Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 19:22



Umfrage: New World Order? Deine Meinung!
Eine NWO ist eher unwahrscheinlich!
Eine NWO ist unmöglich durchzusetzen!
Eine NWO wird gerade vorbereitet und könnte kommen!
Wir haben bereits eine NWO!
Meine Meinung ist Top-Secret!
Ich will eine NWO! Mit Ketchup und Senf bitte!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New World Order?
#21
12.03.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
Zitat:Die Federal Reserve gehört zu 100% den Vereinigten Staaten und gibt all ihren Gewinn der Staatskasse. Welches private Unternehmen würde das tun?

Würde die Federal Reserve den vereinigten Staaten gehören dann hätte man Kennedy wohl nicht umgebracht. Der war es ja der die "Federal Reserve Note" in die "United States Note" verwandelte. Er hat versucht die Geldschaffung wieder zu verstaatlichen. Sein Nachfolger hat das wieder korrigiert und aus der "United States Note" wurde wieder die "Federal Reserve Note".

[Bild: 0298_a91e.jpeg]

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
12.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
(12.03.2014)Wydec schrieb:  Oh ok verstehe. und mit wen hab ich gerade die Ehre zu reden?
Ebenjenem. Cheerilee awesome

(12.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Würde die Federal Reserve den vereinigten Staaten gehören dann hätte man Kennedy wohl nicht umgebracht. Der war es ja der die "Federal Reserve Note" in die "United States Note" verwandelte. Er hat versucht die Geldschaffung wieder zu verstaatlichen. Sein Nachfolger hat das wieder korrigiert und aus der "United States Note" wurde wieder die "Federal Reserve Note".
Keine Ahnung, ich dachte halt, dass die Federal Reserve privat ist, sei nur ne "Theorie".

Gerade plant die FED ja den Dollar zu redesignen:
[Bild: worthless_color_6girti5jokw8o4gsws080go4...k8k_th.png]
Zitieren
#23
12.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: New World Order?
Ah, richtig. Kennedy hatte ich vergessen zu erwähnen. Danke, Heavy. Pinkie happy

(12.03.2014)Antanica schrieb:  Keine Ahnung, ich dachte halt, dass die Federal Reserve privat ist, sei nur ne "Theorie".

Nope, das ist eine Tatsache.

Zitieren
#24
12.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
(12.03.2014)cooglephish schrieb:  Ah, richtig. Kennedy hatte ich vergessen zu erwähnen. Danke, Heavy. Pinkie happy
Meint ihr, Kennedy wurde nicht grundlos von nem Amokschützen umgebracht, sondern von der CIA ermordet, weil er den Dollar verstaatlichen wollte?

(12.03.2014)cooglephish schrieb:  
(12.03.2014)Antanica schrieb:  Keine Ahnung, ich dachte halt, dass die Federal Reserve privat ist, sei nur ne "Theorie".

Nope, das ist eine Tatsache.
Ist das denn schlecht, dass es so ist? Weil sonst müssen wir sofort was dagegen machen.
Zitieren
#25
12.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: New World Order?
(12.03.2014)Antanica schrieb:  Meint ihr, Kennedy wurde nicht grundlos von nem Amokschützen umgebracht, sondern von der CIA ermordet, weil er den Dollar verstaatlichen wollte?

Das ist zwar bis zum heutigen Tage nicht eindeutig geklärt, aber man geht davon aus, dass aus mehreren Richtungen auf Kennedy geschossen wurde und Lee Harvey Oswald nur ein Strohmann war, der für die Sache den Kopf hinhalten sollte. Oswald wurde übrigens selbst erschossen, bevor es überhaupt zur Gerichtsverhandlung kam.

(12.03.2014)Antanica schrieb:  
(12.03.2014)cooglephish schrieb:  
(12.03.2014)Antanica schrieb:  Keine Ahnung, ich dachte halt, dass die Federal Reserve privat ist, sei nur ne "Theorie".

Nope, das ist eine Tatsache.
Ist das denn schlecht, dass es so ist? Weil sonst müssen wir sofort was dagegen machen.

Bei privaten Unternehmen steht die Gewinnmaximierung im Vordergrund, und nicht wenige der großen Konzerne gehen dabei über Leichen. Aber was willst du dagegen tun? Zum Aufstand aufrufen? Allein gegen einen Weltkonzern vorgehen. Es gab und gibt ja schon einige gute Ansätze, wie z. B. die Occupy-Bewegung.

Zitieren
#26
12.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
Oh ja, die Konzerne, sie machen alles kaputt, wirtschaften die Erde runter und beuten die Menschheit aus, nichtsdestotrotz müssen wir alle bei ihnen arbeiten und deren Produkte kaufen, einfach um zu überleben.

Ich denke, wir bräuchen ein unvorhersehbares Großereignis, dass die Sheeple sowas von hart awaked. Etwa einen neuen nicht-atomaren Weltkrieg, Entdeckung der Magie, totalen Wirtschaftskollaps oder extraplanetaren Erstkontakt. Alternativ können wir auch gar nichts tun und warten, bis das alles von selbst kollabiert, wenn der Planet und die Bewohner endgültig ausgebeutet sind.

Und da soll man noch Lust haben, Wählen zu gehen. xD
Zitieren
#27
12.03.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: New World Order?
Ich empfehle den Film "23 - Nichts ist so wie es scheint". Er behandelt das Leben des Computerhackers Karl Koch (Hagbard Celine) und greift durchaus einige interessante Theorien auf. Auch das Buch "Illuminatus" von Robert Anton Wilson, welches im Film erwähnt wird, wäre ein Tipp an euch.

Von den vielen Dokus auf yt zu dem Thema NWO, kann ich keine Einzige empfehlen. Viele kommen mir einfach zu extrem überspielt vor und führen am Ende noch auf eine falsche Fährte. Ich hoffe ihr glaubt nicht alles, was euch dort näher gebracht werden soll und denkt selbst noch einmal über das Gehörte / Gelesene nach! Ich lasse mir aber gerne einige gute Dokus hier zeigen und bin natürlich jederzeit bereit, meine Meinung noch einmal zu überdenken. Die hitzige Rede von Ken Jebsen fand ich unterhaltsam, aber auch eben sehr spekulativ.

Spoiler (Öffnen)

Fakt ist, dass niemand (oder fast niemand) weiß, was wirklich auf dieser Welt vor sich geht, wer wirklich die Fäden in den Händen hält. Die Entwicklung des Weltgeschehens finde ich sehr beunruhigend: Fehlende Transparenz bei wichtigen Entscheidungen, Überwachung unschuldiger Bürger, Zunahme der Weltbevölkerung, Umweltverschmutzung, etc.

Am Ende bleibt mir nur eines zu sagen: Wir sollten aufhören zu warten und anfangen uns zu organisieren! Von Nichts kommt Nichts! Ich selbst brauch natürlich nicht großartig reden, da ich selbst auch noch nicht aktiv gehandelt habe. Mir fehlen die Mitstreiter und die Ideen für eine wirkliche Veränderung, damit unsere Erde für mehr als nur die Spitze der Pyramide lebenswert wird und/oder bleibt.

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#28
12.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
Wie lautet den Plan? Ich unterstütze dich! Wir müssen die Welt retten und Menschheit upgraden.
Zitieren
#29
12.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: New World Order?
@nonlinear: Ein sehr guter Film, und wo wir schonmal dabei sind, kann ich auch den Roman "Illuminatus!" von Robert Anton Wilson und Robert Shea empfehlen. Ist ziemlich spaßig zu lesen, wenn man die Intention des Buches versteht. Es behauptet nämlich nicht, wie Karl Koch wahrscheinlich dachte, dass es eine Weltverschwörung gibt, sondern versucht hingegen, Verschwörungstheorien zu entmystifizieren, indem es diese einfach parodiert.

Zitieren
#30
12.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: New World Order?
Ist eine Theorie noch Theorie, wenn sie bereits zur Praxis geworden ist?
Es ist nicht so, das es niemand kommen sah. Schon in der Remaissance gab es Denker und Politphilosophen, die diese Entwicklung vorausgesagt haben. Weil es eben eine Eigendynamik ist, die vom menschlichen Streben nach Macht herrührt. Da brauht es keine allmächtigen 33. Auch wenn solche Subjekte gewiss irgendwo sitzen und von dem Werden der Gesellschaft profitieren.
Es gibt nur einen Weg aus so einem System. Doch der steht im Kontrast zum uneingeschränken Individualismus, der so groß gepredigt wir und doch nur von so wenigen gelebt wird. Un er ist mühsam und erfordert Disziplin. Und die wird der Gesellschaft aberzogen und durch Stumpfsinnigkeit ersätzt... sofern sie je in größerem Maße vorhanden war.

Viele denken sie wären frei. Aber nur einige davon sind eben so frei zu sehen, dass es nicht so ist.[Bild: rd-scootaloo4.png]

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#31
13.03.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: New World Order?
(12.03.2014)Antanica schrieb:  Wie lautet den Plan? Ich unterstütze dich! Wir müssen die Welt retten und Menschheit upgraden.

So einen Plan könnte und würde ich nicht alleine ausarbeiten wollen. Wenn wir wirklich was verändern wollen, dann müssen wir uns organisieren. Die Gedanken und Ideen für die Verbesserung müssen struktruiert und logisch sein. Jeder von uns muss zudem bereit sein, Neues zu lernen und sich mit den Themen intensiv zu beschäftigen.

Erst dann, nach zahlreichen Diskussion innerhalb der Gruppierung, könnte der nächste Schritt in die Öffentlichkeit geplant werden. Das nächste Ziel wäre das erzielen von Aufmerksamkeit. Als keines Ziel könnte man sich machen, einige Passanten in der Fußgängerzone zu befragen oder kleine Veranstaltungen zu organisieren. Keineswegs sollten wir dadurch auffallen, dass wir Gewalt gegen Mensch oder Gut anwenden!

Obwohl das schon sehr nach den Ansätzen einer politischen Partei klingen mag, sollten wir uns zu keiner entwickeln. Wir sind letzendlich gegen dieses System, wozu auch zählt, dass man mehr als nur ein Kreuzchen alle 4 Jahre machen sollte. Innerhalb unser Gruppe sollte es zudem keine Führung aus gewählten Personen geben. Vielmehr sollten alle gleichmäßig entscheiden dürften, wie unser Zusammenhalt garantiert wird.

Neue Ideen oder Veränderungsvorschläge müssen zuerst disktuiert werden und sollten von Personen mit Fachwissen, in den jeweiligen Gebieten, begleitet werden. Diverse Vor- und Nachteile müssen möglichst präzise analysiert werden und für jedes Mitglied verständlich näher gebracht werden. Einige Politiker diskutieren z.B. gerne, ohne sich vorher ausreichend informiert zu haben.

Ich glaube genau da liegt der Hund begraben. Oft habe ich das Gefühl, dass wir gar nicht über sowas nachdenken sollten... dass wir einfach alles hinnehmen sollten und nichts in Frage stellen sollen.

Natürlich sind alle Ideen aktuell nur ein Fleckenteppich in meinem Gehirn und ich möchte mich deswegen zunehmend damit beschäftigen, die Gedanken zu ordnen. Alleine schaffe ich das nicht, ich brauch Vorschläge von möglichst vielen Menschen, die sich selbst damit beschäftigen. Nur zusammen können wir das schaffen, alleine sind wir verloren.

_________

Edit: Unabhängig von meinem Beitrag möchte ich auf die Vortag von Andreas Popp an der Universität Mannheim hinweisen. Es spricht u.a. über das Geldsystem und die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft. Sehr informativ und die Zeit ist gut investiert. Anstatt sich einen Actionfilm anzugucken, kann man auch diesen zweistündigen Vortrag verfolgen und etwas lernen.

Video:
Spoiler (Öffnen)

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von nonlinear.)
Zitieren
#32
03.04.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
@Nonlinear: Das ist doch alles viel zu kompliziert. *gg* Um zu funktionieren, muss "der Widerstand" einfach strukturiert sein, sonst deckt die Elite das schnell auf. Andererseits ist die NWO selber überaus kompliziert und fällt trotzdem nicht auf.. was ne Logik.^^

Die Zeit ist noch nicht reif, weil die Neue Weltordnung nicht fortgeschritten genug ist.

In 50 Jahren oder so, hat die NWO bestimmt die absolute totale Macht übernommen, es gibt die Vereinigten Globalen Konzerne, Weltföderation, Gespaltenen Staaten von Amerika, das Mongolische Imperium, die EUSSR, "Bilderberg-Regime Deutschland Finanzagentur GmuH" und Nord-Korea ist eine Weltmacht. xD Die sind alle böse und regieren die Erde auf tyrannische Weise.

Die Mehrheit der Weltbevölkerung lebt in Slums, großen Gefängnisstädten oder Arbeitslagern, Menschen die "anders" sind werden zu dutzenden Millionen abgeschlachtet, das Fernsehen, Medikamente und HAARP halten die Sheeple dumm und gefügig. Sie müssen für die Elitisten schuften, die letzten Ressourcen der Erde abbauen, Wälder abholzen und Arten auslöschen, Munition für die Armeen drehen und Egomanie-Statuen der Herrscher bauen.

Dann gibt es den Wiederstand, die sabotieren Teilchenbeschleuniger, besetzen die Wall Street, jammen Radiowellentransmitter, rauben die Federal Reserve aus, sprengen Psychopharmaka-Fabriken, verbreiten im Internet die Wahrheit und stehlen Alien-Tech aus Area 51.^^

Zum Schluss kommt es zum Endkampf in der Welthauptstadt Germania. Die Festung der Elite wird belagert, ein Strike Team bricht ein, öffnet die Tore, zehntausende wütende Demonstranten stürmen rein, trampeln alle Soldaten nieder, unsere Anführerin (15-17-jähriges Mädchen *lechz*) stellt den Weltpräsidenten im Kampf, ein anderes Team bricht in die Federal Reserve ein, programmiert nen Virus und will das globale Verwaltungssystem crashen.

*träum*

Soll die NWO nur kommen, wäre echt genial, mal bei so einer Revolution gegen ein tyrannisches Regime mitzumachen.^^

Ach und Andreas Popp ist scheiße, allein schon der Name, wenn der Reden vor Schulkindern hält... bestimmt peinlich. Danistakratie, Post-Demokratie, Memetik etc. ist auch langweilig. Ich finde David Icke viel besser, bei dem gibt es esoterisches extraterrestrisches Zeug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#33
04.04.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: New World Order?
Das internationale Kapital hat diese stehts im Fokus!

Der Mensch wird ausgeblendet und wird nur zur einer Nummer im internationalen Kapitalstaat, in der NWO gilt nur der Profit, nicht das Individuum, es ist eine Verschwörung des internationalen Kapitals, ausgehend von der Freimaurer- gelenkten Politik der V.S.A.!

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#34
04.04.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
Wie genau definiert sich "das internationale Kapital" und auf welche Weise zeigt sich sein Streben und Wollen, was ein eigenes intelligentes Bewusstsein voraussetzt? Weshalb wieder "VSA", ist das nicht kindisch, Namen so zu verballhornen?
Zitieren
#35
04.04.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: New World Order?
(04.04.2014)Antanica schrieb:  Weshalb wieder "VSA", ist das nicht kindisch, Namen so zu verballhornen?

erinnert mich an die Arche Internetz. entweder er meint das ernst oder er ist ein troll, was seine Rotpamphlete genannt posts erklären könnte
Zitieren
#36
04.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: New World Order?
Die bringen nichts mehr zusammen seit Hulk Hogen nicht mehr dabei ist.
Aber die Latino Wolrd Order war sowieso immer knackiger.

R.I.P. Eddie
We're never gonna forget you! <3

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#37
04.04.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
Ähem, hier geht es nicht um die Wrestling-Liga sondern den möglichen Plan einer verschworenen globalen Elite, die Weltherrschaft an sich reißen und Menschheit versklaven zu können.
Zitieren
#38
04.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: New World Order?
(04.04.2014)Antanica schrieb:  Ähem, hier geht es nicht um die Wrestling-Liga sondern den möglichen Plan einer verschworenen globalen Elite, die Weltherrschaft an sich reißen und Menschheit versklaven zu können.

Ach das sind die mit den Pyramiden Auge und den Osama scheinen, gell?
Tss, ohne Hulkster bringen die es auch nicht weiter als die Original NWO Twilight smile
Steckt denn Obama mit drinnen?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#39
05.04.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
(04.04.2014)Tamatou schrieb:  Ach das sind die mit den Pyramiden Auge und den Osama scheinen, gell?
Exakt.
(04.04.2014)Tamatou schrieb:  Tss, ohne Hulkster bringen die es auch nicht weiter als die Original NWO Twilight smile
Dafür haben die Manipulation, Gewalt, Militärmacht, Kapitalismus, Gier, Ausbeutung, Demokratie, Verdummung, Chemtrails, HAARP, Impfungen, Überwachung, Schule, Medikamente, Gehirnwäsche, Technologie, Transhumanismus (hm nein, das doch nicht!), Cyborgisierung, Gefangenenlager, Hunger, Wirtschaftskollaps, Zerstörung der Umwelt, Plastikmüll, Klimaerwärmung, Fleischproduktion, Überdüngung, Zusatzstoffen, Medien, Fernsehen, Zensur, Krieg, Atomwaffen, Nanobots, Virtual Reality, A.I. und finale Alien-Invasion.
(04.04.2014)Tamatou schrieb:  Steckt denn Obama mit drinnen?
Sein Bodyguard auf jeden Fall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#40
05.04.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: New World Order?
(04.04.2014)Antanica schrieb:  Wie genau definiert sich "das internationale Kapital" und auf welche Weise zeigt sich sein Streben und Wollen, was ein eigenes intelligentes Bewusstsein voraussetzt? Weshalb wieder "VSA", ist das nicht kindisch, Namen so zu verballhornen?


Sehr alt, aber immer noch interessant, einige kennen die Dokumentation vielleicht bereits, mag vielleicht strittig sein aber dies zeigt wohin die NWO führen kann. Ich spreche von "ZEITGEIST". Schaut es euch an und urteilt:





Und die internationale Kapitalistenlobby sitzt nun mal im Freimaurer-Staat V.S.A. und zieht im Hintergrund ihre Fäden, Präsident und Regierungsvertreter sind lediglich die personifizierte Vertretung nach Aussen, die Entscheidungen werden von anderen Ebenen getroffen, die nicht in Erscheinung treten.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste