Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:44



Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
#21
28.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Alles ganz gut soweit, bis auf eine kleine Sache.

"Attentäterin oder Späherin / Dienerin der Höheren" ~ Vielleicht hätte ich das in der PN noch sagen sollen, aber "Dienerin der Höheren" ist nichts anderes als "Leibgarde der Höheren" nur anders formuliert. Und eine Drohne kann das nicht sein, welche als Späher/ Attentäter bereits dient. Nicht so spezialisiert wie die Leibarde selber.

Ich muss dich dann leider bitten dies zu überarbeiten und wie die anderen deutlich hervorzuheben, dass der Char. im Arbeitszweig "Drohne" tätig ist. Außerdem würde ich dich noch zusätzlich bitten die Beschreibung bei Arbeitsplatz zu der Ausrüstung zu verschieben, denn da passt es eher.

Sonst im allgemeinem alles ok.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#22
28.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
ok, ist überarbeitet.
Wobei "Dienerin der Höheren" eher als Aufgabe gedacht war, um nicht immer von den anderen entfernt zu sein…. aber ich denke es werden sich auch so genug Möglichkeiten geben.

#23
28.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Der Gedanke war mir schon etwas bewusst, aber im Grunde ist jeder im RPG dann ja ein Diener oder Dienerin der Höhren. Andere mehr, andere wenieger, aber alle sind dies. Und ich denke dass alle schon genug aufpassen werden, einen der Spieler zu vergessen oder gar auszugrenzen. Da werfe ich und mein Partner schon ein auge drauf. Sonst:

Bist angenommen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#24
28.02.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Jop

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#25
28.02.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
-Name: Ch. 1219666 Lightning

-Alter: 24

-Aussehen:
der mittlere (Öffnen)

Lightning's Pony Form (Öffnen)

-Arbeitsplatz: Leibgarde der höheren

-Ausrüstung: trägt eine chitinen rüstung und trägt zwei kantanas aus dem selben material und einen kleinen dolch und magie

-geschichte: geboren im hive so wie alle changeling wuchs er langsam herran und man gab im die gene um eines tages eine leibgarde der höheren zu werden schon damals war es ihm eine ehre diese gene in sich tragen zu dürfen und als er dann alt genug war war voller stoltz als er endlich ein teil der leibgarde der höheren wer er sieht die anderen nicht nur als kamaraden sonderen auch als freunde an es ist ihm eine ehre mit ihnen seite an seite zu kämpfen zum wohle ihrer geliebten königin würde er sogar genau wie die anderen sein leben opfern um sie zu schützen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von Blacklightning.)
#26
28.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Na ja, sowie ich das sehe hast du vor bestimmt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Aber der Changeling ganz rechts ist keine Akrobatiknatur, sondern eher fürs draufhauen, was klobiges. Da passen eher Breitschwerter oder gar Kampfhammer. Ich mache einen Vorschlag:

- Du kannst gerne deinen Char mit 2 Schwertern so mit ins RPG nehmen, aber bitte, beachte dass dein Changeling kein Akrobat ist. Dafür ist er zu klobig. Oder:

- Du wechselst die Bewaffnung auf was schweres, wie einen Hammer. Dann passt auch alles andere ohne Probleme.

Die Entscheidung überlasse ich dir. Ach und....bitte, ich habe extra vorne geschrieben dass es keine Alicorns gibt ohne es vorher mit mir und meinem Partner abzusprechen. Daher muss du leider das Aussehen ändern, oder mir eine gute Erklährung schicken. Sonst ist alles ok.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von Rijje.)
#27
28.02.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
- Name: Ch. 106860~ Cia

- Alter: 20

- Geschlecht: Weiblich

- Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

- Arbeitsplatz: Brutzüchter

- Ausrüstung: Nichts, da nur Brutzüchter.

- Geschichte: Wie bei allen Changelings war auch bei ihr schon seit "Geburt" klar, was ihr Platz im Hive sein sollte. Jedoch wollte sie als sie Jünger war immer Leibgarde werden und startete mehrere Versuche ihr Ziel auch zu erreichen. Erst als sie bei einem Versuch gegen eine Soldaten-Drohne zu kämpfen ein Ohr verlor, gab sie ihr Wunsch auf und fügte sich ihrem Schicksal in der Aufzucht. Mit der Zeit freundete sie sich sogar mit ihrer Berufung an und ist nun zufrieden mit ihrem Leben.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
#28
28.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Ok, nichts auszusetzen. Du bist angenommen.

Zur Info: Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen die mit dem Arbeitsplatz "Leibgarde der Höheren" verbunden ist. Es gibt auch genug andere Plätze.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#29
28.02.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
So bearbeitet ausehen geändert und die mittlere changeling form genommen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
#30
28.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Absolut korrekt Lightning. Somit steht deinem OK auch nichts mehr im Weg.

Ich werde jetzt im Laufe des Abends mir eine kleine Erläuterung ausdenken wie die Hives und das Leben aussieht. Man kann gerne in der Umfrage/Planung vom RPG Ideen einwerfen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#31
28.02.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Dann sag ich an beide

Ok~

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#32
28.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Joa, mein Partner sagte auch ok also ist es so.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#33
28.02.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21617

Viel Spaß

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#34
01.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Name:Meteor
Alter: 16
Rasse: War ein einhorn doch nun ein transformierter Changeling (ich hab rijje gefragt xD)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Meteor lebte früher mit seinen Eltern und seinen kleinen Bruder in Filly Delphia. Sie hatten dort eigentlich ein sehr normales Leben. Aber durch einen Arbeitsunfall verloren er seine Eltern. Seine einzige Familie war nur noch sein Bruder doch die Behörden trennten die beiden und brachten sie beide in verschiedene Kinderheime. Mit 16 macht er sich auf um ihn wieder zu finden. Doch während der Flucht aus dem Kinderheim gerat er in einen Angriff von Changelingen und wurde entführt.
Ausrüstung: -
Arbeitsplatz: Drone

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 von Antonia.)
#35
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Hmmm, joa, gut. Nur der Arbeitsplatz muss fest sein. Und zur Info, sobald ein Pony zum Changeling transformiert wurde, hat er keine Erinnerungen mehr. Ist ja logisch.


Hm, nun gut, bis angenommen. Bitte Regeln beachten versuch dich am RPG, ob es dir auch passt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 von Rijje.)
#36
05.04.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
Name: Nr. 301739 Alias Icy Levina

Alter: 37

Arbeitsplatzt: Hive Wächter

Geschlecht: Weiblich

Geschichte (Öffnen)
Aussehen (Öffnen)

Ausrüstung: ihre Azurblau Gefärbte Chitin Rüstung und ein mit Eiskristallen veredeltes Schwert

Fähigkeiten excellente Schwertkämpferin

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste