Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:04



Ninjabibis Pony Mützen! now WIP >> Derpy :P
#21
27.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pony Mützen!
Eine frage hätte ich da noch, aber die ist bestimmt selbstverständlich. Und zwar, geht das auch in einer bestimmten größe oder hast du da eine begrenzung?

@Rainbowpie Ein Cutie Mark wäre auch noch eine gute Idee, aber ich glaub ich komm mit der Mütze alleine schon aus. RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#22
27.06.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Pony Mützen!
(27.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  weißt du was ich bei der derpy mütze verdammt cool finden würde? :3
wenn du zb. derpys augen noch auf die mütze drauf machst (wenn du verstehst was ich meine) Big Grin

Ja, das hätte ich auch dann vorgehabt =P Sonst wäre es ja keine Derpy Mütze Derpy confused
Zitieren
#23
27.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Pony Mützen!
(27.06.2012)Ninjabibi schrieb:  
(27.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  weißt du was ich bei der derpy mütze verdammt cool finden würde? :3
wenn du zb. derpys augen noch auf die mütze drauf machst (wenn du verstehst was ich meine) Big Grin

Ja, das hätte ich auch dann vorgehabt =P Sonst wäre es ja keine Derpy Mütze Derpy confused

Okay okay °___° aber die mütze darf mir niemand klauen sonst Whining
Zitieren
#24
27.06.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Pony Mützen!
(27.06.2012)AppleD4sh schrieb:  Eine frage hätte ich da noch, aber die ist bestimmt selbstverständlich. Und zwar, geht das auch in einer bestimmten größe oder hast du da eine begrenzung?

Also meine Standart Größe rund um den Kopf herum bei meinen Mützen sind 56 cm und passt eigentlich jedem Dickkopf! Derpy confused Ich kann aber auch je nach Wunsch die Größe variieren. Sollte natürlich keine so große Mütze sein die als Abdeckplane fürs Auto oder so gedacht ist RD laugh
Zitieren
#25
27.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pony Mützen!
(27.06.2012)Ninjabibi schrieb:  Also meine Standart Größe rund um den Kopf herum bei meinen Mützen sind 56 cm und passt eigentlich jedem Dickkopf! Derpy confused Ich kann aber auch je nach Wunsch die Größe variieren. Sollte natürlich keine so große Mütze sein die als Abdeckplane fürs Auto oder so gedacht ist RD laugh


Ok wenn das so ist bin ich ja beruhigt. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#26
27.06.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Pony Mützen!
Okay. Falls dann wer eine Mütze haben will eine PN an mich mit folgenden Informationen:


Welches Pony?
Wenn Custom Pony, Beschreibung mit Bild:

Soll es Augen haben?
Wenn ja aus Fleece Stoff oder als Bügelfolie?

Welchen Umfang hat dein Kopf in cm?

Willst du eine mit Watte gefüllte Mähne?
Oder eine ohne Watte?
Oder nur ein Stoff Fetzen (die Mütze kostet dann nur 20€)?

Hättest du gerne ein Cutiemark an der Seite?

Noch irgendwelche anderen Extras?




Hmm ja. Glaub das bräuchte ich dann nur. Der Preis variiert dann vielleicht je nach Aufwand. Pinkie approved
Zitieren
#27
27.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony Mützen!
Für die Sparsamen hier wäre es wahrscheinlich hilfreich, wenn sie sehen könnten, wie die ungestopften Mützen aussehen. Wer kauft schließlich gerne etwas blind Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#28
27.06.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Pony Mützen!
(27.06.2012)Ember Drop schrieb:  Für die Sparsamen hier wäre es wahrscheinlich hilfreich, wenn sie sehen könnten, wie die ungestopften Mützen aussehen. Wer kauft schließlich gerne etwas blind Wink

Hab ich leider noch nicht gemacht hihi. Aber es würde so aussehen wie auf den Bildern (nur auf die Mähne bezogen):

Ungestopft: http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/20...4xaq8q.png

Nur ein Stoff Fetzen: http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/i/20...4b6quf.jpg
Zitieren
#29
27.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pony Mützen!
Ich freu mich schon ehrlich gesagt auf das Mützchen, wenn alles klappt FS grins

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#30
27.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Pony Mützen!
WTF! Ich habe die ganze Zeit "Münzen" gelesen und dachte mir nur "Was zum... wieso will die Münzen nähen... Moment, nee, wie soll das denn gehen!"

Oh Mann! RD laugh

Okay, zurück zum eigentlichen, richtigen Thema: Mützen sind cool und die von dir gezeigte im RD-Look sieht richtig toll aus! Würde dir eine im Scoot-Look (die im Design ja recht ähnlich zur RD-Mütze ist) sofort abkaufen! Allerdings erst in einigen Monaten, denn jetzt im Sommer mit Temperaturen von 30 °C und mehr und einer vielleicht noch heißeren Gala-Halle wäre mir so eine Fleece-Mütze dann doch ein kleines Stückchen zu warm. Wink Also wie gesagt: Jetzt nicht, aber in einigen Monaten sehr gerne. Happy
Zitieren
#31
27.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony Mützen!
(27.06.2012)Ninjabibi schrieb:  
(27.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  ich komm ja auf die galacon wenn du eine derpy mütze wirklich machst dann gehört sie MIR Cheerilee awesome

Jap jap Happy Muss auch mal schauen ob ich überhaupt noch dahingehe xD Ich kann aber davor stehen weil ich eh in Stuttgart wohne haha.

Wie? Noch jemand der in Stuttgart wohnt, noch nie beim Pony TV war und den ich noch nicht kenne? Wird aber Zeit Twilight happy
Was hällst du denn von dem Ulmer Treffen am Samstag? Noch hab ich einen Platz im Auto frei Twilight happy

Und zum Thema:
YAY! Im Winter würde ich garantiert eine Soarin' Mütze tragen Twilight happy Aber im Sommer ist mir das dann doch etwas zu warm.
Zitieren
#32
27.06.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Pony Mützen!
(27.06.2012)Saij schrieb:  
(27.06.2012)Ninjabibi schrieb:  
(27.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  ich komm ja auf die galacon wenn du eine derpy mütze wirklich machst dann gehört sie MIR Cheerilee awesome

Jap jap Happy Muss auch mal schauen ob ich überhaupt noch dahingehe xD Ich kann aber davor stehen weil ich eh in Stuttgart wohne haha.

Wie? Noch jemand der in Stuttgart wohnt, noch nie beim Pony TV war und den ich noch nicht kenne? Wird aber Zeit Twilight happy
Was hällst du denn von dem Ulmer Treffen am Samstag? Noch hab ich einen Platz im Auto frei Twilight happy

Und zum Thema:
YAY! Im Winter würde ich garantiert eine Soarin' Mütze tragen Twilight happy Aber im Sommer ist mir das dann doch etwas zu warm.


Pony TV? Was ist das? Derpy confused Ich bin halt noch voll das Frischling jaaah. Am Samstag hab ich leider schon was vor, wäre sonst echt gern mitgekommen =P

Ich weiß, irgendwie komm ich ganz schön falsch mit den Mützen. Im Winter wird das Mützen Geschäft aber voll boomen, und dann bekommt man die nichtmal rechtzeitig, und es wird schon wieder Frühling? ='P
Zitieren
#33
27.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony Mützen!
Pony TV war/ist unser wöchentlichen Treffen in Stuttgart um die neue Folge zu schauen (da es grad keine gibt, gibt es auch kein Pony TV Twilight happy)
Aber einfach mal die Augen offen halten im Treffenforum. Stuttgart ist die Brony Hauptsstadt Deutschlands Twilight happy Da gibt es immer wieder treffen.
Zitieren
#34
27.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony Mützen!
Ich würd mal sagen: wenn man sie hat, dann hat man sie Wink
Auch wenn jetzt noch kein Winter ist, aber dafür kann sie ja schonmal bereit liegen. Besser, als wenn im Winter die Warteliste so voll ist, dass sie Mütze erst zum nächsten Winter fertig wird.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#35
27.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony Mützen!
Wow die Mützen sehen toll aus ... eine Derpy Mütze für den Winter? :mhh: Maybe...


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#36
28.06.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Pony Mützen!
Hab gerade mit zunt gesprochen, und er verkauft für mich dort auf der GalaCon die Mützis. es werden dann die Mane6 Ponies und andere Charaktere wie Big Mac, Derpy oder Vinyl Scratch dort verkauft FS grins
Zitieren
#37
28.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Mützen!
(28.06.2012)Ninjabibi schrieb:  Hab gerade mit zunt gesprochen, und er verkauft für mich dort auf der GalaCon die Mützis. es werden dann die Mane6 Ponies und andere Charaktere wie Big Mac, Derpy oder Vinyl Scratch dort verkauft FS grins

Nice Twilight happy Zunt strikes again Cheerilee awesome

Zitieren
#38
28.06.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Pony Mützen!
Hier ein Beispiel wie die billig Variante bei mir ausschaut für nur 20€ Pinkie approved

   

Und hier die Mähne ohne Watte:

   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 von Ninjabibi.)
Zitieren
#39
28.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Pony Mützen!
Also nur mit Stoff-Fetzen gefällt sie mir nicht, sollte schon gefüllt sein (zumindest etwas). Happy
Zitieren
#40
29.06.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Pony Mützen!
So, die zweite Mütze, wieder Rainbow Dash, nur 20% cooler RD deals with it

Die ist für AppleD4sh, denke ich Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste