Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:08



Bronies im schwedischen TV
#21
24.07.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Ich würde auch nicht sagen, dass es langweilig ist.

Diese Sendung scheint eine Art Morgenmagazin zu sein. Die sind meiner Meinung nach nicht so sehr auf Sensationen aus, wie Talkshows, sondern eher etwas sachlicher. Ich finde es gut, dass sich mal einige Bronies in solch einer Sendung äußern konnten und die beiden Bronies, die sie eingeladen hatten, haben auch sehr gute Antworten gegeben.

Mir gefällt das Interwiev sehr gut, hätte ruhig noch länger sein können. Pinkie happy

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
#22
24.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Bronies im schwedischen TV
(24.07.2012)GearTight schrieb:  Find ich nicht witzig. Man hackt in vielen Medien sowieso schon genug auf uns rum, da kommt so ein positives Interview, obwohl es "langweilig" (Quark) ist, gerade recht.

Weil es sooo wichtig ist, dass die gaaaaaanze Welt über uns bescheidweiß und mag... Rolleyes

Was ist nun wirklich der Nährwert des Beitrages? Damit Omi und Mutti mal etwas darüber gehört haben? Das kann man sich auch sparen.
Ich will das ganz ehrlich nicht. Ich habe auch keine Lust den Fernseher einzuschalten und dann in allen Sendungen supersachliche Berichte über irgendeine neue Subkultur zu sehen. Es ist schlichtweg langweilig.
Im Falle der Bronys für mich sowieso, da ich das alles ein dutzend Mal gehört habe, und für die Schweden ist das auch nur die nette Kuriosität am Morgen. Ob fair oder nicht.

Schritt 1: Alle diffamierende Berichterstattung über Bronys sparen.
Schritt 2: Themenbezogene Beiträge machen, die fair sind und trotzdem Spaß machen.

Und da nehme ich selbst einen sachlichen und fairen Bericht über R34. Oder irgendeinen anderen Aspekt des Fandoms.

Das schwedische Frühstücksfernsehen steht nicht in der Verantwortung, eine Gegendarstellung an FOX News' Statt zu machen.

Edit: Oder wenn schon, dann ein Bericht mit dem Titel "Wie die Bronys in den Medien falsch dargestellt werden". Das wäre mal ein spannender Beitrag. Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von Flutter Dash.)
Zitieren
#23
24.07.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Gefällt mir sehr gut das Interview! Big Grin Pinkie approved Heart

Einfache Fragen, keine dummen Fragen. Gute Antworten. Sehr schön!
2 tolle bronie vertreter da.

So langsam hat jedes Land einen Beitrag gebracht. Von den ungefähr 196 Ländern die es gibt, fehlen jetzt noch 170. lolze

Schweden sind einfach klasse!
Zitieren
#24
24.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Das nenne ich doch mal gute Arbeit - von beiden Seiten^^
Einfache und sachliche Fragen und leicht zu verstehende Antworten, die ausführlich genug sind um das ganze für di kurze Zeit jemandem etwas näher zu bringen.
Schade nur, dass es im Morgenfehrnsehn war Sad

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#25
25.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Zitat: Schade nur, dass es im Morgenfehrnsehn war.
Warum schade? Gerade das schauen doch viele Leute und morgens bin zumindest ich immer ziemlich open mind. Twilight happy

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#26
25.07.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Also wenn man der eingeblendeten Uhr glauben schenkt, wurde es um kurz vor 10 Uhr morgens gesendet. Um diese Zeit sind leider sehr viele Menschen, wenn nicht grad an Wochenenden, nicht zu Hause. Ich weiß ja nicht, von welchem Tag diese Sendung stammt, aber ich glaub nicht, dass das sehr viele Leute gesehen haben.

Außerdem ist die Sendezeit am Vormittag glaub ich nicht sehr populär (weil halt kaum jemand zuschauen kann) und deshalb das Vormittagsprogramm selten von atemberaubender Qualität.

Auch wenn ich selbst nie Frühstücksfernsehen schaue finde ich diesen Beitrag deutlich besser, als wenn sie sich das Thema in Talkshows, oder schlimmer noch bei RTL zur besten Sendezeit vornehmen.

Well done Sweden! Pinkie approved

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
#27
25.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.942
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Cool Ponys in Schweden ! Netter Bericht . Twilight happy

Zitieren
#28
28.07.2012
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Hej!
Ich bin gerade aus meinem zweiwöchigen Schweden Urlaub zurück.
Dort habe ich mir ein Kalle Anka Heft gekauft und schon auf der dritten Heftseite etwas entdeckt.
Schaut es euch doch einfach mal an.
Spoiler (Öffnen)
Zum Video:super InterviewPinkie happyPinkie approved
Zitieren
#29
28.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Cool, danke für den Scan ente. Kannst du zufällig schwedisch? Weil es würde mich jetzt schon sehr interessieren wie Fluttershy in ein Donald Duck Heft kommt und dann noch mit dem Text dazu: not_a_brony RD laugh
Leider verstehe ich nicht ein einziges Wort von all dem. Ich kann nichtmal manche dieser Buchstaben betiteln. Derpy confused

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#30
28.07.2012
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Veckans=Wochen
teckning=zeichnung
Also:Zeichnung der Woche
Zitieren
#31
28.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Bronies im schwedischen TV
(28.07.2012)TheReal schrieb:  Leider verstehe ich nicht ein einziges Wort von all dem. Ich kann nichtmal manche dieser Buchstaben betiteln. Derpy confused

Also über dem Fluttershybild steht "Zeichnung der Woche", soviel Schwedisch krieg ich noch zusammen Pinkie happy Wie da ein Leserbild mit MLP-Motiv rein kommt ist wiederum seltsam Derpy confused

Edit: Von ente43 geninjad ^^

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#32
28.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Danke für eure Antworten. Also das Bild der Woche konnte ich mir dank Google Übersetzer schon selber zusammenreimen. Wenn das ganze drumherum nichts mit dem Bild zu tun hat bleibt es wohl ein großes Mysterium wie Fluttershy da rein kam. Ist auf jeden Fall lustig. RD laugh

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#33
28.07.2012
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Ich habe das Heft nochmal durchforstet, aber keine weiteren Hinweise darauf gefunden.FS sad
Zitieren
#34
29.07.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies im schwedischen TV
Wow, ein wirklich tolles Interview, genau so stelle ich mir das vor. Die Moderatoren waren interessiert und aufgeschlossen und sie haben sich Bronys gesucht, die die Fragen wirklich beantworten und für Aufklärung sorgen konnten. Respekt und Hut ab, das war wirklich perfekt, da gebe ich meine aufrichtige Anerkennung. Schade, dass es relativ kurz war.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#35
29.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Endlich mal ein paar Moderatoren die sich mehr gedanken machen und nicht gleich anfangen die Bronys schlecht zu reden.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#36
29.07.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Die Skandinavier 'hams einfach drauf! Die sind uns in einigen Dingen schon etwas vorraus,möchte ich meinen.

btw. nettes Interview FS grins


HÄ?
Zitieren
#37
01.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
super interview Pinkie happy die moderatoren sind nett und sympatisch und die 2 bronies die da sitzen keine vollspaten X D oder noch schlimmer clopper Octavia angry

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#38
01.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Zitat:oder noch schlimmer clopper
Weiß mans? Tongue

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#39
02.08.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies im schwedischen TV
Was bei den beiden da hinter verschlossenen Türen passiert kann uns doch egal sein

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#40
03.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Bronies im schwedischen TV
Ich finds toll,Endlich gibt es ma ein ordentliches Interview.
Und Langweilig ist es nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste