Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 12:54



Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
#21
18.08.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Also ich muss sagen, für mich war die Gamescom ein riesiger Erfolg (1. Gamescom). Ich hab einiges gesehen, habe einige Spiele für mich entdeckt (World of Tanks z.B.), und meine Lieblings-Let's Player, Gronkh, Sarazar, Rahmschnitzel und Hijuga getroffen und AUtogramme auf mein iPad bekommen. Zudem habe ich (hauptsächlich für meine Abonnenten) Merch, Boni für Games, Vollversionen von Programmen und Vollversionen von Games im Wert von gut 500-600€ mitgebracht.
Zitieren
#22
18.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Ich muss mal was einfwerfen.

Nintendo hat nichts zu präsentieren?

Hmmmm

ähm

Nein sie hätten überhaupt nicht die Messe nutzen können, um die Wii U zu präsentieren. Ist ja nur deren neue Konsole. Aber nein.. natürlich hat nintendo nichts zu präsentieren Facehoof
Zitieren
#23
18.08.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
(18.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Nein sie hätten überhaupt nicht die Messe nutzen können, um die Wii U zu präsentieren. Ist ja nur deren neue Konsole. Aber nein.. natürlich hat nintendo nichts zu präsentieren Facehoof

Nintendo war zwar nicht da, aber die Wii U war am Ubistand zu sehen, zusammen mit Rayman Legends und anderen Launchtiteln für die Wii U.

Cheerilee awesome
Zitieren
#24
18.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Jo, Ubisoft macht Nintendos arbeit. Aber das war ja schon auf der E3 zu sehen, wo Ubisoft im alleingang die Nintendo Konferenz gerettet hat und im allg. die beste Show der E3 ablieferte O-o
Zitieren
#25
18.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Ich war zwar nicht da, aber Microsoft hätte Halo 4 vorstellen können... die Serie ist doch eh total overrated und völlig über alle Maßen gehyped.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#26
18.08.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Naja.
Dass Nintendo und Microsoft und einige weitere Hersteller und Publisher abgesagt haben, liegt schlichtweg daran, dass die GamesCom zu teuer geworden ist. Hat mir ein guter Freund erklärt. Er gibt der GamesCom auch nur noch ein paar Jahre...
Und Essen, wir hatten 2 Rucksäcke mit Snacks und Trinken dabei. Ist doch logisch, dass dort das Essen unbezahlbar ist, da hilft nr selbst mitbringen.

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
#27
19.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Ok, ich war nicht dabei - daher: Kann jemand einen richtigen Statusbericht zusammenfasse nwas die gc ist was man macht usw wie das mit den gutscheinen ist undwie lange, all as zeug halt Big Grin

ps: passt vll net in den thread ..aber nen eigenen erstellen woll ich nich :athronised:

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#28
19.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
die games sind doch heute sowieso nurnoch...

unlocked achievement: first step forward!
unlocked achievement: successfull double jump!
unlocked achievement: successfull weapon reload!


der typ der bei der GC neben der "spielschlange" an der man TAUSENDJAHRE anstehen muss eine zweite "zuschauerschlange" einführt, damit sich wenigstens ein paar leute hinter die "glücklichen spielenden" stellen und das game wenigstens ANSEHEN / ZUSCHAUEN können (weil das VIELEN schon gereicht hätte), hätte wohl lebenslangen ehrensold verdient!

aber bis irgendeiner deren "spezialisten" merkt, dass "was bei achterbahnen/in freizeitparks allgemein funktioniert" auch bei der GC funktionieren könnte, müssen noch nen paar dekaden vergehen Facehoof

wer weiß "die fressen den scheiss den wir denen vorsetzen sowieso" wird auch nichts ändern... - egal wie einfach, billig oder sinnvoll alternativen sind.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#29
19.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Also ich war dieses und letztes Jahr da. Wenn ich ganz ehrlich bin war letztes Jahr ein wenig besser, aber dieses Jahr fand ich schon ziemlich genial. Pinkie happy
Dieses Jahr habe ich zwar nicht die Typen von Game One getroffen, aber ein zweites mal war mir auch nicht so wichtig und die ganzen Let´s Player interessieren mich ehh nicht. Twilight happy
Insgesamt habe ich 3 Bronies gesehen (nur durch deren T-Shirts), wahrscheinlich habe ich noch viel mehr Bronies gesehen, die einfach kein T-Shirt getragen haben und deshalb habe ich sie nicht erkannt. Ich habe übrigens auch kein MLP T-Shirt getragen, sondern ein Gamer Shirt, ist ja die Gamescom und nicht die Galacon, oder so. :laught:
Ich habe von den 3 Bronies nur einen angesprochen und der war nicht im Forum angemeldet, einen der anderen habe ich aus den Augen verloren und der letzte war grade ganz vorne in einer langen Warteschlange, also konnte ich ihn auch nicht ansprechen.

Sonst gabs wieder draußen Freigetränke, es gab viele Gamerstände und einen riesigen Animestand, da habe ich natürlich was abgegriffen und ich habe neben vielen kleinen Sachen auch ein T-Shirt gewonnen, fand ich ziemlich cool. RD wink
Auf der Gamescom habe ich auch noch einen Kumpel von mir getroffen, mit dem ich ein wenig reden konnte. ^^
Nach der Gamescom habe ich mich am nächsten Tag auch noch mit Erocy in Köln getroffen, also einem Brony in dem Forum hier und dann haben wir zusammen auch ein wenig reden und chillen können.

Zudem habe ich natürlich noch die ganzen Angebote der Gamescom genutzt, wie Spiele testen usw. dass hat mir auch extrem Spaß gemacht. Twilight happy

Fazit:
Für mich war die Gamescom schon ein ziemlicher Erfolg, muss ich sagen. Es waren zwar nicht alle großen Firmen da und man konnte nichtmal Kinect spielen, aber das muss auch nicht für eine super Gamescom da sein. Bronies gesehen zu haben fand ich auch ziemlich cool, da sieht man wieder das unsere Macht steigt. Die Stände haben coole Sachen verkauft und waren auch nicht sehr überteuert, außer natürlich das Essen, aber dass das Essen auf Convention total überteuert ist ist ja normal. Es gab ziemlich viele gute Sachen umsonst, da ist das Ticket ja schon fast zu billig. Die Anstehzeiten waren ehrlich gesagt nicht so extrem lang wie letztes Jahr, was ich ziemlich klasse finde und es war für mich schon fast so gut wie letztes Jahr, auf der Gamescom. Pinkie happy

Zitieren
#30
19.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
War zwar nicht da, aber bin dankbar für den Thread.
Weil ich jetz einfach mal in die Runde fragen muss: Gab es diesmal ÜBERHAUPT i-was weltbewegendes?
Ich war letztes Jahr da, da haben alle von BattleField 3 geschwärmt, da gabs den Hype um Diablo 3, für mich gabs Sonic Generations und Nintendo hatte nen riesen Stand mit geiler Bühnenshow.
Hier war es aber so, dass man von den Spielen vorher schon wusste. Dieses Jahr hab ich da nix mitbekommen.

Habe eh gehört, dass GamesCom ganz dick Miese macht und es sich einfach nicht mehr rendiert.

Ich war 2008 auf der letzten GC in Leipzig und die war WEITAUS besser - sowohl organisatorisch als auch inhaltlich - als die in Köln. Man hatte Platz, keine Kackteuren Parkgebühren etc.
Hab bis heute nicht verstanden, warum das geändert wurde...

B2T:
Mir PERSÖNLICH gibt es heutzutage einfach zuviele Ego-Shooter. Immer mehr Kiddies...und zum Teil auch Erwachsene meinen "Ohne Blut und Waffen macht ein Spiel doch keinen Spaß." ...
Mir is sowas zu blöd...
Zitieren
#31
19.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Ich nehme mir eigentlich Jahr für Jahr vor immer mal zur Gamescom zu fahren, aber immer kommt irgendetwas dazwischen (dieses mal war es die Galacon Pinkie happy )

Jedenfalls lese ich aber jedes Jahr immer mehr Kritik und es klingt so, als ob die Gamescom mal einen ordentlichen Relaunch braucht. Wie genau das funktionieren soll weiß ich nicht und ob es überhaupt möglich ist kann ich nicht sagen, aber eigentlich kann es nicht so weitergehen, dass es immer mehr Besucher werden (weniger Platz, große Wartezeiten) und weniger Hersteller kommen (wenn die Gamescom für Hersteller nicht mehr attraktiv ist bzw. sich nicht mehr lohnt, dann stimmt etwas nicht).

Ich weiß nicht, ob ich es wirklich mal zu einer Gamescom schaffe (vlt. ja nächstes Jahr), aber so wie es sich jedes Jahr ließt, lohnt sich die Gamescom nicht wirklich, zumindestens wenn man wirklich die neuesten Spielen sehen und antesten möchte.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#32
19.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
(19.08.2012)calamity schrieb:  die games sind doch heute sowieso nurnoch...

unlocked achievement: first step forward!
unlocked achievement: successfull double jump!
unlocked achievement: successfull weapon reload!

Ja, aber wo genau ist das Problem dafür zu verorten? Bei den Games selbst, oder doch bei den Spielern? Denn anscheinend finden Spiele, in denen klein Timmy nach einem Killstreak von 2 (in Worten: zwei) getöteten Gegnern kein Achievement oder Waffenupgrade bekommt, keinen allzu großen Anklang mehr in der breiten Masse.

Ich selbst habe längere Zeit gerne Battlefield: Bad Company 2 gespielt, weil's einfach ein solides Game und eine willkommene Abwechslung zu TF2 war. Kurz: Das Spiel hat mir Spaß gemacht. Wenn ich aber mal einen Blick in die offiziellen Foren geworfen habe, bin ich des öfteren aus allen Wolken gefallen. Da gab es mit schöner Regelmäßigkeit massenweise Threads mit folgendem Inhalt:

"Ich habe grad' Level 60 erreicht, alle Waffen und Abzeichen freigespielt. Was soll ich jetzt machen? Warum soll ich noch weiterspielen?"


Ja, scheinbar ist 'Spielen, weil es Spaß macht' für solche Leute keine Alternative mehr. Ich frage mich ja, was für einen Schock solche Menschen erleben würden, wenn man ihnen CS 1.6, oder noch besser, Super Mario Land vom klassischen Gameboy, vorsetzen würde.

Für viele Gamer scheint nunmal nicht mehr das Spielen, sondern die Sammelwut von billigen Trophäen um Vordergrund zu stehen. Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass auf der Xbox360 lächerlich einfache Games für ein sehr Junges Publikum reißenden Absatz finden? Nur weil dort ein paar extra G-Points zu holen sind...

Will sagen: Nicht nur die Hersteller sind Schuld an fehlender Innovation und mieser Qualität, sondern wir Spieler gleichermaßen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#33
19.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
(19.08.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(19.08.2012)calamity schrieb:  die games sind doch heute sowieso nurnoch...

unlocked achievement: first step forward!
unlocked achievement: successfull double jump!
unlocked achievement: successfull weapon reload!

Ja, aber wo genau ist das Problem dafür zu verorten? Bei den Games selbst, oder doch bei den Spielern? Denn anscheinend finden Spiele, in denen klein Timmy nach einem Killstreak von 2 (in Worten: zwei) getöteten Gegnern kein Achievement oder Waffenupgrade bekommt, keinen allzu großen Anklang mehr in der breiten Masse.

Ich selbst habe längere Zeit gerne Battlefield: Bad Company 2 gespielt, weil's einfach ein solides Game und eine willkommene Abwechslung zu TF2 war. Kurz: Das Spiel hat mir Spaß gemacht. Wenn ich aber mal einen Blick in die offiziellen Foren geworfen habe, bin ich des öfteren aus allen Wolken gefallen. Da gab es mit schöner Regelmäßigkeit massenweise Threads mit folgenden Inhalt:

"Ich habe grad' Level 60 erreicht, alle Waffen und Abzeichen freigespielt. Was soll ich jetzt machen? Warum soll ich noch weiterspielen?"


Ja, scheinbar ist 'Spielen, weil es Spaß macht' für solche Leute keine Alternative mehr. Ich frage mich ja, was für einen Schock solche Menschen erleben würden, wenn man ihnen CS 1.6, oder noch besser, Super Mario Land vom klassischen Gameboy, vorsetzen würde.

Für viele Gamer scheint nunmal nicht mehr das Spielen, sondern die Sammelwut von billigen Trophäen um Vordergrund zu stehen. Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass auf der Xbox360 lächerlich einfache Games für ein sehr Junges Publikum reißenden Absatz finden? Nur weil dort ein paar extra G-Points zu holen sind...

Will sagen: Nicht nur die Hersteller sind Schuld an fehlender Innovation, sondern wir Spieler gleichermaßen.

bad company 2 war jut

cs 1.6 nur mit achievements im nazizombieklopper-deathmatch SOFORT mit sturmgewehr spawnmodus...

sonst spielt das doch heute keiner mehr...RD laugh

wahrscheinlich lohnt die entwicklung guter, innovativer spiele einfach nicht mehr?

streichen wir das vileicht - der einheitsbrei kommt wie man an den ganzen gewalt / zombikloppern sieht anscheinend an...

und für den rest der auf spielerseite falsch läuft würde ich rtl verantwortlich machen.Twilight: not bad

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#34
19.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
An den Seiten wären ein paar Sitzmöglichkeiten wie in Halle 10 vorteilhaft gewesen. Die Messe ging im großen und ganzen. Die Preise waren aber recht teuer. Zum Abschluss hatte ich mir die 5€ Pizza geholt und war sehr enttäsucht.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#35
19.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
(19.08.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(19.08.2012)calamity schrieb:  die games sind doch heute sowieso nurnoch...

unlocked achievement: first step forward!
unlocked achievement: successfull double jump!
unlocked achievement: successfull weapon reload!

Ja, aber wo genau ist das Problem dafür zu verorten? Bei den Games selbst, oder doch bei den Spielern? Denn anscheinend finden Spiele, in denen klein Timmy nach einem Killstreak von 2 (in Worten: zwei) getöteten Gegnern kein Achievement oder Waffenupgrade bekommt, keinen allzu großen Anklang mehr in der breiten Masse.

Ich selbst habe längere Zeit gerne Battlefield: Bad Company 2 gespielt, weil's einfach ein solides Game und eine willkommene Abwechslung zu TF2 war. Kurz: Das Spiel hat mir Spaß gemacht. Wenn ich aber mal einen Blick in die offiziellen Foren geworfen habe, bin ich des öfteren aus allen Wolken gefallen. Da gab es mit schöner Regelmäßigkeit massenweise Threads mit folgendem Inhalt:

"Ich habe grad' Level 60 erreicht, alle Waffen und Abzeichen freigespielt. Was soll ich jetzt machen? Warum soll ich noch weiterspielen?"


Ja, scheinbar ist 'Spielen, weil es Spaß macht' für solche Leute keine Alternative mehr. Ich frage mich ja, was für einen Schock solche Menschen erleben würden, wenn man ihnen CS 1.6, oder noch besser, Super Mario Land vom klassischen Gameboy, vorsetzen würde.

Für viele Gamer scheint nunmal nicht mehr das Spielen, sondern die Sammelwut von billigen Trophäen um Vordergrund zu stehen. Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass auf der Xbox360 lächerlich einfache Games für ein sehr Junges Publikum reißenden Absatz finden? Nur weil dort ein paar extra G-Points zu holen sind...

Will sagen: Nicht nur die Hersteller sind Schuld an fehlender Innovation und mieser Qualität, sondern wir Spieler gleichermaßen.

Man sollte die G-Points aber auch nicht komplett verurteilen, durch die kann man die Casuel, Hardcore und Pro Gamer erst auseinanderhalten und für manche sind solche Erfolge erst der Grund ein gutes Spiel noch ein zweites mal durchzuspielen, um die Erfolge zu holen und man verbringt einfach mehr Zeit mit den Spielen. Mir persönlich macht es in z.B. Skyrim extrem Spaß alle Erfolge zu sammeln und wenn man fertig ist kann man sich auch sagen, dass man etwas geschafft hat. Mit meinen Freunden sich Techniken für manche Koop Spiele auszudenken wie man bestimmte Erfolge bekommt, macht auch extrem Spaß. Ich spiele natürlich auch Spiele, wo es keine Erfolge o.ä. gibt, aber dieses Punktesystem finde ich persönlich für eine sehr gute Sache, auch wenn manche Leute dabei echt übertreiben, aber im normalfall ist das ja nicht so. Pinkie approved

Zitieren
#36
19.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
(18.08.2012)Ayon schrieb:  
(18.08.2012)VanillaGod schrieb:  dauerhaft im business bereich von präsentation zu interview und anderstherum geeilt bin

Mich würde ja doch mal interessieren wie du da rein darfst?
Presse halt RD wink
(18.08.2012)Nimble Bolt schrieb:  
(18.08.2012)VanillaGod schrieb:  ich fand die Gamescom war ein erfolg

das liegt allerdings daran das ich fast dauerhaft im business bereich von präsentation zu interview und anderstherum geeilt bin und dabei von vorne bis hinten verwöhnt wurde Twilight happy

Also warst du der, der sich mit mir darüber unterhalten hat am Donnerstag Pinkie happy Ja, sich Mittwochs nen Zugang zu beschaffen ist ja wirklich Muss, wenn man das da wirklich genießen will. Muss man zwar nen Artikel schreiben, aber wenn ich immer von den Leuten höre, wie leer eigentlich die Bussines Area ist, wird man richtig neidisch.
Hmm ich kann mich leider nicht mehr richtig errinern wer du warst Twilight happy

der einzige den ich mir merken konnte war twilight sparkle

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#37
19.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Also nachdem ich mir den E3 Livestream angesehen habe und merke, dass sich jeder CoD Spieler nun einen Gamer schimpft und auf Conventions fährt habe ich in sowas eh kein Vertrauen mehr.

Abgesehen davon ist mir das da eh zu voll.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#38
20.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
War sowohl meine erste Gamescom als auch mein erster persönlicher Kontakt mit anderen Bronies, von den 2 Kollegen mit denen ich da war mal abgesehen, alles in allem war ich recht zufrieden und werd wohl nächstes Jahr auch wieder dort sein RD wink

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#39
20.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Also ich bin gar nicht erst hingegangen, höhö.
Zitieren
#40
20.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
(18.08.2012)Flutterplex schrieb:  Ich finde einfach, man merkte beinahe an jedem Stand, dass die Game-Industrie kriselt und vor Unkreativität strotzt. Das ist das Hauptproblem und hat die Atmospähre dominiert.

Aber man sieht: Die leute wollen Aufgüsse und immer gleiche Spiele. Anders kann ich mir die gigantischen Schlangen nicht erklären.

Die Leute wollen immer wieder das selbe Spiel? Schwachsinn. CALL OF DUTY IST DOCH VOLL INDIVIDUELL!!!1111einseins

.../sarcasm off

Jep. Ich war dieses Jahr garnicht erst auf der GC, ich war letztes Jahr dort, und sich inmitten von Hitze und überteuertem Zeug in eine dieser Schlangen reinzustellen...Meh. Nein danke, da warte ich lieber bis die Spiele draußen sind.

Und Bronytreffen...Naja. Dass sind alles Menschen, welche ich vielleicht 1-2 mal im Jahr sehen kann...Muss ich auch nicht zwingend haben.

Für mich gab's höchstens einen Grund, nämlich dass sämtliche Leute die ich kenne dort hin wollten außer hier und da einzelnen Personen, die auch keine Lust hatten, und auch dass hat mich nicht dazu gereizt mein Geld dafür auszugeben.


Und wenn ich Info's will, hab' ich dass Internet und die E3 + Presse. Dass reicht mir.


(18.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Jo, Ubisoft macht Nintendos arbeit. Aber das war ja schon auf der E3 zu sehen, wo Ubisoft im alleingang die Nintendo Konferenz gerettet hat und im allg. die beste Show der E3 ablieferte O-o

Jo, Sachen wie Pikmin 3, Paper Mario: Sticker Star, Mal wieder ein absolut neues Mario bros. (immernoch ein gutes Spiel, verfällt aber langsam dem CoD Muster...Alle jahre wieder), Pokemon B/W2, Luigi's Mansion 2...Jep, Nintendo's Konferenz war absolut schrecklich....Not.

Stimmt aber, Sie hätten ruhig mal die Wii U mitbringen können...Zur E3: Nintendo und Ubisoft waren das einzig Interessante, der Rest...

Microsoft war ja ganz super, Fernsehen und Kinect. Achja und Halo.
Sony...Ja. Die Jungs habe ich schon immer verachtet. Dieses Jahr haben sie nüscht gemacht.

Geil fand ich auch ihr Statement zur Wii U:"Jetzt wo bekannt ist, dass Nintendo auf der E3 ihre neue Konsole zeigen wird, werden sie auch etwas dazu verraten?"
"Nein, wir warten was die Konkurrenz macht und reagieren dementsprechend"

Er hätte gleich sagen können

"Wir warten wieder 1 Jahr, bringen bessere Hardware raus und klauen Ideen, was auch sonst..."

Und jajaja, Uncharted, Heavy rain Blablabla. Sie wirken bei Spielen mit, einen Applaus bitte.(Nichts direkt gegen die Spiele, gerade Heavy rain soll ja angeblich ziemlich gut sein.)

[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Malorak.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste