Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 14:47



Vinyls Augen
#21
15.12.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Vinyls Augen
das ist sie ja auch nicht wirklich ^^

und hier das orginal

http://youtu.be/NWGIHS4IwcM

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#22
15.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Vinyls Augen
Mir würden ihre Augen in rot am besten gefallen.
Leider werden wir es wohl nie erfahren welche nun ihre echte Augenfarbe ist. Sehr unwahrscheinlich das sie jemals wieder in der Serie auftauchen wird.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#23
15.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Vinyls Augen
(15.12.2011)Lykran schrieb:  Mir würden ihre Augen in rot am besten gefallen.
Leider werden wir es wohl nie erfahren welche nun ihre echte Augenfarbe ist. Sehr unwahrscheinlich das sie jemals wieder in der Serie auftauchen wird.

Denke schon Derpy taucht ja auch immer wieder auf und ich denke wenn nur fleißig diskutiert wird kommt sie auch bestimmt nochmal


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
#24
15.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Vinyls Augen
(15.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Denke schon Derpy taucht ja auch immer wieder auf und ich denke wenn nur fleißig diskutiert wird kommt sie auch bestimmt nochmal


Derpy confused Derpy ist aber ein ganz anderes Kaliber von Charakter. Sie ist ein häufig eingesetztes Hintergrund-Pony. Ganz im Gegensatz zu Vinyl.Derpy confused

Aber freuen würde ich mich doch wenn man sie nochmal einbringt. Ganz besonders natürlich wenn sie dann die Brille mal abnimmt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#25
15.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Vinyls Augen
Ich tipp mal drauf das wir Vinyl in Staffel 3 nochmal sehen werden
#26
17.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Vinyls Augen
Ich verstehe echt nicht so ganz, was es da groß zu diskutieren gibt.

Immerhin sagt sie es extra in dem Video.
"Bam, they are red baby, you can totally stop arguing now"
Wie können da noch Zweifel existieren?

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#27
17.12.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Vinyls Augen
Weil es ja trotzdem ein Fanvideo ist und bleibt Wink warum sollten alle auf eine nicht-offizielle fangemachte Erklärung vertrauen und sich nicht ihre eigenen Gedanken machen? :3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
#28
17.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Vinyls Augen
ich bin an rote augen durchs fandom gewöhnt. ich glaube nicht, dass wir vinyls augen irgendwann mal in der show sehen, daher...

#29
18.12.2011
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Vinyls Augen
Mir egal was sie für augen hat sie macht gute musik und sieht süß aus
#30
20.12.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Vinyls Augen
Also zum Thema:

Die Augen sind zu 90% Rot aus verschiedenen Gründen.
Das Farbschema welches für Vinyl gewählt wurde ist ein Typisches Farbschema welches durch den Farbkreis abgeleitet werden kann. Weiß als neutrale Basis und Blau (ein bestimmtes Blau sogar) als sekundäre Farbe. Jeder der in der Schule die Farblehre mit dem Farbkreis hatte weiß, dass die Farbe, was zu weiß und Blau passt entweder die Nachbarfarbe von Blau (Helles Blau oder Lilablau) wäre oder die gegenüber liegende Farbe, welche Rot wäre. Vom ästhetischen wäre also Rot die Farbe welche man wählen sollte.

Auf das Video hin. Der der dieses Video gemacht hat ist ein Navibrony (ja ich kenne ihn persönlich) Welcher von Studio B die Mittel und das Wissen bekommen hat um selbst MLP Szenen zu erstellen. Auch bekam er einiges an Information und steht in Kontakt mit Daniel und der Crew von Studio B. Ist zwar nicht offiziell. Aber das mit dem Vinyl Video ist tatsächlich eine Antwort auf die Frage nach den Augen. Er hat von Studio B dafür das OK bekommen.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
#31
20.12.2011
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Vinyls Augen
(20.12.2011)Rayhiros schrieb:  Auf das Video hin. Der der dieses Video gemacht hat ist ein Navibrony (ja ich kenne ihn persönlich) Welcher von Studio B die Mittel und das Wissen bekommen hat um selbst MLP Szenen zu erstellen. Auch bekam er einiges an Information und steht in Kontakt mit Daniel und der Crew von Studio B. Ist zwar nicht offiziell. Aber das mit dem Vinyl Video ist tatsächlich eine Antwort auf die Frage nach den Augen. Er hat von Studio B dafür das OK bekommen.
Genau. Und da seine kleine Schwester die Sprecherin ist, glaubt das dir auch jeder.

Ich denke mal, dass wir Vinyl, wenn, dann nur in Staffel 3 zu sehen bekommen. Und ich kann garantieren, dass wir nicht ihre Augen zu sehen bekommen. Das wird dann wie beim TF2-Pyro bei dem weiterhin jede Möglichkeit der Gechlechtsbestimmung dementiert wird.
#32
20.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Vinyls Augen
Also wenn es um Farbenlehre geht, gibt es eben mehrere Möglichkeiten.
Die Mähne von Pon3 ist Cyan und Blau.
Die Komplementärfarbe von Blau ist Orange (Göthe/Itten) oder Gelb (RGB).
Die Komplementärfarbe von Cyan ist Magenta (Göthe/Itten) oder Rot (RGB).

Cyan ist die dominantere Farbe, deswegen wird es auf letzteres hinauslaufen. Rot passt auch deshalb ganz gut, weil z.B. weiße Mäuse (Albinos) ja auch rote Augen haben.

PS: "DJ Pon3" ist doch canon, warum immernoch Vinyl?

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#33
20.12.2011
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Vinyls Augen
DJ Pon3 = Stagename
Vinyl Scratch = RL-Name
#34
20.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Vinyls Augen
[align=justify]
(20.12.2011)kommo1 schrieb:  DJ Pon3 = Stagename
Vinyl Scratch = RL-Name

lol danke für die Aufklärung Big Grin

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#35
20.12.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Vinyls Augen
Kommo wenn du etwas ihn und Daniel verfolgt hättest weißt du dass er von Studio B wegen seinen Songs kontaktiert wurde und ihm das mit dem Animieren und Co gezeigt wurde. Klar darf Studio B niemanden privat unterstützen bzw für ihn Geld ausgeben. Das heißt nicht, dass sie nicht jemanden nicht das OK geben dürfen etwas zu erstellen was für die Fangemeinde dienen soll. Und dieses Video soll die Frage nach den Augen klären.

Aber was weiß ich.


Der Name DJ Pon3 kommt von einem YouTube Künstler, welcher wegen seiner Musik und remixes von den Pony Liedern berühmt wurde. Er stellte sich als Vinyl da womit jeder das Pony und sein YouTube Name verband. Studio B und HUB haben zusammen diesen Namen als Stagename übernommen. Unter anderem um zu Zeigen, dass sie Wert auf die Bronies nehmen.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
#36
20.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Vinyls Augen
(20.12.2011)Rayhiros schrieb:  Auf das Video hin. Der der dieses Video gemacht hat ist ein Navibrony (ja ich kenne ihn persönlich) Welcher von Studio B die Mittel und das Wissen bekommen hat um selbst MLP Szenen zu erstellen. Auch bekam er einiges an Information und steht in Kontakt mit Daniel und der Crew von Studio B. Ist zwar nicht offiziell. Aber das mit dem Vinyl Video ist tatsächlich eine Antwort auf die Frage nach den Augen. Er hat von Studio B dafür das OK bekommen.

Also, ich finde das plausibel. Ich meine, das Video sieht so dermaßen echt aus, dass derjenige einfach irgendwoher Unterstützung bekommen haben MUSS! Ich meine, am Anfang war ich zu 100% überzeugt, dass es von den Machern der Serie selbst ist! Für ein "normales" Fanvideo ist es einfach zu gut gemacht.
Im Endeffekt heißt es also, dass der Macher des Videos tatsächlich irgendwo seinen Segen bekommen haben muss.

De Facto: Ihre Augen sind rot.
Wie Vinyl in dem Video sagte: "You can totally stop arguing now".

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
#37
21.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Vinyls Augen
Hach ja x'D Ich musste mich grade über die Geschichten, wie sie zu ihren roten Augen kommt, schon ein wenig ablachen :'D Die sind einfach zu episch xD

Naja :'D Aber soweit ich Studio B (oder wie auch imer es heißen mag) kenn, und wie die auf sowas reagieren, lässt es nicht lange auf sich warten, bis die Lösung kommt :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#38
21.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Vinyls Augen
Leute, es geht hier um ihre AUGEN nicht ihren Namen.
Wenn ihr euch über ihren Namen unterhalten wollt, dann macht dafür ein neues Thema auf.

LG

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#39
21.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Vinyls Augen
(21.12.2011)Godot schrieb:  Leute, es geht hier um ihre AUGEN nicht ihren Namen.
Wenn ihr euch über ihren Namen unterhalten wollt, dann macht dafür ein neues Thema auf.

LG

Man kann hier über alles schreiben, es geht hier ja jetzt nicht mehr nur um die Augen Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#40
21.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Vinyls Augen
(21.12.2011)EpicLPer schrieb:  
(21.12.2011)Godot schrieb:  Leute, es geht hier um ihre AUGEN nicht ihren Namen.
Wenn ihr euch über ihren Namen unterhalten wollt, dann macht dafür ein neues Thema auf.

LG

Man kann hier über alles schreiben, es geht hier ja jetzt nicht mehr nur um die Augen Wink
Und warum besagen die Überschrift des Threads und der Startpost etwas anderes?

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste