12.11.2016 |
YaschaYing
.gif)
Changeling

|
RE: Lazy Town Fanclub
Scheisse ich habe diese Serie damals so gefeiert und immer das Lied am Ende da mit gesungen xD!
Und ich fand Sportacus geil!
|
|
|
07.09.2025 |
Awkwas

Blank Flank

|
RE: Lazy Town Fanclub
Lazy Town – Warum die Serie heute noch Kult ist (und wie man den Spirit zu Hause lebt!)
Oh Mann, dieser Thread bringt so viele Erinnerungen zurück! ? Lazy Town war einfach die Kinderserie, die uns beigebracht hat, dass Bewegung Spaß macht – und dass Freddie Faulig der beste Bösewicht aller Zeiten ist. Zitat:Draven schrieb: "Keine andere Serie wird uns jemals so gut beibringen, wie man sich gesund ernährt und in Bewegung bleibt!"
Und das stimmt! Aber wisst ihr was? Der Lazy-Town-Spirit lässt sich auch heute noch super umsetzen – selbst als Erwachsene*r!
- Power-Snacks: Sportacus hatte recht – kleine, gesunde Snacks geben Energie! Ob Obst, Nüsse oder selbstgemachte Müsli-Riegel: Eine gemütliche Küche mit den richtigen Utensilien macht das Vorbereiten zum Kinderspiel.
- Bewegung mit Spaß: Keine Lust auf langweiliges Training? Tanzen, Trampolin springen oder sogar Cosplay (wer traut sich als Sportacus durch die Wohnung zu hüpfen? ?) – Hauptsache, es macht Laune!
- Kinderzimmer-Atmosphäre: Eine bunte, kindgerechte Lampe schafft sofort diese fröhliche, motivierende Stimmung – perfekt für Mini-Workouts oder kreative Pausen.
- Freddie Faulig vs. Sportacus: Der ewige Kampf zwischen Faulheit und Aktivität kennt jeder! Aber hey, manchmal braucht man einfach einen Faul-Tag – solange man danach wieder aufsteht. Balance ist alles!
Und für alle Nostalgie-Fans: Wusstet ihr, dass es Lazy Town auf Netflix (je nach Land) und YouTube gibt? Perfekt für einen Trip down Memory Lane! ?
Zitat:Snowbooons schrieb: "Wann kommt ne neue Staffel >:I ?!?"
Leider gibt’s keine neuen Folgen mehr, ABER: Es gibt Fan-Projekte, Memes und sogar Lazy-Town-Challenges auf TikTok. Wer traut sich, Sportacus’ Saltos nachzumachen? ?
Was war euer liebstes Lazy-Town-Moment? Ich stand total auf die Songs – "We Are Number One" ist einfach unsterblich! ?
|
|
|