Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 14:32



League of Legends
22.10.2011
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: LoL
mal gucken ob ich heute mal wieder mit euch zocke (im besten fall mit ts wegen den kindern meiner pflegefamilie 5wochen alt 16monatealt 14jahre alt das ist für skype zu laut sonst ist es so als wärt ihr bei mir zu hause mit tsch es zu mindest minimieren ^^)
Zitieren
22.10.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: LoL
:/ ICh finde es schade das LoL auf Linux nicht funktioniert aber irgendwann wird es wieder funktionieren.
Zitieren
22.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Hoffentlich will nehmlich mal ne Runde mit dir Zocken :-D
...Ok will ich ehrlich gesagt mit jedem der nicht gerade ein lvl 30ger 800Siege veteran wie mein Kumpel ist ^^.... weil in seinem Elo wert verlier ich durchgehend ohne sicht auf chancen <.< xD außer 1x mit tristana xP..

Ps. Noch bin ich Level 5 ^^ also wenn mal noch etwas tiefer gelevelte Leute Lust haben mit mir zu zocken bescheid sagen Wink ich schau dann wann ich zeit finde.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.10.2011
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: LoL
wiso geht der patch nicht bei mir -.-
Zitieren
22.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Soo...heute mal etwas mit Teemo gespielt
Lief eigentlich ganz gut. In zwei Runden habe ich mit AP Teemo Schaden ohne Ende gemacht, in anderen 2 habe ich hoffnungslos verkackt.
Hat Spaß gemacht, demnächst auf jeden Fall wieder Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.10.2011
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: LoL
[Bild: 6121.jpg]


o_o
Zitieren
23.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ach..der Gammelskin?
den hat doch jeder...kriegt man ganz einfach über facebook.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.10.2011
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: LoL
Hast du eigentlich mal genau hingeschaut? PINKIE PIE AM RUCKSACK UND AN DER KANONE xDDD
Zitieren
23.10.2011
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: LoL
nen costom skin ^^ is aber nicht so toll finde ich da gibts bessere

gestern die paar runden waren toll secret ap teemo und ap shaco ftw
auf der lane waren wir die besseren nur nach der laning phase ham se unds zu 3 oder 4 plat gehauen (abgesehen von der kranken mumie mit poppy das war hart)
Zitieren
23.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Jap das is n Costum skin xD Riot girl Tristana hat ne Normale Kanone ^^ aber wenn sie mit Pinkie Pie´s schießen würde wär auch schon geil Big Grin...aber ich mach mir nichts aus costum skins ^^ ich spiel weiter mit dem standart bis ich Feuerwehr hab Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
Hey guys Wink

Was meint ihr, Cho'Gath oder Rammus? Mit beiden kann ich sehr gut umgehen und verrecken tue ich auch nicht Big Grin Wen von denen sollte ich mir kaufen? ^^
Zitieren
23.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
kommt drauf an was du lieber tust Smile ... Rumlaufen leute in die luft schicken und OMNOMNOM...dann Cho´Gath Big Grin

Wenn du lieber als Tank Durch die gegend Rollst leute verspottest und ein wahrhaftig laufender "Panzer" sein willst...dann Rammus ^^

Also ich spiel ebenfalls beide Champs Gerne sind beide gut ^^ kommt drauf an welche rolle du im Team einnihmst... So an sich würd ich dir cho empfehlen Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
Ich werd mich wohl mit Cho'Gath wagen Big Grin
Ich bin zwar selber einer der schlechteren Spieler, aber wenn alle anderen aus meinem Team noch schlechter sind als ich, dann regt es schon ein bisschen auf...
Spoiler (Öffnen)
Ich war gerade dabei die gegnerische Basis auseinandergenommen als ich mitbekam, dass unsere Basis auch angegriffen wurde und die anderen Tod waren :/ schlimm
Zitieren
23.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ah ja wie gern man sich doch an diese zeit zurückerinnert Big Grin man spielt einen genialen 14/0/2 morde als man merkt das die gegner einen 21/0/3 Yi haben... ^^ war das spiel natürlich gelaufen. ^^

Aber mir fällt auf du spielst Cho´gath nach empfohlenen gegenständen ^^.. Brauchste ein itembuild? Big Grin..und ich weiß ja nicht wie es im spiel aussah aber villeicht auch noch ein wenig besser last hitten. Tongue Keine Direkte Kritik nur vorschläge die das Spiel enorm einfach machen können ^^ weil ich glaub 20vasallen sind schon fast soviel wie ein Champion kill Wink

Edit:aber auch n Lob ^^ als "noob" würd ich dich nicht mehr bezeichnen deine K/D/A ist auch ordentlich Big Grin weil meine K/D/A am anfang sah schlimmer aus. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2011
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: LoL
"nicht schlecht?" Verdammt so ne geilen Stats haben die wenigsten Lv 30er oO

Streiben, Beschwörername falls ihr mich adden wollt.

Zitieren
23.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Das ist normal ^^ weil die Gegner im 30ger bereich auch mit viel mehr skill und viel mehr taktik spielen Wink ich bin lvl 5 jetzt hatt 3spiele 2mit 10/1 und eins mit 6/3 einfach weil im niedrigen bereich die gegner noch keine ahnung haben von ganks,jungeln,wards, und all so kram eben.Und ich muss sagen 10/1 ist für denn Elo bereich echt schlecht in dem ich spiel. ich müsste besser sein Wink Also das liegt einfach am Elo bereich und an denn Team/Gegnern ^^ mit meinem Anderen acc. hab ich runden 14/0/X und manchmal runden 0/12/X Wink alles team/gegner abhängig
wer beweise will meine accounts:
PanzerPinguin
xXGamer977Xx

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
@xXRainbowXx da sind zwar paar empfohlene Gegenstände dabei aber ich nehme nicht alle, die empfohlen sind xD
Achja, gerade wieder ein Win mit Cho'Gath *hust* 9/10/2 *keuch* die deaths hab ich direkt am Anfang bekommen ^^'

Mit Cho'Gath kann ich recht umgehen, er wird mein fav :3
Zitieren
23.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Achso Big Grin naja ich Spiel ihn AP wenn du items brauchst musste nur bescheid sagen Tongue
ich persönlich finde cho einfach ein wenig zu Op ^^ ich mein er kann dir mal eben jede Minute instand "viel" Schaden machen da fraß jede art von rüstung und magieresi ignoriert sogar morde & Malphits passiv Derpy confused aber wenn man ihn nicht ranlässt auch nicht so das problem :3 Morde & Cho unterscheiden sich meiner meinung nach nicht sehr ^^ also könnte ich dir wenn du Cho spielst auch morde empfehlen Wink vom Prinzip funktioniert er fast genauso ^^ (kommt mir zumindest so vor und Morde=Main ^^) auch wenn ich im moment mehr Tristana spiel Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
Ich brauch keine Items ^^ Ich bin zwar nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste und das reicht mir Big Grin Ausserdem weiß ich welche Items er braucht und auf was ich im Tree für ihn skillen muss. Runen braucht man mit lvl 6 eh nicht, da kann ich fein bis lvl 20 warten ^^
In den ersten 10min hab ich mit meiner Taktik vielleicht ein kleines Problem mit der Verteidigung aber es legt sich schnell. (sah man an meinen Anfangsdeaths xD)
Zitieren
23.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
das läuft total auf mein prinzip hinaus ^^ am anfang sterben und später töten was das zeug hält xD anscheinend muss man mit cho einfach "crazy mode /On" und rein da xD würd echt gern mal mit dir zusammen 5v5 spielen ^^ weil dieses line system Cho gath,tristana rockt einfach richtig Big Grin sobald beide level 6 wären wär das spiel gelaufen Big Grin ich level 5 du bis wir mal zocken können bestimmt 8-9-10 Tongue daher passt das eigentlich. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste