Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:58



Season 4 auf Deutsch
29.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
Nick Jr. und Nick sind der gleiche Sender. Nick Jr. heißt es nur bis etwa 10:30 Uhr vormittags, denn bis dahin läuft das "Kindergarten Programm"

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.01.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Ja nur dass Nick Jr. PayTV ist. Und Nick nicht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
29.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
JAIN. Im Pay-TV gibts Nick Jr als eigenen Sender afaik. Im Free-TV Nick ist (oder war?) der Nick Jr. Block Teil des regulären Nick Sendebetriebs. Aber eben nur am Vormittag bis zu ner gewissen Uhrzeit.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.01.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Ich glaube das wird hier zu OT aber noch kurz was:
Ich hab grad geguckt: MLP läuft auf Nick Jr. zur Zeit immer von 11:50-12: irgendwas. Ist das noch im Freetv Bereich von NickJr. ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
29.01.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Das ist nicht Nick Jr. sondern Sky Junior wo das noch läuft, aber auch Pay-TV.
Zitieren
29.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
(29.01.2015)daMatt schrieb:  Keine Ahung wo du diese ominösen Infos her hast, aber die sind falsch. Nein, auf Nick Jr. liefen die Erstaustrahlungen der Episoden aller 3 Staffeln von Montag bis Freitag um 09:4x Uhr rum. Und ich habe wie fast alle hier, die die dt. Version verfolgen, die Folgen immer Abends auf YT angeschaut. Weil die netterweise immer von jemandem aufgenommen und hochgeladen wurden.  AJ Prost

Ich habe selber MLP auf Nick von Anfang an Verfolgt und neue Folgen waren ab S2 nur einmal pro Woche wobei die Folgen irgendwie zum Teil durcheinander waren.
http://www.fernsehserien.de/my-little-po...elodeon/-2 [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
(29.01.2015)Ayu schrieb:  [quote='daMatt' pid='5576323' dateline='1422519189']


Ich habe selber MLP auf Nick von Anfang an Verfolgt und neue Folgen waren ab S2 nur einmal pro Woche wobei die Folgen irgendwie zum Teil durcheinander waren.
http://www.fernsehserien.de/my-little-po...elodeon/-2 [Bild: cl-pp-shrug.png]

das ist quatsch, alle drei staffeln liefen bei der erstaustrahlung von montag bis freitag und wenn du mir nicht glauben willst sieh in den deutschen synchro Bereich. dort sie die folgen threads in täglichen Abstand erschienen
Zitieren
29.01.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Oder schau in die Episodenlist in der Wikipedia, oder im deutschen MLP-Wiki oder hier: http://www.fernsehserien.de/my-little-po...sodenguide Alles gibt (fast) tägliche Ausstrahlungen an. Wobei sich dass in Staffel 4 durchaus ändern könnte. Ich persönlich tippe ja auf 3 Folgen jeden Samstag, so wie bei den drei Folgen aus Staffel 3, die bei Disney liefen. Alternativ könnte auch eine neue und zwei alte jeden Samstag kommen. Aber um sicher zu sein, müssen wir abwarten, bis wir die genauen Termine haben.
Zitieren
29.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
(29.01.2015)Ayu schrieb:  Ich habe selber MLP auf Nick von Anfang an Verfolgt und neue Folgen waren ab S2 nur einmal pro Woche wobei die Folgen irgendwie zum Teil durcheinander waren.
http://www.fernsehserien.de/my-little-po...elodeon/-2 [Bild: cl-pp-shrug.png]
Ähmm... NEIN! Schon immer kamen die Folgen in der Erstausstrahlungen aller drei Seasons Montags-Freitags Morgens gegen 09:4X Uhr.

@ Scootdash: Wenn sie beim Disneychannel verfahren wie bei anderen Serien - und das wäre imho das beste für ALLE (nicht nur uns "ohnehinschon Fans") - dann zeigen sie es von Mo-Fr 2-3x über den Tag verteilt, wobei die uhrzeitmäßig erste Episode des Tages immer die Wiederholung der Vortagsepisode ist.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 von daMatt.)
Zitieren
29.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Season 4 auf Deutsch?
Wenn du S2 verfolgt hast, müsstest du wissen, dass die JEDEN TAG in der Woche liefen.
Ich weiß nicht was das für eine Seite ist, ich blicke da nicht durch, aber ich weiß noch genau, dass die jeden Tag liefen, einfach, weil mein Freund und ich morgens immer den Reciver drauf einstellen mussten, dass er die Folge aufnimmt, weil wir halt arbeiten/Schule hatten... wäre das Samstags gewesen, hätten wir das nicht tun müssen.
Unnnnd ich hab mich in der Schule schon immer wegen mancher Übersetzungen gespoilert lol

Und wie Killbeat es schon sagte, man muss einfach nur die Topics für die Folgen anschauen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
Außerdem beweißt sogar der eigens von ihr gepostete Link genau das Gegenteil. Pinkie happy Dass Montag der 05.11.2012 der Tag war, an dem hierzulande Staffel 2 startete mit 2.25+2.26 weiß ich noch so sicher als sei es gestern gewesen. Denn zwei Tage zuvor, am 3.11 lief in den USA Season 3 an. Daran erinnere ich mich genau.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Im aktuellen MLP-Magazin ist übrigens schon das S4 Finale obwohl der Rest fehlt. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.01.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Ja das hab ich auch gesehen. Und in der letzten Ausgabe war es "Ein kleiner Freundschaftsdienst" Also "Three is a crowd"
Hat mich doch sehr gewundert dass die jetzt S4 in Comics abdrucken.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
29.01.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
(29.01.2015)Ayu schrieb:  Im aktuellen MLP-Magazin ist übrigens schon das S4 Finale obwohl der Rest fehlt. RD laugh

Man muss ja anscheinend die äußerst brutale Kampsszene zwischen Tirek und Twilight für die jüngere Audienz zensieren Twilight smile

Scherz beiseite, auch wenn ich nicht viel von der deutschen Synchro halte, freue ich mich schon auf die 4. Staffel auf Deutsch

Zitieren
29.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Also die Kampfszenen sind alle enthalten plus dem "Energie abzapfen" und blah blah Einhorn-Prinzessinen (bessere Übersetzung als Alihorn).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.01.2015
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Season 4 auf Deutsch?
(29.01.2015)Ayu schrieb:  Also die Kampfszenen sind alle enthalten plus dem "Energie abzapfen" und blah blah Einhorn-Prinzessinen (bessere Übersetzung als Alihorn).

Ein Alicorn ist aber kein Einhorn.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
29.01.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Das sind mal geile news. Bin mal gespannt ob se die Songs gut hinbekommen. Ich find bei S3 + EqG 2 ham se nicht alle Songs gut hinbekommen. Aber naja, auf manche übersetzungen bin ich gespannt (hust hust: gesundhuf RD laugh ). Und zum Thema S3 austrahlung oder so: S3 wurde wirklich auf Nick jeden tag ausgestrahlt, ich hab mich ja jeden tag ausgeregt dass ich die Folge nicht im Tv sehen konnte RD laugh.
Ok schönen Abend noch freunde.

mfg.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
29.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
(29.01.2015)Appleacres82 schrieb:  Ein Alicorn ist aber kein Einhorn.
Aber ein Einhorn mit Flügeln und das Wort Alihorn gibt es ansich ja nicht, in der deutschsprachigen Mythologie heisen die auch nur geflügeltes Einhorn, nicht zu verwechseln mit dem Instrument Flügelhorn. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 von Ayu.)
Zitieren
30.01.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Was zum Henker ist ein Alihorn ?
Soweit ich noch weiß wird Alicorn in der deutschen Synchro mit Einhorn übersetzt.
Sieht z.b. S3 Trixies Folge: "Das Einhorn Amulett" statt "The Alicorn Amulett"

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
30.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
(30.01.2015)NyancatOpal schrieb:  Was zum Henker ist ein Alihorn ?
Soweit ich noch weiß wird Alicorn in der deutschen Synchro mit Einhorn übersetzt.
Sieht z.b. S3 Trixies Folge: "Das Einhorn Amulett" statt "The Alicorn Amulett"
Du hast offensichtlich das Staffel 3 Finale auf deutsch noch nicht gesehen. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste