Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 13:54



Fans der deutschen Synchronisation
23.11.2013
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich freu mich dass ich in dem club aufgenommen binn aber das abzeichen kommt irgendwie net

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
24.11.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Oh hier ist ja richtig was los seid beginn der 3ten Deutschen Staffel Twilight happy, ich verstehe net was die meisten gegen die Deutsche Synchro haben find das echt schade das viele das so schlecht reden FS sad. Kommt wahrscheinlich daher weil die mit der Englischen Synchro angefangen sind und sich an die Stimmen gewohnt haben

(07.11.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Fand die Folge auch ganz gut, aber ich habe schon gemerkt, dass ich manchmal nicht unvoreingenommen an die Folgen rangehe, einfach, da viele schon vorher die Folge(n) schlecht reden - hoffe, dass ich das bei den nächsten Folgen "abstellen" kann.

Freue mich jedenfalls auf den Montag, wenn [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] wieder auftaucht!!!

@agig02: Schau mal auf dieser Seite vorbei, vielleicht bringt dir das ja was, sofern Du es nicht schon herausgefunden hast.
______________________________________________________________________
Edit: Ach ja, heute (Freitag), wurde die gestrige Folge "wiederholt", bin ja mal gespannt, warum dieses Mal...

thx Twilight smile, aber den kanal hab ich schon lange gefunden Pinkie happy. Nur leider Macht er ein komischen rand drumherrum was damals net war das find ich irgewnie doof FS sad
Zitieren
24.11.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hat wer vieleicht ein link wo man die Staffel 3 Folgen in Full HD laden kann oder wenigsten in HD FS grins?
Zitieren
24.11.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
27.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich find die Deutsche Synchro super ^^

Ganz ehrlich, es gibt Länder die sind schlimmer gestraft wie viele Sagen zu Deutsch. Schau dir Brasilien an, da ist Rainbow Dash ein Kerl xDDDD

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.11.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Tragt mich bitte auch mal in den Fanclub ein. Ich mag die deutsche Synchro auch.[Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
02.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
So nachdem alles geklärt ist: seid herzlich willkommen DashieFan1995 und Holla the Woodfairy! Twilight happy

Ich bin gespannt wer recht hat, die einen sagen die Erstausstrahlung von 'Das Einhornamulett' erst für den 20.12. voraus, andere meinen, dass es schon am nächsten Dienstag (3.12.2013) soweit sein wird. Auf jeden Fall, dann wird die Staffel hoffentlich endlich komplett sein Pinkie happy

Was ich mich frage (natürlich rein hypotetisch): Was haltet ihr von dem Veröffentlichungsmodus in dem die deutschen Folgen ausgestahlt werden? Also, dass anders als in Amerika die neuen Folgen an fünf Tagen die Woche ausgestrahlt werden und nicht jede Woche nur eine neue Folge und damit die Vorfreude etwas verkürzt ist? Fändet ihr es ihr es anders besser oder ist es so gut, wie es derzeit ist? AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
02.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Bin auch mal sehr gespannt, ob die Folge morgen endlich gezeigt wird, auf der Nickseite steht sie zumindest drauf, aber das hat ja bekanntlich nichts zubedeuten...[Bild: 01-withholdemote.png]

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Fünf-Tage-Woche, denn schließlich muss man ja ersteinmal die Erstausstrahlung in Amerika abwarten, dann die Synchronisations ins Deutsche und noch andere Sachen, dann möchte ich nicht auch noch 13 bzw. bis zu 26 Wochen warten, bis die Staffel zuende geht.

Aber dies ist nur meine Meinung.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
03.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder, heute wurde tatsächlich das "Einhorn-Amulett" ausgestrahlt.
Fand die Folge gut synchronisiert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das [Bild: 01-begone.gif] eine andere Stimme hatte, kann mich aber auch irren.
Ich mag es einfach nicht, wenn sich die Synchrostimmen ändern, nicht nur [Bild: 01-cadence.png] und [Bild: pc-sacontent.png], sondern jetzt wahrscheinlich auch noch [Bild: 01-sezy.png]...
Wie findet ihr das, wenn die Sprecher gewechselt werden?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.12.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Sie wurde ausgestrahlt? Super, hab ich was wenn ich wieder zu hause bin Pinkie happy
Mögliche Änderung der Stimme von Trixie? Wäre blöd, fand es schon bei Shining und Cadence irritierend. Obwohl es irgendwie sehr unsinnig wäre, weil Trixie ihre Staffel 1 Stimme selbst im Equestria Film behielt Shrug
Zitieren
03.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich freu mich auf nachher, nur noch ein paar Stunden Pinkie happy

Aber bitte nicht noch einen Stimmenwechsel...und leider ist auch der Film keine Garantie, ich meine, Cadence hatte dort doch auch noch die alte Stimme und nun in der Serie eine andere, oder? :Hmm:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
03.12.2013
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich bitte hiermit auch mal um Aufnahme.
Mir gefällt die deutsche Syncro auch sehr... hab immerhin MLP auf deutsch kennen gelernt FS grins

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
Zitieren
04.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Damit herzlich willkommen Myburst, habe dich eingetragen ^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
04.12.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Wo gibt's denn die Folge zu sehen?

Zitieren
04.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
08.12.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Für den Fall, dass es im anderen Thread (Unterforum Deutsche Synchro) vielleicht an dem ein oder anderen vorbeigegangen ist, hier ist ein schönes Interview mit der deutschen Stimme von Pinkie Pie, Jennifer Weiß:

http://aniblu.de/?p=2212

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
11.01.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich habe eine kleine Collage erstellt, mit den Mane 6 und ihren deutschen Sprecherinnen:

Spoiler (Öffnen)

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
11.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
11.01.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(11.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  Wow sieht ja echt nice aus Twilight smile

Edit: Das Interview fand ich echt Interessant von der deutschen Pinkie Pie, vorallem ihr Weg zur Synchronsprecherin RD wink

Danke für die schönen Worte, auch wenn die Collage jetzt nichts ganz so spektakuläres ist.

Das Interview mit Jennifer Weiß fand ich auch sehr interessant. Wobei mich persönlich ja noch interessiert hätte, welche Version von Pinkie Pie sie lieber mag bzw. lieber spricht: unsere aktuelle "Crazy-Party Pinkie" oder die aus der letzten Generation.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste