Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.07.2025, 23:30

Canterlot Castle
21.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Liegt im bett und hört Nightfall*

"Nighty? Ach verdammt."

"Verdammt ich mach ihr niu Stress und Sorgen. Durch gehend in einer Tour. Nur wegen mir hat sie ständig die Probleme. Jeder hat wegen mir Probleme. Selbst Mystery. Sie wird auch ihr Lebenlang mit den Changelinge Probleme haben. Weil sie zum Teil Changeling ist.)

(ich bin mal eben etwas weg. Muss was erledigen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenflügel ]

*Der Hengst erreicht das Zimmer Nummer 2.*

oO( Endlich. )Oo

*Und klopft an.*
21.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Hm ja herein
*schaut zur Tür*

[Bild: signaturtssxu.png]
21.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Krankenflügel ]

* Shylight öffnet die Tür und tritt ein. Dann blickt er zu Nightfall und sieht sie besorgt an.*

Hey, Night. Wie... wie geht es euch? FS sad
21.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut ebenfalls auf, als es klopft, doch sagte r nichts. Da Nightfall schon herreinbat*

"Hey Shy, was machst du denn hier."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Inzwischen gehts mir schon besser außer das ich wieder ständig albträume hab.....

[Bild: signaturtssxu.png]
21.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Krankenflügel ]

* Er blickte Clyde leicht lächelnd an. *

Ihr seid meine Freunde, schon vergessen? Und ausserdem...

*Er blickte bedrückt zu boden.*

Es, es tut mir leid, das ich erst jetzt gekommen bin... Ich war wohl der letzte, der es gehört hat...

*Dann blickte er zu Nightfall.*

Albträume? Wieder? Tut mir echt leid, Nightfall. Ich hoffe das ist nur temporär.

* Shy sah danach zu Clyde.*

Und wie sieht's bei dir aus, Clyde?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von Shylight.)
21.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Shy*

"Wie könnte ich vergessen, dass wir Freunde sind? Du warst immerhin der erste der mit mir gesprochen hat und mir nicht eigentlich das Fell überdie Ohren ziehn wollte."

*Hat noch immer den Huf um die schlafende Mystery gelegt*

"Hey, mach dir keine Kopf Shy. Alleine das du überhaupt kommst ist doch Lobendswert. Ob du der erste, der mittlere oder der letzte bist, spielt keine Geige."

*Schaut zum Brustgips und dem eingegipsten Hinterlauf*

"Nun, eigentlich ganz gut. Nur das liegen nervt mittlerweile und dir so?"

21.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Krankenflügel ]

* Er blickt lächelnd auf und blickt zu Mystery.*

Danke für die Worte, Clyde. Das bedeutet mir viel. Mir? Ach, ganz normal.

*Dann deutete er mit den Huf auf Mystery.*

Und wie geht's der kleinen Energiebombe?
21.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Shylight*

"Ist ja kein Problem. wenns doch die Wahrheit ist. Jedenfalls freuts mich, dass es dir gut geht."

*Schaut zu Mystery*

"Nun, ihr gehts gut. Sie wechselt ständich zwischen uns. Aber es geht ihr gut. Sie war ja glücklicher weise nicht dabei."

21.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]

*Es wurde langsam Abend und der Herold verließ sein Büro. Lange hatte er gearbeitet um die Tagesarbeit zu erledigen. Nun trabt er langsam in Richtung der Eingangshalle. Er weicht einem Boten aus der ihm im Vorbeieilen kurz zunickt. In der Eingangshalle angekommen verweilt er einen Augenblick. Eigentlich ist er auf den Weg zum Speisesaal. Doch seit seiner Abmachung mit Snow verweilt er immer ein wenig in der Eingangshalle. Es war inzwischen eine Unterbewusste Handlung geworden.

21.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/---> Eingangshalle]

*Langsam ein wenig in Gedanken vertieft ging Spring mit drei Büchern die Treppe zum Eingang hinauf. Diese Bücher schwebten durch ihre Magie direkt vor ihrem Kopf, es waren Abenteuerbücher die sie für ihren Sohn kaufte, hoffentlich würden sie ihm gefallen.*

oO( Hmm... was neues zum Lesen für Charming ... doch ich bin fest entschlossen das sie ihm g?!**)Oo

*Plötzlich stieß sie in ein anderes Pony mit Blauer Mähne und weißem Fell ohne Absicht herein, die Magie löste sich auf und die drei Bücher knallten zu Boden so wie auch Spring. Ein wenig irritiert schüttelte sie ihren Kopf ehe sie auf blickte und weiter ein wenig den Kopf schüttelte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Krankenflügel ]

* Er lächelt zu Mystery. *

Luna sei dank. Obwohl sie sich dann bestimmt auf den Changeling gestürzt hätte

*Sagte er lachend.*

Aber wirklich, ihr habt eine wunderbare Tochter bekommen, Clyde.
21.07.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*schweigend und gedanklich verloren genoss der graue Hengst unbewusst das sanfte Streichen der längere Grashalme der Wiese, über welche er schritt, auf die weißen Kieswege zusteuernd*

oO(Manchmal vermisse ich die Zeiten, in welchen es möglich war, einfach zu essen, was mir vor die Nüstern kam...seltsam, als es noch so war, sehnte ich mich nach den prachtvollen Speisesälen...Welch Seltsamkeit der denkenden Wesen...)Oo

*das Kies knirschte leise, als der erste Huf ihn traf, während die Sonne das Tal in goldendes Licht tauchte*

oO(Es wird kühler...)Oo

*schweigend seinen Gedanken nachhängend, setzte er seinen Spaziergang fort*

21.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er jetzt bemerkte er das er in der Eingangshalle stand. Für einen Moment wusste er nicht warum er das tat bevor der Gedanke sich in seinem Kopf breitmachte*

oO(Snow)

*Harsch wurde dieser Gedanke unterbrochen als etwas gegen ihn prallte. Er war nicht schwach. Dennoch war das etwas größer als er und sendete auch ihn zu Boden. Verwirrt blickt er sich um als er ein Weißes Fell und eine Blaue Mähne entdeckt*
Guten Abend, Spring. Eine merkwürdige Methode einen Freund zu begrüßen.

*er schmunzelte*

21.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Lacht*

"Ja, stimmt. So wie ich Mystery kenne hätte sie das gemacht. Wobei ich mir nicht sicherbin. Denn ich habe ihr noch nicht erklärt, was Changelinge sind."

*Schaut zu Shylight*

"Nun, danke für das Kompliment. Wir haben ja auch unser besters...*räuspert*...gegeben."

21.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

*Nachdem sie endlich wieder die klare Sicht erreicht schaute sie sich kurz um. Ein wenig kleiner als sie, es war Chase den sie doch schon so lange kannte. Nachdem sie sich wieder aufrichtete schaute sie gleich zu ihm, dabei ein kleines Lächeln.*

Uhhg Chase entschuldige ich .. ich habe dich gar nicht bemerkt. Ich war so in Gedanken vertieft und ehhehe...

*Darauf hin stapelte sie die drei Bücher mit ihrer Magie und ließ diesen dann weiter neben sich her schweben.+

Wie geht es dir ?

21.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
Schon okay.

*er rappelt sich langsam auf und mustert sie lächelnd*

Mir geht es gut. Ein blauer Fleck von Aufschlag aber sonst. Wie geht es dir?

*er mustert die Bücher*

Eigengebrauch oder für deinen Sohn?

21.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Krankenflügel ]

Noch nicht erklärt? Schon merkwürdig, wenn der Vater ein Changeling-Hybrid ist. Aaaber egal. Twilight happy

* Er begann etwas zu lachen.*

Scheint so. Pinkie happy Hey, kann ich etwas für euch tun? Braucht ihr grad Hilfe bei was oder so? Twilight smile
21.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

uh Es tut mir furchtbar leid, das hätte eigentlich nicht passieren sollen ... ich ..hehe ja mir geht es soweit ganz gut und selber ? Man hat wirklich langer nicht mehr von sich gehört.

*Etwas verlegen rieb sie sich an dem Hinterkopf ehe sie seine zweite Frage vernahm und den Huf wieder abstellte.*

Hmm nein die sind für meinen Sohn, er liebt Abenteuer Geschichten und da habe ich mich gefragt warum ich ihm nicht eifnach mal eine Freue bereiten sollte und ihm ein paar neue Bücher kaufen sollte.
Mit dem was er jetzt hatte ist er leider schon fast fertig und ... naja, dann brauch er ja was neues zum lesen.

Und wie geht es ... wie geht es deiner Nichte ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: