21.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: Canterlot Castle
[Charming/Garten]
*Ast um Ast schob er aus dem Weg als er sich seinen Weg durch die Hecken bahnte. Nach seinem Gespräch mit Spring hatte er den Garten wieder entdeckt. Doch nicht die Normalen Wege. Er bediente sich der grünen Unterwelt der Büsche und Hecken. Bis er schließlich aus durch eine Blätterwand brach und vor sich graue Hufe sah. Er blickte, in Kriechstellung auf dem Boden, an dem silbrig grauen Fell empor*
Hallo Eclipse. Ähm.. ich meine.
*er richtet sich etwas auf und verneigt sich*
Hallo, Prinz Eclipse.
[Chase/Eingangshalle]
*er lächelt*
Nein, nein. Es ist alle okay. Kann ja mal passieren.
Ja, die Arbeit hält einem wirklich von sozialen Kontakten ab.
*er lächelt leicht*
Charming scheint eine echte Leseratte zu sein. Er ist quasi als Stammgast in der Bibliothek eingetragen. Lay? Der geht es gut. Sie lernt immer noch fleißig und inzwischen kann ich ihr Zeitweise sogar das Büro alleine anvertrauen. Sie kriegt viele Dinge alleine hin und macht wirklich große Fortschritte.
|
|
|
21.07.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gärten]
oO(Wenn eine Wolke sich von einem Schiff in einen Berg verwandeln kann, gefärbt von Sonne oder Mond...welche Beständigkeit hat die Realität, in der wir uns befinden? Sind jene Wörter unnütz, oder beschreiben sie am Ende doch Essenzen...?)Oo
*Als ihn eine Stimme erreichte, blickte er sich verwirrt um und bemerkte das vor ihm liegende Fohlen, dem noch ein Blatt in der Mähne hing*
oO(Ach her je! Ich muss ihn umgelaufen haben! Ich brauche jemand, der darauf achtet, wohin ich gehe)Oo
Hallo, kleiner Freund
*erwiderte er den Gruß leicht besorgt und hob das Fohlen per Magie auf seinen Rücken*
Verzeih meine Unachtsamkeit. Ich hoffe, du bist unverletzt? Wie geht es dir?
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Schaut peinlich grinsend zu Shylight*
"Nunich wollte mit ihr noch nicht darüber sprechen. Anfangs, weil sie zu klein war und nur Angst bekommen hätte. Und später, weil ich keinen nötigen Grund bis Freitag gesehen hatte es ihr so früh zu erzählen. Aber du hast Recht ich muss es machen."
*Schüttelt mit dem Kopf*
"Also ich wüsste jetzt nicht, was du machen könntest. Tut mir leid Shylight, unser Leben ist wohl etwas langweilig."
|
|
|
21.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*er blickt auf und schaut Eclipse verwirrt an. Charming sieht in erster Linie zerzaust aus. Seine Mähne ist wild durcheinander und sein Fell steht an einigen Stellen ab wo sich Äste hineingegraben haben*
Wieso sollte es mir nicht gut gehen? Und wieso unachtsamkeit?
*er verstand nicht ganz war genau er meinte*
Mir geht es Super. Ich habe Ferien, viel Zeit und noch mehr zu entdecken. Wusstest du das man die Hecken wie ein Tunnelsystem durch den Garten nutzen kann?
|
|
|
21.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Eingangshalle]
Er liest so unglaublich viel und gerne, am liebsten ließ er vor einem Kamin am Abend während draußen aus dem Fenster die stille Nacht zu beobachten ist. Uhg und er musste so viel in der Vergangenheit durch machen.
Aber ich bin so stolz auf ihn !
*Lächelnd nickte sie.*
Das hört sich doch gut an, wo kommt sie eigentlich her ?
Es ist ein weiter weg von Canterlot aus ?
|
|
|
21.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Gänge --> Garten]
*Azelia wanderte gerade vom Training kommend aus der Trainingshalle und machte sich nun auf durch die Gänge. Sie richtete ihren Laufweg Richtung Gärten um ein wenig an die frische Luft zu kommen und sich in diesen ein wenig zu entspannen, schließlich trainiert sie jedesmal hart und mag es auch gerne mal an ihre grenzen zu gehen. Zufreiden mit sich lief sie als weiter ehe sie schon den gartne erreicht und began durch diesen zu laufen.
Tief durchatmend seufzte sie glücklich und lächelte etwas während sie in den Himmel sah.*
.oO(heute ist ein angenehmer tag...eine leichte brise...oh die tut gut~)
*dachte sie sich und lief weiter ehe sie eine , nein zwei vertraute stimmen hörte und stehen blieb. Langsam näher kommend sah sie um eine Ecke und erblickte clipse zusammen mit Charming und musste schmunzeln. Sollte sie hin, fragte sie sich.Etwas unschlüssig stand sie nun da und sah aus der ferne in ihre Richtung.*
[Saren/Speisesaal --> Krankenflügel]
*Saren welcher im Speisesaal saß und gerade dabei war die letzten Stückchen seines Essens zu verzehren schnappte aufeinmal ein Gespräch zweier Royal Guards auf , welche über den Changelingangriff gegen Nightfall und Clyde redeten.
Etwas überraschtu nd verwirrt sah saren in ihre richtung*
.oO(ein changelingangriff?..wirklich?..schonwieder?....das gefällt mir gar nicht..ich hoffe nichts ist passiert...hmm...sollte ich....ja ..ja doch ich schau einfach mal nach....clyde und nightfall...clyde..clyde sagt mir sogar etwas...udn war nightfall nicht das eine pony was mich einst mit romina im gang getroffen hat? hmm...)
*kurz den kopf schüttelnd schob er den teller etwas weg und stand auf , nun richtung Ausgang des Speisesaals laufend. Durch die Tür laufend machte er sich dann auch sofort auf dem Weg Richtung Krankenflügel.*
|
|
|
21.07.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gärten]
*leicht lachte der Prinz*
Du bist ein außergewöhnliches Fohlen, mein kleiner Freund. Solch gute Manieren hat für gewöhnlich so gerade der Herold.
*er lauschte*
Ein Tunnelsysthem in den Hecken? Da waren die Gärtner aber fleißig. Nun, vielleicht findest du ja eine verstecke Kammer so gar einen vergessenen Schatz, wenn du sie erforschst. Immerhin sind die Tage gänzlich schön, nach den Berichten, welche mir vorliegen.
*aus dem Augenwinkel bemerkte er einen Boten, welcher eilig auf sie zukam*
oO(Das müsste die Antwort sein...sehr gut)Oo
*Während er sich zu dem Boten umdrehte, erblickte er Romina und Azelia im Umkreis. Leicht hob er Charming von seinem Rücken*
Meine Pflichten rufen, mein kleiner Freund. Sag, tust du mir einen Gefallen? Lade doch bitte Prinzessin Romina und Meisterin Azelia als mein offizieller Vertreter zu einem kühlen Getränk ein und frage sie an meiner statt, wie sie sich fühlen, ja?
*er lächelt leicht, ehe er den Brief entgegen nimmt und sich auflöst*
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Krankenflügel ]
* Er kicherte etwas.*
Nur keine Eile, mein Freund. Sie ist ja noch klein.
*Er begann etwas zu lachen.*
Ein langweiliges Leben? Wohl kaum, Clyde, wohl kaum.  Ich muss sogar zugeben, das ich etwas eifersüchtig bin.  Ich meine, Luna, die Prinzessin des Mondes und der Nacht interessiert sich für dich.
*Kicherte er etwas.*
|
|
|
21.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
Ich weiß
*er überlegte*
Hm... Geheime Gänge... Schätz... Ich muss das dringend weiter erforschen und wenn es so schön wird ist es eh zu schade um drinnen rumzusitzen.
*Seine Augen weiten sich etwas*
Offizieller Vertreter?
*er wird wieder auf seine Beine gesetzt und blickt mit großen Augen zu ihm bevor er allen Mut zusammen nimmt und salutiert*
Natürlich, mein Prinz
*Als sich der Prinz in Luft auflöst dreht er sich um und hält ausschau nach Romina und Azelia*
[Chase/Eingangshalle]
Und doch hat er sich zu einem prächtigen jungen Hengst entwickelt. Ich hatte nie selber Fohlen. aber ich kann dir sagen. Bei ihm hast du alles richtig gemacht.
*er lächelt*
Sie kommt aus einem kleinen Dorf im Osten. Es sind schon einige Tagesreisen bis dahin. Hattest du ein besonderes Ziel oder würdest du mich in den Speisesaal begleiten?
|
|
|
21.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gärten]
*Noch immer mit diesen Geschmack der Bitterniss auf ihrer Zunge,gepaart mit einer Portion Selbstzweifel...das gemischt mit einen kleinen Seufzen spiegelte ihre Stimmung daher als sie unter einen großen Kirschbaum saßs und sich immer wieder die Kirschen pflückte mit ihrer Magie um sie dann während sie nachdachte zu Verspeisen*
oO(Wieso ist Tante Luna..so..gequällt gewesen auf meine Umhfung..womit ich doch einfach nur Zeigen wollte das man sie auch Wertschätzt für ihre Arbeit...aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie..nun so verschloßen ist..ich meine.....pony..)Oo
*Die nächste Kirsche fand den Weg zu ihren Mund,den Kirschkern spuckte sie davon*
Das Leben..ist kein Ponyhof...
oO(Mhhh...und als Tante Luna auf meine Frage so abwesend war....ich denke mir das es doch...Geschenisse und Handlungen aus dieser Zeit doch besser...unbeantwortet Bleiben......doch sollte ich es Riskieren meine Mutter danach zu Fragen?? Oder zählt dies zu Wissen das verborgen und verboten ist??..pfeu...anstatt mir darüber den Kopf zu Zerbrechen sollte ich mich mal wirklich...Ändern..)Oo
*Kurz schluckt sie daher,bevor eine neue Kirsche in ihren Mund landet*
oO(Ich meine..ich kann doch nicht mein ganzes Leben nur aus Schoppen und Luxus Wiederspiegeln..ich meine..wie kämme das den rüber wenn es zu einen Ball kommt...und so viele Reiche Zusagen....oder ich irgendwohin soll...oder wenn was anderes ansteht...ich meine..so viele Prinzessinen und Prinzen oder andere adeligen oder Könige und Königinnen anwesend sind....po..pony..ich..ich würde mit meinen jetzigen Stand...den ich weiß und zeige..ich...ich..ich würde Schande über die Familie Bringen..und..und...das währe alles meine Schuld dann...sie würden dann mit gerümpften Nüstern zu meiner Mutter Aufblicken und..und sie dann doch nicht mehr Ernst Nehmen....)Oo
*Ein kräftiger Schauer jagt über ihren Rücken entlang*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Garten]
*noch ein wenig weiterüberlegend nickte sie und lief nun auf die beiden zu*
.oO(ich denke es ist ganz gut mit prinz eclipse zu reden wo ich ihn doch schon so lange nichtmehr gesehen habe...huh?)
*plötzlich von dem Boten überholt werdend blieb sie verwirrt stehen und sah hinterher. Etwas die Ohren anlegend da sie schon befürchtete das dies das aus für das Treffen ist seufzte sie und lief nun weiterhin zu. Auf halber Strecke war Eclipse aber verschwunden und sie sah kurz etwas verbittert zu boden*
.oO(verdammt!urgh....egal charming ist ja auch noch da..hmhm~ ihn hab ich auch schon lange nichtmehr gesehne)
*näher kommend sah sie ihn letzendlich näher und musste lächeln*
Guten Abend Charming, wie geht es dir denn? Sag mal ,weist du wo Eclipse so schnell hinmusste?
*fragte sie*
[Saren/Krankenflügel]
*nachdem Saren eine weile gelaufen ist kam er im Krankenflügel an und erkundete sich wo die patienten liegten.
Kurz daraufhin lief er zu dem besagten Zimmer und kloppfte vorsichtig an*
Hrm-hm~...dürfte ich kurz reinkommen?
*fragte er von außen*
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Krankenflügel] Changeling Form]
*Schaut zu Shylight*
"Doch, ich muss es ihr erzählen. Ich könnte es mir nie verzweihen, wenn sie durch die Changelinge verarscht werden würde und gegn uns genutzt würde. Sie muss wissen, dass sie Changelingen nicht vertrauen kann und darf."
*Wird etwas rot*
"Das mag vielleicht stimmen. Aber... Moment. was agtest du? "
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Krankenflügel ]
Hm? Was hab ich denn gesagt? Huch?
*Shy drehte sich kurz zur Tür und sah wieder zu Clyde.*
Clyde? Erwartest du noch jema- Moment, war das...
*Er sah wieder zur Tür.*
oO( Wächter Saren? )Oo
|
|
|
21.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*Er will gerade losgehen um sie zu suchen als Azelia schon plötzlich vor ihm Stand*
Nö, keine Ahnung.
*Dann viel es ihm wieder ein und er räusperte sich. Der kleine Hengst verneigt sich so tief das seine Schnauze fast den Boden berührte*
oO(Wie Thyrael... du schaffst das)
Hochverehrte Meisterin Azelia. Mir wurde aufgetragen euch hiermit an Stelle von ihrer Hoheit Prinz Eclipse zu einem kalten Getränk einzuladen.
oO(Yay... genauso hat er es auch gemacht. Naja. Nicht mit Azelia und Eclipse.. aber so ähnlich)
*er hob die Schnauze wieder und blickt sie mit großen Augen an*
[Chase/Einganshalle-->Speisesaal]
*er schmunzelt leicht*
Danke.
*Dann überlegt er leicht*
Ein Sohn sollte bestimmt einen Vater haben. Doch schau ihn dir an. Er hatte keinen und doch ist er bodenständiger als viele andere Fohlen. Aufgeschlossen, neugierig und klug. Er ist der lebende Beweis dafür das es nur eine fürsorgliche Mutter braucht um einen Vater zu ersetzen.
*er lächelt und wendet sich leicht ab*
Gut. kommt.
*er trabt vor in Richtung Speisesaal*
oO(Ich habe da so eine Idee)
|
|
|
21.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Gänge]
*Nachdenklich trabt RC wieder mal durch die Gänge. Ab und an bleibt er stehen, schaut aus einem der Fenster oder redet mit einem der anderen Bediensteten aus dem Schloss*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
21.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Eingangshalle]
Aber ... wenn ich darüber nachdenke wie ich aufgewachsen bin ... Geschwister, Vater und Mutter zusammen und Charming... er hat nur mich. Sein Großeltern so wie seine Tanten und sein Onkel leben über dem ganzen Land verteilt und er hat nur mich ...
Ansonsten... gar keinen.
oO( Charming wird es sicherlich einmal sehr weit bringen. )Oo
*Darauf folgte sie ihm weiter nickend, nicht mehr allzu weit entfernt vom Speisesaal.*
Du Chase hast ja auch mindestens eine Schwester ... Charming wächst ganz alleine nur mit seiner dämlichem Mutter auf ...
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Krankenzimmer] [Changeling Form]
*Schaut zu Shylight*
"Ich wüsste jetzt niemanden. Aber ich weiss auch garnicht wer alles in den Krankenflügel kommem will. Ach ja dann warst du nicht der letzte, Shy."
*Schaut zu Tür*
"Sicher, kommen sie herrein."
|
|
|
21.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gärten]
*Weiterhin zermattert sie sich ihren Kopf daher,verschiedenste Handlungen und Abläufe eines Balls oder Veranstalltung und der darauffolgenden Scheitern ihrerseits und die darauffolgende Bestrafung durch die Familie*
oO(Da.....ohhh gosch..was ist wenn es ein wichtiger Handels oder Bündnisspartner ist und ich ihm auf den Schlips trete..oder nicht die Achtung zolle die er auch bekommt...was ist wenn ich die vielen Name nicht kenne..oder noch schlimmer falsch benne...und irgendwie dadurch eine lange Lösungsversuch meiner Mutter untergrabe um sich zwei Nationen wieder zu Verbrüdern...ohhh pp---pony....)Oo
*Sie erhob ihre Flügel,nur um damit ihr Gesicht zu Bedecken.Ein tiefes Seufzen entrinnt aus ihrer Kehle*
oO(Nach meinen jetztigen Wissensstand und wie ich mich gebe und Handel...nun..wenn ich aus Selbstreflexion und Selbskritik dahergehe...jop...ich würde es defenitiv Vermasseln...egal wie sehr ich es Versuchen oder sonst wie machen würde.......Meine Mutter...so groß...Erhaben....und weise....Meine Tante...mit Anmut und der hohen strengen Ettikette wo jeder sich eine so Dicke Scheibe Abschneiden kann....Mein Couser...so...mysteriös...mit einer einzigartigen Anschauung der Welt...und diese Austrahlung von Ruhe und Frieden..)Oo
*Kurz schnaubte sie daher,während sie wieder in ihren Gedanken versank*
oO(Twillight...so jung..doch das Element der Magie...so jung und hat schon laut den Berichten die mir man zutrug schon solch große Taten vollbracht..und hat sich dann einen Platz als ja einer meinesgleichen verdient....und ich...ich...Tochter von Celestia...der die schon so vieles vollbracht hat...ich...die ungebildete...ungezogene...sturrköpfige....und nur auf das eigene Wohl mit Reichtum und Luxus und sehr eingebildete..Tochter....die alles und jeden kränkt...vergrault...oder einfach nur versagt...die zu Dumm ist und nichts auf die Reihe kriegt oder kapiert...und von Magie erst Recht keine Ahnung hat...)Oo
*Ein weiteres Seufzen,und ein Einrollen später.Sich fragend woher sie das Recht und das Geschenk hat solchen Luxus und Privilegen oder solch eine Mutter und Familie zu haben...obwohl sie selbst nichts dafür großartiges getahn hat*
Das Leben als Einsiedler wird immer verlockender..welch Ironie...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/krankenflügel]
hm....
*vorsichtig die Tür aufmachend nachdem keine antwort kam blinzelte er lukend hinein und sah clyde nightfall und shylight woraufhin er nickte und letzendlich ganz hineinlief und sich somit zeigte*
Guten abend Shylight und Clyde..hab ich recht?...ich...habe von Guards vernommen ein Angriff sollte auf euch ausgefüht worden sien...ist...das wahr?
*fragte er besorgt*
und wenn ja wie ergeht es euch und..eurer stute
[Azelia/Garten]
Keine Ahnung? Hmm...blö-...hööd? uuhm..charming was ma-..
*sichtlich verwirrt von Charmings Aktion wurde sie etwas rot als er sich verbeugte und sie dermasen respektvoll und hochsehend ansprach das sie etwas verlegen lächelte.*
u-o...ohoho.c-charming tzehe...das war aber nett und...wirklich sehr edel und aufmerksam von dir...gerne nehme ich die einladung an...nett von Eclipse...und natürlich auch von dir hmhm~
*meinte sie lächelnd und die freude war in ihrem gesicht groß geschrieben. Es war jedesmal schön für sie charming zu sehen , vorallem wenn er aufeinmal sowas hervorbrachte.*
|
|
|
|