Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.07.2025, 20:04

Canterlot Castle
21.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Gänge->Gärten]
*nach weitern Gesprächen und Rundgängen kommt RC in den Garten wo er auf Romania stößt*
Guten abend Prinzessin. Wie ist das werte befinden?
*fragt er nach einer kurzen Verbeugung*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Kurz fuhr sie zusammen vor Schreck als sie aus ihren Gedanken hervohrgeholt wird.Dabei mehr aus Reflex schon wieder am Stehen,dabei kurz perplex blinzelnd*

Wie..wo..was...wie..????..

*Langsam wurde ihr klar das sie angesprochen wurde.Sich nun rc widmend,versuchte sie ihre eigentliche grottige und miese Stimmung mit einen zaghaften Lächeln zu Verbergen..doch ob das gelingt?*

Guten Abend Red Cross,mir geht es ganz ok....wie ist es den um euch bestellt?

*Fragte sie vorsichtig daher,ehe sie sich wieder hinsetzte und eine Kirsche vom Baum plfückte*

Möchten sie eine? oder mehrere?

oO(Pony..was sind das nur für Gedanken von mir..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]
*Seine Augen weiten sich vor Freude und Stolz*

oO(Yay)

Oh Super... Dann muss ich..

*er schaut sich um und sucht nach Romina*

Romina finden... Warte hier.

*er erblickt sie unter einem Kirschbaum*

oO(Hm... RC.. darf ich ihn auch einladen? Ach Eclipse ist Gastfreundlich)

*er trabt zu den Beiden und verneigt sich. Jedoch stutzt er kurz*

oO(Okay konzentrieren. Jetzt wird es schwierig mit Umbauen)

Eure Hoheit, Prinzessin Romina. Mir wurde aufgetragen euch hiermit an Stelle von ihrer Hoheit Prinz Eclipse zu einem kalten Getränk einzuladen. Doktor Red Cross... Ihr wurdet zwar nicht direkt eingeladen... aber das geht schon okay.

*Gespannt blickt er auf und beobachtet die beiden mit großen grau-blauen Augen*

[Chase/Eingangshalle]

Ja... eine große Familie zu haben kann ein Segen und ein Fluch sein. Ich habe auch eine Schwester und bin mir oft nicht ganz sicher ob ich darüber glücklich sein soll.

*er schmunzelte. Dann blieb er abbrupt stehen und blickt sie an*

Sag so etwas nicht! Nur weil er keine Geschwister und keinen Vater hat wächst er nicht alleine auf. Er hat eine wundervolle Mutter und ich wette wenn du ihn fragst wer seine Familie ist wird er nicht nur mit dir antworten. Er kennt so viele am Hof und so viele hier kennen ihn. Charming ist im Schloss nicht so unbekannt wie man meinen kann. Er kennt jeden des Königshauses gut und viele, viele andere im Schloss. Ich habe 2 Soldaten gehört die sich mal über den grauen Nachtschwärmer unterhalten haben. Das würde mir zu denken geben. Charming wächst so alleine Auf wie jedes Normale Kind.

21.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gärten]
*er mustert die Prinzessin kurz*
Hmm, alles ok? Hört sich fast nicht so an, aber mir geht es ganz gut, danke der Nachfrage. Ich habe ein wenig Zeit mit Azelia verbracht und bis auf Clyde und Nightfall gibt es derzeit kaum Arbeit.
*er beobachtet sie kurz beim Kischenpflücken*
Danke nein, ich hatte erst Abendessen, später vielleicht.
*er fährt kurz herum als er jemanden sprechen hört und erblickt dann den kleinen grauen Hengst*
Guten Abend Charming. Auf ein getränk bei Eclipse. Da sag ich nicht neine Charming, ich habe den Prinzen schon eine Weile nicht mehr gesehen.

21.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle - Speisesaal]

*Als Chase plötzlich stehen blieb hörte auf Spring auf zu gehen und blickte ihn an, weiter nachdenklich wie eh und je hörte sie ihm zu.*

Ich weiß nicht ... ein Vater gehört irgendwo zu Familie ... Charming ist Fohlen in seinem Alter weit voraus, ist intelligent und wird viel Schlauer mal sein als es viele andere. Aber ich weiß nicht...so ne Kindheit ohne Vater ...

*Den weg fortführend schaute sie noch mal zu ihm.*

Ich mache mir oft viele Gedanken über die Zukunft von meinem Sohn, welche Mutter tut so was nicht ?! Und irgendwie ... es funktioniert alles, er ist nicht wie andere Fohlen ... schon so weit.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Bei seiner Frage zuckt sie kurz zusammen,doch schüttelt sie dann leicht ihren Kopf*

Es ist schon in Ordnung,ich hing nur wieder in meinen Gedanken...

*Sprach sie etwas abwesend daher,bis sie seine weiteren Worte höhrt.Eine Augenbraue zieht sie dabei hoch*

Schön das es euch gut geht,Zeit mit Azelia verbracht??..Ohh seid ihr mit der Leibwächterin verbändelt Red Cros?..Und wieso Liegen die beiden auf der Krankenstation??..Laut meines Wissens wahren sie doch Ehehengst und Stute..aber auch schon Eltern..

*Auf das Ablehnen zuckt sie mit ihren Schultern und wollte sich gerade die Kirsche zu genüge Führen..als sie ein kleines Flauschknäul wiedererkannte*

Charming..lang is-?!

*Perplex aber auch mit sichtlicher Überraschung daher als der kleine Charming oder eher gesagt ihn ihren Augen Flauschknäul schon zu so einer hohen Ettikette fähig war und es auch noch so fehlerfrei vorbrachte.Die Kinnlade von ihr hing dabei etwas herunter,sogar die Kirsche fällt zu Boden und wird von einer Amsel stibipst*

oO(Der kleine ist immer wieder eine Überraschung....)Oo

*Kurz schüttelt sie ihren Kopf um das gesagte zu Verarbeiten,ein zaghaftes Lächeln ziert ihre Mimik*

Nun..Charming...eins muss man erstmal Loswerden..das du schon zu solch einer hohen Ettikette und der richtigen Aussprache beherscht...einfach..nur...wow...du bist wirklich immer für eine Überraschung zuständig...das ich mal erlebe das ein Fohlen schon sowas drauf hat.....

Und zu deiner Frage,wir Nehmen das Angebot sehr gerne an.Und ich hoffe von mir das daraus dann doch noch ein entspannter und schöner Abend wird~

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*lächelte sah sie auch die freude und den stolz in Charmings augen weswegen sie ihn freudig anblickte und gerade fragen wollte wann und wie denn die einladung stattfinden würde, doch ist charming bis dahin schon abgesaust. Etwas verwirrt sah sie ihm hinterher*

Romina?..uhm...charming warte!

*hinterhertrabend kamen sie auch schon kurz daraufhin bei romina an und verbeugte sich , lächelte aber als auch Rc dastand und Charming das selbe vortrug. Etwas kichernd beobachtete sie charming dabei. Nachdem Charming fertig war trat sie näher und verbeugte sich erneut*

Guten Abend eure Hoheit Prinzessin Romina und guten Abend mein Liebling~

*meinte sie an die beiden gerichtet und erhob sich wieder*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Saren*

"Jawoh sie haben Recht, Clyde ist richtig. Ja, das stimmt, was die Wachen gesagt haben. Es ist leidfer wahr. Ich würde es lieber haben, wenn es nicht so wäre."

*Nickt freundlich*

"Ja, nun soweit ich nach meinem letzten weiss, gehts Nightfall ziemlich gut und mir gehts auch den Umständen entsprechen gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*kuschelt sich etwas dichter an Clyde als dieser eine Huf um sie legt und wacht schließlich auf. Saren noch nicht bemerkend*
Guten morgen Papa.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*Langsam blickt er auf und schaut sie mit großen Augen an*

Oh, Supi.

oO(Und mein Lehrer sagt mir immer aus Abenteuerbüchern könne man nicht lernen)

*er schaut zwischen den Drein umher*

Okay... also...

*er blickt etwas hilflos*

oO(Okay, ich hätte noch ein Stück weiter denken sollen)

jetzt brauchen wir nur noch die Getränke

21.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Oh mystery guten Morgen meine kleine
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
21.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

oO(Ich vermag nicht zu sagen, was das weitere Studium dieser Magie mir wohl bringt, doch macht es gerade Das so reizvoll. Ich denke ich werde fortfahren.
Wie sehr sehne ich mich doch nach einem weiteren Durchbruch. Sollten sich meine Hypothesen als korrekt herausstellen, dann... Dann bin ich in der Lage einen gänzlich neuen Zauberspruch zu erschaffen. Nein, gänzlich neue Magie! Ich brenne darauf weiter zu machen, bin Feuer und Flamme für mein Studium.)Oo

*Ein Grinsen zierte das Gesicht der Prinzessin, die mit gesenktem Haupt auf ihrem Thron residierte. Der pure Gedanke an Das, was sie erreichen könnte, löste bereits ein Schaudern aus und beflügelte Luna nur noch weiter. Sie war definitiv zielstrebig, man sagte ihr auch nach sie sei sturköpfig.
Was sie mal dementieren oder aber auch bestätigen würde, abhängig von ihrer Laune.*

oO(Und doch bin ich gefesselt an meine Existenz als Prinzessin der Nation Equestrias. Ich kann mir gar nicht vorstellen Was möglich wäre, wäre ich von meinen Pflichten befreit!)Oo

*Der Blick der Prinzessin wanderte umher, von Säule, über Teppichm, bis zu den aufwendig gestalteten Mosaik-Fenstern des Thronsaals.*

oO(Womöglich muss ich mich nur in Geduld üben, bis die Zeit reif ist. Sollten Eclipse und Twilight Sparkle ihres Standes gerecht werden, ist es mir wohl gestattet mich zurück zu ziehen, ohne das Wohl der Bevölkerung zu gefährden. Dann werde ich Magie erschaffen, von der selbst Starswirl nur hätte träumen können!)Oo

*Das Grinsen Lunas schlug in ein selbstsicheres Lächeln um, dass die Erhabenheit ihrer über den Anderen thronenden Majestät nur noch stärker zum Ausdruck brachte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gärten]
*RC lächelt als er Azelia sieht und trabt zu ihr um ihr einen Kuss auf die Schnute drückt*
Azelia, meine geliebte Stute. Na, alles in Ordnung. Hat dich unser kleiner Bote mit der sehr gewählten Ausdrucksweise auch eingeladen?
*fragt RC sie, während er neben Azelia steht und sich leicht an sie schmiegt. Dabei sieht er zu Charming*
Werter Charming, würdest du uns auch veraten wo wir die Getränke einnehmen sollen mit dem edlen Prinzen einnehmen sollen?
*Seinen letzten leisen Satz überhört RC und wendet sich zu Romania*
Nun, Clyde und Nightfall wurden von Changlingen angegriffen und Clyde hat es ein wenig erwischt. Und ja, ich bin mit Azelia zusammen, der schönsten Leibwächterin im Schloss.

21.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Mhh?

*Brachte sie hervor als Azelia auch noch dazustieß,und zog schmunzelnd eine Augenbraue hoch auf ihre letzten Worte*

Liebling mhh~? Und Guten Abend Leibwächterin Azellia,wie geht es euch heute?

*Auf die weiteren Worte von Charming Fallen,besonders der letzte Satz brachte sie doch zum Kichern und verdrängte ihre Gedanken für den Augenblick*

Nun,ich denke wir Finden schon noch was Charming.Aber ich denke wir Lassen uns auch alle gerne Überraschen~

*Nun die Szene zwischen Azelia und Rc mitbekommend,schüttelt sie amüsiert daher den Kopf und als die anderen Worte Fallen*

Sieh mal einer an wo die Liebe doch so hinfällt,und Azelia ist also auch eingeladen mhhhh? Nun,der Abend wird ja immer interesanter...mhh?!

*Doch etwas Unglaube spiegelt nun ihre Mimik,und ein Seufzen entrinnt aus ihrer Kehle*

Changelinge...ekelerregend...da kommt ja einen die Galle hoch...aber Halten wir uns damit nicht länger auf...verdirbt sonst nur die Laune..

oO(Die immoment sowieso einen Tiefpunkt hat..)Oo

21.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Tut mir sehr leid das ich so lang weg war.)

[Krankenflügel]

* Abwesend stand Shy in der Ecke und hörte der Conversation zu. Als Mystery aufwachte blickte er lächelnd zu ihr.*
21.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

*er trabt weiter*

Ein Vater gehört zur Familie. Das stimmt. Aber macht dir nicht zu viele Gedanken über die Vergangenheit. Ihm geht es gut. Die Zukunft ist wichtiger und selbst die ist gesichert.

*er lächelt und betritt den Speisesaal. Er trabt zu einem Tisch und setzt sich.*

Setzt dich. Es wird sich um alles gekümmert.

*Er winkt einen Diener heran der fragend zu Spring schaut*

21.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Krankenflügel]

.oo(scheint so als würden nur die wenigsten ponys hier die anrede beherschen...ob sie das wohl auch dauernd bei celestia und luna und den anderen machen? bekommen sie da keinen ärger?...pf...vielleicht bin ich von anderen ländern auch nur strengere standarts gewohnt und hier sind alicorns auch "normal" ansprechbar)

hmmm ich verstehe...wie viele waren es denn? Und wo haben sie euch denn angegriffen?

*fragte er etwas nachdenklich und sah nun zu shylight und bemerkte wie abwesend er war. liecht bverwirrt legte er den kopf schief undschnaubte kurz*

Shylight?..was..macht ihr denn da in der ecke ?

[Azelia/Garten]

*charmings aussage hörend begann sie herzhaft zu lachen und wuschelte ihn durch die mähne*

Ist er nicht ein goldfohlen~ [Bild: cl-ts-yell.png] niedlich....getränke , ja das wäre nützlich...wie wäre es wenn wir einen boten oder ähnliches suchen der uns die getränke vorbeibringt ?
Mmhh~?

*von dem kuss etwas überrscht da sie gerade noch zu charming gesehen hatte sah sie rc in die augen und erwiederte den kuss freudig.*

Ja, ja das hat er...und sogar ganz süß...er hat mich angeredet wie kein anderer davor..ich war ganz verlegen von seiner wortwahl , der kleine charming , mhmhm~
hmm?..oh rrccc..hör doch auf..nicht vor der prinzessin hmhm~[Bild: pc-aflattered.png]

*meinte sie verlegen auf seine schmeichelnden worten hin und sah zu der prinzessin*

Mir geht es super , danke der nachfrage Prinzessin~
Wie geht es denn ihnen , Prinzessin romina? hatten sie einen angenehmen tag?

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Krankenflügel ]

* Shylight zuckte etwas zurück als Saren schnaubte.*

U-uhm... Na ja, bei diesen Gespräch kann ich mich leider nicht beteiligen, Wächter Saren. Deshalb dachte ich es wäre wohl besser im Hintergrund zu stehen, als im Vordergrund. Twilight happy Ach, und wieso habt ihr mich denn so angeschnaubt? Hab ich was verbrochen? Twilight happy

* Danach lächelte er ihn einfach nur an.*
21.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal]

Ja ich weiß ... er hat eine Ausbildungsstelle vom Prinzen angeboten bekommen. Er könnte Hofmagier werden Chase ! Er selbst erkennt nur die Chance dahinter nicht wirklich, oder er will es gar nicht aber ... Hofmagier, im Schloss Canterlot wird nicht jeder. Einfach abwarten, er wird sich sicherlich noch mal darum Gedanken machen...

*Darauf hin ging sie weiter neben Chase zum Speisesaal wo sie sich gleich ihm gegenüber sitzt und zum Diener schaute, diesem sich nicht ganz sicher anblickend was sie nun essen sollte.*

oO( ohh hmmm Ein einfacher Salat ... so wie immer eigentlich )Oo

Ein gemischten Salat bitte.

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Leise war es in dem mittlerweile nicht mehr ganz so hellen durch Sonnenstrahlen gezogenen Thronsaal als Prinzessin Celestia mit ihrer Schwester Luna in diesem saß. Tief vertieft in ihre Schriften saß sie dort, wie erstarrt schaute sie auf das Stück Papier, so konzentriert das sie nicht mal das schreiben der Feder hörte was so ziemlich das lauteste neben dem Funkeln der Mähnen der Prinzessinnen war.*

oO( Verhandlungen mit Chrysalis, das es einmal so weit kommt hätte ich wirklich nicht gedacht. Mal sehen was sie für Forderungen stellen wird, wie sie reagieren wird ? Wie wird sie sich verhalten und vor allem, was wird ihre Antwort sein ? )Oo

*Dies fragte sich die Prinzessin seit dem Gespräch mit dem Diplomat den die Königen nach Canterlot entsandt hatte schon die ganze Zeit. Ihr war irgenwie mulmig, kein gutes Gefühl hatte sie. Immerhin gab es schon zwei große Konflikte die über Jahre hinweg dauerten und Zahlreiche Opfer kosten. Sie wollte keinen dritten Krieg mit den Changelingen eingehen.
Nachdem Zahlreiche weitere Minuten vergangen streckte sich Celestia dann doch kurz, der Hals war so angespannt da konnte sie gar nicht anders als sich kurz auf dem Thron zu bewegen wobei ihr nebenbei das komische Lächeln ihrer Schwester auffällt was sie ein wenig fraglich machte doch zugleich auch ein wenig selber zum Lächeln brachte.*

Luna ? Was ist so Lustig ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*er blickt zu Azelia und RC und kichert*

Oh, ich vergaß...

oO(Raum... Raum...)

*er schaut sich im Garten um. Es war inzwischen dunkel und ungemütlich*

oO(Gemützlich? Kamin!)

*er blickt zu RC*

Der Prinz selber kann leider nicht kommen. Daher hat er mich als seinen offiziellen Vertreter geschickt.

*Meint er mit fast stolz geschwellter Brust*

Allerdings werden wir die Getränke in einem der gemütlichen Kaminzimmer einnehmen.

*Zum großen Glück der Anwesenden hatte er in seiner Überlegung die Gespräche über die Changelinge überhört. Er wendet sich in Richtung Schloss*

Wenn ihr mir dann folgen würdet.

[Chase/Speisesaal]

*Der Diener nickt und blickt zu Chase*

Für mich auch.. und etwas zu trinken. Den Guten.

*Der Diener schaut erst etwas verwirrt bevor er versteht und sich verneigt. Chase blickt wieder zu Spring*

Ja, er wird Hofmagier. Selbst der Großmeister scheint keine schlechte Meinung von ihm zu haben. Obwohl er noch etwas unkontrolliert ist. Es ist verständlich das er noch nicht begreift was das heißt. Er ist 12 Jahre alt und weiß nicht wie er damit umgehen soll was er ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste