21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
°oO(Ich hoffe bloß, das Sie ist ehrevoll genug vfür ihn. Ich will ihn ja nicht beleidigen. Ich weiß zwar, das er hier ist und vom Dienst her kenne ich ihn. Aber ich weiß nicht ob Herzog, Graf oder Prinz sein Titel ist und wenn ich ihn frage, dann ist das völlig unhöflich.)
*Schaut Saren an*
Nun eure hochgediegenheit, also es waren 2 Changelinge die jeweils einen von uns angegriffen haben. Einer entführte meine Stute und die ander griff mich in unserem Badezimmer an. Zudem war dort noch eine Nymphe, die alles zu beobachten schien,a ber nicht machte."
|
|
|
21.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Speisesaal]
Er wird seine Chance aber noch früh genug sehen ich meine... Hofmagier ?! Das ist einfach unglaublich... er wird es sicherlich einmal sehr weit bringen ach wenn er eine Stelle als Hofmagier bekommt dann hat er es schon soweit gebracht...
*Sagte sie immer noch voller Stolz, immerhin war es ihr eigenes Fleisch und Blut was sie dort groß zog worauf sie unglaublich stolz war.*
oO( Den Guten .. wha ... asu ~ )Oo
*Dem Boten nachsehend stellte sie nun die Bücher auf dem Tisch langsam ab. Ordentlich gestapelt gleich in ihrer Nähe. Sie kosteten eine ganze Menge Bits doch die würden sich lohnen.*
|
|
|
21.07.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Thronsaal]
Uh!~
*Luna schreckte leicht auf und wandte ihren Kopf reflexartig in die Richtung ihrer Schwester, die daraufhin einen erbosten, aber nicht allzu ernst gemeinten Blick erntete.*
Du hast uns einen Schrecken eingejagt, Schwester.
oO(Ich lasse mich zu einfach gehen. Nach außen hin muss ich Autorität ausstrahlen. So verlockend und reizend die Vorstellung auch sein mag.)Oo
*Mit dem rechten Vorderhuf fasste sich die Mondprinzessin an die Brust, ihre Atmung hatte sich als Resultat ihrer Aufregung beschleunigt und ihr Körper zitterte leicht. Dass sie nach so vielen Jahren Etwas dergleichen noch aus der Fassung bringen konnte...*
Es war wohl mitunter unsere Schuld. Wir waren unachtsam und in Gedanken versunken, verzeih bitte.
oO(Was so lustig ist...? Verflucht, Was sage ich ihr...? Mein Humor grenzt sich stark vom Rest ab und ich glaube kaum Etwas in dieser Richtung wäre förderlich.... Zumal ich keine Witze kenne. Zumindest hat sie es missinterpretiert. Mir bleibt Spielraum.)Oo
*Die Miene der Prinzessin wandte sich von einem Moment auf den Anderen in eine Mischung aus Freundlichkeit, Höflichkeit und Freude, unterstützt durch ihren fröhlichen Blick und ein sanftes Lächeln.*
Nun, um genau zu sein...
oO(Alte Zeiten? Alte Freunde...? Ist Das glaubwürdig? Ich denke schon.)Oo
Wir gedachten gerade nur Starswirl. Wir träumten von seiner Wenigkeit. Du verstehst sicherlich, dass dies den ein oder anderen nostalgischen Gedanken hervor rief. Unser Lächeln galt ihm, nicht etwa einem belanglosen Witz.
oO(Ausgezeichnete Parade. Ich glaube, ich reagiere über. Das würde das stärkere Pochen in meiner Brust erklären.)Oo
*Daraufhin warf Luna einen Blick auf die Dokumente, die Schriftrollen Celestias.*
oO(Dass sie sich auch mit dieser Bürokratie abmüht... Ich verstehe sie in der Hinsicht nicht.)Oo
Worum geht es diesmal? Wir entnehmen deinem bis jetzt angestrengten und nachdenklichem Blick, sowie dem unnachlässigen Grübeln, dass dich Etwas beschäftigt. Etwa ein Problem politischen oder diplomatischen Ursprungs?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
21.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
Ja, das wird er einmal... Aber genug über ihn. Er ist dein Sohn. Verständlich. Was ist mit dir? Wie geht es dir? Was macht die Arbeit? und du weißt das mein Angebot noch immer steht.
*Nach kurzer Zeit kommen 2 Diener wieder. Einer stellt das Essen vor die Beiden der andere 2 Weingläser und füllt sie mit Kirschroter Flüssigkeit. Chase blickt auf die Gläser und lächelt*
Ein lieblicher Kirschwein aus Appleloosanischen Kirschen. Teuer, aber sehr lecker.
|
|
|
21.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
*sieht zu Nightfall*
Guten Morgen Mama. ![[Bild: 01-twilightsmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/01-twilightsmile.png)
*bemerkt die beiden anderen im Zimmer*
Hallo ![[Bild: 01-twilightsmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/01-twilightsmile.png)
*bemerkt jetzt erst Saren´s Flügel und Horn und legt erschrocken die Ohren an*
Oh, tut mir leid Herr Alicorn.
*sieht beschämt nach unten*
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Krankenflügel ]
oO( Eine Nymphe? Hmm... Davon hab ich noch nie gehört... )Oo
*Er blickt zu Clydes Tochter und lächelt.*
Hey, Mystery.
|
|
|
21.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Krankenflügel]
Hmm? Oh nein nein ihr habt nichs verbrochen..es war nur ein wenig komisch...jedenfalsl sind eure gründe verständlich ....
warte...clyde...in eurem Badezimmer?....pony es ist immer wieder ungeheuerlich wie weit die changelinge vorkommen.,...ist celestia davon schon aufgeklärt worden?
*fragte er ein wenig erschrocken und schüttelte leicht den opf*
ich frage mich wo der zweck dieser vereinzelten angriffe liegt..steckt chrysalis dahinter...hmm.....jedenfalls wünsche ich euch und nightfall eine gute besserung , clyde
*meinte er und sah nun zu der kleinen mystery*
Hm? Oh das ist doch nicht sschlimm hmhm....wer bsit denn du wenn ich fragen darf?
*fragte er in einer aufeinmal viel freundlicheren tonlage*
|
|
|
21.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gärten]
Mhhh...ja Charming ist ein Goldfohlen das muss man Lassen.Und er wird es noch weit Bringen..eines Tages wird er wahrscheinlich selbst derjenige sein der die Kinder der Könige unterricht in der Magie~~ so als Hofmagier..
*Sagte sie zwinkernd zu Charming,bevor sie etwas ihre Augen verdreht als die Szene zwischen Azelia und Red Cross weiterging.Ein kleines Seufzen entrinnt ihrer Kehle auf die Frage hin*
Mir geht es ganz...ok....und unser Tag wahr wirklich...unproduktiv..und mit vielen Gedankensträgen und deren verschiedensten Handlungen oder Abläufen mit der daraus resultierenden Selbstreflexion und Selbstkritik in Bezug auf in der Lösung der verschiedensten Handlungen und Abläufe..
*Sagte sie vorsichtig daher,ehe sie sich erhob auf Charmings Worte*
oO(Ach..wie süß,der kleine Charming als Verteter des Prinzens...und auch noch so voller Stolz..die Mutter könnte sich keinen besseren Sohn Wünschen..)Oo
*Ihn dann langsam folgend,doch blickte sie Red Cross mit einen kurzen Mahnenden Blick auf das Thema Changelinge an.Bevor sie sich wieder zum kleinen Charming wendet*
Du musst ja wirklich Stolz darauf sein solch eine Ehre zu Bekommen als Vertreter vom Prinzen nicht wahr?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Gärten]
*RC legt kurz die Ohren an, als er Romanias Blick sieht und versteht sofort. Danach schaut er zu Charming*
Den offizellen Vertreter. Na das freut mich. Wir folgen dir.
*Danach schmiegt er sich weiter an Azelia*
Ach, ich glaube Prinzessin Romania sieht ein junges Liebespaar nicht so eng. Sag willst du laufen oder soll ich dich wieder tragen?
*meint RC während er beginnt mit Romania und Azelia, Charming zu folgen*
Prinzessin. Nehmt ihr mir es nicht übel das ich Azelia meine Zuneigung so offen zeige?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
21.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Thronsaal]
Wa..was ? Nein nein du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich bin diejenige die sich entschuldigen sollte dich erschreckt zu haben, es war völlig ungewollt und ohne irgendwelche Absicht.
*Ein wenig bemusterte Celestia ihre Schwester, ihre Mimik und das Fassen an ihrer Brust. Hatte sie schmerzen ? Sicherlich nicht, es war nur der Schock, oder ? Ganz bestimmt.*
Starswirl Ja ?
Ich verstehe dich vollkommen. Einem Witz ?
oO( Es würde mich stark wundern würde meine, gerade meine Schwester über einen Witz denken und lachen.
Obwohl sie eigentlich vielleicht mal ab und zu über einen lachen könnte, oder allgemein mal ihr Lachen würde ich gerne hören. Viel zu lange ist es her das ich sie mal Lachen hören habe.
1000 Jahre Einsamkeit Härten ab, definitiv... und das all wegen mir. )Oo
*Kurz ein wenig bedrückt über ihre Gedanken die nicht weiter durch die sowieso schon vorhandene Konzentration und den dadurch emotionslosen hervorgerufenen Blick auffallen sollten stellten sich ihre Ohren auf, ihr Blick wurde hell als sie mitbekam wie sich Luna erkundigte.
Sich wieder nach vorne gleich Richtung der Massiven Tür drehte sie sich, schloss die Augen und seufze ganz kurz.
Einige male atmete sie tief durch worauf sie wieder ihre Pinken Augen öffnete und weiter nach Vorne sah.*
Nun,
es ist nicht unbedingt ein Problem was mich beschäftigt. Es ist eine Chance der man nicht trauen kann oder vielleicht nicht sollte. Eine Chance die man nutzen sollte aber man nicht richtig nutzen kann. Es ist alles ein wenig kompliziert...
*Darauf setzte wieder ihre Schreibfeder auf und das Gekritzel halte durch den Saal während Celestia mehrmals von ihrem Zettel weg durch den Saal blickte ehe ihr Blick dann doch wieder bei ihrer Schwester Luna ankam.*
Hör mal...
Saren hat nach dir gefragt. Er hat dich schon eine ganze Zeit nicht mehr gesehen und fragte sich ob alles in Ordnung ist. Ich habe ihm die Situation erklärt, das du viel lernst und zusätzlich mit dem Traumwandeln beschäftigt bist.
Er würde gerne mal wieder mit dir sprechen, so hörte er sich zumindest an. Vielleicht solltest du mal mit ihm sprechen.
[Spring/Speisesaal]
Mit mir ? Puhh... was soll mit mir sein. Mir geht es eigentlich so wie immer, so lange es meinem Charming gut geht geht es auch mir gut. Ich würde alles für mein Kind tun. Er ist einfach mein ein und alles, alles was ich habe.
oO( Die Arbeit ... wenn ich darüber nachdenke das ich einmal Soldatin war. Es war die richtige Entscheidung. Raufereien mit irgendwelchen herausstehenden Ponys die mit der Regierungsform nicht zu Frieden sind. Was soll ich ändern ? Neh zum Glück bin ich diesen Job los wobei ich sagen kann das die Ausbildung und die lange Dienstzeit mir nicht geschadet hat. )Oo
Ganz gut, die Arbeit im Krankenflügel macht mir Spaß wie eh und je und die Kolleginnen so wie der Doktor sind alle nett. Ich kann es nicht bereuen eine Umschulung gemacht zu haben. Angebot ? Wovon sprichst du ?
Entschuldige falls ich es vergessen habe oder nicht ganz war genommen habe... könntest du mir vielleicht noch mal von deinem Angebot erzählen ?
*Kurz bemusterte sie den teuren gut riechenden Wein. Der Stadtname sagte ihr nicht viel, sie kannte dieses kleine Örtchen wohl von einer Karte doch wirklich sich damit befasst hatte sie sich nicht. Warum auch, sie musste es nicht gerade interessieren.
Doch so wie er roch könne sie sich diesen bestimmt nicht leisten.*
Teurer Wein ...
na dann. Guten Appetit ~
*Sagte sie ehe sie nach der Gabel griff und einen Happen Salat langsam kaute, dabei immer wieder die Bücher und Chase musternd.*
![[Bild: celestiafinalp867slxand.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celestiafinalp867slxand.png)
|
|
|
21.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
*er schmunzelt*
Wieso habe ich so eine Antwort von dir erwartet, Spring?
*Er hört ihr interessiert zu und das leichte schmunzeln wurde zu einem Lächeln*
Ich muss sagen ich war überrascht als ich deinen Antrag auf meinem Schreibtisch gesehen habe. Aber es war kein Fehler und es ist schön zu hören das es dir gefällt.
*er rührte sein Essen erstmal nicht an*
Damals. Ich habe dich einmal im Garten getroffen. Du warst am Boden zerstört. Das war der Abend an dem ich dir auch von Charmings Aussichten erzählt habe. Ich habe dir Angeboten dir einen Ausflug ins Badehaus in der Stadt zu geben. Du hast abgelehnt. Dennoch bleibt mein Angebot. Entweder du entspannst dich selber. Mal einen Abend ohne sorge zu leben. Zu wissen das Charming gut versorgt wird. Einfach abschalten oder du entscheidest dich das du nichts ohne deinen Sohn machst. Bitte. Ich habe viele Möglichkeiten dir etwas gutes zu tun. Gib mir diese Chance es zu tun.
*er meinte das ernst. Er hatte Geld und Kontakte bis zum Abwinken und er wollte beides einsetzen um der Stute etwas gutes zu tun die seinen tiefsten Respekt erhalten hatte. Er konnte sich kaum jemand besseres vorstellen der so etwas verdient hatte. Chase selber rührte weder den Wein, noch das Essen an bevor er keine Antwort erhalten hatte*
|
|
|
21.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Garten]
Hmm? Oh in eins der Kaminzimmer? das wäre wirklich wunderbar....grandiose idee charming !...dort ist es gnaz gemütlich und angenehm...nicht wahr mein Liebling~
*meinte sie und gab Rc einen kuss auf die wange.*
Hofmagier?...oh ja...das stelle ich mir auch gut bei ihm vor..sehr gut sogar mhmhm...hofmagier....doch das könnte irklich etwas werden~
hm?....wieso verdrehen sie die Augen Prinzessin? Haben wir etwas falsch gemacht?
*fragte sie aufeinmal mit leicht angelegten ohren , ehe sie etwas seufzte als sie die antwort zu ihrer vorherigen frage vernahm*
hmm..ich verstehe...aber lassen sie dne kopf nicht hängen und machen sie sich nicht selber fertig. Selbstkritik kann nie schaden aber man sollte die grenzen kennen , aufhören können aber auc hdie guten dinge über einen selbst wissen können
*meinte Azelia und begann nun Charming zu folgen*
hm? glaubst du Rc?...oww..uhm nein nein ich laufe das geht schon...ich will mich ja nicht an den trageservice gewohnen hmhm~
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Schaut nickend zu Saren*
"Jawohl eure Hochgediegenheit, in unserem Badezimmer. Allerdings, vorallem wenn man bedenkt dass der getarnte Changeling neben mir sogar geschlafen hat. Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob Prinzessin Celestia darüber schon aufgeklärt wurde. Einer vom Delta Trupp meinte er würde es tun wollen. Ich komme ja nicht weg im Moment."
*Schaut zu Saren*
"Eure hochgediegenheit, die letzten waren wohl wegen mir. Vermute ich. Denn eigentlich war ich da immer das Ziel. Da sie mich tot sehen wollen. Shadow sagte zu mir ich würde die Rasse der Changelinge beschmutzen."
|
|
|
21.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten-->Gänge]
*er wirkt leicht verlegen als die drei hinter ihm so über ihn reden. Als sie dann jedoch auf seine momentane Stellung appelieren wendet er sich nach hinten*
Oh, ja... es ist eine große Ehre. Obwohl ich noch nicht genau weiß was das jetzt heißt...
*Er trabt die kurze Treppe Empor und betritt die Eingangshalle wo er sich direkt in Richtung der Treppe wendet*
Unproduktiv? Man kann nicht unproduktiv sein. Nur auf eine andere Weise produktiv. Selbst wenn man den ganzen Tag vor dem Feuer döst und Träumt hat man den ganzen Tag Gedanken und Ideen entwickelt... und geträumt...
|
|
|
21.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Speisesaal]
*Nachdenken kaute Spring auf dem selben Happen, der Tag von dem er da sprach war nicht unbekannt, sie erinnerte sich gut. Extra ist sie in die Stadt gegangen um sich diesen teuren Tabak zu kaufen, um sich zu beruhigen und irgendwo diesen Druck wegzustecken.
Die Schachtel liegt bis heute in ihrem Nachtschrank, ganz weit hinten nicht mehr angerührt.*
Ja ich erinnere mich, dein Angebot ja... aber ich, ich kann das nicht annehmen. Und wenn dann würde ich sowieso nur etwas mit meinem Kind machen, er hat es sich mehr als nur verdient. Was er durchstehen musste und das alles....
*Ein wenig bemusterte sie ihn weiter, diesen ernsten Blick. Nichtmal die Speise rührte er an. Was war los ?*
Ich... ich kann solch ein Geschenk einfach nicht annehmen.
*Sagte sie nachdenklicher denn je, warum sollte man sich nicht mal einen tollen Tag machen ? Ihr Rücken stand nur noch voller Spannung und der Rücken schmerzte.*
|
|
|
21.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
*von Saren als Alicorn immer noch eingeschüchtert, zieht sie sich weiter zu Clyde zurück und sieht immer noch nach unten*
M...Mystery Night
oO ( Oh nein, das Alicorn wird mich jetzt bestimmt auf den Mond schicken wollen, weil ich so respektlos geredet hab )
|
|
|
21.07.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Thronsaal]
oO(Celestia... Mitfühlend und sorgsam, wie immer. Ich kann dankbar dafür sein eine Schwester zu besitzen, die zumindest versucht mich zu verstehen, obgleich ich es ihr nicht immer leicht mache.
Manchmal benehme auch ich mich wie ein verzogenes Gör. Und manchmal steigt den tiefsten Tiefen meines Bewusstsein all Das empor, Was es zu bekämpfen gilt. Hass, Eifersucht und Gier.)Oo
Schwester...
*Luna schien sich wieder vollkommen beruhigt zu haben. Das implizierte jedenfalls ihre starre Körperhaltungen, sowie der fast schon tote Blick und das ernste Gesicht.*
Für das Wohl Equestrias. Behalte Das immer im Kopf. Waren wir zu solch Entscheidungen gezwungen, dann bedienten wir uns des Utilitarismus. Wäge ab, was überwiegt? Leid oder Glück? Daraus geht ein Kalkül hervor, nach welchem du dir ungefähr ausmachen kannst wie zu handeln ist. Doch dies ist nur unsere Herangehensweise, somit nur ein Vorschlag.
Wir würden dir ungern in politische Affären hineinreden. Letztlich ist die Entscheidung deine, es steht dir frei eine Entscheidung zu treffen, nach einzig und allein deinem Ermessen, Celestia.
*Wieder kehrte bedrückende Ruhe ein, Luna ließ Gedanken wieder schweifen. Sie war in ihrer, mehrere tausend Jahre zurückliegenden, Jugend bereits ein verträumtes, tollpatschiges Pony und auch wenn sich Letzteres über Äonen geändert hatte, ihre Verträumtheit war ihr erhalten geblieben. Celestias letzte Aussage ließ sie aufhorchen, die Ohren spitzten sich und leicht verdutzt blickte Luna ihre große Schwester an.*
Richte... Richte ihm aus, dass er sich um unser Wohlbefinden nicht sorgen muss. Wir stehen im Dienst dieser Nation, wir ordnen unser eigenes Dasein dem Allgemeinwohl unter.
oO(Was interessiert es ihn überhaupt? Wir haben seit dieser einen Nacht kaum noch ein Wort gewechselt. Nicht einmal hat er ernsthaft mit mir gesprochen. Und jetzt auf einmal..? Hmpf!)Oo
*Die Prinzessin schnaubte, leicht brüskiert.*
Zumal es uns überrascht, dass unserer Wenigkeit so plötzlich Interesse bemessen wird. Hast du etwa deine Hufe im Spiel? Ausgehend davon, waren wir womöglich kürzlich das Thema eines Gespräches zwischen dir und dem Wächter?
oO(Reden werde ich trotzdem mit ihm. Mal sehen Was er zu sagen hat.)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
21.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gärten]
*Kurz blickt sie wieder zu den beiden,bemerkend das Red Cross ihren Blick Verstanden hat.Sie schüttelt leicht ihren Kopf auf seine Frage*
Nein ich persönlich habe nicht dagegen wenn ihr eure Liebe so offen auslebt.Doch bedenkt bitte das es hier einige gibt die auf die Ettikette auch in diesen Zusammenhang Sehen wollen...
Und nein ihr habt nichts falsch gemacht...also seid unbesorgt..
oO(Liebe....Die Liebe...so ein zweischneidiges Schwert...wenn man weiß was sie alles Anrichten kann...)Oo
Nun,ich schätze eure Worte..doch ist dies nicht...so ganz einfach...
oO(Besonders wenn man sich selbst..oder von so vielen unter Druck gesetzt wird..und wenn man Angst...Angst hat vor dem Versagen...das ich mal so darüber Nachdenke....hier zu Leben...das hat mich doch schon...einiges oder etwas umgewandelt...früher hätte ich nur darüber gelacht..und hätte gesittet die Partysau rausgelassen wie man so schön sagt...aber hier...jetzt...das ist was ganz anderes...)Oo
Ach Charming,du kannst ja wennst du dem Prinzen das nächste Mal triffst mal Fragen was er damit genau gemeint hat..und ich denke er würde dann auch sehr gerne Wissen wie der Abend war und mit all dem..mhh?
*Die weiteren Worte von Charming ließen sie doch kurz Schmunzeln*
Schön gesagt..und eine gute Defenition Charming..
oO(Doch ist dies leider nur Trug und Schein..)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
Wieso kannst du das nicht? Was hält dich so sehr davon ab mal einen Abend. Nichtmal einen Tag. nur einen Abend abzuschalten und alles zu vergessen?
*er nimmt einen Schluck*
Außer du glaubst es ist zu viel. Aber ich kann dir sagen. Du hast es eindeutig verdient und für mich stellt es eine größere Belastung dar zu sehen das du dich abrackerst als jeder Abend an dem du dich verwöhnen lässt.
|
|
|
21.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Gänge]
*er trabt weiter Charming, an Azelia geschmiegt nach*
Ok, meine Geliebte. Dann traben wir so.
*er blickt wieder kurz zu Romania*
Tut uns Leid falls wir es ein wenig übertreiben, aber ich Liebe sie einfach so sehr.
*weiter folgt er Charming*
Ich freu mich schon auf etwas zu trinken mit dem Prinzenvertreter.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|