21.07.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenflügel]
*nahm mystery in die hufe*
Brauchst keine Angst zu haben mystery.
|
|
|
22.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Krankenflügel]
Hat er? also waren sie wirklic hgeduldig....ihr hattet echt glück..wer weiß was sie im schlaf hätten alles anrichten können...hmmm..
ihr wisst es nicht? na super...aber wie ihr sagtet ist das weniger euer fehler...ich sollte celestia mal darauf ansprechen , ich hoffe bloß sie hat von etwas derartigem scho nerfahren....wenn nicht dann...oh pony...egal....
*er spitzte die Ohren*
wegen..hinen?....nun gut als Mischling macht das nur sinn....sie wollen euch weg haben....aber das wird nicht passieren..sie haben gezeigt wozu sie in der lage sind und hier in canterlot erwischt es so schnell niemanden
*meinte er lächelnd und sah nun wieder zu Mystery.*
Hey...ich tue dir doch nichts , oder seh ich etwa aus wie ein Monster? ![[Bild: rd-twilight7.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight7.png) , Mystery night hm? Das ist ein wundervoller Name den du da hast. wie geht es dir d-..uch?
*bemerken wie nightfall aufeinmal ihr fohlen in die Hufe nahm sah er kurz zu ihr und musste etwas lächen während er wieder zu clyde und nightfall sah.*
Nun gut , ich werde aber auch gleic hwieder gehen , schließlich will ich euch nicht weiter bei der genesung stören~
[Azelia/Gänge]
selbstverständlich eure hoheit...das gillt natürich nicht zu vergessen....
hm? wie...nichtso einfach, glauben sie mir prinzessin sie müssen es nur versuchen und wollen..dann geht alles...
*meinte sie doch seufzte sie etwas und lief nun etwas stummer charming hinterher. Als sie nun noch Rc hörte musste sie kurz schmunzeln doch flüsterte sie ihm zu und tappte auf seine schulter*
Ist gut rc , ist gut....es...hör einfach auf die Prinzessin...
.oO(als wäre der bereich liebe nicht neu genug für mich , nein es muss jetzt auchnoch die etikette dabei beachtet werden..urgh...davor hatte ich mit der etikette keine probleme mehr und jetzt fangen sie wieder an aber mit kontrolle und aufpassen geht das schon..)
*mehr oder weniger an Rc angeschmeigt aber auch etwas gedankenverloren lief die Stute weiter*
|
|
|
22.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Kaminzimmer]
Ja... ich werde ihn einfach fragen wenn ich ihn das nächste mal treffe...
*Charming trabt ein Stück den Gang entlang und öffnet eine Tür die in ein Kaminzimmer führt. Er bleibt kurz Stehen, Konzentriert sich und entzündet die Holzscheite im Kamin. Zuerst flackerte das Feuer nur leicht auf. Doch als er mehr Energie hineinsteckt wird es größer*
Nur herein.
*Mit einem breiten grinsen stand er neben der Tür. Als alle drinnen waren blickt er zu ihnen*
Ich bin gleich wieder da.
*Charming verschwand kurz im Flur*
|
|
|
22.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]
J~ja ?
*Fragte sie mit gehobenem Kopf wartend auf ihre Schwester Antwort die sie sich ganz genau anhörte. Sie verstand was Luna ihr übermitteln wollte, doch bereitet Celestia diese Unsicherheit eine Gesähaut, aufgestellte Nackenhaare und dergleichen.
Warum gerade jetzt nach so vielen Jahren wolle der größte Feind verhandeln ? *
Ich danke dir für deine Worte Luna, ich bin mir sicher das ich die Richtige Entscheidung zu unser aller Wohl schon treffen werde. Danke ~
oO( Hoffentlich werde ich das ... )Oo
*Kurz auf diesen Gedankengang schüttelte sie leicht den Kopf um diesen zu verlieren. Irgendwie machte sie sich selbst verrückt. Ihr eigener Kopf spielte ihr einen Streich, vor allem ihre Angst war der größte Faktor.
Nun hörte sie ihr wieder gespannt zu worauf sie nochmal, nun aber zu Luna bezogen, ihren Kopf schüttelte.*
Keines Wegs habe ich auch nur Ansatzweise etwas damit zu tun, es ging von ihm ganz alleine aus. Er hat mich auf dich angesprochen und mich gefragt ob doch alles in Ordnung wäre dies ich natürlich mit einem ja beantwortete.
Er machte sich lediglich Sorgen um eure Freundschaft so hat es sich für mich zumindest angehört und so habe ich es auch aufgenommen. Mehr kann ich jedoch nicht sagen.
*So gab sie es weiter, was Saren letztendlich mit ihr zu besprechen hatte interessierte sie nicht wirklich, zumindest war sie der Ansicht das es sie nichts anging. Immerhin waren Luna und Saren vor Tausend Jahren sehr gute Freunde, da hielt sie sich lieber raus.*
Du Luna... wir müssen unbedingt noch in unser Gemeinsames Tagebuch schauen was wir aus dem alten Schloss mitgenommen haben. Du hast es doch sicherlich noch oder ? Und hast auch wirklich vor Neugier noch nicht hinein gesehen ?
Ich bin schon ganz gespannt was wir beide gemeinsames dort hinein geschrieben haben.
oO( Manchmal habe ich das Gefühl ich hänge zu sehr an der Vergangenheit, lebe nur noch im Präteritum und komme gar nicht mehr dort hinaus. )Oo
[Spring/Speisesaal]
Puhh ... ich weiß nicht so Recht. Ich bin es nicht gerade gewohnt mich zu entspannen oder des gleichen. Klar ist ein Hengst an der Seite zu haben etwas wie eine Entspannung, wenn er dich mal massiert und so weiter aber, Materiell ... kenne ich das nicht wirklich.
*Sagte sie und nahm ebenfalls einen Schluck.*
Mein einziger Bruder den ich habe hat einmal am Weihnachten fürchterlich geweint, wir waren im Fohlen alter und ist drei Jahre älter als ich, weil er nur einen Schal bekommen hat. Wir sind sechs Geschwister die versorgt werden mussten. Da gab es nie wirklich viel was ich meinen Altern nicht übel nehme. Ich kenne es gar nicht anders, warum damit anfangen ?
Lieber machte ich etwas mit meinem Sohn, zu zweit.
![[Bild: celestiafinalp867slxand.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celestiafinalp867slxand.png)
|
|
|
22.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Krankenflügel ]
* Er blickte zur Uhr im Zimmer und sah jede Person einzeln an.*
Verzeiht mir bitte, liebe Freunde, doch ist es nun schon sehr spät und mein Körper sehnt sich nach schlaf. Ich hoffe ihr versteht dies. Nun denn, ich verabschiede mich nun für's erste. Hoffentlich sieht man sich so früh es geht wieder. Cheerio!
*Und somit verlässt Shylight das Zimmer mitsamt Krankenflügel um sich auf den Weg in das Zimmer seiner geliebten Freundin zu gehen. Er fand es später natürlich und legte sich in Pinkfight's Bett schlafen, wobei er sich dann auch noch an Pink persönlich kuschelte.*
|
|
|
22.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
*er nickt leicht. Er war sein ganzes Leben lang einen gewissen Standard gewöhnt gewesen. Nicht nur da bereits seine Eltern am Hof arbeiteten auch die Ausbildung zum Herold war nicht gerade unergiebig. Dennoch blickt er sie nun an*
Ich verlange nicht von dir das du anfängst in saus und braus zu leben und dein Geld zum Fenster raus zuschmeißen. Dennoch, du hast alleine einen Sohn aufgezogen. Dich nebenbei zur Unteroffizieren der Royal Guards Canterlot hochgearbeitet und danach eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und das alles als alleinerziehende Mutter. Ich finde du hast es dir mehr als verdient. Aber wenn das deine Entscheidung ist. Was würdest du denn mit deinem Sohn machen?
*er isst etwas und beobachtet sie fragend*
|
|
|
22.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Schaut egernd zu Saren*
"Jawohl eure Hochgediegenheit. Ich hatte dabei wohl wirklich großes Glück. Ich kann mir vorstellen, dass sie zunächst meinen Tages Ablauf aufs genaueste studieren wollen um, zu sehen, wann sie zugreifen können. Aber was mir gerade auffält, Prinzessin Celestia hatte unser Zimmer mit einem Zauber versehen, dass nur Nightfall, Mystery und ich ins Zimmer können. Irgend wie müssen die den Zauber manipuliert oder aufgelöst haben. Muss dafür nicht ein mindestens ein fast genau so starkes magisches Wesen dies machen?
Ja, dass es einen hier nicht so schnell erwischt, weiss ich. Immerhin habe ich mit dem hier schon drei Attentate auf mich überlebt. Aber keine Panik, sie stören hier keine Heilungsprozesse."
|
|
|
22.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Speisesaal]
Mit meinem Sohn ... puhh ich würde, hmm
oO( Was würde ich mit Charming mal gerne machen. Ich würde mit ihm gerne mal seine Großeltern besuchen. Sie kennen ihn nur von meinen ersten Briefen die ich geschrieben habe als er erst ein kleines Fohlen war.
Und er kennt sie ... gar nicht...außer an dem Tag der Hochzeit von .. mir und Corres ... naja. Das wäre wirklich toll aber das kann ich nicht machen. Es ist eine teure weite Reise und den Urlaub bekomme ich nicht. )Oo
Ich, ich weiß nicht. Ich sollte ihn fragen was er gerne mal machen würde, vielleicht würde er gerne mal...
*Sie verstummte.*
Ich weiß es wirklich nicht Chase.
|
|
|
22.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gänge--Kaminzimmer]
Nein nicht Übertrieben für mich,von mir aus könnt ihr eure Liebe so grenzenlos Ausleben wie ihr wollt~
*Kichert sie kurz daher,ehe sie weitersprach*
Ich möchte nur nicht das ihr beide euch irgendwie dann ins Fettnäpfchen Reinhaut.Also bei mir könnt ihr es machen ohne Zweifel,doch reagiert jeder ja drauf anders..so überlegt einfach in Ruhe mal bei wenn ihr das machen könnt und bei wenn es nicht so Ratsam währe.
Mhhh? Nur wollen dann geht alles?..
*Amüsiert darüber,konnte sie sich ein zweischneidiges Kichern nicht Verkneifen*
Was wir Wollen? Wir würden so gerne selbst Entscheiden wenn wir als Partner Nehmen..wenn wir Lieben...wie und wo wir gerne Hingehen würden.....wie wir mal genauso in Ruhe und Frieden irgendwo Verweilen könnten ohne das uns die Mitwesen so verklemmt und angespannt daher kommen...da sie fürchterliche Angst haben einen Fehler zu begehen...
Das wollen und Versuchen...sind solch große Wörter...
*Nun blickt sie wieder zu Charming daher,ihn einmal durch seine Mähne wuschelnd als er einfach mal so den Kamin entzündet*
Du wirst ja immer besser und besser Charming mit deiner Magie.
*Als die anderen eingetretten sind,flaniert sie selbst ins Kaminzimmer daher.Um sich dann auf eins der Liegekissen niederzulassen*
Mhhh...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
*als sie von Nightfall in die Hufe genommen wurde, blickt sie noch kurz zu Saren ehe sich Mystery an den Hals ihrer Mutter klammert und ihr ins Ohr flüstert*
Ich hab keine Angst, ich will nur nicht auf den Mond. Bitte mach, dass ich nicht auf den Mond muss!
|
|
|
22.07.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Thronsaal]
Nun, du wirst es müssen, Celestia. Allem Anschein nach beschäftigst du dich mit Etwas, dass das Schicksal Vieler beeinflusst. Aber Das dürfte dir ja klar sein, in moderner Politik, sowie Diplomatie bist du um Einiges bewanderter als wir es sind.
oO(Der Gedanke kommt wieder hoch... Aber auf das Gesellschaftliche kann ich mich zur Zeit nicht konzentrieren, ich muss einfach weiter an diesem Manipulationszauber arbeiten, ich kann es schaffen. Die Zeitzauber nicht zu vergessen.)Oo
Du hast Nichts damit zu tun? Wir wollen deinen Worten Glauben schenken.
*Sie nickte bedächtig.*
oO(Die Initiative ging also von ihm selbst aus. Sorgen um unsere Freundschaft? Ich bin erstaunt mich so geschützt, geliebt und verehrt zu wissen. Wenn Das doch nur leider keine Ironie wäre... Aber die bittere Wahrheit, und damit die Realität, ist eine Andere.)Oo
Wir verstehen.
*Gab Luna grübelnd von sich, bevor sie erneut nickte.*
Das Buch ist wohl behütet, sorge dich nicht. Und wir haben noch keinen Blick hinein gewagt, es wäre dir gegenüber ein Brechen unseres Versprechens, Das können wir nicht verantworten. Wir stehen zu unserem Wort. Umso größer ist sicherlich die Überraschung beim Lesen, Schwester. Nenne uns einen Termin und wir sehen, Was sich arrangieren lässt. Eventuell finden wir ein paar freie, gemeinsame Minuten. Sei dir unserer Zustimmung diesbezüglich versichert.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
22.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Kaminzimmer]
*er verdreht kurz die Augen als er Azelia hört und flüstet zu ihr*
Jaja, ich krieg mich ja schon ein.
*langsam kommen sie ind s Kaminzimmer und RC nimmt gemeinsam mit Azelia Platz auf einen Liegekissen, als er Romanias Worte hört*
o0( Klar, das will ich sehn wie sie reagiert wenn wir ins vögeln anfangen vor ihr...)0o
*er grinst kurz innerlich und schmiegt sich sanft an Azelia*
Wir werden aufpassen Prinzessin.
*er beobachtet Charming beim anzünden des Kamins*
Du beherschst das ganz gut. Ich brauch immer ein wenig bis ich ein Feuer zusammenbekomme.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
22.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
*er trank sein Glas aus und nickte*
Okay. Überleg es dir und sag mir dann bescheid und Spring?
*er blickt sie an*
Verspreche mir eines bei der Planung. Sobald der Gedanke an Kosten kommt. Schieb den Gedanken beiseite.
oO(Gut... ich habe zwar kein unbegrenztes Budget. Aber hier verbrauche ich ja kaum war)
|
|
|
22.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Krankenflügel]
*zu clyde sehend horchte er ihm und nickte nun.*
verstehe...nun gut das gefällt mir noch viel weniger..entweder hat celestia einen fehler begannen was sehr unwahrscheinlich ist oder aber eine größere macht steckt dahinter...vielleicht sogar chrysalis.....wenn das wirklich so sein sollte wie ihr gerade gesagt hab dann werde ich mal mit celestia darüber reden....ich...frage mich ob sie das berücksichtigt hat....
*dachte er laut ehe er zu mystery sah und die regelrecht panik und angst des fohlens bemerkte. Mit etwas angelegten ohren seufzte er , sah aber kurz etwas erschrocken drein als er das wort /mond aus dem flüstern hervorhhörte.*
.oO(w...wie...bitte?..hat er gerade wirklich das gesagt was ich denke?...)
*mit einem schwachen lächeln versuchte er nochmal verbal an das fohlen ranzukommen*
hey..mystery...du brauchst nicht so verklemmt sein...ich tu doch nichts....b-bitte
*mit einem schwachen lächeln blickte er leicht verletzt in richtung des fohlens*
.oO(traurig wenn einem die fohlen so sehen....traurig das alicorns mit angst begegnet werden....wir sind doch keine monster...)
[Azelis/kaminzimmrr]
Hmm? oh das ist wunderbar charming , danke und bis gleich
*meinte sie und sh charming hunterher ehe sie sich neben rc legte und zu romina sah.*
Romina ihr braucht euch dazu doch jetzt noch nicht gedanken machn...und wenn ja....wieso durftet ihr nicht aussuchen wen ihr lieben und nehmen wollt?
*fragte azwlia verwirrt.*
Nun gut ..die angst.....das ist leider so eine sache...die sollte es gegenüber alicorns eigentlich nicht geben.....
*sagte sie seufzend zu romina*
|
|
|
22.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Thronsaal]
Ich verspreche es dir.
*Sagte sie nickend, niemals würde sie ihre Schwester anlügen. Nach all dem geschehenem wollte sie sich dies auf keinen Fall leisten.*
Ich habe zurzeit viel zu viel zu tun als das ich nun wirklich einen Abend nennen könnte. Lasse uns dies in einigen hmm ... ich... ich weiß nicht so Recht. Zurzeit, weißt du ja habe ich dir gerade erzählt, habe ich ein wenig Druck und muss mich nun voll und ganz konzentrieren.
Pass auf, wir werden uns einen gemeinsamen Abend aussuchen und versuchen diesen uns dann ein wenig das Buch anzusehen in Ordnung ?
Wie wäre es denn mit ... Donnerstag ?
*Fragte sie ein wenig unsicher ob sie dies selbst überhaupt einhalten könnte. Was wenn Chrysalis einen weiteren Boten entsendet. Unmöglich dürfte sie diesen warten lassen. Eigentlich sollte es klappen, dachte sie.*
[Spring/Speisesaal]
Nun also... ich habe schon etwas im Hinterkopf doch... ist dies erstens sehr teuer und von mir unheimlich dreist, so fühlt es sich an. Es wäre eine ganze Reise dich ich gerne mit ihm unternehmen würde...
Charming war noch nie im Urlaub und hat auch noch nie das mehr gesehen, ich bin an diesem aufgewachsen. Es wäre eine Zug fahr nach Manhattan zu seinen Großeltern...
*Ein wenig schüttelte sie ihren Kopf, es war doch völlig falsch so etwas zu verlangen.*
Uhg bitte entschuldige Chase, ich, ich fühle mich nicht wirklich wohl bei der Sache. Ich glaube... ich glaube ich sollte lieber gehen.
![[Bild: celestiafinalp867slxand.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celestiafinalp867slxand.png)
|
|
|
22.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Kaminzimmer]
*er kam nach kurzer Zeit wieder. Vor sich schwebte ein Tablett mit 4 Gläsern und einer Flasche. Hinter ihm bertrat ein ziemlich amüsiert wirkender Diener den Raum und stellte ein zweites Tablett mit verschiedenen Flaschen darunter Wein, Saft, Wasser und so weiter sowie einer Schalte mit Nüssen und ein paar Früchten dazu. Dann verneigte sich der Diener*
Eine angenehme Nacht, meine Herrschaften.
*Vor dem raus gehen wuschelte er Charming lächelnd durch die Mähne und verschwand. Charming blickt mit einem breiten fröhlichen Grinsen auf sein Werk*
Bedient euch.
*er selbst nahm auf einem Liegekissen neben Romina platz, nahm sich etwas zu trinken und lauschte den Gesprächen bis schließlich die harte Arbeit, die gemütliche Atmosphäre und eventuell auch mal ein Glas des Falschen Getränks ihn in den Schlaf wiegten*
[Chase/Speisesaal]
Eine Reise nach Manehatten?
oO(Teuer auf jeden Fall. Aber nichts allzu großes. Vielleicht kann ich den Stadtrat überreden das sie eines der Gästezimmer im Stadthaus erhalten)
*er nickt leicht*
lass es dir über die Nacht nochmal durch den Kopf gehen. Ich fange dann schon mal an die Informationen zu sammeln.
*er lächelt und blickt sie an*
Spring... Ich habe so viele Jahre hier gearbeitet und nie etwas großes Unternommen und besonders habe ich nie eine Stute wie dich getroffen die sich so für ihren Sohn aufopfert. Kein Geld der Welt kann meinen Respekt für dich überwiegen.
|
|
|
22.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Kaminzimmer]
Nun Red Cross,ich hoffe das eure Beziehung bis zum Lebensende anhält..
oO(Achja...ein einfaches Einhorn..Erdpony...Pegasi zu sein..das währe doch was..wie es sich Anfühlen würde..so ganz normal zu sein?)Oo
*Ein etwas gequältes Lächeln ziert ihre Mimik,als sie die Frage von Azelia vernimmt*
Ich erkläre es dann mal...die Söhne oder Töchter von Adeligen oder eben von Herschern haben in dieses Thema genauso wie in vielen anderen auch kein Mitspracherecht.Die Eltern Suchen den für sie in ihren Augen passenden Prinz oder Prinzessin aus.
Selbst wenn wir jemanden Lieben und er diese auch erwidert..so Dürfen wir dies nicht Ausleben...wenn wir jemanden Versprochen wurden dann müssen wir uns den Fügen.Dann werden wir demjenigen Prinzen Heiraten und zusammen Leben der von unserer Mutter und oder Familie ausgesucht wurde..
Oftmals gibt es auch die Politische Hochtzeit,um Verträge und Bündnisse zu Sichern und zu Festigen..oder um z.b einen Krieg zu Verhindern da damit durch diese Hochtzeit es schwer gemacht wird einen Krieg zu Entfesseln da die beiden Familien dann miteinander verbunden sind...
*Ein kleines gequältes Seufzen entrinnt aus ihrer Kehle*
Doch,wenn dies Opfer meines eigenens selbst und Glückseeligkeit dazu dient einen Krieg zu Verhindern und Hundertausende von Leben zu Retten..dann werde ich es auf meine Schultern Tragen..egal wie sehr es mir missfällt oder anderweitig mitnimmt..
Und doch oftmals ist es so Azelia,egal wer es ist es ganz nur ein einfacher Adeliger sein...oder selbst nur ein Bote..sobald es aber ein Alicorn ist..Zittern so vielen schon die Knie und Wägen jede Aktion und Handlung zehnmal ab bevor sie diese Ausführen..
*Als dann Charming mit dem amüsierten Diener eintrat,entlockte es ihr doch ein sehr sehr feines Lächeln*
Habt Dank der Herr und auch dir Charming~
*Sagte sie doch ein bischen fröhlicher daher,ehe sie auch schon den Flügel wie eine Decke um dies kleine Fellknäul zu Legen*
oO(Fohlen...so unschuldig...und immer so Lebensfroh...wie gern würde ich nochmal die Welt als Fohlen Erblicken..sie mit jeden Tag neu Entdecken...und mich über die kleinsten Sachen wie ein Honigkuchenpferd Freuen und meine grenzenlose Neugier versuchend jeden Tag zu Stillen~~)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Schaut zu Saren*
"Jawohl, eure Hocherhabenheit, ich würde auch nie behaupten, dass Prinzessin Celestia einen Fehler begangen hat. Ich sagte ja, das es nur durch Magisch ähnliche Wesen geschwächt werden kann."
*Er schaut zu Mystery und dann wieder zu Saren*
"Bitte euer Hoheit, vergebt ihr. Aber sie hat noch nie ein echtes Alicorn so nach gesehen. Sie kennt Alicorn bisher nur auf Büchern der Schule oder eben von weiter weg."
|
|
|
22.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Kaminzimmer]
*RC schenkt Romania, Azelia und sich Wein ein und lässt jeden das Glas zuschweben. Danach lauscht er ein wenig Romania und Azelia und blickt kurz zu Charming*
o0( Eingeschlafen. Sieht so friedlich aus)0o
*danach schmiegt er sich weiter an die seidige Stute und trinkt ab und an einen Schluck*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
22.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Speisesaal]
uhm hm ?
*Als sie plötzlich hörte das dies doch machbar wäre hellte sich ihr ganzer Blick auf. Mit ihrem Sohn nach ihrem Geburtsort zu fahren. Sie sprang auf und musste Chase einfach umhufen.*
Uh Chase das wäre so unglaublich toll....es müsste nur eine Fahr bzw. zwei Fahrten sein. Wir könnten in meinem Elternhaus unterkommen.
*Darauf hin löste sie sich wieder. Ein Glück war der Tisch zu klein.*
Es wäre so unglaublich...
|
|
|
|