22.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er schmunzelte und wird ein wenig von der Umhufung überrascht. Erwidert diese jedoch*
Ich werde mein bestes tun, Spring.
oO(Ihr Elternhaus?... Stimmt... ihre Eltern wohnen dort. Gut. Dann kann ich mich besser um die Fahrt kümmern)
*er löst sich und blickt sie an*
Ich bin so froh das du das Angebot endlich angenommen hast.
*er blickt zu seinem Essen. Er war erst halb fertig, doch sein Wein war leer. Dennoch, er hatte keinen Hunger*
I... Ich werde dann jetzt gehen und mich an die Arbeit machen. Alles soweit einrichten wie es ohne Datum geht.
|
|
|
22.07.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Thronsaal]
Donnerstag... Nun...
oO(Es passt hervorragend. Dann kann ich ihr auch gleich noch offenbaren, dass sie mich danach für eine ganze Weile nicht sehen wird.)Oo
Wir glauben, Das geht in Ordnung, ja. Wo wir so darüber nachdenken,... Wir können uns Zeit nehmen. Und löse du erst einmal dein Problem. Equestria hat immer noch Vorrang. Wir werden uns noch ein letztes Mal unseren Studien widmen.
*Der Blick glitt durch den Raum, die Mosaikfenster. Sie waren wirklich aufwendig gestaltet worden. Sie zeigten die Geschichte Equestrias, auch dunkle Kapitel offenbarten sich dem wachsamen Auge.*
Schwester, wir werden uns am Donnerstag vermutlich das letzte Mal sehen, für ganze zwei Wochen.
Dessen wollten wir dich schon früher in Kenntnis setzen, doch fanden wir die Zeit dazu nicht. Unsere Rhythmen unterscheiden sich einfach zu sehr. Wir werden einige Zeit außerhalb Canterlots verbringen, gemeinsam mit Time Turner. Wir werden eine Reise antreten.
Das Traumwandeln, sowie das Heben und Senken des Mondes fällt selbstredend weiterhin in unseren Aufgabenbereich, die bürokratischen und repräsentativen Angelegenheiten kann Eclipse für uns übernehmen.
Und deine Souveränität ist nach wie vor unberührt, du kannst alleine regieren, Das hast du bereits unter Beweis gestellt.
*Sie seufzte.*
Es trübt uns, aber wir müssen gehen. Wir brauchen Klarheit und es stehen noch einige Dinge offen, die geklärt werden müssen... Wir erwarten weder, dass du es verstehst, noch dass du es billigst, doch wir gehen. Es ist Alles bereits geregelt. Verzeih, dass du so spät davon unterrichtet wirst, aber es war jenseits unserer Möglichkeiten es dir früher mitzuteilen.
*Schweigen nahm nun wieder den Thronsaal völlig ein. Bedrückende, beklemmende Stille.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
22.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[azelia/Kaminzimmer]
Tze...heheh....tahaha
.oh romina bei allem respekt aber ihr wollt mir das nicht ernsthaft verkaufen wo sie CELESTIA als Mutter haben....celestia würde niemals etwas gegen euren willen machen glaubt mir....celestia würde euch niemals jemanden vorlegen...wenn ihr wolltet könntet ihr auf der stelle jeden hengsten den ihr wollt nehmen..natürlich sollte es bei einem bleiben...und wenn celestia waa dagegen haben wird so würde sie mit dir darüber sprechen und trotzdem deine meinung aktzeptieren....
das meinte ich vorhin prinzessin...ihr macht euch selbst fertig indem ihr euch sachen einredet die gar nicht stimmen....
wie gesagt das mit dem ärger ist leider etwas anderes., etwas unnötiges...aber der respekt ist einfach zu hoch und schlägt in angst und nervösität um...
*sie seufzte etwas und achüttelte lächelnd den kopf*
glaubt mir eure hoheit , celestia würde euch niemals leid antun oder etwas gegen euren willen anordnen , sie liebt euch zu sehr....
etwas....schade das ihr das nicht selber zu sehen scheint...drückt celestia das nicht deutlich genug aus?
*sie seufzte etwas und legte den kopf auf die hufe.*
ich hätte und habe niemals an den entscheidungen meiner eltern gezweifelt lediglich wenn es persönlich wurde habe ich mich aufgestellt...aber solange das nicht passierte verstnd ich sie und schätzte sie so ein wie ich es von ihnen kannte.....und ihr wollt mir nicht sagen das ihr celestia als willensunterdrückende standardherrscherin seht welche ihr kind nach ihren vorstellungen ohne freiheit formen und versklaven?
*man sah an ihrem gesichtsausdruck viele aber keine vollständige gefühlskonstelation. Geschockt enttäuscht wütend aber auch traurig kam als ein großer haufen zusammengemischt , dennoch merkte man das azelia es gut meinte.
Den schlafenden charming hatte sie noch nicht bemerkt und sie trank kurz etwas von ihrem wein nachdem sie sich bei rc bedankte*
|
|
|
22.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Speisesaal]
Chase wenn du das ermöglichen kannst ... es wäre einfach so unglaublich. Charming würde das Meer das erste mal sehen und könnte vor allem seine Großeltern mal kennenlernen.
*Sagte sie noch einmal dankend ehe sie ihm zu nickte.*
Es ist so ein großes Geschenk von dir ! Danke danke danke ... ich wünsche dir eine gute Nacht Chase und danke für alles.
|
|
|
22.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
Das werde ich sicher
*er lächelt und nickt*
Nur was du verdienst. Gute Nacht.
*Mit diesen Worten wendet er sich um und verlässt den Speisesaal*
|
|
|
22.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Thronsaal]
Also dann Donnerstag in Ordnung. Ich weiß, ich werde es schon einrichten können, irgendwie.
Es ist nun schon ein paar Monate her das wer es hier her gebracht haben und .. naja, wir haben es uns immer noch nicht angesehen. Wir werden es Donnerstag machen, ich verspreche es.
*Darauf wandelte sich ihr Blick in ein neutrales nachdenkliches. Was würde es für einen Unterschied machen ? Sie sah Luna so oder so schon viel zu wenig durch die verschiedenen Aufgaben die so oder so schon zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Sicherlich hatte sie nichts dagegen, wie könnte sie. Luna ist alt genug über sich zu entscheiden, sie war schon lange nicht mehr die kleine Schwester auf die Acht zu geben ist. Die Ruhe unterbrach Celestia doch nun.*
Ich ... verstehe ~
Sicherlich sollst du diese Reise unternehmen und verbieten kann ich sie dir sowieso nicht. Du bist alt genug darüber zu entscheiden was du tust und was nicht, da kann dir niemand irgendwelche Vorschriften machen.
Für einen wundervollen Empfang wird auf jeden Fall gesorgt werden sei dir gewiss. Besser zu spät als nie richtig ? Nein es ist schon in Ordnung das du mir es jetzt mitteilst und wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sind Luna...
wir sehen uns aufgrund unserer beiden Pflichten mal für mehrere Wochen hintereinander nicht und wir wohnen beide unter dem selben Dach.
*Es war die Realität und die brauchte man nicht zu verbergen, es war auch nicht traurig, jeder hat seine Pflichten. Sicherlich war es auch einmal anders, doch sollte man die Vergangenheit ruhen lassen, an dieser Celestia viel zu viel hing.*
Ahh warte, wer ist Time Turner ? Ich habe noch nie von diesem Pony gehört... kommt er aus Canterlot ? Das kann nicht sein, wenn dies so wäre dann... dann müsste ich dieses Pony eigentlich kennen. Magst du mir von deinem mir unbekanntem Freund erzählen Luna ?
*Fragte sie mit wirklich großem Interesse.*
![[Bild: celestiafinalp867slxand.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celestiafinalp867slxand.png)
|
|
|
22.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Kaminzimmer]
*Zögerlich trank sie etwas aus ihren Weinglas daher,in Ruhe den Worten zuhöhrend.Etwas abwesend wirkte sie daher*
Nun,so habe ich es bisher nur gelernt und beigebracht bekommen als ich noch...nicht ihr lebte und.....
*Wieder nahm sie einen Schluck aus ihren Weinglas,bevor sie leicht betrübt ins Kaminfeuer blickte*
Azelia....nun..wie soll ich es Beschreiben..oder Erklären..ja es stimmt das Celestia meine Mutter ist..das sie die Herscherin einer Großmacht ist..sie die so weise und so wohlwollend auf das Leben blickt..
*Kurz grübelte sie daher,sichtlich hin und hergerissen davon..ehe sie doch anfing zu Erzählen*
Was ich euch hier jetzt sage euch beiden..behaltet das für euch und erzählt es niemanden..wirklich niemanden..selbst meiner Mutter nicht...bitte...
*Sprach sie kurz kleinlaut und mit flehenden Ton in ihrer Stimme*
Ich bin ehrlich...wie lange bin ich schon hier?..zwar schon eine Zeit..aber nicht die ganzen Jahre meines Jungen Lebens...bevor ich hier wie eine Fluttwelle reingebrandet bin...da wusste niemand hier was von mir...weder meinen Namen...noch wie ich aussehe...noch das ich die Tochter von Celestia bin..
Ich wusste es selbst nicht und wurde von meinen Vater all die Jahre Erzogen,ich lebte ein Leben in Saus und Braus..brauchte nichts zu machen..außer jetzt öfters den Tag mit ein paar Fohlen zu Verbringen..aber das habe ich gerne gemacht..
Nun,ich habe wirklich alles bekommen...ich musste nichts tuhn..von all dem und co wie Magie als Beispiel wurde ich nicht unterrichtet..und als ich dann alt genug war sollte ich jemanden versprochen werden..was immer wieder zu großen Streitereien mit meinen Vater einhandelte...
Und erst dort während eines Streites habe ich Erfahren das ich eine Mutter habe!..Das sie lebt..wie sie heißt...wer sie ist..er fing an mir von ihr zu Erzählen..und da hab ich es nicht mehr Ausgehalten meine Koffer gepackt und mit seinen Segen aufgebrochen nach hier..Canterlot..
Nicht wissend wie sie doch so genau ist...war ich wie auf einer Insel gestrandet.Ich wusste noch nichtmal das meine Mutter eine Schwester hatte...das sie einen Sohn hatte..noch dies jenes...oder sonst dergleichen..
Das plötzliche Auftauchen meinerseits führte doch zu einigen Spannungen..ich selbst wurde abgelehnt von meiner Familie hier..außer von meiner Mutter...ich wollte nach dem ich so zur Schnecke gemacht wurde wieder die Rückreise Antreten..doch der einzigste Grund warum ich hier geblieben war..war und ist meine Mutter..
*Dabei trant sie ab und zu aus ihren Weinglass daher*
Sie kennt mich so gut wie gar nicht und ich sie nicht...weißt du wie schrecklich das ist??..Du hast eine Mutter und erblickst sie nach den ganzen bisherigen Jahren und hast keine Ahnung worüber man Reden soll??...
Zwar hat es sich nach und nach gebessert..und meine Mutter und ich hatten auch schon uns einige Male Zeit genommen etwas darüber zu Reden....
Doch es fällt mir schwer sie nach all den vielen Jahren nicht in Dauerbeschlag zu Nehmen...mit ihr irgendwo hinzugehen und Spaß zu Haben..einfach Zeit miteinander zu Verbringen..
Auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne..doch schätze ich sie und liebe sie!...Ich könnte mir keine bessere Mutter Vorstellen so wie ich sie bisher kennengelernt habe..genauso wie ich auch nach und nach meine restliche Familie hier kennengelernt habe..
ABER genau da liegt das Problem bei mir...die drei und Twillight haben soviel schon erreicht..alle haben solch tolle Charackterzüge...ich kann mir von jeden eine Dicke Scheibe Abschneiden...
ABER auch Saren mein Mentor und Wächter ist so weise und solche eine treue Seele...tolle Charackterzüge...auch wenn er manchmal genauso wie ich Dickköpfig ist..
*Nun legte sie ihre Ohren an,versuchend ihre Tränen zu Unterdrücken*
Und dann komme ich...ich die Tochter von DER Celestia...die absolut kindisch..sturr...nicht erziehbar...ungebildet.....einfach nur immer in den einen und den anderen Fehler reinhaut...Ettikette..pfah..welche Ettikette...verzogen...nur den Luxus und den Reichtum kennt....von der Magie erst Recht keine Ahnung...und auf irgendwelche Taten oder Handlungen auf die ich oder meine Familie Stolz sein könnten...gibt es auch nicht...
Ich Fühle mich einfach nur so...so...nutzlos...auch wenn meine Mutter und meine Tante was anderes gesagt haben...doch kommt es immer wieder hoch und hoch..wie Ebbe und Flut...immer wieder mischt es sich in meine Gedanken...immer wieder quält es mich.....
Egal was ich anfange oder mache..immer mache ich alles falsch...und ich habe einfach nur solch schreckliche Angst zu Versagen...damit meine Familie Ansehen und Ehre zu Beschädigen...
Und wenn irgendein Ball ansteht...pony..daran..daran will ich nicht einmal richtig Nachdenken...
*Während sie dies sagte konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten,ihr Kopf lag auf den Boden..mit ihren Flügeln bedeckte sie nun ihr Gesicht.Sie war einfach nur fertig mit der Welt*
oO(Ich bin eine Schande für die Familie...)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[CJ/Kaminzimmer]
*nachdenklich lauscht er der Prinzessin, bis diese weinend vor ihnen niedergeht*
Ach Romania. Jetzt beruhigt euch wieder. Fehler werden euch verziehen, ihr seit ja noch eine relativ junge Prinzessin. Ich war auch nicht vom ersten Tag weg der gute Chefarzt, der viel wusste und fast alles beherschte. Und so werdet auch ihr lernen und eines Tages eine bestimmung haben, wie der Rest eurer Familie. Aber jetzt müsst ihr noch lernen.
*RC ist entzwischen aufgestanden, hat sein Weinglas in einem Zug geleert und steht nun neben der Prinzessin, der er über den Kopf streicht*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
22.07.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Wir zählen auf dein Versprechen, Schwester.
oO(Darin sind längst vergangene Ereignisse dokumentiert. Ich weiß bei Weitem nicht einmal mehr wie weit es zurück reicht. Ich würde so gerne, die Nostalgie in Ehren, Ein Wenig über meine Jugend lesen. Mutter hatte Recht, als sie es einst als unbeschwerte Zeit beschrieb. Und daran erinnere ich mich noch immer, pah... Verrückt.)Oo
Wir wollten dich auch lediglich davon in Kenntnis setzen. Sicherlich hättest du uns nicht zwingen können zu bleiben, doch hättest du uns überzeugen können zu bleiben. Wie Dem auch sei, Celestia,
oO(Ja, Das ist wohl wahr. Wir sehen uns kaum. Ein trauriges Schicksal zweierlei Schwestern, deren Bund bis in die Unsterblichkeit geht. Ich wünschte von ganzem Herzen ich könnte es ändern, aber mir sind die Hufe gebunden. Ich habe mich bereit erklärt Equestria zu dienen und diese Nation zum Wohle der Allgemeinheit zu führen, ebenso wie du.
Wir haben uns dem Schutze verschrieben, der Erhaltung, der Gerechtigkeit. Wir sind das Herz dieses Staates und dafür zahlen wir einen Preis.
Ist es zu Viel verlangt mich in alte Zeiten zurück zu wünschen...?)Oo
*Luna nickte stumm, verlor soweit kein Wort.*
Time Turner. Wer ist Time Turner...? Time Turner ist... ein faszinierendes Pony, in jeder Hinsicht. Er ist ein Uhrmacher, geboren in Canterlot, nun lebt er in Ponyville. Doch wir schätzen ihn für sein Verständnis, seine Höflichkeit, seine merkwürdigen Eigenheiten, sowie seine Hilfsbereitschaft. Wir besuchten ihn, nachdem unser Fluch gebrochen ward, einige Male und tranken gemeinsam einen Tee, während wir redeten.
Es waren seine komischen Tics, die ihn so anziehend machten. Als wir ihn das erste Mal trafen, verbeugte er sich nicht einmal, weder noch adressierte er uns mit "euer Majestät" oder Sonstigem. Er behandelte uns absolut normal und trug wesentlich zu unserer Rehabilitation bei.
Er erschien im Übrigen auch zur Gala im Schloss Canterlot, womöglich hast du ihn ja gesehen.
Erdpony, hellbraunes Fell, dunkelbraune Mähne. Blaue Augen, mit Hut und Schlips, eine Sanduhr ziert seine Flanken.
*Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, wenn auch nur kurz, verschwand schon wieder binnen weniger Momente.*
Wir danken es ihm. Da wir uns, geistig wie auch körperlich, überstrapaziert fühlen,...
oO(Besser ich erwähne nicht, dass ich das Traumwandeln verschlief... Eclipse muss sich wohl darum gekümmert haben.)Oo
...gehen wir auf eine Reise. Es ist nicht Das, was man sich unter einer Auszeit zu vorstellen vermag, es ist eher eine Entlastung. Studieren werden wir weiterhin und wir werden auch an vielerlei anderer Dinge arbeiten, sei dir dessen sicher. Wir tragen diese Bürde ebenso wie du.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
22.07.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Ja, da liegst du ganz richtig. Er war während der letzten Gala hier und wie begrüßten ihn, schließlich baten wir darum, dass er eingeladen wurde.
*Luna nickte mit selbstsicherer Miene.*
Wir sind uns unseres Vorhaben bewusst und gewillt es umzusetzen., Schwester.
*Erneut kehrte Stille ein. Die anwesenden Wachen machten keine Anstalt sich zu bewegen und man hätte wohl eine Stecknadel fallen hören können. Doch Luna zog Dem noch die Bibliothek und Archive, sowie ihr Turmgemach vor. Dort war sie meist ungestört und vor Allem allein. Celestias nächste Frage brachte sie fast wieder leicht aus der Fassung.*
oO(Was...?)Oo
Nun... In erster Linie werde ich,... in erster Linie werden wir daran arbeiten unser Verhalten anzupassen. Wir wollen die Kultur und Gesellschaft, die sich in eintausend Jahren maßgeblich verändert hat, verstehen, ebenso wie die neue Sprache. Wir möchten insgesamt... nahbarer werden, wir sind schließlich mitunter die Repräsentative Equestrias.
Und im Gegensatz zu dir, sind wir nicht gerade geübt im Umgang mit Ponys. Außerdem wollte ich,... wollten wir uns verschiedenen Disziplinen der Magie widmen. Auf komplexen Ebenen, wir glauben kurz vor einem Durchbruch zu stehen und endlich die erhofften Ergebnisse zu erzielen.
In dieser Hinsicht wird die Reise nützlich sein, wir werden uns fokussieren und konzentrieren können.
*Mit diesen Worten erhob sich Luna, unter dem Ächzen einiger Knochen, von ihrem Thron, der Blick ruhte noch immer auf Celestia.*
Vielleicht,... Vielleicht verstehen wir euch Alle dann ja besser. Wir hoffen es. Die Welt hat sich so verändert... Wie Dem auch sei, wir werden nun entschwinden, hinfort in die Träume unserer Ponys. Bis bald, Celestia. Wir werden uns sehen. Donnerstag. Vergiss es ja nicht. Wir möchten uns nicht dabei erwischen das Buch alleine zu durchstöbern.
*Mit dieser Bemerkung trottete die Mondprinzessinen die Treppen hinunter, den roten Teppich entlang, in Richtung des Eingangs. Auf halbem Wege jedoch, begann ihr Horn in seichtem Blau zu leuchten, gefolgt von einer Aura, die das ganze Pony zu umgeben schien. Mit einem Surren verschwand Luna, einige kleine Funken wirbelten durch die Luft und fielen gen Boden, das Licht erlosch.*
|
|
|
22.07.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Sprocket / Hof]
*Eine Kutsche recht schlichte Kutsche, vielleicht etwas hübscher und qualitativ hochwertiger als die meisten anderen, fährt durch die Tore des Schlosses Canterlots.
Die dort vorstehenden Wachen gehen gleich als sie Sprocktes Familienwappen sehen zur Seite, schließlich informierte man sie ausreichend.
So fährt die Kutsche weiter durch den Hof, vorbei an den wahrlich zauberhaften Gärten bis hin zur Nähe der Eingangshalle wo man ersteinmal hält.
Der Kutscher steigt ab und öffnet die Türe, hindurch kommt die hübsche baltimarische Stute welche anmutig aus der Kutsche steigt.
dort wird sie schon von 3 Wachen und einem boten in Empfang genommen, welche sich mit einer kurzen Verbeugung begrüßen.
Schnell tritt der Bote hervor und erklärt Sprocket alles nötige*
Nein nein, das ist selbstverständlich kein Problem das ich nicht allzu schnell in Kontakt mit den Prinzessinnen treten kann, sie sind sicherlich viel beschäftigt.
Aber es hat schon seine Richtigkeit das ihr mir, sollte sich weiteres ergeben einen Boten vorbeischickt.
Wenigstens kann ich mich derweil größtenteils frei im Schloss aufhalten.
Zeigt ihr meinem Kutscher noch wo er seine Kutscher in der Zwischenzeit abstellen kann?
Wenn dann hoffentlich alles geklärt sein sollte kann er nämlich abfahren sobald mein Gepäck herausgeholt wurde.
Sonst nocht etwas? ...Nein, wunderbar, dann wünsche ich euch auch noch einen angenehmen Tag!
*Sie nickte dem Boten lächelnd zu, eilte noch rasch zu Kutsche um eine Seitentasche mit etlichen Papieren darinnen herauszuholen und sich umzulegen.
Dann ging sie an dem boten vorbei welcher ihr schnell noch den Weg hinein wies während 1 der Wachen mit dem Kutscher mitging*
o0( Es ist hübsch hier, Canterlot hat genau so viel Stil wie man es ihm nachsagt.
ich mag sogar behaupten das sie mehr Eleganz haben als wir.
Zugegeben, Baltimarische Felle sind zwar unser Stolz und auch recht hübsch aber die Mode hier ist wohl noch etwas über der unseren.
Das ist schön, da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
Wie wohl der Adel sich hier auf Festlichkeiten zu kleiden pflegt, sicherlich unvergleichlich hübsch. )
*Sie schmunzelte bei dem Gedanken daran, vor allem weil sie bald ebenfalls bei der Mode des Adels ihr Wörtchen hatte, je nach dem welchen sie den Dienen durfte*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von Elfchen.)
|
|
|
22.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Gänge ]
* Der junge Soldat trabt ziellos durch die Gänge. Obwohl der Captain ihn zwar das Training empfohlen hat, so hat er doch den ganzen Tag gepennt und dachte sich, das es sich nun nicht mehr lohnt. *
oO( Vielleicht stoß ich ja noch auf ein paar Freunde oder mache neue. Oder ich lies mal wieder ein gutes Buch. Hmm... Den Garten zu besuchen wär auch nicht schlecht... So viel Entscheidung. )Oo
|
|
|
22.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Kaminzimmer]
Niemanden? Ok , versprochen das bleibt ganz unter uns prinzessin! Mein hochheiligstes ehrenwort!
*meinte sie ehrlich aber auch leicht besorgt , was würde jetzt wohl kommen? Zuhörend , gespannt und neugierig aber wie scho ngesagt auch besorgt lag sie neben Rc und Romina und blickte sie an. Ihre Ohren legten sich ein wenig zurück nachdem sie beendet hatte nickte sie etwas und lies kurz alles wirken ehe sie etwas erschrocken und mitfühlend einen huf auf ihre schulter legte und ruhig zu sprechen begann*
Romina ....nun...hört mal..eure ankunft mag zwar nicht die beste gewesen sein aber inzwischen seid ihr doch aktzeptiert worden oder nicht? es scheint doch keinerlei probleme mehr in dieser hinsicht zu geben...
ja das mag sein , eclipse luna und celestia sowie auch saren sind unglaublich talentiert aber vergleic hdich doch nicht mit ihnen , sie sind über 2000 jahre alt....und twilight ist nunmal ein naturtalent...du kannst nichts dafür das du.."nichts kannst"....ganz im gegenteil...du kannst etwas..du kannst sehr viel und wirst zu.....oh en-entschuldigung ich bin ausversehen auf das du gekommen.....ihr könnt noch sehr viel mehr wenn ihr noch übt und lernt....es braucht seine Zeit versteht ihr...glaubt mir ihr habt kein grund euch so niedrig einzustufen , es war....wenn ich das sagen darf..die schuld eures vaters...wir wünschen uns als fohlen alle freiheit und spaß aber wenn man nichts lernt und nichts zu tun hat dann hat das halt negative folgen und so war es eben bei ihnen auch , prinzessin....
*sie seufzte leise und schmiegte sich kurz herzlic han sie*
Bitte weint jett nicht Prinzessin romina~
*meinte sie mitfühlend und mit leicht leidendem blick woraufhin sie romina umhufte.*
deine Mutter und d-...eure...eure Mutter und eure Tante sagen zurecht das es nich tstimmt...es stimmt ja auch nicht..ihr seid wunderbar wie ihr seid und iihr gebt euch doch jede mühe um euer verhalten beziehungsweise eure erfahrung anzupassen..versteht ihr?
Natürlich fühlt ihr euch nutzlos....weil ihr euch mit celestia luna saren und eclipse verlgeicht....die alle vier haben eine unglaublich hohe aufgabe..nur weil ihr ein alicorn sied heißt das nicht das ihr von jahr 1 auf sofort nützlich beziehungsweise so wertvoll seid...beziehungsweise...doch doch das seid ihr ...ich meinte nur eure aufgabe.....wenn ihr euch mit eurer aufgabe gleichstellt , dann zieht euch das nur runter...ihr müsst die augen bei euch behalten , euch auf gleichmäßigkeit einstufen und nach vorne schauen. Wie sagt man so schön...man kann schlecht die treppen hochlaufen wenn man mit dem Kopf schon im obersten Stockwerk ist....
*meinte azelia aufbauend und aufmunternd und lächelte schwach*
Du machst nichts falsch.....ihr..urgh..ihr macht nichts falsch..was genau macht ihr denn "falsch".....und nein ihr beschädigt doch nicht das ansehen..romina um himmels willen ihr seid noch jung...jünger als ich...jünger als ich , stellt euch das mal vor !...alicorn hin oder her...niemand erwartet von euch jetzt eine alzugroße und vorallem perfekte leistung...befragt doch mal saren wie es in seiner jugend war...oder eclipse....befragt sie mal , wann sie sich wirklich nützlich gefühlt haben..beziehungsweise wann diese angst losgegangen ist..ich wette sie werden euch sagen das es verhältnismäßig spät war....tut es einfach romina......
Ich hör keinerlei negativen gerüchte über euch , keine kritik kein gar nichts....ihr seid einfach noch nicht in der phase kritisiert zu werden...ihr seid doch am gedeihen wie wir alle...ihr seid noch seeeeehhrr jung...ein kleines baby in einem alicornleben , wenn ich das sagen darf...vergleicht doch das mal...vergleicht mich mit meinen 25 jahren und meinen circa 80 lebensjahren und euch mit circa 20 und...wieviel?...3...4....nein mehr...6 Tausend....unendlich...wer weiß wie lange ihr lebt....vergleicht das mal und lasst es wirken...
*sie leicht anstupstens lächelte sie*
das meinte ich mit "ihr müsst euch selbst wiederspiegeln und euch selbst als ganzes sehen" , nicht nur als teil einer kleinen einbildung von schlechter oder negativer laune.
|
|
|
22.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Kaminzimmer]
*Weiterhin Rinnen ihr die Tränen hinab,das sie sich bei dem Mitponys ausheult..das zeigt doch von keiner Stärke..eher Schwäche dachte sie sich daher*
oO(Am liebsten würde ich jetzt im Boden Versinken...mhh?)Oo
*Die Ohren der jungen Prinzessin stellten sich auf als die Worte von Red Cross Erklingen..aber auch weil sie plötzlich gestreichelt wird*
Ich..ich versuch es ja..es es ist nur so..ich..ich habe Angst davor mit meiner Mutter von den anderen Königshäusern..aber auch von der Bevölkerung oder Adeligen verglichen zu werden..das sie an mir Erwartungen..Stell..Stellen die ich nicht Bewältigen kann..ich..
*Zwar versiegten doch so langsam ihre Tränen,doch der Zweifel bleibt*
Aber..Aber ich darf mir keinen Fehler Erlauben..oder eher gesagt nicht mehr...
*Brachte sie kleinlaut daher*
oO(Meine Mutter..nein meine ganze Familie würde sich jetzt Schämen..das ich solch eine Schwäche zeige..)Oo
Doch...doch wenn man nicht weiß was für ein Schicksal oder für eine Bestimmung man hat..wie soll man sich da am besten drauf Vorbereiten..ich meine...all die anderen haben solch hohe Aufgaben...was bin ich...wer bin ich...werde ich überhaupt jemals jemand sein?
Und außerdem..heiße ich Romina..und nicht Romania Red Cross..
*Brachte sie mit einen ganz kleinen zaghaften Lächeln daher,ehe sie kurz fragend zu Azelia blickte als sie den Huf auf ihrer Schulter spürte*
Az..Azelia??..
*Nun Still wie die Tiefe des Meeres selbst um den Worten von Azelia Bedeutung zu Schenken*
oO(Kann sie Recht haben?..Bin ich einfach..einfach nur selbst der Auslöser..?..)Oo
Ich...ja ich wurde aktzeptiert..auch wenn es lange gedauert hat von meiner Familie..doch..doch weiß ich nicht ob mich auf..mit Mitponys auch Aktzeptieren..ich meine..eine Verlautbarung das ich jene und diese bin..das kann jeder..und der Respekt kommt dann weil ich adelig bin..und co und dies...
Doch...wahre Achtung und Aktzeptanz kommt vom tiefsten Herzen....aber ich kann auch sowas nicht Erwarten..Nein..man kann nicht Erwarten wenn man dafür auch nichts tuht...ich kann auch nicht zu jemanden gehen und sagen gib mir das..auch wenn.
oO(Auch wenn ich es alles bekommen habe was ich wollte...)Oo
Mit was vergleicht man sich den sonst?..Man will doch das die Familie einen mit Wohlwollen entgegenblickt...und ja sie sind weit weit älter als ich..nun ich und Talent?..Ich sehe immoment nicht davon..aber hey...ohne Fleiß keinen Preis...und keine Sorge...das du und wir ist mir immoment sowas von egal...
Mhhh..Zeit...Zeit....
*Sie grübelte daher,ein bischen wirkte sie abwesend.Bis sie darauf nickte*
Nun...alles braucht seine Zeit...obwohl sie bei manchen kürzer sind und bei manchen nicht...und die Schuld meines Vaters...
oO(Mh.....)Oo
*Das kurze herzliche Anschmiegen überraschte sie doch etwas,doch beruhigte und entspannte es sie doch zusammen mit dem Streicheln von Red Cross*
Oftmals ist es schwerer seine Gefühle zurückzuhalten...doch ob dies nun als Schwäche oder als Stärke angesehen wird...ich weiß es nicht..
*Als dann auch noch die Umhufung kamm,legte sie aus Reflex ihre Flügel um die beiden daher*
Ups...
*Kurz räusperte sie sich Verlegen und legte wieder ihre Flügel an.Sie ließ eine kleine aber kuschelige Decke zu Charming Schweben um diesen damit einzumümmeln*
Mhhh...du hast Recht..aber egal wie hart ich es versuche..die Lehrer sind oftmals nie zufrieden mit meinen Leistungen...Oftmals Treiben sie mich sogar noch an...ab und zu sogar bis spät in die Nacht...doch wage ich es nicht mein Wort deswegen zu Erheben..da es doch Lehrer sind die meine Familie ausgesucht hat für mich..
Und doch ist es so schwer sich nicht irgendwie unterbewusst zu Vergleichen mit der Familie..doch..ja du hast Recht..nur habe ich bisher keine einzigste Aufgabe bekommen um mich mal zu Beweisen...ich lebe hier..und lerne Tag ein und Tag aus..
Die augen bei euch behalten , euch auf gleichmäßigkeit einstufen und nach vorne schauen.....
*Meinte sie kurz zu sich selbst,daraus irgendwie eine Lektion oder dergleichen ziehend.Doch konnte sie sich ein kleines Kichern nicht Verkneifen als sie diese Redewendung zu Höhren bekommt*
Man kann so vieles falsch machen,sei es der Gang oder die Haltung..Aussprache..Ettikette...Verhalten am Tisch und im Gespräch...Empfang...ach generell alles kann man falsch machen..aber es kommt mir vor das ich das Ansehen durch meine Fehler beschädige..und nun..ich bin wohl glaube ich das Nesthäckchen...pfeu..
Mhhhh..aber sehr gute Idee,ich werde mal etwas Nachfragen gehen wenn ich die anderen mal Antreffe....
Ni.....Ni..Nicht?? Keine Gerüchte oder Kritik??..ich..und ich habe gedacht doch..ich..ohh pony..
*Der Vergleich von ihr als Baby ließ sie doch gespielt schmollend,bevor sie kurz zaghaft schmunzelnd als sie angestubst wird*
Doch...da hast du Recht....wenn ich darüber Nachdenke..solch eine Zeitspanne...und das selbst Wiederspiegeln und selbst Sehen...ich glaube das habe ich noch nicht ganz drauf...ufff...das Leben ist kein Zuckerschlecken...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Kaminzimmer]
*seufzend setzt er sich neben Romina*
Verzeiht, aber ich spreche euren Namen immer falsch aus. Irgendwie werd ich das auch nicht los. Aber trotzdem, eure Mutter hat es auch geschafft soweit zu kommen. Aber ich glaube ich lasse da besser Azelia sprechen, sie kennt sich da mehr aus.
*meint RC, während er das nächste Glas Rotwein kippt*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
22.07.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Chatty Sprocket / Gänge]
*Neugierig geht sie durch die Gänge des ungewöhnlich großen Schlosses.
Sie sieht sich jedes Detail an, bleibt gerne mal auch stehen um etwas wie ein Gemälde genauer unter die Lupe zu nehmen.
Dabei nickt sie vielen Wachen die sympathisch aussehen zu und betrachtet gut gelaunt das rege Treiben der Dienerschaft die umher wuselt.
Erst vor Shylight bleibt sie stehen welchen sie neugierig bemusterte solange er sie noch nicht wahrnahm*
o0( Ein Soldat ist es, keine Frage.
Aber so jung und neu aussehend, was ganz anderes im Gegensatz zu all den älteren Hasen hier.
Wie erfrischen! Und freundlich aussehen tut er auch.
Ach was, ich habe eh nichts zu tuen, die eine oder andere Bekanntschaft zu schließen wird sicherlich toll sein! )
*So nickte sie dem Soldaten grüßend zu als sie in seinem Blickfeld war.
Dabei lächelt sie und ging auf ihn zu*
Grüßt euch! Ich bin Lady Sprocket, mit wem habe ich hier die Ehre?
Ihr seht angenehm freundlich und sympatisch aus, wenn ich das nebenher anmerken darf.
|
|
|
22.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Gänge ]
*Als die ihm unbekannte Stute ihn zu nickte tat er selbiges mit einen erfrischenden Lächeln auf den Lippen. Er bewegte sich zu ihr und blieb vor ihr stehen.*
Ehre? Das ist zu nett Lady Sprocket.  Nun, wenn ich mich vorstellen dürfte.
*Er verbeugte sich leicht wobei er einen Huf respektvoll angewinkelt vor sich hielt.*
Mein Name ist Shylight und ich bin meines Zeichens Soldat sowie Adjutant des Captains. Es freut mich sehr Bekanntschaft mit ihnen zu machen.
*Er richtete sich wieder auf.*
Doch habe ich euch hier noch nie gesehen, Madame. Seit ihr neu hier oder wolltet ihr euch erst jetzt zeigen.
*Witzelte er mit einen leichten Lachen daher.*
|
|
|
22.07.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Chatty Sprocket / Gänge]
o0( Uuuh, Adjundant.
Wie sich ein Name mit Militärischen Rängen erweitert gleich ein Dutzend mal edler anhört. )
*Sie schmunzelte auf seine Frage hin und beobachte das selbstverständliche Verbeugen von ihm trotzdem mit einem Lächeln*
Sehr erfreut Adjundant Shylight.
Ich bin neu hier, wie ihr bereits sagtet.
Ich hoffe inständig als Kammerfräulein für eure Hoheit Luna dienen zu dürfen.
Generell möchte ich den Adel hier Dienen und bi sehr sehr gespannt auf die Erfahrungen hier die ich machen werde.
Canterlot ist ja so unheimlich interessant!
|
|
|
|