Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.07.2025, 08:26

Canterlot Castle
22.07.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Bibliothek]

*während er seiner Mutter lauschte, stieg ein wenig Blut in seinen Kopf und die Augen des Hengstes begannen leicht zu erröten, ebenso wie die Haut unter dem grauen Fell, dennoch lächelte er*

Ich werde gut auf die Achten, Mutter. Es werden Zeiten kommen, da wird sie mir das letzte wertvolle sein.

*Charming lauschend musste er lachen*

Ja, das stimmt. Und ich hatte Recht damit, nicht kleiner Freund?

*er erhob sich tief seufzend*

Dennoch bin ich gezwungen, mich nun zurück zu ziehen. Ich habe noch nicht gegessen und muss noch einen Bericht vervollständigen, ehe die Nacht hereinbricht.

*er drückte seine Mutter kurz*

Mach es gut, geliebte Mutter. Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Und auch dir einen schönen Tag, mein kleiner Freund.

*kurz wartete er die Antworten der Ponys ab, ehe er sich zum gehen wandte*

22.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / -> Thronsaal]

*Durch den Gang gehen kommt ihr auch schon kurz der Bote herbeigetrabt.
Sie spitzt ihre Ohren und nickte ihm dankend zu.
Dann machte sie sich unverzüglich auf zum Thronsaal.
Dort besprach sie sich mit den Wachen ehe sie ihr die Türe öffneten und sie hindurchgehen konnte.
Anmutig und grazil ging sie geradeaus durch den prunkvollen Saal.
Dann bleib sie bei angemessenen Abstand stehen und sah kurz hoch.
Im nächsten Moment war sie baff, machte einen schrecklich tiefen Knicks und erstarrte darin*

o0( Das ist sie! Sie!
ich bin tatsächlich vor ihr, was für eine Ehre.
Das ist das erste mal, uugh, so ein unangenehmes kribbeln hatte ich schon lange nichtmehr! )

Eure Majestät Celestia,
...Grüßt euch.
Ich bin Lady Chatty Sprocket, es ist eine Ehre sie zu treffen.

*Sagte sie bewegt von Respekt und Demut.
Man sah ihr an wie nervös sie war als die Ohren herunter hingen.
Auch wenn sie sich sonst nichts anmerken ließ*

22.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Gänge]

Danke Madam. einen schönen Tag noch

*er sah zu Shy kurz und dann gerade aus*

soll... ich denke ich sollte weiter Patrouillieren

*er lief, nachdem er Salutiert hat, dann langsam weiter*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

Keins? na also...siehst du~
Also wenn niemand perfekt werden kann dann versucht es erst gar nicht.....du schaffst es nie perfekt zu werden..aber du kannst dich beweisen und eine wahre berreicherung werden wenn du dich zusammenreist und dein bestes gibst...bei dir ist es sogar weniger tragisch jetzt die jahre verpasst zu haben ud lebst ja sehr lange...ich zum beispiel...nicht...wenn ich "rumgetrödelt" hätte hätte ich jetzt ein ernsthaftes problem....aber wo ich mit ...6 gemerkt habe ich muss und will was machen so musst du es vielleicht erst mit 50 ...wer weiß....ich würde saren oder eclipse mal nachfragen...wobei eclipse hat ja die aufgabe der mutter übernommen....und luna und ceelstia sicherlich auch die ihrer eltern....frag mal....hmm...die japonesische Prinzessin ist leider auch nichtmehr da....aber ja frag doch mal saren..er kennt auch sicherlich viele andere alicorns..ich wette er sagt dir über die meisten das sie circa so in deinem jetzigen alter oder später angefangen haben sich um ihre zukunft zu kümmern und genauso ahnungslos wie du waren...

*meinte sie läcjhelnd und aufbauend*

oh ja...gesund ist es auch nicht..es ist ssogar sehr schädlich.....stimmts herr doctor ?

*fragte sie und sah lächelnd zu ihrem hengsten welchem sie kurz durch die mähne wuschelte*

Hmhmhmh oh nein du sollst doch kein streber werden aber der aspekt und der vorsatz ist gut...
ja die worte waren hart aber leider wahr also hört damit auf ja hmhm?

*lachend stieß sie das glas an und trank nun einen großen schluck*

Hmhm...nun...ich weiß nicht ob er es mit taten gut macht [Bild: rd-twilight1.png]...das müsste er mir erstmal beweisen hmhm [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Nachdem sie sich verbeugte und sie grüßte lächelte sie mit dem bekannten Lächeln was von Celestia kannte zu ihr.*

Die Ehre ist ganz meinerseits Chatty Sprocket, ich habe gehört ihr wolltet hier als Zofe im wundervollen Canterlot arbeiten wollt. Zurzeit ist sogar eine stelle Frei ~ ihr habt die Ehre mich in meinem Alltag zu unterstützen, jedoch erst auf Probe.
Ihr habt eine Woche um euch unter Beweis zu stellen, wie hört sich das für euch an ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von AppleJack1337.)
22.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Gänge ]

* Er lächelte Aiden nach.*

Okay, man sieht sich. Twilight happy

oO( Hoffentlich hab ich unsere Freundschaft nicht zerstört... FS sad )Oo

* Mit einen leicht aufgesetzten Lächeln streift er weiter durch die Gänge. *
22.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / Thronsaal]

*Sie richtet sich auf, dennoch mit einer recht demütigen Haltung.
Jedoch sieht man sie klar Lächeln, dazu nickt sie rasch*

Ja, ja! Das hört sich sehr gut für mich an!
Ich bin überaus erfreut dieses Angebot wahrnehmen zu dürfen.
Ich werde ihnen sofort zur Verfügung stehen, sollten sie auch nur irgendeinen Wunsch haben.
Vielen, vielen Dank dafür eure Hoheit.

*Sie senkte wieder ihr Haupt, dankend*

22.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celesita/Thronsaal]

Ich bin mir sicher das wir zwei gut miteinander auskommen und ihr einen guten Job machen werdet. Ihr solltet euch nur noch beim Herold melden das ihr ein Zimmer in der nähe meines Turmgemachs bekommt. Gebt ihm einfach das hier.

*Darauf hin schrieb sie etwas auf einem neuem Zettel diesen sie zusammenrollte und zu Chatty schweben ließ.*

Hier ~ sofern ihr keinen Fragen habt könntet ihr euch für den heutigen restlichen Tag frei nehmen und das Schloss erkunden ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Bibliothek]

Stellvertreter? Nun denn. Dann hat Equestria ja nichts mehr zu befürchten. Nebenbei bemerkt: Als sein inoffizieller Stellvertreter ist es deine Aufgabe sicher zu stellen, dass er auch seinen Pflichten nachkommt.
Und wenn er nicht anwesend sein sollte, musst du hinhalten, kleiner Charming.

*Leicht überrascht war die Prinzessin, als sich ihr Sohn bereits verabschiedete. Gerne hätte sie noch weiter mit ihm gesprochen, aber nicht immer war Zeit, leider.*

In Ordnung, Eclipse.

*Sie erwiderte die Umhufung.*

Wir freuen uns ebenso. Habe noch einen schönen Abend. Auf Wiedersehen. Wir denken...

*Der Blick wanderte zu Charming herüber.*

Wir werden uns nun entfernen. Wir wollten eigentlich gar nicht anhalten. Habe noch einen schönen Abend, Charming.

*Mit diesen Worten wandte sich auch Luna zum Gehen.*

oO(Das... ging schnell.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / Thronsaal -> Gänge]

Dieser Meinung bin ich auch.
Dann lasse ich euch für heute einfrieden, morgen hätte ich jedoch noch die eine oder andere Frage.
Ich lasse euch nur noch schnell eine Kopie meiner Papiere da damit ihr euch in der Zwischenzeit belesen und versichern könnt.
Ansonsten habt dank, ich werde mich auch alle Fälle umsehen und beim Herold melden.

*Sie nahm das Papier entgegen, machte zum Abschluss noch einen Knicks und gab einem Boten ihre Papiere, sollte Celestia diese lesen wollen.
Dann ging sie hinaus in die Gänge.
Auf den Lippen ein Lächeln.
Erst als sie weit weg aus ihrer Hörweite war sprang sie jubelnd auf und klatschte in die Hufe*

Juchee! Ich hab es, ich hab ein Angebot!
Sehr schön, das wird mit einem guten Wein belohnt!

*Sie grinste und machte sich auf einen Weg zum Herold*

22.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]

Oh, okay. Eclipse. Bis dann.

*Dann blickt er zu Luna*

Natürlich, Prinzessin. Einen schöne Nacht.

*Er blickt ihr nach*

oO(Und weg sind sie... Schade)

*Als sie verschwunden ist blickt er wieder zu den Büchern*

[Chase/Büro]

*es war Dienstag. Also Arbeitstag. Genauso wie Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und oft auch Sonntag saß er in seinem Büro und arbeitete sich durch die Berge an berichten und Briefen*

22.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut sich um und blickt dann zu Mystery*

°oO(Ich muss es ihr erklären, aber sie schläft immer so lange.)

*Stupst Mystery vorsichtig an und flüstert*

"Hey Mystery, bist du wach? Ich muss dir mal was erklären."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Kaminzimmer]

*Ein breites Schmunzeln ziert ihre Mimik*

Ach wirklich Taten,anstatt Worte mhhh?Ein Hengst der lieber anpackt als erstmal stundenlang daherzulabern mhh?..

Aber wie habt ihr euch beide den eigentlich gefunden?...

*Fragte sie neugierig daher,ehe sie auch schon Azelias Worte vernimmt*

Mhhhh,da hast du Recht..sehr Recht sogar..Perfekt zu sein währe doch etwas zu hoch gesetzt auf der Messlatte.Nun,das man sich ja Beweisen will ist doch in jeden Wesen drin nicht wahr.

oO(Auch wenn ich es bisher noch kein einziges Mal hingekriegt habe..)Oo

Nun Zusammenreißen...uff,nun ich werde mein Bestes Geben.

oO(Auch wenn es einen komplete Umstellung meinerseits Bedeutet..)Oo

Mit 6? Du hast schon mit 6 Angefangen zu Trainieren?..wow...Nun,mit 50 würde ich schon gerne etwas weiter sein als bisher..Japonesische Prinzessin??? Das dies kleine Land eine Prinzessin entsendet zum Hofe..Respekt..ich war aber noch nie in dieses Land..doch sind mir solche Reisen immoment nocht nicht gestattet..weil ich eigentlich auch mal das Reich der Wikiponys Besuchen wollte...aber da hat meine Mutter direkt klipp und klar Nein gesagt..

Und meinen Mentor Fragen..wieso den nicht..doch frage ich mich immoment wo er steckt..es ist schon lange her das ich mit ihm gesprochen habe.Ich frage mich ob es ihm überhaupt gut geht...und ich frage mich auch wann wir beide uns wieder in die Köpfe Kriegen wegen der Kickköpfigkeit vpn uns beiden...achja...wie man das doch Vermissen kann~

Mhhhh,aber genuaso ahnunglos denke ich nicht..aber ich denke doch nah dran??

*Kurz kicherte sie auf das Durchwuscheln der Mähne von Red Cross her,bevor sie leicht daher nickte*

Nun,oftmals hilft nur die harte Wahrheit..

*Nun trank sie ebenfalls einen Schluck nach den Anstoß daher,leicht amüsiert daher was nun die Reaktion von Red Cross war*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*wacht, immer noch an Nightfall gekuschelt, auf und sieht noch etwas schlaftrunken zu Clyde*
Hmm? *gähn* was ist denn?
*sieht Clyde mit immer noch recht müden Augen fragend an*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Wird wach*
Morgen

[Bild: signaturtssxu.png]
22.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / -> Büro des Herolds]

*Nachdem sie sich einige Male beim nächsten Diener oder der freundlichen Wache vom Gang erkundigt hat wo sie den Herold finden kann stand sie nun schlussendlich vor der Tür des Büros.
Zaghaft aber gerade noch klangvoll genug klopfte sie dagegen und erhob ihre Stimme*

Guten Abend, ist der Herold vielleicht noch um diese Zeit zu erreichen?
Ich müsste ihn noch ein Schreiben von Prinzessin Celestia geben, es geht um die Zofe und das Zimmer.
Uhm... Turmzimmer wenn ich mich recht entsinne.

22.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]

*Als es an der Tür klopfte will er gerade zu einem herein ansetzen als die Person auf der anderen Seite der Tür bereits zu sprechen begann. Stirn runzelnd blickt er zur Tür*

Kommt doch erstmal herein und bring euer anliegen vor.

oO(Die Leute werden auch immer merkwürdiger)

*er legt die Wertvolle Kristallfeder beiseite und blickt zur Tür*

22.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Mystery*

"Komm doch mal zu mir. Ich kanns ja leider nicht. Ich wollt dir jetzt sagen, was Changelinge sind. Du weisst schon, wodrüber ich die letzte Zeit mit den anderen gesprochen habe."

*Schaut zu Nightfall*

"Guten Morgen, Nighty."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / Büro]

*Kurze unangenehme Stille herrscht nach dem Chase ausgesprochen hat.
Denn ertönt ein leises "oh", ehe die Tür aufgeht eine eine verlegene Stute den Raum betritt während sich mit Magie die Tür hinter sich schließt*

o0( darauf hätte ich selbst auch kommen können!
Ugh ich - nein, nein, du atmest erstmal durch.
Du hast Celestia überstanden und kannst aufhören so hin und weg zu sein, ja? )

Verzeiht, ich bin nach wie vor noch etwas... Überwältigt von meinem ersten Treffen mit der Prinzessin.

*Sie begrüßte ihn mit einen kurzen Knicks.
Dann holte sie das Papier hervor*

Hier, das sollte ich euch von ihr geben.
Ich soll auf probe für eure Majestät als Zofe dienen.

22.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
Okay
*steht auf, streckt sich, geht zu Clyde und setzt sich vor ihn hin und sieht ihn erwartungsvoll an*
Ja da hast du auch gestern mit dem Alicorn darüber geredet.
*dreht ihren Kopf zu Nightfall und lächelt ihn an*
Guten Morgen Mama [Bild: 01-twilightsmile.png]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste