22.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er mustert sie als sie Eintritt und nickt leicht*
Guten abend, Miss Sprocket.
oO(Ich kenne den Namen irgendwoher)
*er nimmt etwas verwundert das Pergament und ließt es kurz durch*
oO(Ach daher kenne ich den Namen)
hm... nun gut, Lady Sprocket. Dann beziehen sie Zimmer 35. Das liegt nahe an dem Turm ihrer Majestät.
|
|
|
22.07.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Chatty Sprocket / Büro]
habt dank!
ich denke mehr formelles gäbe es sogar auch nicht mehr zu erledigen oder?
*Fragte sie etwas unwissend aber Glücklich darüber das sich alles sehr gut gewendet hat*
o0( Hmm... Der. Der ist echt knuffig klein.
Thihi ![[Bild: mlp-swinnocent.png]](http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-swinnocent.png)
Aber das behalte ich wohl für mich, ist besser so. )
*Sie fing an still zu schmunzeln und sah ihn weiter an*
|
|
|
22.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Schaut zu Mistery*
"Nun weisst du Mistery? Du und ich sind nicht nur Ponys, musst du wissen wir beide sind zum Teil auch Changelinge. Ich wohl mehr las du aber dennoch bist du auch zu einem gewissen Teil Changeling. Nun, das schlimme jedoch. Die Changelinge selbst sind eigentlich eine Böse Rasse in Equestria."
|
|
|
22.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Büro]
Außer ihr habt noch fragen.
*Der weiße Hengst mustert die Stute und legt einen Schlüssel auf seinen schreibtisch*
oO(Kammerzofe? Eine Woche auf Probe... mal sehen was sie so kann)
|
|
|
22.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
(Doppelpost?)
|
|
|
22.07.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Chatty Sprocket / Büro -> Gänge]
Nein nein, dem ist nicht so.
danke für eure Hilfe und euch noch einen wundervollen Abend.
*Sagte sie lächelnd, verneigte sich und ging hinaus in die Gänge*
|
|
|
22.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Büro]
*er nickt leicht*
Eine angenehme Nacht, wünsche ich euch.
*er blickt ihr nach und überlegt eine Zeit. Bevor er sich wieder seiner Arbeit zuwendet*
|
|
|
22.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Kaminzimmer]
*RC stellt das Glas beiseite und wird von Azelia durch die Mähne gewuschelt*
Mmmmhh, ja, ist es.
*meint RC während er sich flach aufs Kissen legt*
Wie wir uns gefunden haben? Nun ja, war eigentlich zufall. Ich hab mich ein wenig in sei verschaut und Azelia hat das mitbekommen. Dann war da der eine Abend.
*RC grinst kurz zweideutig, da ihm Azelias Weinselige Nacht in den Kopf kommt*
Damals war noch der Trennungsschmerz zu groß, da ich sehr direkt war und ihr meine Gefühle gleich offenbart habe. Und nach ein paar Wochen, als wir ein wenig spazieren waren, da hat sie die Liebe erwiedert und seitdem sind wir zusammen.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
22.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
*versucht Clydes Worte zu verstehen*
Zu einem Teil Changeling? Was soll das genau heißen?
*sieht Clyde verwirrt an*
Ja, aber wir sind doch nicht böse, was ist daran das schlimme?
|
|
|
22.07.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Krankenflügel]
War wieder eingeschlafen und hatte albträume und redet im schlaf*
Nehmt sie mir nicht weg...
|
|
|
22.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
*hört Clyde zu und kuschelt sich an ihn als er sie in die Hufe nimmt*
Bist du sicher, dass uns die böse Changeling Königin nicht auch steuern kann?
*sieht Clyde verwirrt an*
Was sollten wir den sonst essen? Gefühle?? Wie soll den das gehen?
*kuschelt sich ängstlich noch etwas dichter an Clyde*
W...w...warum mögen die uns nicht? Die kennen mich doch nicht ein mal!
|
|
|
22.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/kaminzimmer]
Wie wir beide uns gefunden haben? nu nd-...
*rc zuhörend sah sie etwas beleidigt rüber und schüttelte den kopf*
das klangt aber herzlos unspektakulär...auch wenn..wir das eine detail weglassen können.....aber dennoch ein wenig mir begeisterung oder freude wäre beim erzählen doch ganz ansprechend gewesen ![[Bild: cl-ts-annoy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-annoy.png) ....
Wie er schon sagte wurde ich von meinem früheren Hengst gleich zweimal sitzen gelassen...selbst nachdem ich ihm nochmal eine chance gab...ich war derzeit so am boden zerstört und hatte gleichzeitig noch das problem mit meiner verstorben mutter und meinen onkel welcher exekutiert werden sollte...ich hab mich nach nähe gesucht und sie bei ihm gefunden , schließlich haben wir viel zeit miteinander verbracht und ...nunja....er..war ziemlich direkt ...ich war überrumpelt und ich muss sagen die folgenden nächte ging es mir leider mehr als schlecht daraufhin....doch als ich mich zusammengerissen habe und dann doch meine gefühle geordnent habe...da...habe ich gemerkt das ich ihn liebe...und das ich die richtige entscheidung getroffen habe...zu unser beidem wohl~
*meinte sie und shcmiegte sich an rc ran*
jahaha~ ich hab schon mit 6 angefangen zu trainieren..naja fals man das da trainieren konnte..aber ich hab meine leidenschaft gefunden~ und zusammen mit meinem meister dauerhaft trainiert...
Sensei Korigama..ach wie vermisse ich ihn
Kleines Land? tzahaha oh Romina , Japonesien ist bei weitem nicht klein...nein Japonesien ist an sich ganz groß aber vorallem stark bevölkert und eins der mächtigsten und edelsten Regionen die es gibt...
*meinte sie stolz*
ob es saren gut geht? wieso sollte es ihm nicht gut gehen ? habt ihr...irgendwelche vermutungen?
*fragte sie etwas besorgt*
oder ist etwas passiert?
*nun weiterhin etwas wein trinkend gähnte sie und rieb sich ein wenig die Augen. Plötzliche Müdigkeit setze ein wenig ein*
|
|
|
22.07.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Krankenflügel]
*es half nicht*
Ihr bekommt sie niemals vorher müsst ihr mich töten ihr dämlichen Changelinge....
|
|
|
22.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
Ich werde mich immer von Changelingen fern halten, versprochen.
*schmiegt ihren Kopf an Clydes Brust*
Danke, Papa.
*sieht besorgt zu Nightfall*
Was hat Mama den? Hat sie einen bösen Traum?
|
|
|
22.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Kaminzimmer]
*Den Worten von Red Cross lauschend,machte sich doch etwas Verwunderung breit.Sie selbst hätte jetzt irgendwas romantisches erwartet..aber so kann man sich Irren.Doch als dann die Ganze Erzählung von Azelia kamm,konnte sie doch nicht anders als*
awwwwwww~
*Kurz räusperte sie sich Verlegen daher*
Nun,diese Geschichte ist auch wenn sie mit so vielen Magenhieben war..doch am Ende ein richtiges Happy End~~
*Auf die weiteren Worte schmunzelt sie ein wenig daher*
Mhhh mit 6 schon..alle Achtung.Aber dann schon dauerhaft traniert?..Nun,jeden das seine wie man so schön sagt.
Mhhhh,laut der Geomatik und Weltkarte ist Japonesien doch ein kleines Land~~ eine sehr große Insel kann man Sagen~ das es stark bevölkert ist wundert mich nicht wenn man die Masse des Landes und der Städte berechnet..
*Meinte sie kurz zwinkert,ehe sie auch die Schultern zuckt*
Dein Stolz kann sich Sehen Lassen,aber wie es der Verlauf der Geschichte so gebracht hat..Erwachen Länder und Königreiche zu Leben und Erheben sich..genauso wie andere Reiche hernieder gehen können und vom Anblitz der Geschichte Entschwinden...niemand weiß was die Zukunft da bringt...
Wer weiß,vielleicht erhebt sich ja ein neues Königreich daher und ein anderes..als z.b Das Greifen,dieses meiner Mutter oder Japonesien geht dafür hernieder..wer weiß..wer weiß...aber darauf will ich jetzt nicht näher Eingehen.
Mhhhh..ich weiß es nicht...vielleicht schreibt er wieder...oder ist auf Wanderschaft...doch denke ich das ich ihn doch mal Besuchen gehen werde..oder Suchen..mich Aufregen das ich ihn nicht finde..dann irgendwo hingehe um mich abzureagieren und dann ihn doch zu Finden~
*Als sie bemerkt wie Müde Azelia wurde,nickt sie daher um sich dann zu Erheben*
Nun,danke euch beiden..vielen Dank.Für diesen Abend aber auch für das Gespräch.Ich wünsche euch beiden noch eine Gute Nacht und genießt noch die Zweisamkeit~
*Sagte sie noch mit einen Zwinkern,ehe sie nun langsam aus den Kaminzimmer schreitet um dann in die Gänge zu Entschwinden*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Schaut zu Mystery*
"Ich wollte es dir eigentlich nicht so früh sagen. Ich wollte nicht das du Angst bekommst. Aber der Angriff letztens hat mir gezeigt, dass es sein muss."
*Er schaut besort zu Nightfall*
"Ja, scheinbar hat sie wieder mal einen bösen Traum. Tu mir bitte ein gefallen, Tritt mal mit deinen Hinterhufen hier und hier dagegen. Ja, dann kann ich mich besser bewegen."
*Zeigt auf zwei Punkte am Brust Gips*
|
|
|
22.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Kaminzimmer]
*er legt ein wenig die Ohren an*
Tut mir Leid Azelia...aber ich hab ein wenig Wein intus...un du weisst ich bin immer sehr direkt.
*er geniest es kurz das sie sich an ihn schmiegt*
Gute Nacht Romina. Angenehme Nachtruhe.
*er schmiegt sich weiter an Azelia*
Und? Was machen wir zwei hüschen?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
22.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Kaminzimmer]
Ja..magenhiebe allmaß....aber ein happy end..ein wahres sogar....
ja das..ist wirklich eine sache die sollte man für sich selbst entscheidne..ich zum beispiel hatte spaß daran..andere sollten länger "leben" und sich dann erst solchen sachen zuwenden...
*sagfte sie und lchelte leicht*
natürlich aber die wirtschaft und die kultur von japonesien ist nur von wenigen regionen übertraffbar , daher ist auch der ex und import ziemlich angekurbelt und stark
*sagte sie und nickte*
doch ist dies eine sache der zeit , des zufalls und der regenten....
*sie lachte leicht*
achso oh ok deswegen..ich dachte dem wächter wäre etwas zugestoßen...
na gut aber..dann wünsche ich dir auchnoch eine gute nacht , bis morgen und ich muss mich auch bedanken ,es war wirklic hschön...aber auch ein "bitte" von mir aus , dafür das ich dir helfne konnte~
*sich an rc anschmiegend seufzte sie ein wenig und dachte kurz nach*
Nichtmehr viel...ich werde gerade ganz müde...können wir schlafen gehen?...bitte
*meinte sie schläfrig und kletterte schonmal auf seinen rücken und küsste seinen Nacken*
und bitte trag mich ein wenig...geht das?
*fragte sie und legte ihren Kopf in seine Mähne und schloss die Augen. Nicht lange dauerte es und sie war in den Schlaf versunken*
(sry bin aber echt müde , cya leuts )
|
|
|
|