[Romina/Ihr Gemach-->Irgendwo in den Gängen]
*Nach dem doch so für sie noch posetiven Verlauf des gestrigen Abends,konnte sie diese Nacht doch etwas in Frieden Ruhen.Sie selbst wachte etwas später als üblich auf und ließ sich aus kleiner Zeitknapheit das Frühstück zu sich Bringen.Sie genoß doch die so kleine Stille die ihn ihren Gemach verhallte,grübelnd liegt sie auf ihren Bett..ab und zu vernahm man das Geräusch vom dem Abbeißen des frischen und warmen Gebäcks*
oO(Was die Zeit wohl Bringen mag..gutes..schlechtes..nichts..oder doch den großen Wandel??..Wieso fange ich schon wieder an darüber zu Grübeln...mhhh ich denke dies werde ich doch nicht so schnell los wie ich es mir zu Glauben hoffte...)Oo
*Die Stille war ihr doch nach und nach etwas unangenehm,ihren Diener bittet sie den Kamin für sie zu Entzünden.Der fragende Blick seinerseits ließ sie kurz betrübt daher Nicken*
Ich möchte..so gerne die Stille hier Verdrängen damit..und bitte wärt ihr so freundlich und könntet mir etwas...auf euer Violine für mich Spielen..bitte..
*Mit einen vorfreudigen Nicken grinst er daher,sie selbst gleitet mit ihren Blick zu ihren Stundenplan.Dabei verdreht sie doch etwas genervt ihre Augen,doch wusste sie das es kein herum gab.Doch bestellt sie doch Lady Silverstar zu sich..ihre Ettiketten Lehrerin*
Ettikette und ich...zwei Todfeinde...
*Sagte sie mit Ironie in der Stimme,bis sie doch mit Verwunderung zu ihren Diener..und noch ein paar anderen blickte..sie alle wahren in Piratenkostümen und hatten verschiedenste Instrumente dabei.Ohne Worte tapste die kleine Gruppe zum Fenster um sich dort Niederzulassen.Als sie dann Anfingen zu Spielen höhrte sie doch mit Neugier zu..und nach und nach wippte sie freudig mit ihren Kopf und Schweif im Takt der
Musik daher*
oO(Also das hätte ich jetzt nicht erwartet~...Danke~)Oo
*Mit neuen Elan daher doch die Sache durchzuziehen,nur um festzustellen das Lady Silverstar schon an ihrer Türe stand.Doch sie selbst konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht Verkneifen.Nun,in den nächsten stunden und verschiedensten Liedern ging eine Stunde der Ettikette auf die nächste daher.Tadel und Lob kammen daher,obwohl der Lob weniger war als der Tadel*
Lady Silverstar: Kopf hoch..auf den Gang Achten...charmant zu den Anwesenden Blicken..nicht zu charmant!..Sie sollen damit die Mitponys Bemerken und nicht Aussehen wie sonst was...
*Eine kurze Vorweisung nur um dann die Nachahmung zu Begutachten.Ein paar klopfer mit den Stock und oftmals das Kinn Erheben später..seuftzt Lady Silverstar erleichtert daher*
Lady Silverstar: ENDLICH...perfekt Prinzessin Romina...sehr gut...na das ist doch mal was man einen erhabenden Gang Nennen kann...
*Sie selbst nickte ihr respektvoll zu,als auch schon der Lehrerwechsel stattfand und sie mit Sprache und Mathematik nun zum Bewältigen gilt.Mit grübelnden Schädel hockt sie vor der Lerntafel,fleißig die Rechtschreibung und Grammatik der einzelnden Satzaufbaue im Präteritum und Imperfekt aber auch in Nomen und Substantiv*
oO(Pfeu...)Oo
*Ihr Lehrer Herr Kaiser kicherte doch ab und zu daher,als sie selbst bei den Mathematikaufgaben der Wurzel,Körper und Formenberechnung doch mit Fragezeichen aber auch mit Eifer herumrechnet.Doch hin und wieder Fehler passierten..ok häufiger..und sie doch was einmal vor Frust die Tafel aus den Fenster Katapultieren wollte.Doch brachte das ihren Lehrer Herr Kaiser nur in schallendes Lachen*
Ja..ja...sehr witzig Herr Kaiser..
*Sagte sie,während sie ihren Augen verdreht..was nur für einen weiteren Lachanfall bei ihm auslöste.Stunden des Lernes,Diskutierends und hin und wieder ein Kampf der Sturrköpfe später war doch ihr Lernplan abgehackt*
Ufff...endlich Ruhe vor denen...endlich...mhhh...nun Morgen gehts wieder los...was macht den eigentlich Saren...ohhh Pony..ich wollte ihn doch Besuchen...
*Also,so erhob sie sich..kurz noch ihre Mähne versuchend zu Bändigen..was doch etwas klapte.Nun trabte sie doch aus ihren Gemach,kurz argwöhnisch hin und her blickend..nicht das ihre Lehrer ihr noch Hausaufgaben Geben wollten..das hatte nsie schonmal ein paar Mal gerissen..*
oO(Ein Glück..sie sind anscheinend doch weg..)Oo
*Und so trabte sie weiter und weiter durch die Gänge,sich mit einen Schmunzeln einen Apfel mopsend von einen Koch der gerade einen Korb trug.Während sie anfing zu Verzehren erreichte sie doch nach gut 20 Minuten Sarens Gemach*
oO(Mal Schauen ob er zuhause ist..)Oo
*Sie hob ihren Huf und mit lieblicher Stimme zu Reden*
Mentor Saren~~ Wir Hoffen wir Stören sie nicht an etwas wichtiges...doch Dürfen wir euch Besuchen..oder eher gesagt habt ihr gerade Zeit für einen Besuch?...Ich wo-!? Miep???
*Brachte sie kleinlaut daher,als sie ihre Lehrer erblickte.Und ehe sie es sich versah wurde sie auch schon mit einen Dicken Stapel an Hausaufgaben ''Beworfen'' und mit einen Seufzen lässt sie sich auf ihren Hintern Plumbsen.Bevor es einen kleinen Rumms gab weil die kleinen Türmchen sie selbst doch etwas Begraben haben*
oO(Hausaufgaben...was für eine Folter..)Oo