Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:08



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
31.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(31.10.2013)Killbeat schrieb:  Ich krieg das bei PokeMonami nice richtig mit den Gesichtsausdrücken hin.

Dann erzähle ein paar Tipps und Tricks oh, Poké flüsterer. [Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren
31.10.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ihr bei PokémonAmi versucht Schneckmag zu streicheln verbrennt ihr euch den Cursor. ^^

Habt ihr andere solcher Gimicks herausfinden können?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
31.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Es gibt einige Pokémon, bei denen man sich buchstäblich die Finger verbrennt.RD laugh
Amaurino+Entwicklung verkühlts einen die Finger, wenn man die Kristalle berührt. Bei Pikachu bekommt man einen gewischt und bei Goodra wird der Cursor leicht blaugrünlich. Denke mal der Drache ist ein wenig schleimig.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
31.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(31.10.2013)MikuHatsune schrieb:  Wenn ihr bei PokémonAmi versucht Schneckmag zu streicheln verbrennt ihr euch den Cursor. ^^

Habt ihr andere solcher Gimicks herausfinden können?

Neeeeiiiin!
Du hättest das früher sagen sollen,ich hab heute mein Schneckmag verschenkt Facehoof
Zitieren
31.10.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
bei Dedenne bekommt man auch einen schlag, wenn man die Backen berührt RD laugh
bei Glurak verbrennt man sich wenn man die Flamme am Schweif erwischt.
bei Skelabra ist wiederum überhaubt nichts wenn man dessen Flammen berührt. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

weg
Zitieren
31.10.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Pokemon Games
Hab heute endlich auch Pokemon X bekommen. Hab extra für das Spiel auch meine 3DS Region auf Australien -> Nördliches Terretorium gestellt. xD

Könnt mich ja mal adden, hab noch etwas Platz in meiner Freundesliste, hier mein Code: 2062-9445-8055

Schreibt mir ne PN mit eurem Code wenn ihr mich geaddet habt Big Grin
Zitieren
31.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(31.10.2013)SnowFlower schrieb:  bei Dedenne bekommt man auch einen schlag, wenn man die Backen berührt RD laugh
bei Glurak verbrennt man sich wenn man die Flamme am Schweif erwischt.
bei Skelabra ist wiederum überhaubt nichts wenn man dessen Flammen berührt. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Ich würde ein Strepoli nie streicheln da die Gefahr besteht das es mir eins mit dem Stahlträger überzieht =O

Zitieren
31.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wo wir grade beim Streicheln sind. Miltank halsabwärts zu streicheln is schon etwas... merkwürdig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
31.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@Fox
Hehe,Milch melken :naughty face:
Zitieren
31.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(31.10.2013)Starboomer schrieb:  @Fox
Hehe,Milch melken :naughty face:

Und man bräuchte nie wieder Tränke kaufen. Hi, hi. RD laugh Applelie

Noch 6 Level für mein Drago' und dann nochmal 28 Level für mein Visci', bis 100.
Zitieren
31.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir siehts aktuell so aus:
- UHaFnir: Level 61
- Lapras*: Level 52
- Fennexis: Level 44
- Brigaron*: Level 43
- Blitza: Level 41
- Feelinara: Level 39

Kommt es nur mir so vor oder sind Feepokémon leicht OP?
Die effektiven STAB-Konter sind alle gegen Boden empfindelich und ebenfalls schnell ausgekontert.
Feelinara steht problemlos wie eine Wand gegenüber 10 Level höhere Pokémon da und bekommt kaum Schaden. Wird es nächste Gen einen weiteren Typ geben der die Feen schwächt?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
DAS ist exakt der Grund warum ich kein Fan von humanoiden Pokémon bin.
Immer diese dreckigen Gedanken. xD

Ich bin gerade am überlegen...
Wird die eingestellte Sprache für die Masuda Method benutzt, oder das eingestellte Land im DS/Region Code im DS?
Wenn man seine Spiele in englischer Sprache eingestellt, wäre man dann wohl im Nachteil. Viele Länder benutzen die englische Sprache für diese Spiele.
Dann würde ja nur Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und Koreanisch unterschieden werden. Fände ich etwas wenig. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
31.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Racefox. Ich denke eher dass was an den Effektivitäten gedreht wird. Feuer effektiv statt neutral zum Beispiel. oder wegen der schwäche gegen Bodenpokemon wahrscheinlich eher was anderes.
Normal wäre eine Idee

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
SO humanoid is Miltank gar nicht. Da sind Rutena, Lucario und Lopunny, humanoider.

Es wird denke ich, die "Herkunft" der Edition benutzt. Also hier immer Deutschland. Oder?
Zitieren
31.10.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ne, es wird die im 3DS eingestellte Region genommen, ich hab Australien genommen da mir das dortige Vivillon besser gefällt und ich es mit der Masuda Technik leichter habe wenn ich mit bekannten tausche. Big Grin
Zitieren
31.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Sind die Vivillions in den Ländern unterschiedlich?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Blue Sparkle:

Ja, irgendwo hatten wir hier sogar ne Liste geposted.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
31.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Genau 18 verschiedene.Pinkie happy
Hier nochmal eine Übersicht:
Spoiler (Öffnen)
Habe bis jetzt 9 verschiedene. Vielleicht bekomme ich mal alle zusammen.^^

Edit:
Habe nun Elegant und Modern doppelt.
Falls es auch Sammler gibt und diese noch brauchen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 von Carbuncle.)
Zitieren
31.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Nette idee. Der Sammeltrieb ist schon seit anfang das stärkste Bei Pokemon. Den weiter zu bedienen ist natürlich nur logisch^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.10.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pokemon Games
(31.10.2013)Racefox schrieb:  Bei mir siehts aktuell so aus:
- UHaFnir: Level 61
- Lapras*: Level 52
- Fennexis: Level 44
- Brigaron*: Level 43
- Blitza: Level 41
- Feelinara: Level 39

Kommt es nur mir so vor oder sind Feepokémon leicht OP?
Die effektiven STAB-Konter sind alle gegen Boden empfindelich und ebenfalls schnell ausgekontert.
Feelinara steht problemlos wie eine Wand gegenüber 10 Level höhere Pokémon da und bekommt kaum Schaden. Wird es nächste Gen einen weiteren Typ geben der die Feen schwächt?

Fee schwächelt doch total gegen Stahl Attacken soviel ich weiß. Und da ich ein Fiaro mit Stahlflügel habe sind die auch kein Problem für mich.

Ach und eh ich das vergesse. Pokedex steht grade so um die 170 gefangene bei 460 Begegnungen.

100ter:
1. Fennexis
2. Brigaron
3. Pyroleo
4. Fiaro
5. Glurak
Und Lohgock 3 Level entfernt.

Trainiere gerade auf Entwicklung um die voll zu bekommen.
Wenn einer Schnuthelm-Laukaps Tausch machen will um die Entwicklungen in den Dex zu bekommen bitte melden.
Habe auch ein Tropius über Wundertausch bekommen. Luna TRCV
Und ZWEI Froxy nachdem ich mir eines via GTS geholt hab und dafür mein schönes Rexblisar hergegeben hab. Ich fühl mich leicht verarscht. -.-
Sind jetzt 3 Quajutzu Level 50. Wenn einer eins will... 2 sind zu veräußern.
Ach und ich suche noch jemanden der mit mir Yvetal hin und zurück tauscht. Hätte den Eintrag schon gerne. Smile Also wenn einer Xeneras vermisst melden. RD deals with it

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste