Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.07.2025, 20:14

Canterlot Castle
23.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sarens Gmeach]

Da ich kein großer Experte in der Landwirtschaft bin könnte ich mir das sogar vorstellen.

*Er schüttelt leicht den Kopf*

Keineswegs Prinzessin. Ich bin nicht mal ansatzweise so Weise wie Eure Mutter, eure Tante oder seien es schon die hohen Wissenschaftler unserer Zeit.

*Dann stockte er als er zu Saren blickte. Schweigend nickt er und folgt Romina nach draußen. Dort stellt er sich neben sie. Ein kleines Stück versetzt sodass sie ein Stück vor ihm ging. Seine Haltung war entsprechend Stolz wenn auch sein Gang nicht ganz so elegant war wie der von Romina*

Als Goldenes Zeitalter bezeichnet man Epochen von besonderem Frieden und Reichtum. In Equestrias Geschichte Brach zum Beispiel das erste dieser Zeitalter mit dem Erscheinen eurer Mutter und eurer Tante an. Auch die Zeit zwischen den Greifenkriegen in welchem die Ponys das fruchtbare Land im Osten besiedelten wurde als Goldenes Zeitalter bekannt. Manche meinen das mit Prinzessin Lunas Rückkehr ein weiteres dieser Zeitalter angebrochen ist. Jedoch weiß ich nicht ob man das schon so nennen kann.

23.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Man muss nicht immer ein Experte für irgendwas sein.Und das Leben währe doch so langweilig wenn jeder ein Experte in allen währe nicht wahr Herold? Wie soll man da noch von jemanden was Lernen~~

*Sanft stubste sie den Herold an,als die beiden von auf den Gängen wahren.Mit einen warmen Lächeln schüttelt sie ihren Kopf*

Ach,doch wenn sie nicht so weise währen,wie sie sich jetzt gerade so herrunter Spielen werter Herold..wieso wird dann ihr Rat so geschätzt von meiner Mutter,aber auch von so vielen anderen mhh?

*Nun setzte sie ihren Weg fohrt,hier und da blickte sie über die Reiche Verzierungen der Gänge nach.Ab und zu auch versucht die Rüstung eines der Soldaten anzustubsen jedenfalls mit ihren Augen*

oO(Du wirst jetzt nicht irgendwenn anstubsen...)Oo

Mhhh,diese Goldene Zeitalter..Klingen so herrlich und schön zugleich.Das Erscheinen meiner Mutter und meiner Tante es ist ja auch kein Wunder nicht wahr?..Greifenkriege?..Verzeiht mir das ich dies nun Frage..doch Greifenkriege?..Ich meine ich kenne dies nicht...das liegt doch schon nun Jahre oder viel viel länger zurück?

Und,zum Teil doch kann man das Nennen werter Herold.Doch noch ist nicht alles perfekt fürs ganze..sondern es Fehlen noch wichtige Steine um das Puzzel zu Vervollständigen..so sagt es mir mein Gefühl..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]

Der Meinung bin ich ebenfalls, Prinzessin.

*Als sie ihn so unvermittelt anstupst blickt er sie einen Moment verwundert an*

oO(Ist das normal das die jüngere Generation gerne mal unerwartet Aktionen bringt?)

*er verneigt sich leicht*

Ich danke euch, Prinzessin. Es ist mir eine unglaubliche Ehre das so viel vertrauen in meine einfachen Worte gelegt wird.

*Dann trabt er weiter und folgt ihrem Blick zu den reichen Verzierungen*

oO(Da fällt mir ein... Ich muss noch den Auftrag für den Goldschmied fertig machen)

Die Goldenen Äras waren immer gezeichnet von Reichtum, Wohlstand und Harmonie. Es ging allen gut. Es gab quasi keine politischen Intermezzos und jedespony konnte in Ruhe seinem Leben nachgehen.

oO(Hatte sie das Noch nicht im Unterricht?)

Als Greifenkriege bezeichnet man die beiden großen Auseinandersetzungen zwischen Equestria und dem Greifenreich. Obwohl es im vergangenen Jahrtausend immer wieder zu kleineren militärischen Kämpfen gekommen ist stellen die beiden Greifenkriege 649 und 842 Wendepunkte in der Diplomatischen Beziehung der Länder dar. So wurden nach dem ersten Greifenkrieg die Greifen vollständig vom heute Equestrianischen Festland vertrieben. Sodass die Ponys den ganzen Kontinent, rechtmäßig, für sich beanspruchen konnten. Der 2. Greifenkrieg stellt einen großen Wendepunkt dar nicht nur das er den Höhepunkt der diplomatischen Spannung kennzeichnet sondern auch das erste Auftauchen der Erzfeinde allen Lebens. Die Changelinge.

23.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Generell bin ich der Meinung das nur die Vielfältigkeit das Leben bereichert,und nur dadurch der Wandel entsteht der für die Zeiten selbst so wichtig ist.

*Kurz kichert sie daher als der Herold kurz diesen Verwunderten Blick in seiner Mimik hat,auch wenn er nur so kurz ist*

Mhhh,eure Worte sind nicht einfach werter Herold.Sondern haben immer Bedeutung und Gewicht als euren Rat für so wichtige Entscheidungen die sich meine Familie so oft Stellen muss.

*Weiter flaniert sie durch die Gänge,blickt hin und wieder einen der Soldaten an.So gerne würde sie doch mal die Rüstung eines Soldaten Anstubsen,so hell und strahlend..das weckt doch so manch schöne Erinnerung dachte sie sich daher*

Mhh,das Perfekte Leben kann man dazu Sagen.Jeden ging es gut,jeder verdiente genug Geld für ein Schönes Leben und jeder konnte dorthin Reisen wo es ihn im Land gefällt..mhh?

*Fragend,aber auch mit Neugierde Spiegeln sich in ihrer Mimik als er darüber erzählt.Das sie nichts darüber wusste,machte sie doch etwas stutzig*

Werter Herold?..das ist jetzt das erste Mal das ich davon erfahre.Währen sie so freundlich und könnten meinen Stundenplan mal drübergehen den die Lehrer für mich gemacht haben? Es währe mir mehr als nur peinlich wenn solche Schwerpunkte nicht in meinen Lernplan Vorkommen...wie würde das den Aussehen wenn ein Ball oder dergleichen passiert....nun..es währe nicht das was ich mir so Begrüßen würde..aber..

*Kurz bleibt sie Stehen um ihre nächsten Worte zu Sprechen*

Werter Herold,ich weiß das sie soviel immer zu tuhn haben..doch..dürfte ich die Ehre haben sie auch als einen meiner Lehrer Ansehen zu Dürfen?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]

*er folgt ihr erstmal schweigend*

Ja, diese Zeitalter waren das Perfekte Leben

*Er musterte sie*

Nun... ich kann mir den Stundenplan einmal ansehen. Allerdings ist eurer Lehre von eurer Mutter persönlich angestellt. Viel kann ich nicht machen ohne die Billigung der Prinzessin.

*Bei ihrem Letzten Satz stockte er und blickt sie einen Moment entgeistert an*

Mit Verlaub... ich bin kein Lehrer, eure Hoheit. Auch wenn meine Kentnisse in Equestrianischer Geschichte, Geographie, Politik und Diplomatie meinem Stand entsprechen gibt es sicherlich besser Ponys als mich. Dennoch werde ich euch selbstverständlich immer zur Seite stehen solltet ihr einen Rat brauchen.

23.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Mhhh,oftmals wünscht man es sich auch sowas zu Erleben nicht wahr?

*Als er einwilligt nickt sie ihm dankbar zu*

Ja das stimmt,die Lehrer sind von meiner Mutter persönlich eingestellt.Wenn sie so an sich nicht viel Ausrichten können..dann könnten sie mir ja heimlich per Brief Zukommen Lassen wo für mich Nachhohlbedarf ist?

*Als er sie dann so entgeistert anblickt,legt sie ihre Ohren an.Unsicher ob das jetzt nur Schlecht war..oder doch schlimmer*

oO(Und wieder ein Fehler gemacht..ich meine...mhh?)Oo

*Doch als dann seien Worte Erklingen,seuftzt sie kurz mit Erleichterung daher*

Ohh,nun verzeiht..ich denke ich habe damit wirklich den Heuwagen losgelassen...ich kenne es nicht anders bei mir..nun mein früheres Zuhause..das man sowas Ponys Anbietet die doch schon einiges erlebt haben.Doch danke das ich auf euch Zählen kann werter Herold.

*Für einen Moment grübelt sie daher*

oO(Soll ichs Fragen..nun..wieso nicht)Oo

Herold,es sind doch keine Festlichkeiten,Bälle oder andere Sachen in nächster Zeit geplant oder??

23.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]

*Er stockt etwas nickt dann aber*

oO(Wenn das rauskommt...)

N...Natürlich, Prinzessin.

*Er überlegt kurz*

Nein... nein. Es ist nur. Ich bin mir nicht sicher ob ich euch mit meinem begrenzten Wissen das geben kann was ihr braucht.

*Die letzte Frage verneinte er nur*

Nein, Prinzessin. Nichts direktes.

23.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Auf sein Stocken hin,blickt sie ihn fragend aber auch etwas besorgt an*

Herold? Geht es euch gut? Ich meine,sie Sehen so aus als ob meine Bitte an sie doch zu viel ist...wenn es euch unwohl dabei ist,so könnt ihr es Sagen und ihr braucht es nicht für mich zu machen.

Und,ich bin über jede Hilfe dankbar die ich bekommen kann um alles Nachzuhohlen,selbst wenn sie noch so klein ist.Auch wenn ich es erst Aktzeptieren musste das ich mein altes Leben so nicht mehr Leben kann und das ich von mir aus selbst was daran Ändern will.Auch wenn so einige Lehrer genauso Dickköpfig sind wie ich~

*Schmunzelt sie kurz daher,auf sein Verneinen der Frage..seuftzte sie einmal vor großer Erleichterung*

Ein Glück..und ich dachte schon das irgendwas Anstehen würde...

23.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]

*er nickt leicht*

Nein, Prinzessin. Es ist alles in Ordnung. Ich werde mein möglichstes tun.

*er schmunzelt leicht*

Nein. Momentan ist es relativ ruhig. Keine größeren Feste oder etwas in der Art.

23.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Ok,wenn doch alles in Ordnung ist..doch zögert nicht das dann zu Stoppen sollte es euch zu sehr Belasten ok?

*Aus das leichte Schmunzeln,konnte sie selbst nur sehr zaghaft Schmunzeln*

Ein Glück,denn sowas würde mir immoment das Genick Brechen..ohh pony..hoffentlich kommt meine Mutter nicht auf die Idee ein Fest zu Veranstallten oder dergleichen...oder mich zu irgendeinen Ball zu Schicken...

*Meinte sie mit einer Portion Nervösität dahinter,ehe sie sich doch wieder beruhigte*

Wenn ihr was Erfahren solltet werter Herold,so bitte sagt mir dann Bescheid...nicht das ich die Überraschung quasi auf einen Silbertablet bekomme..hehe....nun ich denke wir beide sollten uns nun zu Bett Begeben..obwohl es für uns beide doch eher noch bis spät in die Nacht Arbeit gibt...aber ich wünsche ihnen dann noch einen wohlverdienten Schlaf werter Herold.

*Noch auf seine Antwort wartend,bevor sie sich bestimmt aber doch zügig durch die Gänge schreitet*

24.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]

oO(Eigentlich ist es das gar nicht...)

*er schmunzelt leicht*

Ich werde euch Informieren sollte eine besonderes Festlichkeit anstehen.

*er verneigt sich*

Euch ebenso eine Angenehmen Nacht, eure Hoheit. Möge Prinzessin Luna über eure Träume wachen.

*Danach erhebt er sich wieder und blickt der Stute nach*

oO(Sie ist in so vielen Hinsichten Merkwürdig. Jung, Naiv, unsicher...)

*Ohne jedoch einen weiteren Gedanken an die Prinzessin zu verschwenden wendet er sich ab und trabt in Richtung seines Gemachs*

24.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / Celestias Turmgemach -> Speisesaal]

*Einen guten Eindruck hinterlassen, ganz egal wie viel Zeit es in Anspruch nehmen würde.
Also ging sie in ihr Zimmer und begann schon mal ihren Schmuck zurecht zu legen, davor wurde dieser Natürlich gründlichst geputzt.
Krone, Hals und Hufschmuck glänzten nun wie schon lange nicht mehr.
Was nicht heiß das sie vorher dreckig waren, nur sind sie nun eben rein und strahlen förmlich.
All das legte sie so für sie hin das man sie gleich sah und schnell anlegen konnte.
Zuletzt bereitete sie noch auf einem Silbertablett einen guten Morgen, oder eher Nachmittagstee vor der neben ihren Bett auf einem Nachttisch abgestellt wurde.
Dazu Milch und zucker.
als sie raus ging legte sie in ihrem Zimmer noch allerlei Kram zurecht, vielleicht könne sie ihrer Herrin etwas gutes tuen indem sie ihrer Mähne mal so richtig pflegt.
Als es dann nachmittags war zog sie sich nochmals um, in angemessener Kleidung.
Das hieß ein Kleid und ein Überwurf, beides in Brauntönen und so das es viel ihrer Haus bedeckt, ganz egal wie warm es ist.
Schmuck wurde nur in Form einer Onyxbrosche angelegt.
Dann ging sie langsam durch die Gänge und begann den Speisesaal zu suchen*

o0( Und wenn die Majestät wach ist so gehe ich zu ihr, mann möchte ja erreichbar sein.
Auch wenn ich mich noch rasch bei einem Pony hier erkundigen muss wann sie in der Regel aufsteht.
Aber erstmal, essen!
Ich darf mich nicht vollstopfen aber etwas bräuchte ich schon noch.
ich darf ja nicht ausgehungert aussehen, auch wenn ich schon arg auf meine Linie achten muss. )

*Sie kam letztlich an und sah sich um.
Leer. Schade, aber vielleicht würde ja wer nachkommen.
Wachen im Dienst die sich hier auch befanden waren immer so wenig gesprächig,
das war nicht so schön*

24.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Speisesaal ]

*Shy betritt den Speisesaal, sowie es viele andere taten. Doch im Gegensatz zu den meist Anderen wollte der Soldat nichts besonderes essen. Es dürstete ihn viel mehr nach seinen Lieblings Lavendeltee. Also ging er sofort zur Theke und fragte nach ob schon Tee fertig sei. Das Pony an der Theke schüttelte lediglich nur den Kopf, wodurch Shylight sie nun höflich darum bittete etwas Lavendeltee zu kochen. Das Pony ging der Bitte nach und stellte die Kanne bereit. Während der Tee kochte sah sich Shy um und hoffte entweder einen leeren Platz oder ein einladendes Gesicht zu finden.*
24.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / Speisesaal]

*Sie trank gerade ihren Tee, schwarz, dazu gab es Brot und Honig.
In aller Ruhe aß sie etwas davon, trank auch den Tee soweit aus als Shylight den Raum betrat.
Sie erkannte das er sich umsah, sie aber offensichtlich nicht wahrnahm sie wie sie hier saß.
Also stand sie auf um sich bemerkbar zu machen, nahm den Teller mit dem Brot mit und ging zu ihm herüber, grüßte dann mit einem kurzen Nicken*

Soldat Shylight nicht wahr? Grüßt euch.
Darf ich euch vielleicht kurz stören?
Ich hätte nämlich eine kurze Frage, und zwar: Wann steht Celestia in der Regel auf?
Was für einen Schlafrythmus hat sie?

24.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal -- Eingangshalle]

*Nachdem Celestia morgen in aller früh erwachte um die Sonne aufgehen zu lassen. Im Halbschlaf liegend hörte sie ab und zu eine Tür auf und zu gehen was sie nachdenklicher denn je machte. Darauf hin schaute sie dann doch plötzlich und sah wie Chatty Sprocket gerade das Zimmer verlassen hatte, was hat sie wohl getan. ?
Mit halb geöffneten Augen streckte sie sich kurz, ging zu schlenderte zu ihrem Fenster und ihr Horn flimmerte im Goldenem Schimmer worauf auch schon die Sonne am Horizont zu sehen war wie sie aufging.
Schnell waren Hufringe, Halskette so wie die Krone an und aufgelegt und nach einem kurzem betrachten im Spiegel viel ihr der Tee auf der dort bereitstand.
Nachdem sie diesen genoss begab sie sich auch schon in den Thronsaal um ihrer Täglichen Arbeit nachzugehen.*

oO( Miss Sprocket wollte mir doch noch ein paar Fragen stellen, ich sollte sie nicht warten lassen. Das wäre unhöflich. )Oo

*Sich von ihrem Thron erheben begab sei sich über dem Roten Teppich gleich nachdem die Wachen das Tor öffneten in Richtung Eingangshalle wo sie sich kurz umsah. Wachen und Diener so wie ein Bote der gerade Rechtzeitig vorbei kam. Nach einem kurzem Räuspern sprach Celestia diesen an.*

hm hm ~
Du, könntest du bitte das Pony Chatty Spocket suchen und ihr doch bitte sagen das sie sich in der Eingangshalle einfinden soll ? Vielen Dank.

*Der Bote nickte und flitzte auch schon los um das Pony zu suchen und zu informieren.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Speisesaal ]

* Er blickt zu der Stute welche auf ihn zukam und nickte ihr ebenfals freundlich zu.*

Guten Tag, Lady Sprocket. Jederzeit. Um was geht es denn?

*Er hörte ihr zu und kicherte etwas.*

Verzeiht mir Lady Sprocket, aber ich bin leider genauso wenig mit den Schlafgewohnheiten der Prinzessin bekannt wie ihr. Twilight happy

* Das Pony von der Theke kam mit den Tee zurück und überreichte ihn Shy. Dieser nahm ihn dankend an und wendete sich wieder zu Lady Sprocket.*

Ach und falls ihr die Prinzessin vielleicht heute noch mal sieht, fragt ihr bitte von mir, wie es ihr geht. Würdet ihr das tun? Das wäre auf jeden Fall sehr nett von ihnen. Twilight smile
24.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / Speisesaal -> Eingangshalle]

Nicht? Zu schade, dann muss ich wohl warten.
Was solls, habt trotzdem dank Shylight.

*Sie spitze ihre Ohren und nickte ihm zu*

Ja natürlich, so eine Kleinigkeit übernehme ich doch gerne.
Das ist kein Problem zumal ich sie sowieso jeden Tag sehe, wäre das nicht der Fall so würde ich in meiner Arbeit einen Fehler machen.

*Sagte freundlich und lächelte ehe sich auch schon ein Bote einfand welcher sie informierte sich schnell in der Eingangshalle einzufinden.
Sie nickte ihm sowie auch Shylight rasch zum Abschied zu und begab sich mit dem Brot was sie noch hatte auf den Weg*

Sehen sie? Dann kann ich gleich ihrer Bitte nachgehen, auf wiedersehen Soldat. Twilight happy

*Geschwind ging sie los, aß zwischendurch ihr Brot noch auf und war dann auch schon da.
Schnell erblickte sie Celestia und eilte an sie heran, bis sie schließlich vor ihr einen Knicks machte*

Guten Tag Prinzessin Celestia, wie kann ich euch dienen?

24.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/ Eingangshalle]

*Nach wenigen Minuten erblickte sie auch schon Miss Sprocket wie sie gerade die Treppe hinauf zu Eingangshalle kam, vor ihr hielt und den Respekt vor der Prinzessin mit einem Knicks äußerte. Mit einem Lächeln nickte sie ihr entgegen.*

Euch ebenfalls einen wundervollen Tag Miss Sprocket, bitte erhebt euch.
Ich habe euch hier her rufen lassen da ihr gestern erwähntet noch die ein oder andere Frage an mich richten zu wollen also, hier stehen wir nun.
Welche Fragen kann ich euch beantworten ?

*Dabei das allseits bekannte Lächeln Celestia's.*

24.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / Eingangshalle]

*Sie nimmt das zur Kenntnis und stellt sich gerade vor Celestia hin.
Dabei lächelt sie ihr ebenfalls entgegen*

Ja in der Tat, ein paar Fragen hatte ich wirklich noch.
Aber keine Angst, diese sind doch relativ klein.
Zum einem, darf ich meine Ohrringe tragen wenn ich in eurer Nähe bin?
Ist euch das egal oder findet ihr das jene eine Zofe nicht zieren und deshalb weg bleiben sollen?
Dann noch mein Bogen, darf ich in meiner Freizeit, solltet ihr mir welche geben, auf einem Platz mit dem Bogen schießen, es ist ein Hobby von mir aber auch da halte ich mich an eure Meinung.
Und zuletzt, würde ich gerne bereden wann ich in eurer Nähe sein soll.
Wie ihr ja wisst, bin ich eine Stute für alles, vom reden und aufheitert bis hin zum reisen, Beraten, aufhübschen oder für sonstige eurer Wünsche.
Heißt ich bin auch immer in eurer Nähe, solange bis ihr schlaft.
Nur variiert das immer beim Adel, ich bin mir sicher ihr wollt nicht den lieben langen Tag mich um euch herum schwirren haben, deshalb frage ich wann ich in der Regel für euch anwesend sein soll, sollte es keine Ausnahmen geben.
...Das wäre es.

o0( Vielleicht kann ich sogar interessantes bei ihr lernen,
bei so einer Verantwortungsbewussten und mächtigen Stute hätte ich keine bessere bekommen können, sie wird mich schon zu einer vernümftigen, nein perfekten Dame erziehen.
Bei ihr werde ich viel lernen können. )

*Erwartungsvoll und gespannt sah sie zu ihr auf*

24.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

Eu~eure Ohrringe ? Aber sicherlich dürft ihr eure Ohrringe tragen, ich sehe keinen Grund euch es zu verbieten. So ihr Ohrringe tragen wollt, tragt welche, es ist euch gestattet.
Bogenschießen ? Von mir aus dürft ihr auch liebend gerne Bogenschießen, es ist ein Hobby was bei Stuten sehr selten auftaucht. Jedoch auch hier ist es euch doch gestattet, schießt mit dem Bogen in eurer Freizeit wann immer ihr wollt.

*Bei der nächsten Frage musste Celestia ein wenig grübeln. Eigentlich war eine Zofe bei ihr nie gut beschäftigt. Besonders der letzte Leib Diener hatte besonders wenig zu tun da Celestia ihre Sachen selber erledigte um niemanden zu einer nervenden Last zu fallen.
Vielleicht gerade deswegen schaute man so zu ihr auf.*

Ah uhm da ist eine gute Frage die ihr dort stellt.
ich würde vorschlagen das ihr euch in dieser Probewoche in dieser ihr eure Fähigkeiten unter Beweisstellen könnt erst die meiste Zeit doch mir in meinen Tätigkeiten helfen werdet.
Darauf, solltet ihr eure Arbeit gut erledigen, so werde ich euch doch gerne in meinen Diensten aufnehmen und dann werde ich weiter entscheiden, ja ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: