Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.07.2025, 13:36

Canterlot Castle
25.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
Mystery / Krankenflügel
*legt ihren Kopf auf Clydes Brust und sieht ihn fragend an*
Du Papa? Wann kommen du und Mama hier endlich wieder raus?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Über die Trauer von Luna und ihr selbst wollte Celestia nichts mehr hören. Sie wollte auf ihre Schwester hören wie sie es in ihrem schrieb, das sie ja nicht alleine Trauern soll damit Luna sprechen könnte sie wären gemeinsam in dieser schweren Stund gewesen und so wollte es auch Celestia.
Warum war sie eigentlich so traurig ? Es war doch alles so wie immer ? Wahrscheinlich lag es nur an dem gestrigem Abend der Erinnerung der sie so stimmte. Die nächsten Tage sollten besser verlaufen.*

Aus meinem letzten Diener ? Uhg das weiß ich wirklich nicht. Er wollte das Schloss verlassen um ein neues Leben anzufangen, niemandem zu Dienen oder ähnliches. Er war noch sehr jung und ich gewährte ihm natürlich diesen Schritt.
Ihn gegen seinem Willen zu halten wäre nicht korrekt gewesen.

Wenn ich mich Recht entsinne wollte er in der Nähe des Kristall Königreiches etwas als einfacher Bauer anfangen. Doch wie gesagt, ich bin mir dem nicht sicher.

*Sich nun langsam aufrichtend ging sie die kleinen Stufen hinab gleich neben Chatty dieser sie ein wenig zu lächelte.*

Nun Miss Sprocket, wie zieht ihr es eigentlich vor genannt zu werden. Miss Sprocket oder Lady Chatty ? Nur Chatty ? Erzählt mir ruhig.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Öffnet die Augen und schaut direkt in die tief violetten Augen seiner Tochter und muss seufzen*

"Dir ist langweilig Mistery, was? Ich weiss hier drin ist öde."

*Er legt einen Hufe auf ihren Kopf und wuschelt ihr durch die Mähne*

"Weisst du was? Mir gehts ja eigentlich schon wieder gut. Wenn ich weiss wie deine Mutter denkt, können wir auch einfach auf eigenen Huf gehen. Auch wenn ich den Gibs am linken Hinterlauf nch eine Weile tragen muss. Was hälst du davon?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / Thronsaal]

*Die Verwunderung über ihren Diener stand Chatty in ihr Gesicht geschrieben.
Nicht nur das er einfach so eine derart großartige Chance für das Bauernleben verschenkt das für die junge Stute so gar nichts ist, es war ihr auch völlig Fremd das man seinen Traum ausleben durfte.
Und das auch noch unterstützt von der Celestia selbst.
Zu lange hat ihre Herrin ihr der Etikette entsprechend den Satz "Zofen ist es nicht gestattet Träume zu hegen, nur an das Wohlergehen ihrer Herrin ist zu denken!" eingehämmert*

W-Wirklich? Einfach so?
Und er war auch glücklich mit seiner Entscheidung?
Nein, er durfte es gar wagen eine Solche Entscheidung ohne Konsequenzen zu treffen?

*Sie ließ all das erstmal sacken bis sie auf ihre Frage einging*

Nun ja... Eigentlich werde ich am liebsten "Chatty" genannt.
Jedoch nur privat, ist mehr als ein Pony in der Nähe oder der der mir gegenüber ist kennt mich nciht freundschaftlich so möchte ich als Lady Chatty angesprochen werden.
Ich möchte durch eine nicht zierliche Anrede wie meinem reinem Vornamen kein schlechtes Licht auf mich werfen, und schon gar nicht auf sie.

o0( Wow, sie scheint mir bis jetzt viel toleranter als meine letze Herrin.
So direkt und freundlich...)

25.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*kichert als Clyde ihr durch die Mähne wuschelt, sieht ihn danach aber besorgt an*
Bist du sicher? Ich will nicht, dass du nur wegen mir gehen willst.
*schmiegt sich an Clyde*
Mir reicht es schon wenn ich bei dir und Mama sein kann.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Ob er damit glücklich wurde weiß ich nicht ... jedoch schien er deutlich glücklich zu Anfang mit seiner Entscheidung zu sein. Ich bin mir sicher das er eine gute Stute gefunden hat und nun glücklich sein leben mit seinen Kindern weiter leben wird.
Aber sicherlich ohne Konsequenzen, soll ich ihn für seine Träume bestrafen ? Nein nein [Bild: cl-cel-sigh.png]

Also werde ich euch in Zukunft Chatty nennen. Oder Lady Chatty wie es den Umständen beliegt. Nun Chatty, ich werde mich nun noch ein wenig im prachtvollen Garten aufhalten ehe ich mich in mein Gemach begeben um dort eine Flasche Kirschwein beim Baden zu genießen.
Bringt doch bitte eine Flasche aus dem Keller Kirschwein auf mein Gemach, das wäre alles für heute. Dann könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.

25.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut weiterhin zu Mistery und hebt sie auf seine Bauch und streicht ihr über den Bauch, nachdem er sich etwas aufgerichtet hatte*

"Nein, Mistery. Ist schon gut. ich habe auf den Mist hier auch kein Bock mehr. Ich habe schon solange hier gelegen, dass ich nichtmal mehr weiss wie ich noch liegen soll. Ich will selbst hier eg. Aber ohne deine Mutter gehen wir auch nicht."

*Grinst sie an*

"Sag mal, habe ich dir schon mal gezeigt was ich kann?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / Thronsaal]

o0( Wow, sowas ist... Wow, mir fehlen die Worte.
Ich weiß nicht ob ich mich für ihn freuen sollte oder ihn einen Narr nennen sollte. )

Naja, ich hätte gedacht ihr tätet sowas, ja.
Aber das ihr ihn nicht straft ist auch gut, es ist ja euer Diener.

*Ihr wieder genauer zuhörend nickt sie erneut*

Danke, das bedeutet mir mehr als ihr denkt Prinzessin.
Und ja, das übernehme ich gerne.
Soll ich euch auch schon das Bad einlassen, vielleicht auch mir Kräutern oder Ölen?
Ich könnte euch da sehr viel tolles empfehlen FS grins

25.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal ---> Garten]

Uhg das Bad einlassen ? Ahm... macht es, wie euch beliebt. Keine Empfehlung, überrascht mich einfach ein wenig wenn ihr unbedingt wollt. Ansonsten kann ich mir mein Bad selber einlassen. Ihr seid nicht gezwungen dies zu tun doch wenn wie gesagt euch danach steht, dürft ihr es gerne.

*Sagte sie lächelnd.*

Danach könnt ihr Bogenschießen oder was ihr halt möchtet. Einen wundervollen Abend Chatty ~

*Darauf hin verlässt sie den Thronsaal gleich über den Gang und der Eingangshalle auch das Schloss zum Garten.*

25.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*lächelt ihn glücklich an*
Okay, wenn es dir wieder gut geht dann könne wir gehen.
*sieht zu Nightfall*
Sobalt Mama wach ist.
*sieht wieder neugierig zu Clyde*
Was kannst du denn?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Hm was ist los
*wurde wach*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut lächelnd zu Mystery*

"Glaub mir egal was jetzt gleich mit mir passiert, es geschiet mir nichts. Hab keine Angst, ich bin trotzdem noch immer hier bei dir und du sitzt noch immer auf meinem Bauch. Glaub mir, ich haben das schön viel öfter als einmal gemacht."

*Wuschelt ihr durch die Mähne. Doch plötzlich wird er von grünen Flammen eingehüllt, die jedoch Mystery nicht tun werden*

[Pegasus Form] [Clyde Stimme]

*Nach kurzer Zeit, verschwinden die Flammen wieder und Mistery sitzt auf dem Bauch eines Cyanblauem Pegasus Hengstes mit Knallroter Mähne und Schweif, der ihr noch immer durch die Mähne wuschelt*

"Na?"

*Schaut zu Nightfall*

"Hey Nighty. Keine Angst ist nichts los."

25.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*als sich Clyde verwandelt springt erschrocken von ihm runter und drückt sich an Nightfall*
Waaaaahhhh!!!! W..was ...i... ist den jetzt passiert???

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 von Vales.)
25.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Chatty Sprocket / Thronsaal -> Celestias Turmgemach -> Ihr Turmgemach]

Gerne, das werde ich machen Prinzessin, viel Spaß noch und einen schönen Abend.

*So sah sie ihr nach, machte dabei einen Knicks und wartete bis sie verschwand.
Dann machte sie sich selbst auf den Weg, nachdem sie den Wein besorgt hatte holte sie sich noch alles was man für ein entspannendes Kräuterbad braucht.
So gelangte sie schließlich in Celestias Turmgemach, suchte etwas bis sie das Bad mit der großen, edlen Wanne fand.
Sie ließ das dampfende Wasser ein und zündete schon mal ein paar wenige Kerzen und eine Lampe an die das bad in ein angenehmes Orange tauchten.
Dann wurden alle getrockneten Kräuter, Eukalyptus, im heißen Wasser aufgelöst.
Während sie sich auflösten kümmerte sie sich um hübsche kleine Blüttenblätter mit welchen sie das Bad dekorieren wollte.
Dann wurde der Kräuteraufguss zusammen mit nur etwas Buttermilch einfach so in die volle Wanne eingelassen, die Milch ist für die Hautpflege.
Zuletzt verteilte sie noch die rot bis dunkelorangen Blütenblätter so das sie allesamt auf der Oberfläche schwammen und auf das ganze Bad verteilt waren, sodass fast kein Wasser mehr dazwischen zu sehen war.
Fertig, zuletzt wurde noch der Wein geöffnet und daneben mit einem Weinglas abgestellt, dann ging sie zufrieden in ihr eigenes Zimmer und versuchte Ruhe zu finden.
Auch wenn Celestia sowie ihre Probleme und auch ihr Diener sie lange wach ließen*

25.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankeflügel] [Changeling Form]

*Verwandelt sich zurück*

"Hey, Mystery. Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe. Das wollte ich nicht ich habe dir ja auch deshalb vorher gesaht, dass du keine Angst haben brauchst."

*Reicht iher einen seiner löchrigen Hufe*

"Alles wieder gut?"

25.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Das ist die Fähigkeit der Changelinge süße
*lächelt*
Manchmal bin ich schon neidisch

25.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*sieht immer noch leicht panisch zu Nightfall und dann wieder zu Clyde*
A...Aber wie geht das? Das war so .... wusch und dann das grüne Feuer ... und dann wieder du ...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

DAs wüsste ich auch gerne normale Magie ist das nicht.

25.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Nightfall und Mystery*

"Ich weiss es selbst nicht so wirklich. Ich machs mit meinen Gedanken. Ich meine ich habe ja kein Horn. ich weiss nichtmal wieso ich dann das überhaupt kann. Aber man kan damit auch Schabanack treiben. Wie wäre es damit?"

*Schließt die Augen und öffnet sie wieder, jedoch blickt er Mystery nun miz eoinem Blauen und einem Grünen Augen an*

25.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*hört Clyde zu und macht ein eher angewidertes Gesicht als clyde plötzlich zwei verschiedene Augen hat*
Ewww... das ist ... unheimlich...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: