Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.07.2025, 05:19

Canterlot Castle
25.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schließt die Augen und macht sie wieder auf und hat wieder seine roten augen und schaut Mystery gespielt traurig an*

"Was? Du findest deinen Vater unheimlich?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*sieht Clyde immer noch recht verunsichert an*
Wenn du sowas machst schon. Das ist irgend wie gruselig.
*schaudert*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nickt*

"Okay, ich lass das. Aber an das Cyanblaue Pegasus musst du dich gewöhnen. So würde ich nämlich als Pegasus aussehen."

*Schaut sie traurig an*

"Kommst du wieder zu mir? Ich möchte mich entschuldigen, dir Angst gemacht zu haben."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*sieht Clyde immer noch misstrauisch an als sie sich ihm langsam nähert ehe sie sich auf halben weg an ihn wirf*
Mach mir bitte nie wieder so eine Angst.
*schnieft einmal*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Umhuft sie feste*

"Nein, Mystery. Das werde ich nicht. Ich wollte dir auch grade keine Angst machen. Ich mach mir grade solche Vorwürfe. Ich wollte eigentlich nur was lustiges für dich mach und was spannendes. Aber das ging wohl gewaltig nach hinten los."

26.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*schmiegt sich an Clyde*
Ich finde da gar nicht lustig wenn du auf einmal brennst und dann ein anderes Pony da ist.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Schuldbewusst Mystery an*

"Ich wusste nicht, dass du da so drauf reagierst. Tut mir ehrlich leid. Hätte ich gewusst, dass du so drauf reagierst, hätte ich das sicher nicht gemacht."

*Legt seinen Kopf auf ihren*

"Verzeihst du mir?"

26.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*schmiegt ihren Kopf an seinen*
Okay, ich verzeih dir.
*gähnt und kuschelt sich an Clyde*
du sag mal, Mama hat davor gesagt das ist was von den Changelingen und du hast gesagt ich bin auch ein Teilchangeling. Heißt das dann, dass ich das auch kann?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Streicht ihr über den kleinen Rücken*

"Danke Mystery."

*Hört ihr zu*

"Weisst du, dass weiss ich garnicht. Vielleicht müsstest du das mal irgendwie selbst ausprobieren. Aber du scheinst mir verdammt müde. Dann schlaf lieber vorher, das benötig nämlich verdammt viel Kraft und ich versprech dir, morgen gehen wir hier raus un dwieder nach hause."

26.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*nickt noch ehe ihr immer noch an Clyde gekuschelt die Augen zu fallen und sie einschläft.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Seufzt fröhlich und legt sich sogut es geht mit dem Gips schützend leicht um sie*

"Gute Nacht, Mystery."

26.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Es war ein Tag wie jeder andere. Nach dem Aufstehen und der Morgenwäsche war Chase in sein Büro getrabt, hat dort die Morgenpost überflogen und die ersten beiden Briefe direkt einem Boten übergeben der sie zum Stadthaus Canterlot bringen solle. Dann war er durch den kurzen Gang in die Eingangshalle, hatte dort einen Moment verweilt, wie immer, und war dann die Treppe runter in den Speisesaal wo er nun sein Frühstück genoss*

26.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

Natürlich jeder hat seine eigene Definition von Spaß...aber das kommt ja auf das Pony selbst an..
Tahaha ja wenn ich mal Freizeit habe werke ich geren an sowas herum...man trainiert so nicht , nein man kann auch selber lernen und vorallem hilfreiche Sachen entdecken [Bild: rd-twilight2.png]

*etwas schmunzelnd sah Saren sie an und gab einen glücklichen und freudigen Ton von sich als sie erwähnte das sie ihn zu ihrer Familie zählte. Zufrieden die Ohren aufstellend nickte er mit einem Lächeln und hörte weiter zu.*

man kann ja auch nicht erwarten das sofort alles vergeht , es braucht immer eine kleine ausklingphase und die durchlebst du grade , du darfst bloß nicht zurückfallen ok ? [Bild: rd-zecora1.png]
Ein Fohlen? oh ja das bist du noch in jeglicher hinsicht...du bist von der Zeitspanne des Lebens gerade mal wie ein Sekündchen in einem kompletten Ponyleben.....du hast noch so viel vor dir , dementsprechend ist dein Stand noch relativ gering in der Hinsicht.

*er nickte*

Sie können alle...aber niemand wird...glaub mir...mach dir da keine Sorgen und vergess das ganz..lösch es einfach....ok? dann wirst du auch keine probleme mehr damit haben [Bild: rd-twilight4.png]

*er lachte leise und schüttelte erneut den kopf*

oh romina...dein Ergeiz bei allem Respekt ehrend , es ist unnötig sich nutzlos zu fühlen...schau mal...verglichen ist das wie wenn du charming aufeinmal in die Rolle des obersten Hofmagiers packen würdest...jetzt..ohne vorwarnung..ohne training und erfahrung....ist das möglich oder würde das klappen? nein....wäre er dann nützlich? Im gegenteil...würde es ihn freuen? Wer weiß , doch nach einer Weile wird es ihn quälen.......daher braucht jedes Pony also auch du , ich , celestia...jedes pony...jedes pony braucht seine Zeit [Bild: twilight_sparkle_therapy.png] und es ist wichtig das die Ponys ihre Zeit bekommen...Lieber grünldich und zeitraubend als in eile und ungründlich ....vorallem bei solch wichtigen aufgaben und Ämter

*gab er in einem lehrenden Ton vor und nickte als sie die Realität erkannt und auffasste.*

Richtig! So ist es...dir wird die Annerkennung preisgegeben , zu dir wird auch aufgeschaut und du wirst respektiert und aufgenommen , so wie es sein soll..weder mehr noch weniger...genau so wie es mit deinen 20 Jahren dir zustimmt...soviel wie du verkraftest aber soviel wie du auch verdient hast...

*er seufzte leicht verständlich und nickte*

das kann ich verstehen romina aber wir können dir nicht immer nur eine kleine Scheibe von unseren Aufgaben abschneiden , sie würden dir meistens nichts als stress bringen...nur im ganzen aber auch in eigenständiger Aktion würden sie dir helfen ,dafür bist du aber noch nicht bereit..weder für meine aufgabe noch für eclipse , lunas und celestias...Twilight hat bis jetzt doch auch noch keine Aufgabe..sie ist auchnoch fleisig am lernen trainieren und Erfahrung sammeln...das solltest du auch machen....und du machst es ja auch schon relativ gut ...ich bin wirklic hstolz in der Hinsicht auf dich , Romina.....
Und das stimmt natürlich auch Romina , man sollte sich nicht als etwas besseres sehen , dennoch sollte man die Prioritäten sehen. Zu sagen das Ponys weniger "wert" sind , sollten sie nicht alicorns sein , oder zu sagen das Alicorns mit den Ponys machen können was sie wollen weil sie "besser" sind , wäre falsch .... doch zu verstehen das ein Alicorn mit all seiner Macht , seinem Wissen und seiner Wichtigkeit Vorrang besitzt , Respekt verdient und vorallem auch zugehört werden soll , das sollten die Ponys aber auch wir Alicorns verstehen...wir sollten uns aber nicht von der Macht leiten lassen und uns davon überkommen lassen [Bild: rd-celestia1.png]

*dei umhufung nun vernehmend musste er schmunzeln , schloss die augen und schloss seine "tochter" eng in seine Hufe , während er liebevoll mit voller Zuneigung über ihren Rücken fuhr.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Sarens Gemach]

Mhhh,das stimmt jeder unterscheide selbst was Spaß ist und was nicht..nun ich gehe doch noch gerne in meiner Freizeit Schoppen thehehe~~

Und sowas kann man Entdecken??..mhhhh...

*Der glückliche und freudige Ton in seiner Stimme entging ihr nicht,sich weiter an ihn krümmelnd nickt sie daher*

Eine Ausklingphase??...das es so zutrifft..mhhh..aber ja ich darf und werde nicht mehr Zurückfallen..man kann der Vergangenheit auch nicht die Ewigkeit Schenken..sonst verliert man sich ja noch selbst.Mhh ein Fohlen..jetzt fühle ich mich Klein..aber damit kann ich auch das Kuscheln Rechtfertigen~

*Sagte sie kurz grinsend daher,bevor sie darüber grübelt auf seine Worte*

Noch so viel vor mir...pfeu..das höhrt sich aber nach einer Menge an..mhhh..aber ich bin doch gespannt darauf was noch so passiert..und einfach Vergessen und Löschen mhhh..das währe..ein Anfang.

*Auf sein leises Lachen und sein Kopf Schütteln,blickt sie ihn doch etwas fragend an.Doch als er seine Belehrung erfasst,schüttelt sie ihren Kopf daher und macht sich etwas Klein*

Nein..nein..es würde nicht Klappen..er würde sich nur Quällen..er würde Versagen und sich die Schuld in die Hufe Schieben..er würde Versagen da er nicht die Erfahrung aber auch die Zeit dafür nicht hatte..

Und nun..dann muss die Zeit Walten..aber ich würde doch nur so gerne Wissen nur Wissen welche Bestimmung ich habe..nur zu Wissen was ich wenn die Zeit Reif ist mal Machen werde...aber da muss ich mich sehr sehr Gedulden..mhh...

Wirklich? Mhhh,doch möchte ich auch niemanden Zwingen das er mich Respekt zollt..ich möchte es mir doch erst Verdienen in seinen Augen.Aber ich freue mich wirklich das ich doch hier wahrlich schnell von den Mitponys aufgenommen wurde..und anscheinend auch schon in vielen Augen Respektiert werde.

*Sich weiter an ihn krümmelnd als seine nächsten Worte Erklingen*

Dann hocke ich erstmal für die nächsten Jahre intensiv..oder eher so gut ich kann an meinen Wissenstand..und dann heißt es wieder Warten und Geduld..

*Sagte sie leicht schmollend,doch reibt sie ihre Wange an seinen Hals als er doch Stolz auf sie war*

Inzwischen kann ich es auch so wage Behaupten das ich schon was geschafft habe..obwohl ich es erst selbst das in meinen Dickschädel Reinkriegen musste..obwohl ich es doch öfters mit der Motivation zu Kämpfen habe je nach dem was für ein Tag ist für die Hausaufgaben z.b...oder so...

Das wichtigste ist ja dann das Gleichgewicht zu Finden zwischen Macht Ausübung zur Erhaltung des Ganzens und Anhöhrung der Mitwesen und ihre Probleme aber auch das gegeseitige Verständniss oder?..das das eine nicht ohne das andere Existieren kann..das beide Seiten der Medallie die andere Seite Brauchen?

*Als er sie nun eng in seine Hufe umschloß,dieses so liebevolle und solch Zuneigung über ihren Rücken streichelt,ließ sie eher unterbewusst näher seine Wärme Suchen,wie ein kleines Fohlen das die Nähe seiner Eltern genießt*

Saren...weißt du was ich noch Vergessen habe zu Sagen...

*Zufrieden schnaubte sie kurz daher,bevor sie fortfährt*

Das deine Magiestunden auch wenn es nur so wenige wahren bisher..das ich sie doch jede Sekunde davon in mich aufgesaugt habe und jeden Tag die Lektionen mir ins Gedächtniss rufe um sie dann zu Tranieren..sei es das Entladen der Magie die sich aufgestaut hat..oder das Schweben Lassen von Gegenständen..

Diese Magiestunden wahren mit dir als meinen Mentor..einfach nur genial...ich vermisse den Unterricht...und hocke oftmals Abends währen die Sonne untergeht auf meinen Balkon und grübel daher was in der nächsten Stunde vorkommt..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*Der kleine Hengst hat sich heute wieder in den Garten verzogen. Allerdings nicht um die Hecken zu erforschen. Er liegt mit einem aufgeschlagenen Buch und einer Schale Wasser auf einer Wiese und ließt aufmerksam*

26.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Zufrieden liegt er gegen dem Baum angelehnt daher,in Ruhe beißt er in einen großen Roten und saftigen Apel hinein*

Mhh,es geht doch nichts über etwas Obst für den Abend.Mal für ein paar Tage Ruhe zu haben ist doch was.

oO(Mit der Auftragsliste sind wir komplet durch und die neuen Aufträge werden zügig gemacht von meinen Gesellen,Lehrlingen und mir.Und das der Lehrling und ich uns mal in Ruhe Aussprechen konnten..pfeu..das war mal was..nun,er und ich haben doch Fehler gemacht und dank ihm weiß ich auch das ich nicht mehr so groß daherreiten soll auf die Fähigkeiten meines Volkes..mhh?)Oo

*Zu seiner kleinen Überraschung bemerkt er Charming der etwas vor ihm unter einen Baum ein Buch lass,er selbst schmunzelt daher.Kurz haut er gegen den Apelbaum wo er saß und ein weiterer Apfel fand den Weg auf seinen Schoß.Doch nahm er ihn und nutzte die kleine Erhebung um diesen Apfel dann langsam zu Charming Rollen zu Lassen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

Das bist du ja auch~ [Bild: rd-smile.png] tahahah..und ja das kannst du..das kannst du nun wirklich

*meinte er leicht neckend aber auch etwas lachend.*

oh es wird noch eine ganze ewigkeit vor dir liegen...ein endloser Marsch in die Zukunft wie ich gerne sage..ein endloser marsch..voller verantwortung...liebe...trauer...zuneigung..freude...lernen ...erfahrung sammeln......leben.........voranschreiten....

*er wurde gegen ende etwas gedankenverlorener und nickte nun kurz um sich wieder auf romina zu konzentrieren.*

weißt du wieso es gut ist das du kein ziel vor den augen hast? Du lernst gerade etwas zu erwarten obwohl du keine ahnung hast was es ist und wann es kommen könnte..du musst alles beachten und in betracht ziehen..würdest du wissen was es ist und wann es ist würdest du andere dinge vernachlässigen oder eventuell sogar aufgrund der Zeitangabe...trödeln....dadurch das du aber nicht weißt wann dien schicksal antreffen wird wirst du gleich mit ein problem des Alicorn daseins konfrontiert...in deinem riesigen Leben...kann soviel...unerwartetes...plötzliches...und vorallem auch unpassendes passieren...sachen die du nie erwartet hättest.....wenn du jetzt lernst damit umzugehen wirst du es später einfacher haben...glaub mir [Bild: rd-twilight2.png]

*etwas lachend schüttelte er den kopf*

oh nein romina..."die nächsten jahre schuften und dann pause" zählt nicht und wird nicht klappen hmhmh..du darfst nicht aufhören lernen zu wollen , du darfst nicht aufhören dich verbessern zu wollen...das streben nach verbeserung , wissen und erfahrung sollte immer vorne sein...je mehr erfahrung und wissen du hast...desto besser kannst du mit allen dingen umgehen...und desto einfacher wird das alles für dich....und wenn etwas einfacher geht hat man es auch schnell hinter sich , das müsstest du doch von den Hausaufgaben kennen hmhm...wenn du später nicht erdrückt werden willst darfst du nicht nachziehen...du musst stehts aktuell sein und mit dem nötigen Wissenstand mitziehen...das ist wirklic hwichtig , das darfst du nicht vergessen! [Bild: z-Triumph.png]

*nickend auf ihre Erkentniss stimmte er ihr damit zu und lächelte. Es tat gut zu sehen das sie optimistischer wurde , so sollte es in seinen Augen sein. Man sollte nicht die Realität verlieren aber sich nicht in Selbstzweifel und Eigenleid ersticken.*

Ganz genau , richtig erkannt Romina..dieses Gleichgewicht zu halten ist sseeehhrr schwer, aber erlernbar...du musst dich früh drauf einstellen aber solltest du probleme haben verzage nicht...das ist normal...man kann diese drei ebenen schnell mal vermischen oder falsch angehen...

*während der umhufung nun seine Ohren Aufstellend löste er diese und blickte sie verwirrt aber neugierig an*

Hm? Und zwar?
.....w-wi...wirklich?....findest...findest du?
Oh Romina das ist wirklich ein Lob welches mir unheimlich viel bedeutet. Ich bin froh das du so aufgepasst hast und es dir so gefallen hat...

*bei ihrem letzten satz verstummte er etwas und blickte sie ein wenig an. Einfach nur ein lächeln war von ihm ausgehend auch wenn sein blick ein wenig betrübter und nachdenklich wurde.*

.oO(Ich mag wenig Zeit haben aber ich hab nie gar keine Zeit...und trotzdem...ist es eigene Faulheit...ist es...ein Motivationsproblem...oder war es einfach nur ein Streich meines Gedächtnisses welches es immer verschoben und vergessen hatte oder warum haben wir so lange keine Stunden mehr gehalten...sie....sie freut sich anscheinend so drauf und ich hab sie warten gelassen...oh pony [Bild: z-Sad.png] )

*sie nun wieder umhufung bemerkte man das es diesesmal eine etwas engere Umhufung war , eine entschuldigend*

Romina ich...es tut mir leid das du so lange warten musstest ja ? ich hatte ja gar keine idee das es dir so gefällt....dennoch war es meine schuld das die letzte so weit her ist..klar gab es zwischenfälle..viele und auch zeitraubende ereignisse....aber dennoch hätte ich immer mal wieder eine Stunde halten können....wir werden bald wieder ein paar unternehme nja ? es tut mir echt leid [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*Charming ließt weiter*

oO(Wichtig ist die entstandene Wolke daran zu hindern sich zu verflüchtigen. Dazu ist am besten ein Windzauber geeignet der eine Kugel um die Wolke bildet)

*er stockt als plötzlich etwas gegen seine Flanke rollt. Verwundert wendet er den Kopf herum und sieht den Apfel. Ein graues Schimmern umlegt die Frucht als sie von Charmings Magie in den Griff genommen wird. Langsam schwebt der Apfel zu seiner Schnauze wo er ihn genau betrachtet. Bis er an dem rotem Apfel vorbei Heracim erblickt. Sein Gesicht hellt sich auf und er erhebt sich. Nach kurzer Zeit kommt er bei dem Schmied an, der Apfel noch neben sich schwebend*

Hey Heracim. Wie geht's?

*Mein Charming lächelnd*

26.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Mit einen breiten Schmunzeln blickt er zu diesen kleinen Geschehen,wie Charming erst verwundert den Apfel betrachtet.Und sein Blick strahlt breit grinsend daher als Charming ihn doch dann erblickt,er selbst beißt in seinen Apfel hinein*

oO(Achja,wie schön das Leben doch sein kann nicht wahr mein kleiner Freund?)Oo

*Mit Neugierde blickt er zu Charming als dieser sich erhob und zu ihm tapst,grinsend nickt er Charming zu*

Hey Charming du kleiner Racker hier,mir geht es blendend wie man so schön sagt.Ich genieße den Abend in diesen Gärten und erfreue mich auf die vielen reifen Früchte die man zur Pflücken muss.

*Wieder in seinen Apfel beißend,schmeißt er dann das Kerngehäuse davon.In Ruhe kaut er zuende,bevor er wieder seine Stimme erhob*

Wie geht es dir den du kleiner Entdecker mhh? Und komm setzt dich doch zu mir und erfreu dich doch auch an den Früchten hier,erzähl doch etwas was für Abenteuer du wieder hattest mhh?

26.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*er trabt weiter zu ihm und beißt nun auch in seinen Apfel. Eine woge des Wohlgeschmacks breitet sich von dem Milimeter Zahn aus der als erstes die rote, feste Hülle durchbrach und der Saft seinen Gaumen flutete. Süß, Saftig, Fruchtig. Einfach perfekt. Einen Moment blieb er stehen und musterte den Apfel der noch neben ihm schwebte. Dann blickt er wieder zu Heracim*

Oh ganz viel. Seitdem Sommerferien sind habe ich ganz viel Zeit. Zum Beispiel nachdem ich mit Mum einmal hier im Garten gesessen habe bin ich mal wieder hergekommen und habe erkundet und wusstest du das die Hecken im Garten ein Tunnelsystem bilden? Man kann ohne Probleme hindurch schlüpfen. Es ist unglaublich. Warte...

*Er trabt an Heracim vorbei zu der etwas entfernen Burschreihe und öffnete mit einem Zauber ein Loch. Dahinter erkannte man tatsächlich wie einen Gang einen weg der zwischen den Blätterwänden hindurchführte. der Busch war innen fast komplett hohl. Nur ein paar Äste waren im Weg*

Ich glaube es liegt an der Bergluft oder der Magie im Garten. Die Büsche wachsen breiter und höher als Normale Büsche. Daher fächert sich das enge Astwerk zu einem offenen Weg auf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: