Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.07.2025, 23:35

Canterlot Castle
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Garten]

*er schaut ihn an. Die Ohren aufgestellt und gebannt blickt er ihn an. Während er ihn zuhört. Dann blickt er zu der Münze. Eine wundervolle Gravur. Ein Schiff. Ein wunderschönes Schiff*

oO(Was ich mit meiner Magie bewirken kann...)

*Charming sah einfach nur die Münze an. Er sagte nicht. Dann rutschte sie langsam von einem Huf. Einige male sah man Meer und Schiff im ewigen Kampf. Mehrere Male drehte sie sich in der Luft bis sie schließlich im Gras liegen blieb. Dem Stenenhimmel trotze nun ein prächtiges Schiff entgegen. Doch sah Charming nicht was die Münze zeigte. Er war bereits tief in Heracims brustfell vergraben. Die Hufe um ihn gelegt und eng an ihn geschmiegt. Diese Worte. Diese Erklärung. Einfach die umunstößliche Gutmütigkeit des Hengstes. Der egal was geschah das gute in jedem Sah berührte Charming tief. Er schwieg noch eine ganze Weile bevor ein Wort über seine Lippen kam*

danke

27.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Überraschung spiegelt sich in seinen Gesicht daher,als er plötzlich den kleinen Charming an seiner Brust spürte.Charming so klein,in Gegensatz zu ihm selbst so groß,muskellös und breit gebaut.Er selbst überwog die meisten Ponys hier mit einen Kopf..ok beim Herold wahren es zwei*

oO(Oftmals können Worte das Aussprechen und Formen was Taten niemals machen könnten oder Erreichen..)Oo

*Er nickte leicht daher als er sein einzelndes Wort lauschte,mit einen Schmunzeln nahm er die Münze wieder vom Gras hervor*

Gern Geschehen Charming,und hier die Münze gehöhrt dir.Ich denke sie wird einen Guten Platz in deinen Zimmer haben und wird dir wennst du wieder daran zweifelst mit deiner Magie das du dann wieder auf dem rechten Pfad gebracht wirst Charming.

*Seinen Huf,wo die Münze ruhte hielt er ihm entgegen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

Nun gut wenn man das so sieht ...da hast du natürlich recht..diese ganzen Sachen muss man auch beachten und einige alicorn sind da ziemlich kleinlich...hmmm..nnun gut es kann schon ein wenig anstrengend sein...
Hm? oh ich verstehe also....im sinne von alt und weise...richtig?...ok dann verstehe ich das ...eheh tut mir leid..

*meinte er etwas grinsend und nickte lachend*

nein nein hab ich auch nicht vor romina , ich weiß wie man sich bei stuten verhält ich hab so einiges mitbekommen mmhmhm
.....500 Jahre?..ohw das....ohoho...ok das..das freut mich aber echt...500 ...so jugn ?...aww~
danke sehr romina~ hmhm

*meinte er und umhufte sie ein weni doch merkte man das ihm die kraft ein wenig fehlte da er inzwischen müde wuirde*

wollen wir uns auch langsamer hinlegen es ist echt spät geworden während wir geredet haben!

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*er drückt sie noch eine ganze Zeit an ihn bevor er sich löst und die Münze entgegen nimmt. Charming nickt und blickt ihn an*

Ich werde sie zu den Sachen tun die mich an große Fehler erinnern...

*er seufzt und blickt zu der Münze*

Ich weiß nicht was ich sagen soll...

27.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Sarens Gemach]

Glaub mir nichts ist nervender und stressiger als wenn man diese ganzen Blick spürt..wie sie einen mit Schritt und Handlung Folgen..brrrrrrrrrr..

*Schaudert sie daher,ehe sie auf seine Worte nickt*

Ja genauso meinte ich das~,brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen.Gut,denn es gibt genügend Hengste die sowas nicht Kennen und einfach mal eine Stute gefragt haben wie Alt sie ist.Jop,so Jung..

*Die kleine aber feine Umhufung,dazu seine Worte musste sie ihm doch Recht Geben*

Ohh...meine Güte..das verfliegt ja aber die Zeit..Pony aber auch...

*Nun von ihm Runter kugelnd,um sich dann direkt in ihr großes Liegekissen einzukuscheln*

Mhhh diese Liegekissen sind ja fast genauso kuschelig wie du Saren..ich glaube ich schlafe hier drauf..awnnn...du kannst dich ja gerne auf dein Liegekissen neben mir Pflanzen..oder in dein Bett..doch bewege ich mich von diesen kuscheligen Ort nicht weg~~ Und danke für das Gespräch Saren...danke..

*Ihren Kopf reibte sie währenddessen am Liegekissen hin und her,bis sie doch unbewusst einmal wie ein kleines Fohlen gähnt*

Ich wünsche dir eine Gute Nacht Saren,und schlaf schön.

*Meinte sie während sie ihren Augen zufrieden schließt,das Kaminfeuer und der Abend an sich entspannte sie doch.Um so langsam ins Reich der Träume geführt zu werden*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Mit einen weiteren Nicken blickt er nun zu ihm als er die Münze entgegennimmt*

Dann mach es genau so wie du es für richtig hälst Charming.

*Kurz strecke er sich daher,um sich dann mit einen kleinen Rumms ins Gras Fallen zu lassen*

Nun,oftmals ist es so das man oft die Worte Fehlen die man braucht um seine Gefühle richtig Auszusprechen die man fühlt und versucht irgendwie mit Interpretationen im Wortschatz allgemein für die Mitponys zum Ausdruck zu Bringen.

Doch oftmals ist dies schwieriger als gedacht.Das ein Wort für ein Gefühl im Zusammenhang mit einen Satz doch viel mehr oder anderes Bedeuten kann wie man es eigentlich meint oder es wird anders Interpretiert vom Gesprächspartner den man es versucht zu Vermitteln.

Aber sind Gesten die entscheidenen Faktoren die man sozusagen machen kann um so seine Gefühle die richtigen Deutung in der Vermittlung zukommen zu Lassen Charming.Mhhhh,so schön die Nacht doch ist..so spät ist es auch schon...ich denke wir beide sollten uns zu Ruhe Begeben.

Ich weiß nicht ob du jetzt lostapst nach hause,doch ich werde mich nun auf genau diesen Ort hier Schlafen Legen.Du kannst mir ja Geselschaft Leisten,doch das ist deine Entscheidung.Doch wünsche ich dir schonmal egal wie du dich entscheidest eine Gute Nacht und Schlaf Schön Charming.

*Mit diesen Worten schloß er seine Augen,um langsam ins Dösen hinabzutreten*

27.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gemach)

Oh ja das glaub ich dir...nein das weiß ich sogar...ich habs ja selber oft genug erlebt....
jaja das gibt es leider auch....aber die werden dann auch gerechtfertig von den Stuten abseviert

*meinte er etwas lachend und sah wie sie sich von ihm herunterkugelte und nun neben ihn lag. Sie umhufend drückte er sie gegen sich und legte die flügel um sie*

Aber nur fast...na komm ich hab eine idee~

*meinte er und teleportierte sich mit Romina und ihrem liegekissen in sein bett woraufhi ner die decke über sich udn romina zog*

so...jetzt sind wir im bett ,liegen zusammend UND du hast dein liegekissen...
Und kein Problem Romina , immer wieder gerne..solltest du mehr probleme oder fragen haben stell sie einfahch , dir wird geholfen , ganz sicher , ja ?

*ihr gähnen vernehmend musste er schmunzeln und selber mitgähnen woraufhin sein kopf sich auch schwerer wurde und auf dem kissen landete. Nocheinmal die decke zurechtrückend schloss er nun die Augen und schleif langsamer angekuschelt an Romina ein*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*er blickt weiter auf die Münze*

Du bist so weise... Viele nennen die Wikiponys dumm... ungebildet... barbarisch... doch du bist der lebende Gegenbeweis... Du weißt so viel. Denkst über so viele Dinge und weißt was dein gegenüber hören muss.

*Dann schweigt er. Er betrachtet die Münze und blickt zu dem großen braunen Hengst der nun mit geschlossenen Auge da lag. Langsam, zögernd, legt er sich neben ihn und schmiegt sich an die flauschige Flanke des Hengstes. Ohne ein Wort zu sagen legt er den Kopf ins Gras und lässt sich in den behüteten Schlaf gleiten*

27.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Nach dem doch so erholsamen und so gemütlichen Schlaf Seite an Seite mit ihren Mentor Saren,erwachte sie schon in den Morgenstunden um sich gestärkt durch die Worte von Saren doch wieder an den täglichen Kampf der Pflichten für sie zu Begeben..was wieder hieß nach dem Frühstück und den fertigmachen die persönliche Schulbank zu Drücken und einen Lehrer nach den anderen zu Empfangen.

Mit Herr Kaiser flanierte sie durch die Bibliotheken von Canterlot,Geschichte,Geologie der Länder,sowie Völkerkunde wahren seid neusten auf ihren Stundenplan.Nach den lehrreichen aber auch doch so mit Kopfschmerzen versehende Stunden,ging es doch auch schon gleich zum nächsten Kurs.Mathematik,Sprache,Naturwissenschaften und Astronomie..beide letzteren Fächer hatte sie heute zum ersten Mal und verstand oftmals zuerst nur Bahnhof,bis sie es doch verstand nach mehrmaligen Durchkauen.

Ettikette fiel für sie doch erfreulicherweise aus,das ihre Lehreren Lady Silverstar an Grippe erkrankt war.In ihren Gedanken machte sie doch ein paar Purzelbäume,kein Kleid..kein Gang und kein Korsett Tragen.Besser geht es doch nicht...

Was sie mit Verwunderung aufnahm,das so viele neue Fächer dazugekommen sind und diese nun mit den alten Fächern Routieren.Nach dem sie auch noch ihre Hausaufgaben von Gestern und Heute zum größtenteils erledigt hat,tapst sie erschöpft durch die Gärten als sie sich dort von ihren Lehrern verabschiedet*

Pony aber auch...mein Schädel der brummt..so viel Wissen mit der Bratpfanne ins Gesicht gehauen zu bekommen...nun es ist anstrengend..

*Dachte sie etwas daher,doch nun konnte sie sich etwas Fröhnen wo sie mal Entspannen konnte.Das Bogenschießen mit ihren Sportlehrer,generell war ihr doch der Sportunterricht den sie seid 3 Wochen hat doch einer der liebsten.Ihr Mentor im Sport Ritter Eisenherz lehnte entspannt im seinen Stuhl zusammen mit zwei Offizieren der Royal Guards und blickte seine Schülerin bei ihren Versuchen mit Neugierde hinterher*

Ritter Eisenherz: Den Bogen etwas weiter oben Halten Eure Hoheit,nicht so sehr Wackeln..und beim Zielen ruhig ein und dann langsam Ausatmen..

Uff..ich mach ja schon..

*Konzentration und Ruhe wahren der Schlüßel,die Zeilscheibe auf 20 Meter Entfernung anviesierend..um dann den Pfeil aus der Sehne schnellen zu Lassen und..daneben.*

Zum Harfer...mhh?

*Der Pfeil selbst schlug nur knapp über den Helm eines Soldaten ein,sie selbst zuckte zusammen.Mit einen peinlichen Grinsen blickt sie zum Soldaten*

Tschuldigung...

*Ihr Lehrer haut sich zusammen mit den beiden Offizieren gleichzeitig den Huf gegen die Stirn*

27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]

*Langsam trabt er Hengst durch die Gänge bis zur Kaserne. Doch quittiert er die Begrüßungen der wachen und schreitet durch den Komplex. Er will sich ein Bild von der Ausbildung der Prinzessin machen und mommentan ist sie auf dem Trainingsplatz. Daher nimmt er den Gang an den Quartieren vorbei und raus zum oberen Ende der Schmalen Treppe die zum Tainingsplatz führt. Dort sieht er schon Romina die gerade peinlich berührt einige Anweisungen von ihrem Lehrer erhält*

oO(Ich verstehe bis heute nicht warum sie unbedingt unterricht im Bogenschießen bekommen soll. Sie ist eine Prinzessin. Sie verteidigt sich nicht. Sie wird verteidigt)

27.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Auf den neuen Versuch hin,und mit weiterer Konzentration daher peilt sie mit ihren Auge wieder die Zielscheibe an.Mit einen leichten Sirren der Sehne,entflieht der Pfeil schon daher...nur um dann direkt neben dem Herold direkt 1 Meter vor ihm in den Boden einzuschlagen.Einer der beiden Offiziere trabt auch schon langsam daher um den Pfeil zu Bergen.Sie selbst zuckt zusammen als sie erblickt wer dort neben dem Baum steht*

Herold!?..Sie..hier bei uns??? Geh..Geht es ihnen gut???

*Ihr Lehrer erhob sich nun aus seinen Lehnstuhl,um dann langsam mit den vom sehr schweren Rüstung begleitenden Schritten zur Prinzessin zu Wandern*

Ritter Eisenherz: Wie oft hatten wir das schon Romina?...Nun schon zum 20mal..KONZENTRATION!!

*Sie selbst legt peinlich berührt ihre Ohren an,und lässt die Standpauke schweigend über sich Ergehen*

oO(Zusammenreißen Romina..)Oo

Ritter Eisenherz: Also,nochmal von vorne..ich bin kein Mentor der euch mit Sanfthufschuhen angeht...Nein..ich bin hier damit ich euch was beibringe..und wenn es heißt euch als Denkzettel Runde für Runde Laufen zu Lassen..Sie werden jetzt ihren Bogen Weglegen und 20 Runden Laufen!!..Und dann Üben wir weiter..ein Köchervoll mit 20 Pfeilen..für jeden getroffenden Pfeil gibt es einen Pluspunkt..für jeden versemmelten einen Minuspunkt..dann wird es abgezogen und das Ergebniss werden sie als Runden Laufen..

*Ein Augenverdrehen von ihrerseits daher,doch legte sie ihren Bogen auf Seite um dann Anzufangen ihre 20 Runden zu Laufen.Ritter Eisenherz selbst nickt dem Herold respektvoll zu,die beiden Offiziere Verbeugen sich kurz vor ihm*

Ritter Eisenherz: Grüße werter Herold,was für ein Anliegen lässt sie den hier zum Trainingsplatz Wandern?..Entschuldigen sie mich für einen Moment..

*Mit einen Kopfnicken trabt einer der Offiziere schon an die Seite von Romina,um diese mit guten Worten zu Ermutigen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von Phantom Heart.)
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]

*er zuckt etwas zurück als der Pfeil mit einem Plöck vor ihm auf der Treppe aufschlägt und abspringt. Dann tritt er langsam die Treppe hinunter und behält die Szene im Auge. Zuerst wirkt sein Blick nachdenklich. Dann wechselt er von einem Stirnrunzeln zu Wut. Er stapft auf den Lehrer zu*

Sir Eisenherz! Ich glaube es war eine sehr gute Entscheidung her zukommen. Können sie mir das erklären?

*er deutet auf Romina*

27.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Während Romina weiter tapfer die Runden läuft,gleitet der Blick von Ritter Eisenherz zum Herolden.Auf seine Worte und der Mimik nickt er leicht daher*

Ritter Eisenherz: Aber Natürlich,nun es ist wahrscheinlich in ihren Augen und laut der Ettikette sehr..ungewöhnlich so mit einer Tochter einer Hoheit umzugehen.

*Langsam schreitet er zum Bogen daher*

Ritter Eisenherz: Nun,eigentlich sind wir Soldaten dafür da um die Hoheiten zu Verteidigen.Doch sehe ich es auch so,das sich eine Hoheit auch notfalls selbst Verteidigen muss.Wenn es nicht mit der Magie ist,weil sie noch nicht so stark ausgeprägt ist...dann eben mit Schild und Schwert wie man so schön sagt.

*Währenddessen nahm er sich den Bogen und spannte einen Pfeil rein,kurz konzentrierte er sich und ließ dann den Pfeil Losfliegen und dieser trifft direkt ins Schwarze*

Ritter Eisenherz: Und das hier,mit den Runden Laufen soll erstmal die Kondition..Ausdauer aber auch die allgemeine Gesundheit Verbessern.Zu dem soll es ihr Helfen sich beim Üben wirklich zu Konzentrieren,auch wenn es auf so einen Weg daher geschieht.Doch wird es die Hoheit nicht richtig Lernen..wenn man sie wie einen Vogel im Goldenen Käfig behandelt..

*Währendessen plumbst Romina selbst auf ihren Hintern als sie die 20 Runden geschafft hat.Etwas daher hechelnd,reicht im der Offizier schon einen Wasserschlauch*

Danke Mein Herr...ufff...

*Sich den Schlauch an die Lippen haltend,rinnt auch schon das kühle Nass ihrer Kehle hinab*

27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]

Was sie für gut oder schlecht halten ist mir sowas von egal! Sie ist eine Prinzessin! Sie ist Celestias Tochter! Was glauben sie was die Leute denken wenn die Prinzessin. Die Thronfolgerin völlig erschöpft nach Strafrunden auf dem Platz. Was sie lernen muss und was nicht entscheiden nicht sie! Das entscheidet einzig und allein ihre Majestät!

*In seiner Schimpftirade unterbrechend blickt er den Ritter wütend an. Dann blickt er zu Romina und verneigt sich*

Seid gegrüßt, eure Hoheit.

27.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Trainingsplatz]

*Mit wahrlicher Überraschung blickt Ritter Eisenherz zum Herold,die Schimpftirade ließ ihn doch etwas kleiner werden.Währen sie selbst sich doch langasm erhob,sie wendet ihre Aufmerksamkeit zu Chase als er seine Stimme vernahm*

Werter Herold,uff..einen schönen Abend Wünschen wir dir.Oder eher gesagt ich,wie geht es euch? Und..thehehe danke das sie dem so edlen Ritter in die Schranken verwiesen haben~~

*Brachte sie mit einen kurzen Blick zu Ritter Eisenherz gewandt,ehe sie doch langsam wieder zu den beiden trabt.Ab und zu trinkt sie noch was aus dem Wasserschlauch,Der Ritter selbst schweigt*

27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]

*er erhebt sich langsam*

Mir geht es den Umständen entsprechend gut.

*Chase nickt leicht*

Nichts zu danken, eure Hoheit. Doch, wie geht es mit eurem Unterricht vorran?

27.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Trainingsplatz]

*Sich langsam wieder zu ihren Bogen begebend,sind die nächsten Anweisungen doch sehr viel zuvorkommender.Innerlich schmunzelt sie doch kurz daher,ehe sie Chase Worte und Frage vernahm*

Schön das es ihnen auch wenn es mi Umständen ist doch gut geht,wie man sich den eure Nichte so daher? Sie müsste doch eigentlich nun Ferien haben..oder Irren wir uns dabei?

oO(Achhhh zum Harfer! Jetzt fange ich auch schon an mit dem königlichen Wir...dabei benutzt es doch meine Mutter gar nicht..aber dafür die anderen aus meiner Familie..ohh pony..)Oo

Mhhhh,mit unseren Unterricht? Nun,ich persönlich denke das ich doch gut voran komme.Auch wenn es nur immer sehr kleine Erfolge sind die ich bisher in den Stunden Verzeichnen kann..doch ist es wenigstens etwas.

So viele neue Fächer sind dazu gestossen in meinen Stundenplan..so viel neues und täglich kommt was neues dazu..oftmals denke ich mir wenn ich was geschafft habe das ich dann vor einer höheren Mauer stehe.

*Den Pfeil in die Sehne spannend,zielt sie mit Ruhe daher...oder eher so gut es geht*

Aber,wie ich schon so oft zu Höhren bekommen habe..Geduld ist eine Tugend..und diese Tugend ist doch ein wichtiger Bestandteil bei meinen nun..Pflichten mein Wissensstand zu Verbessern und die großen Wissenslücken Stück für Stück zu Schließen..

*Kurz schluckt sie daher,ehe der Pfeil schon von der Sehne springt.Ihre Augen Bleiben auf ihren Pfeil,und dieser trifft diesesmal sogar das Holzgestell wo die Zielscheibe drauf ruht*

Zum Harfer...

28.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]

Lay macht sich sehr gut. Sie ist mommentan bei ihren Eltern, eure Hoheit.

oO(Ferien... Sie ist Herold. Ich gewähre ihr einiges an Freier Zeit. Aber Ferien hat sie nicht)

Es freut mich zu hören das ihr Fortschritte macht, eure Hoheit und sicher wird das eure Mutter auch freuen. Ja, Geduld ist eine wichtige Tugend. Doch habt ihr bereits sehr viel gelernt.

*er verstummt kurz als sie zielt und folgt dann dem Pfeil*

Ein guter Schuss, Prinzessin. Ihr lernt schnell.

28.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Traningsplatz]

*Ein herzliches Kichern entrinnt aus ihrer Kehle*

Bei solch einen guten Mentor und Onkel richtig? Ist es doch kein Wunder,das sie sich so gut anstellt.Und bei ihren Eltern,bestimmt ist das eine weite Reise oder?

*Den nächsten Pfeil anlegend,nur um dann langsam wieder zu Zielen*

Wir müssen doch wirklich Zugeben,das wir nicht gedacht hätten…das wir so schnell Lernen oder den Einstieg Finden.Doch,das lustigste oder ironische dabei ist…das wir immer Lehrer haben werden und von einen zum nächsten Wandern..

Genauso wie wir noch als Fohlen Gelten~~~ Noch so viel...

*Und schon fliegt der nächste Pfeil,und dieser landert am Rand der Zielscheibe*

thehe danke,doch bin ich noch solch blutige Anfängerin.Doch wie habt ihr gelernt oder wie lernt ihr den jetzt noch so?

28.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]

*er nickt leicht*

Vielen Dank, Prinzessin. Und nein. So lange ist es nicht.

Ich denke das ihr es durchaus verdient habt. Ich beobachte euren Fortschritt genau und ihr arbeitet sehr hart.

*er blickt den Pfeil nach*

Ihr mögt noch als Fohlen gelten. Doch seid ihr auf dem besten Weg zu einer starken und weisen Prinzessin heran zuwachsen.

Wie ich lerne? Gelernt habe ich damals von einem Mentor und mein heutiges Wissen erweiter ich meisten durch Bücher.

*er blickt zum Sternenhimmel*

Ich denke ich kann eurer Mutter nun Bericht über eure Fortschritte geben. Wenn ihr erlaubt das ich mich zurückziehen dürfte würde ich ihr Bericht erstatten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: