28.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Romina/Trainingsplatz]
Oh,keine weite Reise.Dann Wohnen sie ja näher als gedacht.
*Ordentlich legt sie ihren Bogen in den Waffenständer,bevor sie nach und nach die verschoßennden Pfeile langsam zu sich Levetieren lässt*
Nun,danke für die Blumen wie man so schön sagt.Doch das hart daran Arbeiten,nun ich bin auf einen guten Weg…obwohl ich es erst sagen wir mal in meinen Dickschädel reinzubekommen.
oO(Und das muss ich doch noch häufiger machen als gedacht...immer dieser Kampf der Motivation ist.Wie gerne würde ich nochmals Schoppen Gehen.)Oo
Auf den besten Weg,das Nesthäckchen in die richtige Richtung zu Leiten.Doch wird ja alles Zeit Brauchen,bis es soweit ist..
oO(Weisheit kann man genauso wie Stärke so unterschiedlich Interpretieren und auch Deuten.)Oo
Das nennt man dann selbstständiges Lernen,was ihr dann macht mit den Durchlesen der Bücher und den Ausarbeiten der Informationen richtig?
*Mit kurzer fragenden Mimik blickt sie zum Herold,bevor sie seine Worte vernahm*
Uff,der erste Bericht an meine Mutter über meine Fortschritte..aber sicher.Ohne sie hätte ich gar nicht erst angefangen,Und natürlich dürft ihr euch Zurückziehen werter Herold.Ich würde mir doch nicht Erlauben euch gegen euren Willen hier zu Halten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.Und bestellt doch schöne Grüße an eure Nichte und meiner Mutter wenn ihr sie erreicht.
(Und da bin ich Gestern plötzlich eingepennt ).
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
28.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Trainingsplatz(Gestern)]
Nein. Es ist nicht so weit wie man erwarten würde. 2 Tagesreisen richtung Osten. Auf halbem Weg Richtung Küste.
*er lächelt leicht*
Ihr seid auf dem besten Weg, eure Hoheit. Ich bin mir sicher ihr werdet noch eine weise Führerin.
Ja, Prinzessin. So kann man es nennen.
*Chase verneigt sich*
Habt vielen Dank, Prinzessin. Ich wünsche euche ebenfalls eine angenehme Nacht. Möge eure Tante auch über eure Träume wachen.
*Mit diesen Worten zieht er sich langsam zurück und trabt dann zum Thronsaal. Dort erfährt er allerdings das sich die Prinzessin bereits in ihr Gemach begeben hat*
oO(Dann eben morgen)
*er beendet in seinem Büro die letzten arbeiten, legt eine Memo an und verlässt das Büro in Richtung seines Gemaches*
[Chase/Speisesaal(Heute)]
*es war Mittag und bevölkt. Die Pegasi von Cloudsdale bereiteten Canterlot auf einen lang gebrauchten Regenguss vor. Dennoch war es in seinem Büro schwül warm als Chase sich der Notiz zuwand die auf seinem Schreibtisch lag*
oO(Ich sollte es wirklich langsam angehen)
*Leicht seufzend steht er auf und verlässt sein Büro. Es gibt einige Dinge die er noch mit der Prinzessin besprechen will. Eigentlich will er sich zum Thronsaal wenden. Allerdings hört er schwere und doch elegente Schritte die gerade am Ende des Ganges in die Eingangshalle einbiegen. Ein Blick zur anderen Seite sieht er wie in diesem Moment die mächtigen Türen zum Thronsaal geschlossen werden*
oO(Schon wieder verpasst)
*Nach einer kurzen Unterredung mit einer der Wachen erfährt er das sie vermutlich zum Speisesaal wolle. So folgte er der Prinzessin und betritt den Speisesaal. Sein erster Blick gebührt der erhöhten Adelstafel. Wo er sie nicht sieht. Gerade will er den Saal wieder verlassen als ihm Celestias abneigung gegenüber dieser Sitzposition einfällt. Sie mischt sich lieber unters Volk. Daher lässt er seinen Blick durch den Saal schweifen und bemerkt die Weiße Stute an einem Tisch am Fenster. Langsam trabt er zum Tisch und bleibt in etwas Abstand vor ihr stehen. Chase verneigt sich und beginnt die alte Formel aufzusagen*
Seid gegrüßt, eure Majestät.
|
|
|
28.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Speisesaal]
*In Ruhe ihre Speise am verzeihen lauschte sie den leisem Gerede der anderen Ponys. Nicht das sie auch nur ein Wort verstehen würde, es waren zu viele Gespräche auf zu vielen Entfernungen doch horchte sie einfach dem Klang der vielen Stimmen, ab und zu bewegten sich ihre Ohren. Eine Entspannung die sie wahrlich genoss.
Plötzlich hörte sie ihren Titel und sie blickte sich um, gleich zum kleinem Herold Pony was sich vor ihr verneigte.
Den restlichen Kuchen schluckend sprach sie mit dem bekanntem Lächeln zu ihm.*
Einen wundervollen Tag wünsche ich euch Herold, bitte setzt euch doch an den Tisch.
Was gibt es ?
*Fragte sie und deutete auf einen der freien Plätze, gleich neben ihr, gegenüber von ihr. Er hatte eine relativ große Auswahl wo er sich hinsetzen könnte. Gespannt hörte sie ihm aufmerksam zu.*
|
|
|
28.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
*Der Hengst erhebt sich als er die Vertraute, gütige Stimme der Prinzessin vernimmt. Er blickt sie an und bemerkt das ihm ein Platz angeboten wird. Den Regeln der Höflichkeit entsprechend setzt er sich ihr gegenüber und blickt sie an*
Es gibt einige Dinge die ich gerne mit euch besprechen würde. Sofern ihr dazu Zeit habt, Prinzessin.
*Er blickt ganz kurz den Diener an der gerade zu ihm kam und bestellte sich knapp ebenfalls ein Stück der Schokotorte die ihre Köche heute wieder gezaubert hatten. Dann blickt er erwartungsvoll wieder zu Celestia*
oO(Romina, Romina und ich... Immerhin mal keine Heopsbotschaften dabei)
*Je länger er am Fenster saß desto mehr konnte er auch verstehen warum sie diesen Platz mochte. Aus dem Fenster konnte man über eine Wiese blickten die an einer Hecke endete. Der Speeisesaal war etwas niedriger gelegen als der Rest des Schlosses. Daher war sein Blickwinkel nur wenige Zentimeter über dem Boden. Doch erhellte das Sonnenlicht das sich durch die Wolkendecke kämpfte den Raum*
|
|
|
28.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Ihr wollt etwas mir besprechen ja ?
Nun, ich bin ganz Ohr Herold, ihr habt meine Volle Aufmerksamkeit. Erzählt was ihr zu erzählen habt.
*Nachdem auch der letzte Happen aus ihrem Mund verschwand legte sie die Gabel ab die schon die ganze Zeit im Schimmer ihrer Magie vor ihr schwebte. Den Teller schob sie ein wenig bei Seite und mit einer der Servierten wisch sie sich kurz über den Mund ehe sie auch dieses auf den Teller ablegte, bereit das ein Dinner kommen würde und diesen zu Küche bringen sollte.*
|
|
|
28.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
*er nickt leicht*
Es sind einige Dinge, Prinzessin. Zuerst möchte ich euch Bericht über die Ausbildung eurer Tochter, Prinzessin Romina, erstatten. Ihre Ausbildung geht sehr gut vorran. Sie lernt schnell, allerdings würde ich anraten die Lehrer genauer im Auge zu behalten. ihr Lehrer für "Kampfkunst" hat sie gestern Strafrunden um den Platz laufen lassen. vor den Augen einiger Soldaten.
|
|
|
28.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
*Auf seine ersten Worte reagierte die Prinzessin stolz, stolz auf ihre Tochter das sie doch so einen guten Fortschritt macht. Sie konnte sie ja nicht allzu oft beobachten doch letzteres ließ sie stocken, mit aufgerissenen Augen starrte sie zu ihm hinab. Wirklich entzürnt brannte ihr Körper vor Wut.*
Was hat er getan ?
*Der Zorn galt nicht dem Herold und Celestia war sich sicher das er dies auch bemerken würde, sie war wirklich sauer.*
Er hat meine Tochter vor Soldaten gedemütigt ? Vielleicht sollte ich meine Tochter unterrichten und ihr selber beibringen wie man kämpft. Ich bin mir sicher das ich dies besser hinbekommen könnte.
Warum sollte sie diese Runden laufen ?
|
|
|
28.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
*Chase schrumpfte etwas zusammen. Obwohl der Zorn nicht ihm galt. Alleine der Anblick der Prinzessin war einschüchternd genug*
Sie.. hat mit einem Pfeil ihr Ziel verfehlt.
|
|
|
28.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia Prinzessin/Speisesaal]
Weil sie einen Pfeil im Bogenschießen verfehlt hat ja ? Ich sollte diesen Lehrer Strafrunden laufen lassen, wofür trainiert sie den ?! Dann soll der Lehrer dafür sorgen das sie diesen verdammten Pfeil trifft ! Wie soll sie ein Meisterschütze werden wenn sie rennt und nicht richtig trainiert...
*Schwer seufze sie.*
Ich möchte das dieser Lehrer umgehend aus seinen Diensten entlassen wird, dazu möchte ich persönlich mit ihm sprechen. Ich werde in Zukunft meine Tochter selber unterrichten, wie man mit einem Pfeil und Bogen schießt.
|
|
|
28.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
*er nickt leicht*
Natürlich, eure Majestät. Ich werde es umgehend veranlassen.
*Dann überlegt er kurz*
Wenn ihr dies wünscht kann ich eine Liste mit Offizieren zusammenstellen die sicher deutlich besser geeignet sind als der mommentane. Mir fallen ein paar ein die wissen wie sie sich gegenüber einer Prinzessin zu verhalten haben. Außer natürlich ihr wünscht sie selber zu unterrichten.
|
|
|
28.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
*Nach kurzem überlegen über seinen Vorschlag wusste sie nun nicht mehr ganz was sie tun sollte. Celestia hatte eigentlich nicht genug Zeit um das Bogenschießen zu unterrichten, sie konnte es keine Frage. Sie beherrschte den Bogen so wie das Schwert keine Frage doch hatte sie für Unterricht nicht gerade viel Zeit.*
Ich ... ich werde es mir überlegen, bitte stellt mir diese Liste doch zusammen von denen ihr denkt sie könnten fähige Lehrer abgeben. Dann werde ich eine Entscheidung treffen.
|
|
|
28.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
Natürlich, eure Majestät.
*er nickt leicht*
Nun... dann wäre da noch etwas. Bezüglich eurer Tochter.
*Er wollte das Thema eigentlich nicht ansprechen. Aber es musste sein*
Es wäre eine Anmaßung euch darum zu bitten Stillschweigen zu bewahren. Doch denke ich es wäre nicht gut für die Beziehung zu eurer Tochter sollte sie mitbekommen das ich mit euch darüber gesprochen habe.
|
|
|
28.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Ich ... verstehe.
*Langsam reagierte sie sich wieder ab, die Strafrunden so wie die Demütigung könne sie nicht rückgängig machen und das Gespräch mit dem Lehrer steht ja noch bevor, dort würde sie ihn zu Rede stellen.*
Keine Sorge Herold, sie wird nichts von unserem Gespräch mitbekommen, das schwöre ich bei der Krone und meinem Namen Prinzessin Celestia die mit ihrer Schwester Prinzessin Luna das Equestrianische Reich über Jahre Reagiert. Macht euch keine Sorgen Herold, sie wird nichts erfahren.
*Sagte sie gelassen und der zarten Stimme. Niemals würde sie dem Herold welche Beziehungen versauen wollen, er meinte es ja auch nur gut, eine Schande wäre es hätte er nicht von dem Lehrer erzählt.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 von AppleJack1337.)
|
|
|
28.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
*er atmete leicht auf*
Habt vielen Dank, eure Majestät.
*er atmet kurz durch*
Also... wenn ihr es erlaubt würde ich gerne den Vorschlag machen das ihr eure Tochter auf eine... Reise schickt. Sie hat vor einigen Tagen meinen Rat ersucht was sie am Hofe tun kann. Sie fühlt sich unbrauchbar... ich denke das es ihr unglaublich gut tun würde wenn die eine königliche Pflicht erhalten würde. Egal was... Eigentlich habe ich gesagt euch nichts davon zu sagen... allerdings...
Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Lügner oder Eidbrecher. Doch ich komme mit meinen Gedanken nicht mehr vorran. Daher wende ich mich an euch, Prinzessin.
|
|
|
28.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Eine Reise ? Was für eine Reise meint ihr ... etwa auf Audienzen ? Ich ... ich weiß nicht Herold ob sie wirklich bereit für so etwas ist. Unbrauchbar sagt ihr .... ich ... vielleicht sollte ich sie wirklich mehr Aufgaben zu teilen.
Vielleicht könnte sie mir bei meiner Arbeit helfen, ich bin bald einer längeren Reise Herold. Für eine Woche werde ich im Greifeinreich sein, zu Besprechungen irgendwelcher Dinge die die Greifen halt gerne dringend besprechen wollen... dies zieht sich allerdings noch ein wenig keine Sorge, ein paar Monate dauert es noch.
Meintet ihr ich könnte sie darauf vorbereiten den Thron für ein paar Tage zu übernehmen ?
*Lieben gerne würde sie das tun, doch war Romina gerade erst mal zwanzig, Eclipse ebenfalls nicht allzu erfahren und Twilight Sparkle in Ausbildung.*
Oder habt ihr andere Vorschläge ?
|
|
|
28.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
*er nickt leicht*
Hm... ich denke mit Hilfe von Ihrem Cousin und ihrer Tante, sofern die Majestät zu diesem Zeitpunkt wieder zurückgekehrt ist und meiner bescheidenen Dienste könnte sie durchaus den Thron für ein paar Tage übernehmen.
*er überlegt*
Ich dachte jetzt auch an Audienzen, Einweisungen, Reden. All solche kleinen Repräsentativen Aufgaben. Ich könnte sie begleiten.
|
|
|
28.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Ja ? Dann sollte ich sie jetzt darauf vorbereiten, sie in meine Schriften einarbeiten und ihr beibringen wie man zu Handeln hätte. Doch das werde ich tun, sie wird bereit sein und mit euch drein sicherlich gut zu Recht kommen. So wird sie sich sicherlich nicht mehr nutzlos fühlen, meine Arme Romina...
*Kurz dachte sie weiter nach wie ihre Zukunft doch aussehen könnte, dies hielt jedoch nicht lange an.*
Ich werde sie die nächste Rede überlassen. Danke das ihr mich darauf aufmerksam macht Herold, ihr seid tatsächlich meine Augen und meine Ohren...
|
|
|
28.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
Ich werde sie so gut es geht unterstützen.
*er verneigt sich leicht*
Habt vielen Dank, eure Majestät. Ich weiß das Vertrauen zu schätzen das ihr in mich setzt.
*er atmete kurz durch*
Eine letztes Anliegen hätte ich noch, Prinzessin. Wenn ihr mir noch etwas euer Gehör leihen könntet.
|
|
|
28.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Aber natürlich Herold, ihr habt euch so lange bewährt, verlangt nie etwas und arbeitet Hart. Ihr seid eines der Ponys den ich am meisten im ganzen Schloss vertraue und wenn es drauf ankommen würde ich mein Leben in eure Hufe stecken.
*Dem Herold war zu vertrauen, wer wäre sie wenn sie einem Pony was über Jahre harte Arbeit leistet nicht mal vertrauen würde.*
Sicherlich Herold, fahrt fort.
|
|
|
|