Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 01:36



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
10.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(09.11.2013)IronMetal schrieb:  Da erfreue ich mich doch lieber endlich mal ne Positiv Serie der Kölner zu bewundern. Hoffe mal morgen geht es weiter mit der Serie. FS grins

Hätte ich mal besser nichts gesagt Octavia angry

Sag ja, ein ganz schlechter Spieltag. Naja, eventuell auch mal ganz gut zu Verlieren, kommen die wenigstens wieder mal auf den Boden der Tatsachen. Trotzdem unschön gerade gegen Bochum, die im Mittelfeld der zweiten Liga hängen. Twilight: No, Really?
Zitieren
10.11.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
[Bild: stock-illustration-5261631-party-balloons.jpg] JUHU... SIEG Pinkie happy

Nach dem sie letzte Woche gegen Cottbus mit 1:0 gewonnen haben, hat nun der VfL Bochum gegen Köln wieder dasselbe Resultat erzielt Twilight happy Auch mit der Bochumbrille muss ich zugeben, dass ein Remis vielleicht gerechter gewesen wäre, aber Glück und Pech gleichen sich eben im Laufe der Saison aus.

komische Saison bisher von Bochum.. Gegen die ersten 4 der Tabelle haben sie 3 mal gewonnen und ein Remis geholt und gegen Mannschaften wie Aue, Ingolstadt oder Sandhausen gab es Niederlagen Derpy confused Das heißt: Sie haben Potenzial eine tragendere Rolle innerhalb der 2. Liga zu spielen, spielen aber gleichzeitig nicht konstant genug.
Zitieren
10.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Na mal sehen, ob mein FCE morgen wieder raus aus dem Keller kommen kann :/ Nach starkem Saisonauftakt nur noch Platz 18 ... oh death, I fell thy sting.
Zitieren
10.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Verdammte Hacke Twilight: No, Really? 0:1 in Mainz verloren. Das sind die letzten Affen meine Jungs. Seit Wochen kriegen die Nix Gebacken, treffen jetzt das Verdammte Tor nicht, dann wieder kurz vor Schluss der Gegentreffer. Halb so schlimm wenn man 1:0 geführt hätte, nein da verliert man wieder und und und.... Facehoof



Wenn in 2 Wochen kein besseres Resultat geliefert wird, seh ich schwarz. Gewinnt Freiburg, dann stehen wir auf dem Relegationsplatz Twilight: No, Really?


Ja und gegen wen Spielen wir in 2 Wochen? Schalke 04 Twilight: No, Really?

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
10.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Köln verliert, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber eine interessante Entwicklung da oben, der KSC konnte auch ein 0:0 gegen Union halten :Awesome:

Jetzt drücke ich Cottbus die Daumen, sonst verdrängt uns Pauli noch vom 5. Platz. Und allgemein gehört Cottbus nicht in die dritte Liga, sondern stehen für mich fest in der Zweiten (gut, ist ja alles noch recht eng, bis zu Platz fünf gerade mal 7 Punkte AJ hmm )

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich hatte heute nacht den Traum gehabt, dass Cottbus 2014 Aufsteigt ^^ Wer weiß was noch kommt ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
10.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Fußball allgemein
ich mag fußball nicht, nur wenn em oder wm ist und germany spielt
Zitieren
11.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Gleich Spielt St. Pauli : Cottbus auf Sport 1, dann wars das erst mal für Fußball bis Freitag, wenn dann die Playoffs der WM Quali starten und Deutschland in Italien kickt ^^ (Freundschaftsspiel)


+++Neven Subotic fällt den Rest der Saison 2013/14 aus beim BVB++++++

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
11.11.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Fußball allgemein
Ich freu mich, denn Köln ist Tabellenführer Big Grin

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
11.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Deutschland gegen Italien kann per Definition schon kein Freundschaftspiel sein [Bild: rd-angel1.png]

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(11.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Deutschland gegen Italien kann per Definition schon kein Freundschaftspiel sein [Bild: rd-angel1.png]

Cheerilee awesome
Kann ich so bestätigen...

Das gleiche Gilt aber auch für folgende Länder:

Frankreich
England
Irland
USA
Russland etc. RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Vergiss bitte Schweden und Österreich sowie Schweiz nicht ^^

Edit: Holland auch nicht vergessen!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
11.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Wieso diese, das macht keinen Sinn...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Weil Holland der ewige Feind ist (und das sei dir gesagt von 'nem Kaaskopp).
Die Schluchtenscheißer sind mir da noch am sympatischten, und zu dein Schwitzern...


Zitieren
11.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Fußball allgemein
Ich gucke Fußball nur wenn WM oder EM unsere Nationalmannschaft spielt.

Ansonsten interessiere ich mich überhaupt nicht für Fußball.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja Italien und England sind keine Freundschaftsspiele, dass sind Prestigebegegnungen oder Derbys! ^^

Hoffentlich gibts ein Wembley Tor nächste Woche im Wembley, hätte nix gegen RD laugh


Ja Cottbus verliert 0:3 in Hamburg gegen St. Pauli. AJ hmm

Für Cottbus sieht es düster aus.

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
12.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Damit ist Pauli nun vor meinem KSC...Twilight: No, Really?
Ach, die kassieren wir noch Twilight happy

Und ich muss beipflichten, gegen Italien, England, die Niederlande und Argentinien schwingt da immer noch etwas mit...AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
12.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Zitat:Damit ist Pauli nun vor meinem KSC...

First world probelms :x

Ich mach mir langsam Sorgen. Hoffentlich kann die Länderspielpause genutzt werden, um den Kopf wieder freizukriegen.
Zitieren
12.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Dandelo da sagst du was! Uns gehts mit Frankfurt nicht viel anders. Was komisch ist, dass Frankfurt immer sofort an den Pranger gestellt wird, während der HSV nur einen Platz vor Frankfurt steht und auch eigentlich im Abstiegskampf steckt. Mich würde es nicht wundern, wenn die noch weiter abstürzen. Das gilt für Frankfurt und für den HSV! AJ hmm


Wenigstens sind meine Gladbacher auch noch auf einem guten Weg Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
14.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Der DFB hat nun das neue Trikot der deutschen Kicker veröffentlicht. Naja, finde es geht. Hätte auch schlimmer kommen können, aber auch besser. Und im Endeffekt ist die Farbe eh zweitrangig, solange die Jungs am ende den Cup in den Himmel strecken.

hier das Trikot (Öffnen)
Quelle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste