Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 10:38



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(31.10.2013)Bronydragon schrieb:  Fee schwächelt doch total gegen Stahl Attacken soviel ich weiß. Und da ich ein Fiaro mit Stahlflügel habe sind die auch kein Problem für mich.

Ich denke mal für meine Feelinara wird dein Fiaro kein allzu großes Problem. xD
Ich gehe davon aus, dass Fiaro mit Stahflügel 4 Schläge dank Überreste braucht.
Ich kann dich mit 3 Schlägen packen. Wird aber denke ich ein knappes Duell.

Ich poste aus Spaß mal meine völlig verrückt geskillten Werte von meiner Feelinara:

Feelinara @Überreste; Fähigkeit: Charmbolzen
Level 54:
KP: 217
Att: 68
Def: 125
Sp.A: 154
Sp.Def: 162
Init: 86

Moves:
- Mondgewalt
- Diebeskuss
- Psychoschock
- Gedankengut

Ich würde sagen: Das Ding steht wie eine Wand, wenn der Gegner nichts effektives vorzeigen kann. Dank Überreste und Diebeskuss kann das Vieh extrem nerven... Zwei Sachen, die die KP auffüllen können. Außerdem noch Boosten durch Gedankengut... Spezielle Teams könnten schnell ausgeschaltet werden und physische Teams mit männlichen Pokémon beisen sich am Charmbolzen die Zähne aus. xD

Aber ich Spiel eine Fee sicher nicht ohne Konter. Blitza könnte für dein Fiaro schon ein extremes Problem werden^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Keiner spielt sein Team ohne Konter. Deshalb bestehen professionelle Kämpfe zu 50% aus Pokemon auswechseln. XD


Apropos Kämpfe. Da jeder hier so fleißig sein Team züchtet dachte ich, dass man ein kleines Tunier veranstalten kann sobald jeder soweit fertig ist mit züchten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
wäre ne interessante Idee, auch wenn ich Pokémon nur so aus Spaß züchte und die Mitglieder nicht unbedingt zusammen passen und ich meist mit dem Kämpfe was mir gefällt und nicht: Das ist stark, das pack ich ins Team...
Wäre aber trotzdem dabei ^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(31.10.2013)Carbuncle schrieb:  DAS ist exakt der Grund warum ich kein Fan von humanoiden Pokémon bin.
Immer diese dreckigen Gedanken. xD

(27.10.2013)KitsuLeif schrieb:  Und der PokeMonAmi hat doch echt nur eine Funktion .____.
Slightly NSFW (Öffnen)

*hust*

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
01.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)KitsuLeif schrieb:  
(31.10.2013)Carbuncle schrieb:  DAS ist exakt der Grund warum ich kein Fan von humanoiden Pokémon bin.
Immer diese dreckigen Gedanken. xD

(27.10.2013)KitsuLeif schrieb:  Und der PokeMonAmi hat doch echt nur eine Funktion .____.
Slightly NSFW (Öffnen)

*hust*
Wie schön :'D
Zitieren
01.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe logischerweise, da mein 3DS auf "Deutschland - Schleswig-Holstein" eingestellt ist Vivillion in der Kontinentalform bekommen. 3 andere habe ich mir schon ertauscht.

Wenn ich jetzt in den Einstellungen die Region ändere, kann ich dann wenn ich Pokémon wieder starte ne andere Form von Vivillion erhalten?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
01.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@MikuHatsune: Hier sind alle in welcher Region man sie findet. Allerdings weiß ich nicht ob es geht, wenn du einfach die Region änderst.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)KitsuLeif schrieb:  
(31.10.2013)Carbuncle schrieb:  DAS ist exakt der Grund warum ich kein Fan von humanoiden Pokémon bin.
Immer diese dreckigen Gedanken. xD

(27.10.2013)KitsuLeif schrieb:  Und der PokeMonAmi hat doch echt nur eine Funktion .____.
Slightly NSFW (Öffnen)

*hust*

Hahaha wie aufgegeilt die auch noch gucken... Japaner halt, das is doch absicht


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Auf N-Tower in deren Pokémon-Thread, gibt es auf Seite 110, Bilder von den 3 Gerüchte-Event-Pokémon, deren Namen und Typenkombies seit ca. Ende letzter Woche durchs Netz geistern.

Hier mal im Spoiler der Link ohne Zelda (ha ha, nicht lustiger Wortwitz am frühen Morgen FS grins):
Spoiler (Öffnen)



Falls wir hier ein Turnier auf die Hufe stellen, werde ich total untergehen. RD laugh Ich halte das nämlich wie Racefox und trainiere die Pokémon die mir gefallen und richte die Attacken und EVs an meinen persönlichen Vorlieben aus und nicht nach irgendwelchen Guides und Ähnlichen. Ich hab auch, bis auf eine einzige Außnahme, noch nie gegen menschliche Trainer gekämpft.

Aus diesem Grunde habe ich auch ein Rutena und Dragonir auf Level 100 und kein Fennexis oder Dragoran. Big Grin Mein zweiter Vorname lautet nämlich Verschenktes Potenzial. RD laugh
Zitieren
01.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ui. Noch einer der Dragoran nicht mag?
Ich hatte damals in der ersten Generation gekotzt als sich mein Dragonir weiterentwickelt hatte. Ich dachte nur: "Ist das deren Ernst?!? Wo ist mein schönes Pokémon hin? Ist dieser überdicke Drache deren ernst?"

Ich frag mich eigentlich so oft, warum starke Pokémon gleich so aussehen müssen als ob die Jahre lang Fresssucht hatten... Teilweise sind sie auch nur überdesignd. Wobei sich hier in der 6. Generation einiges gebessert hat.

Da bin ich in der 6. Gen um so glüklicher, dass es endlich einen schlanken vollentwickelten Drachen gibt, nämlich UHaFnir. xD



Ach ja ich muss ja mal meine alte Prozentliste vervollständigen. Und außerdem habe ich geplant eine Übersicht zu erstellen in dem ich in jeder Gen mein Lieblingspokémon zu jedem Typ einordne.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Also kann man in Deutschland Meadow,Continental und Marine bekommen.
Gefällt mir!
Ich finde Polar,Savannah und Monsoon total hübsch,der rest ist auch nicht schlecht.
Leider kapieren 80% aller Trainer nicht,wenn man ein Vivilon anbietet das man auch das Vivilon des anderen möchte [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
01.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich mochte Dragoran auch nie wirklich. Ich fand einfach er sieht viel zu... "freundlich" aus. Ausserdem gefällt mir sein Kopf nicht. Da sind Knackrack und Maxax wesentlich cooler. Twilight happy

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
01.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Es gibt Theorien, dass es mal geplant war Dragonir zu Garados und Karpador zu Dragoran weiterentwickeln zu lassen aufgrund einiger Ähnlichkeiten. Allerdings wurde dies verworfen wegen der japanischen Mythologie in der Karpfen einen Wasserfall heraufschwimmen und am oberen Ende zu Drachen werden. Da die japanischen Drachen eher schlangenförmig sind, passte Garados einfach besser zu Karpador. Dragoran ist der europäischen Drachenform nachempfunden.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
01.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Kennt jemand eine Seite wo man sein Team detailliert also mit Defensiv,KP etc. Und Wesen auflisten kann?
Danke im voraus [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
01.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bis auf den englischen hier, hab ich keinen gefunden, wo man selber was eintragen kann. Dazu einfach auf den entsprechenden Bereich klicken, nachem man ein Pokémon ausgewählt hat.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab den jetzt nur gegoogelt und nicht explizit getestet.
Zitieren
01.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)FoxHeart schrieb:  Bis auf den englischen hier, hab ich keinen gefunden, wo man selber was eintragen kann. Dazu einfach auf den entsprechenden Bereich klicken, nachem man ein Pokémon ausgewählt hat.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab den jetzt nur gegoogelt und nicht explizit getestet.

Nicht zu empfehlen,und ziemlich nervig das es so klein ist.
Aber danke Fox RD wink
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Racefox schrieb:  Ui. Noch einer der Dragoran nicht mag?
Ich hatte damals in der ersten Generation gekotzt als sich mein Dragonir weiterentwickelt hatte. Ich dachte nur: "Ist das deren Ernst?!? Wo ist mein schönes Pokémon hin? Ist dieser überdicke Drache deren ernst?"

Ich frag mich eigentlich so oft, warum starke Pokémon gleich so aussehen müssen als ob die Jahre lang Fresssucht hatten... Teilweise sind sie auch nur überdesignd. Wobei sich hier in der 6. Generation einiges gebessert hat.

Da bin ich in der 6. Gen um so glüklicher, dass es endlich einen schlanken vollentwickelten Drachen gibt, nämlich UHaFnir. xD



Ach ja ich muss ja mal meine alte Prozentliste vervollständigen. Und außerdem habe ich geplant eine Übersicht zu erstellen in dem ich in jeder Gen mein Lieblingspokémon zu jedem Typ einordne.
Dragoran ist nicht fett!!!! FS sad
Und uhafnir sieht kakke aus mit seinen zwei löchern da am kopf er hat es gar nocht versient ein drachenpokemon zu sein tzz


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Wer sagt hier was gegen DRAGORAN? >:I

Spoiler (Öffnen)


nö, ehrlich gesagt ist Dragoran eines der wenigen Pokemon die ich süßer und schöner als ihre Vorstufen finde AJ hmm

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
01.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Dragoran ist nicht fett!!!! FS sad
Und uHaFnir sieht Kacke aus mit seinen zwei Löchern da am Kopf er hat es gar nicht verdient ein Drachen Pokémon zu sein tzz
Ahh Augenkrebs Lyra eww

Diese zwei Löcher sind Stereo artige Ohren.
Und UHaFnir hat es sehr wohl verdient,und Dragoran ist fett.

Starboomer hat gesprochen. RD laugh
Zitieren
01.11.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
UHaFnir huh?

Naja meiner Meinung nach sieht es eher so aus wie eine Weiterentwicklung von Zubat.

Haut mich jetzt optisch nicht wirklich aus den Socken, aber gibt schlimmeres Pinkie happy

Und Dragonran würde ich nicht als fett sondern als pummelig und knuddelig bezeichnen AJ hmm

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste