Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.07.2025, 03:19

Canterlot Castle
29.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Trainingsplatz]

oO(Nun... man hat schon etwas erreicht in seinem Leben und ist auch wertvoller als ein Normaler Bauer... Aber wenn die Prinzessin dies so sieht)

*er verneigt sich nochmal*

Es wäre mir eine Außerordentliche Ehre.

oO(Kampftraining... habe ich auch schon lange nicht mehr betrieben)

*Er wagt es nicht die Prinzessin zu unterbrechen. Daher schweigt er*

oO(Mit dem Mund kann man auch sehr passabel kämpfen)

29.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Traningsraum]

*Mit einer kleinen Verwunderung daher blickt sie zum Herold,das er die Treue Seele ihrer Mutter noch nie Kämpfen gesehen hat..erstaunlich.Doch als dann ihre Mutter wieder zu Sprechen begann blickte sie wieder zu ihr auf*

Das Versprechen werde ich mir auch für mich selbst Einprägen und meine Taten daran Folgen Lassen.Und das Teilen so hoffe ich das es den anderen damit zur Besserung gereicht.

Ok,dann werde ich dann drauf Warten wennst du mich dann Rufst fürs Tranieren Mutter.Ohh zuerst mit den Schwert Mutter? Nun,dann werde ich mein bestes Geben die Kunst des Schwertes zu Erlernen..

Eine Frage?

*Die Frage vernehmend grübelt sie daher*

Ich würde mich doch dann zuerst auf die Magie Konzentrieren,denn Flügel sind wirklich nützlich..doch wenn sie verletzt sind sie oft nicht mehr zu Gebrauchen.Da ist die Magie ein sicherer Weg so hat es mir Mentor Saren in einer der Stunden erzählt.Und die Ausdauer fürs Magie Wirken kann man Stück für Stück Erlernen und Verbessern so sagte es mir auch Mentor Saren dazu.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Trainingsraum]

*Vom Herold wendete sie sich lächelnd ab ehe sie zu Romina blickte.*

Gut dann lernen wir zu erst wie man mit der Magie kämpft.
Die Magie ist eine Waffe die du immer mit bedacht nutzen solltest, sie ist eine Äußerst mächtige Waffe zum Schützen, aber auch zum zerstören. Mit den richtigen Zaubern eine unbeschreibliche Macht die du im Kampf gut einzusetzen wissen solltest.
Solch zauber werden wir auch lernen, jedoch nicht jetzt. Später wenn du älter bist.

*Darauf hin levitierte sie eines der Holzschwerter nahe zu sich die dort aufgestellt waren, so dicht es eben Ging schwebte es im goldenem Schimmer quer vor ihrem Körper.*

Ganz wichtig ist, du nutzt das Schwert mit der Magie wie als wären es deine Hufe. Es bleibt stet bei dir in deiner Nähe und zaubert nicht irgendwo am anderen Ende der Schlacht durch die Gegend. Es ist schließlich auch dein Schutz.
Nur weil es durch deine Magie geführt wird heißt es nicht das man es nicht blocken kann, es braucht nicht viel Kraft um einen Changeling ... zu ... töten. Du brauchst lediglich eine gute Taktik, bleibe stets in Bewegung, bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen was nicht bedeutet das du unkontrolliert durch die Gegen rennen sollst.
Kleine Bewegung, niemals stehen bleiben.

*Dies erzählte sie Romina während Celestia die ganze Zeit um ihr her Ging, stet mit dem Schwert in einer defensiven Haltung, der Körper war schmal auf sie gerichtet. Wirklich wenig Angriffsfläche, seitlich schritt sie um sie. Celestia verlangte nicht das Romina es verstehen würde, nicht um diese Uhrzeit.
Es war schon ziemlich spät doch könne es nicht schaden ihr ein wenig zu zeigen.*

Ich verlange nicht das du jetzt verstehst Romina, doch...wird auch dein Gegner im Kampf stets wachsam sein.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]

*er beobachtet Celestia und hört ihr aufmerksam zu. Die Prinzessin war nicht die einzige die lernte. Er selbst war zwar ein gelernter Schwertkämpfer. Doch fehlte ihm viel wissen und Erfahrung. Daher nutzte auch er die Möglichkeit seine etwas eingerosteten Kampftalente zu festigen*

*In der Nähe der kleinen Gruppe standen auch so spät am Abend sich 2 Ponys gegenüber. Der eine war der altgediente Offizier Black. Der andere ein Stämmiger roter Hengst. Ebenfalls ein Offizier. Sie standen sich mit zwei stumpfen Übungsschwertern gegenüber. Ob sie nur den Moment ausnutzen um der Prinzessin zu imponieren oder es lediglich ein freundschaftlicher Übungskampf war konnte man nicht erkennen. Jedoch verneigten sie sich in alter Duellmanier und gingen dann aufeinander Los. In einer So fließenden Bewegung das man kaum erkennen konnte woher nun das metallische Klirren kam. Rote und Graue Mähne wirbelten umeinander als die beiden Krieger sich in einem Unerbittlichen Duell bekämpften. Aktion und Reaktion folgten so unaufhaltsam aufeinander wie Sonne und Mond. Man erkannt die Eleganz eines gut geführten Schwerkampfes zusammen mit der brachialen aber Kontrollierten Gewalt zweier entschlossener Hengste*

29.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Traningsraum]

*Wie ein kleiner Schwamm versucht sie so gut es geht die ganzen Informationen sich einzuprägen.Doch schwebst auch schon ihr unbewusst schon eine neues Leeres Buch mit Tinte und Feder um wichtige Stichpunkte und Informationen Niederzuschreiben*

Magie kann solch Zerstörung und solch Wunder Vollbringen? Egal wo und wann? Und immer mit Bedacht...

oO(Und mit solch unbeschreiblicher Macht!?..Pony..Magie ist ja wirklich...eine Medalie wo man beide Seiten Betrachten muss..)Oo

Achja~ erst wenn ich älter bin.Aber doch auch verständlich..

*Mit kleinen Fragezeichen,aber doch auch mit Neugier und Respekt blickt sie nun ihrer Mutter hinterher,während das Holzschwert so nah es ging bei ihr schwebt um den größten Schutz zu Bieten.Was er für eine Haltung war wusste sie nicht,doch war es bestimmt irgendwas wichtiges*

Wie meine Hufe..mhhhh..

oO(Doch kann man mit den Huf ein Schwert richtig Halten?..Natürlich die Soldaten machen es doch auch..mhhh..doch wie machen sie das??)Oo

Nun,ich denke das währe wirklich dähmlich einfach die Waffe irgendwo anders als in seiner Nähe Schweben zu lassen...ohh gibt es auch Sachen die man nicht Ableiten oder Blocken kann??

Und nicht so viel Kraft....

oO(Und dabei dachte ich die haben so einen Dicken Panzer diese komischen Viecher?)Oo

Also ist rohe und brutale Kraft sinnlos und die Taktik selbst ist das einscheidene nicht wahr Mutter? Ok..und niemals wie ein...Barbar oder Berserker in die Reichen Stürmen...mhhh...

*Kurz geht sie mit ihren Huf durch ihre Mähne,soviel Wissen und Sachen die man Behalten und Beachten soll...das solch ein Themengebiet so komplex sein kann*

Mhhh...manche Sachen kann ich Verstehen..und Interpretieren..doch auch so vieles nicht..mhhhh...und der Gegner ist immer Wachsam...mhhh..so viel zu Lernen...so viel zu Beachten..Nanu??

*Erstaunen machte sich in ihrer Mimik breit,die beiden ihr unbekannten Hengst erblickend.Sich fragend was sie doch nun Machen würden*

Mutter...Herold...wer sind die beiden Hengste dort..die..sich...wieso Verbeu-!?

*Doch nun hing ihre Kinnlade sichtlich herunter,sie plumbst sogar auf ihr Gesäß so perplex blinzelt sie kurz daher..bis sie mit hoher Überforderung versucht irgendwas aus diesen Kampf zu Interpretieren oder überhaupt den fließenden Bewegungen zu Folgen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich weiß Romina, es wird auch ein harter weg für dich doch wirst du ihn nicht umgehen können. Es ist deine Pflicht die du auch antreten wirst. Was ?

*Sie drehte sich ebenfalls zu den Ponys die dort kämpfen, gleich neben Romina blieb sie stehen und sah sich das Spektakel an während sie sprach.*

Diese zwei Ponys duellieren, deswegen verbeugen sie sich. Um den anderem dem Respekt entgegen zu bringen, zwei Offiziere doch ... konzentrieren diese zwei sich auf ihren Kampf.

*Wehrendessen holte Celestia mit dem Holzschwert aus worauf es gleich an Romina ihrem Hals stieß, nicht allzu hart oder brutal doch spürbar. Natürlich kam vom Holz keine Verletzung hervor. So verharrte das Schwert an der Kehle der jungen Prinzessin.*

Und du bist tot.

*Darauf hin entfernte sich das Schwert wieder von Romina und ging in die Uhrsprung Position, die Abwehrhaltung der Prinzessin.*

Du musst dich konzentrieren Romina. Wir werden den Raum nicht für uns beanspruchen du musst mir auch wenn andere anwesend sind zuhören.

29.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsraum]
*hört ihnen weiter Aufmerksam zu. Bemerkt jedoch als erstes die Beiden Wachen*

oO(Beindruckend)

*Als dann jedoch Celestias Satz kam blickt er schnell wieder zur Prinzessin und sah das Schwert an ihrer Kehle*

oO(Auch das muss sie lernen. Sich auf das Wesentliche konzentrieren und alle anderen Stimmen ausblenden. Nicht nur beim Kämpfen)

*Die beiden Hengst scherten sich nicht darum das sie entdeckt wurden und kloppten sich leidenschaftlich weiter*

29.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge-> Trainigs(was auch immer)]
*langsam und ein wenig müde trabt RC durhc die Gänge und blibt am Trainigsraum ,kurz stehen. Nicht selten wurde RC hier im vorbeigehen zu Hilfe gerufen, da sich jemand verletzt hat. Also kommt er bei seiner Abendrunde meist einmal vorbei. Da erblickt er Romina und Celestia, die beide scheinbar trainieren*
o0( Wow, ich wusste gar nicht das Celestia Romina trainiert)0o
*neugierig lugt er hinein*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
29.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Traningsraum]

*Kurz schüttelt sie ihren Kopf daher,um sich wieder aufs Gespräch zu Konzentrieren*

Ja Mutter..ich werde sie nicht Umgehen und ich hoffe das ich dieser Pflicht so gut es geht schaffe.

*Weiter blickte sie zum Duell daher,das man sich verbeugt um dne gegenseitigen Respekt zu Zollen..muss sie das dann auch in einen Kampf machen?..*

Ohh,das ist also ein Ehrenvolles Duell...und das die beiden solch einen Tanz Vollbringen..nu-?!

*Als sie dann das Holzschwert an ihren Hals spürt wagt sie es nicht sich auch nur einen Millimeter zu Bewegen.So sehr unkonzentriert erwischt zu Werden...pony*

Urgs..so schnell kann das Leben also vorbei sein..

*Sich dann langsam wieder erhebend,ihre Aufmerksamkeit wieder ihrer Mutter zuwendend*

Ich Versuch es schon Mutter,doch war ich einfach nur zu Überrascht und wirklich perplex als sich die beiden noch immer so Bekämpfen.Doch hast du Recht..die Konzentration gehöhrt nur dir und niemanden sonst..

oO(Hoffentlich habe ich damit nun den Herold nicht irgendwie beleidigt wenn ich ihm ausschließe mit der Konzentration????)Oo

Was ist dies den für eine Haltung die du da hast Mutter??

29.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

So ist gut, immer auf deinen Fein gucken, was tut er, du wirst darauf reagieren müssen ob es dir passt oder nicht. Die Haltung ? Nun, stehe stets gerade zu deinem Feind, niemals quer gegenüber. Immer gerade auf ihn zu.

*Darauf hin machte sie es jetzt mit Absicht falsch, Celestias komplett Körperlänge erstreckte sich vor Romina und Celestia ging einige stellen mit dem Holzschwert ab. Kurz deutete sie mit diesem auf die Flanke, den Rücken so wie den Nacken.*

Siehst du die Angriffsfläche ? Es wäre ein leichtes mich zu erwischen und nieder zu strecken. Du hast so viele Angriffsmöglichkeiten die in null Komma nichts zu einem Sieg führen. Deswegen...

*Darauf hin wendete sie sich mit ihrem Körper wieder direkt auf Romina.*

Deswegen stellst du dich deinem Gegenüber direkt entgegen. Viel weniger Angriffsfläche. Dazu hältst du dein Schwert quer deinem Feind entgegen. Du kannst schnell seine Angriffe Blocken und jede Stelle deines Körpers schnell abdecken bevor er dich trifft.
Wenn du gut Blockst und dich dazu noch bewegst wird ein einzelner Gegner dich niemals treffen. Wenn du gut Blocks ...

29.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsraum]

*er beobachtet sie weiter und versucht alle Informationen auf zuschnappen*

oO(Das kenne ich ja noch)

*Chase versucht das neue von der Prinzessin mit dem zu verbinden was er selbst einst gelernt hat. Dann jedoch bemerkt er den Chefarzt an der Tür und nickt ihm lächelnd zu bevor er sich wieder Celestia zuwendet*

29.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Traningsraum]

Immer auf den Feind Gucken...und immer auf das Reagieren was der Feind tuht oder macht?..mhhh Und nun ja..man hat auch keine andere Wahl dann als darauf zu Reagieren da man sonst besiegt wird.. Und immer gerade vor ihr Stehen..

*So gut es geht schreibt sie Stück für Stück hernieder,als ihre Mutter es extra falsch macht folgt ihr Blick auf den verschiedensten Stellen dei sie angetippt hat mit den Holzschwert*

Ja,ich sehe die wirklich vielen wunden Punkte die wir alle haben...der Rücken..die Flanke...der Nacken...uff..

*Als dann ihre Mutter sich wieder gerade vor ihr hinstellt,geht ein kleines Lichtlein daher für sie in ihren Kopf.Es nun kapierend schreibt sie eifrig weiter in ihr Buch daher*

Ok immer vor den Feind gerade Stehen...das Schwert immer Quer vor sich haltend..um so dann schnell die Angriffe des Gegners zu Blocken..

Und die Bewegung ist ein wichtiger Faktor im Kampf..ok..Blocken..Blocken..mhhh...wenn ich gut Blocke?..

*Irgendwie fühlte sie sich ein bischen beobachtet,noch nicht wissend das Red Cross in der Nähe war*

29.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Genau, richtig Blocken. In der Regel hältst du gegen einen das Schwert quer entgegen, damit du es großflächig abblocken kannst.

*Darauf hin hielt die Prinzessin das Schwert auch quer vor Romina.*

Dann heißt es nur noch entgegen halten. Du kannst auch versuchen deinen Gegner weg zustoßen um ihm aus dem Gleichgewicht oder sogar zum stürzen zu bringen. Doch solltest du dir dies vorher überlegen.
Bei einem Stich,

*schlagartig wendete sich das Schwert gegen Romina, mit der Spitze berührte es ihre Brust.*

brauchst du richtiges Zeitgefühl um das Schwert deines Gegners wegzuschlagen. Die Klinge entgegen zu halten bringt dir nichts, sie ist viel zu schmal und dein Feind würde dich aufbohren.

*Ihr Schwert wanderte wieder vor ihr in einer Defensiv Stellung.*

Sollte jemand mit einem Stich dich angreifen wollen, schlägst du es weg.

*Sie holte aus und schlug als würde sie ein ankommendes Schwert weg stoßen.*

Verstehst du ?

29.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsraum]

*er prägt sich weiter vieles ein bis plötzlich ein Bote zu ihm eilt und ihm etwas zuflüstert. Chase nickt nur und tritt dann vor um sich zu verneigen*

Eure Majestät, ich unterbreche euch nur sehr ungern. Jedoch ist meine Zeit hier nun abgelaufen. Meine Pflichten rufen erneut nach mir und ich würde mich, mit eurer Erlaubnis, nun zurückziehen.

29.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Traningsraum]

Mhhh so geht dann also das richtige Blocken..komplet quer Halten um großflächig abzudecken.

*Kurz kritzelt sie eine kleine Skizze ins Buch mit den Schwert und wie es quer gehalten wurde*

Nur noch entgegen halten,meinst du damit den Schwung des Angriffes mit der eigenen Körperkraft standzuhalten und dann wenn man es sich traut oder das Risiko es Wert ist den Gegner wegzustoßen um so je nach dem den Gegner zum Fall und der darauffolgenden Sieg mit den letzt Stoß?

*Doch nun schielte sie schon zum Schwert was ihre Brust berührte.Ihr Herz schlug ein bischen schneller als üblich*

oO(Nanu...ok wahrscheinlich einfach nur das ich mich an sowas erst Gewöhnen muss..)Oo

Ein richtiges Zeitgefühl...ist der Schlüßel zum Erfolg für eine Stichattacke mit den Schwert..mhhh...aber bei einer Stichattacke niemals Blocken...ok das man nicht durch durchbohrt wird?...Pony..

*Die Defensive Haltung ihrer Mutter wieder Erkennend,und auf ihre Worte gepaart mit der kleinen Schaustellung ließen sie dann doch leicht Nicken als die Frage kamm*

Ja,so an sich...doch denke ich muss ich es mir nochmals Anschauen und von den Offizieren oder so dann nochmals Zeigen Lassen..also nicht das ich was gegen deine Stunden habe oder so Mutter..Doch kann ich dich ja schlecht Fragen wennst du gerade wieder deinen Pflichten Nachgehen musst oder einen Diplomaten empfängst..

*Ein kleines Gähnen entrinnt aus ihrer Kehle,als der Herold sprach konnte sie nicht anders als zustimmend zu Nicken*

Nun,ich würde mich dann auch gerne Schlafen Legen Mutter.Ich danke dir vielmals für die Lehrreiche Stunde die du mir gegeben hast.So vieles neues und doch schon so viel gelernt.

*Noch auf die Zustimmung ihrer Mutter wartend,um sich dann mit einen kleinen gesunden Hufmarsch in den Turm ihrer Mutter zu Wandern.Sich dann dort in ihren Gemach ins Bett zu Werfen*

Pfeu...dieser Tag war doch wirklich anstrengend..aber auch so lehrreich..

29.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Es ist in Ordnung Romina, du darfst gehen.

*Darauf hin blickte sie ihr nach, sie war noch so jung und ein ganzes Leben stand vor ihr. Ihr Blick wanderte zum Herold.*

Natürlich Herold, geht nur und schlaft. Ich werde jetzt auch mich in meine Gemächer begeben und schlafen. Bis Morgen ~

29.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsraum-->Gänge]

Bis morgen, eure Majestät.

*er zog sich langsam zurück. Erst an der Tür wandte er sich um und trabt zum Thronsaal wo er seine Arbeit abholt. Nachdem er sie im Büro verstaut hat begibt er sich ebenfalls in sein Gemach*

30.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Gänge ]
* RC ist in der Zwischenzeit wieder in sein Gemach und schläft selig an der Seite von Azelia*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
31.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

-Gelöscht-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 von AppleJack1337.)
31.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

--Gelöscht--

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 von Phantom Heart.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste