Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.07.2025, 19:49

Canterlot Castle
02.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Eingangshalle]

Ohh,ok dann habe ich was verwechselt..

*Kurz blickte er zu kleinen Standpauke daher,ehe er sich wieder ihm zuwended*

Ich wünsche euch drein noch einen Schönen Abend und wunderschöne Träume.

*Mit einer kleinen Verbeugung zollt er dieser kleinen Familie Respekt*

Möge Mutter Erde euch wohlgesonnen sein..

*Und so trennten sich die Wege der vier um jeweils in ihre Enklaven zu Entschwinden*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Nein also... er darf Romina auf jeden Fall nicht mehr unterrichten, zu dem werde ich noch mit ihm sprechen. Das sollt eigentlich reichen, ich werde ihm schon eine predigt halten. Das werde ich, ich werde ihr alles zeigen, was ich weiß einzelne beibringen und sie wird eine ausgezeichnete Kämpferin.

Würdest du ?
Wirklich ja ? Das wäre wirklich wunderbar Saren, dann könnte ich mich mehr auf meine Arbeit konzentrieren und Romina ihre Ausbildung würde nicht mangeln. Ich werde mal darüber nachdenken.

*Sie schüttelte ihren Kopf.*

Ich wollte eigentlich nach einem hartem Arbeitstag einfach noch ein wenig durch den Garten schlendern * Sie musste gähnen.* und dann in mein Bett gehen, wo bist du die letzte Zeit eigentlich.

Ich schlafe die letzte Zeit immer alleine ein. Wo bist du die ganze Zeit ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von AppleJack1337.)
02.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Trainingsplatz]

*am Trainerin*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

*schreibt gerade einen Antrag um vom Gemeinschaftzimmer zu Zyhpers Zimmer umzuziehen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

Gut das hoffe ich auch....unaktzeptabel ist sowas...unsere arme Romina...so soll sie nicht behandelt werden..sie gehört zum Adel und ist eine Prinzessin!...wie sich einige trauen können sowas überhaupt ihr anzutun wobei sie doch all dies wissen...hmm

*den kopf schüttelnd seufzte er ein wenig und sah celestia lächelnd an*

Aber natürlich Tia...ich mach alles um dir ein wenig Last abzunehmen...immernoch! Du musst nicht darüber nachdenken ich mach es ok? Ich will doch nicht das du dich so belastest...weißt du gerade weil wir jetzt zusammen sind möchte ich dir unbedingt etwas arbeit abnehmen...aber...es gibt wohl immernoch nichts wirklich wobei ich dir helfen kann oder ? [Bild: cl-oct-sad.png]

*bei ihrer frage musste er etwas schmunzeln und leicht kichern ehe er sie liebevoll umhufte*

Es tut mir leid Tia...hmhm..es ist wegen dem Zauber den ich gerade perfektioniere...eine der Nebenwirkungen waren zu starker Kraftenzug und daraufhin eine folgende müdigkeit , die andere war ein sofortiges einschlafen , daher bin ich immer mal wieder...wenn auch etwas ungünstig in meinem zimmer eingeschlafen

*sagte er leicht lachend*

aber inzwischen sind diese behoben und ich kann wieder zu dir kommen [Bild: rd-twilight2.png] ..tut mir leid das du die letzten Nächte alleine schlafen musstest [Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Wie gesagt wenn du Romina in ihren Zaubern die sie zum Kämpfen braucht unterrichten könntest dann wäre ich dir sehr dankbar. Lehre sie nicht zu viel auf einmal, sie sollt ihre Zauber perfektionieren bevor sie neue lernt. Das wird sicherlich funktionieren, ich verlasse mich auf dich Saren.

*Sie schüttelte den Kopf.*

Es ist ja nicht weiter schlimm jedoch fragte ich mich nur ob etwas nicht stimmte, mit mir oder allgemein irgendwas aber wenn es nur der Zauber ist dann ist es doch völlig in Ordnung.
Ich habe dich halt ein wenig vermisst ~

*Sagte sie ein wenig verlegen und ihre Wange wurde ein wenig Rot, nicht allzu viel jedoch ein wenig. Darauf hin schaute sie sich kurz im Garten ein wenig um ehe ihr Blick wieder auf Saren wanderte.*

Möchtest du noch etwas machen oder sollen wir auf mein Gemach gehen ?

04.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

Oh nein keine sorge..wenn ich etwas als alicorn gelernt habe dann ist es die tatsache das man in seiner jugend genug zeit hat alles ganz sorgfältig zu lernen , egal welche geschwindigkeit man sich aneignet...und daher werde ich achten das Romina länger trainieren wird dementsprechend aber sorgfältiger und weniger stressig..so ist das für uns alle gut

*meinte er lächelnd und sah sie etwas verwundert aber auch erschrocken an*

Du hast gefrragt ob was mit dir nicht stimmt?...oh je...tia bitte....in..zukunft , solltest du dieses Gefühl oder ähnliche Fragen aufweißen komm bitte sofort zu mir und sag mir das...ich iwll nicht das du was denkst oder fühlst was nicht sein muss und nicht stimmen soll...

*sagte er und sah sie mit einem entschuldigenden aber auch etwas besorgten blick an ehe er hoch in den Himmel sah und mit den schultern zuckte*

mir würde beides passen...dennoch muss ich sagen das ich meinerseits im Garten nichtsmehr zu tun habe...das heißt in der Hinsicht könnten wir auf dein Gemach gehen...solltest...du aber Lust haben ejtzt noch ein wenig durch die Wege des Gartens zu wandern bin ich gerne dabei und begleite dich~

*sagte er mit einem lächeln und sah sie an*

Was wäre dir denn lieber?

04.08.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Waldgebiet irgendwo in Equestria, nördlich Baltimares]

*Leise knisterte das loderne Feuer vor sich hin, glücklicherweise war mehr als genug Holz vorhanden, um eine vernünftige Glut am glühen zu halten. Über die Silhouettee dunklen Gestalt ein paar Meter abseits des kleinen Lagerfeuers, tänzelten bereits die Flammen, das Lichtspiel zeichnete sich hier deutlich ab und verlieh dem Wesen eine unbehagliche Aura.
Das braune Erdpony, dass vor dem Feuer saß, warf der verhüllten Gestalt einen ehrfürchtigen Blick zu, ehe diese näher herantrat. Eine lange, seidene Robe bedeckte den nun besser sichtbaren, recht grazilen Körper des Wesens, welches das Pony anfunkelte.
Mit einer bedrohlichem Geste fiel die Kapuze hinab, das Feuer machte die Silhouette in der Finsternis der Nacht ao gerade sichtbar. Sie trat wieder Etwas näher und nun war sie zu sehen.
Ein langer, schlanker Körperbau, Fell so blau wie der Nachthimmel selbst, türkise, scheinbar im Leuchten der Flammen glitzernde Äuglein, sowie ein Horn, dessen Länge dem anmutigen Antlitz den letzten Schliff verlieh.*

"Ein Glück, dass ihr wohlbehütet wieder zurück fandet."

*Sprach der Hengst, der der Gestalt einen erleichterten Blick zuwarf. Diese rollte nur mit den Augen und ließ sich prompt neben dem Pony nieder.*

Hm...

*Erwiderte die Gestalt karg.*

"Es scheint mir als würdet ihr nachdenken. Manipulationsmagie?"

*Die Gestalt nickte stumm und murmelte, vertieft in Gedanken weiter vor sich hin.*

"Dann nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Ich verstehe wohl. Aber Obacht. Ihr wisst, dass mit komplexen Techniken unkalkulierbare Risiken einher gehen, hm?"

*Die Gestalt nickte wieder, scheinbar verstummt. Der Hengst warf Etwas Feuerholz nach und starrte weiterhin seine Begleitung an.*

"Prinzessin Luna."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
04.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Uhg Saren bitte es tut mir leid ich wollte dich nicht in Sorge stürzen, ich verspreche dir das ich sofort zu dir komme sollte ich einen Gedanken verschwenden das etwas nicht stimmen könnte, wirklich versprochen.

Ich weiß auch nicht mehr, ich bin ehrlich auch schon ein wenig müde. Der Tag war wirklich anstrengend und ich würde mich liebend gerne ins Bett legen, gleich neben dir. Dann lass uns lieber zum Gemach gehen ja ?

*Fragte sie ehe Celestia den Weg einschlug und langsam einen Huf nach dem anderem auf dem Kieselstein setzte. Er knisterte und knirschte als die Prinzessin diesen betrat.*

04.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/garten]

Oh nein das tust du nicht Tia..eher umgekehrt...du hattest sorgen und das musste nicht sein...aber ..gut...komm ruhig auf mich zu wenn sowas nochmal passieren sollte ja? Sollte es was ernsters sein könnten wir so sofort reden [Bild: rd-twilight2.png]
Müd, sagst du? Ja...doch ich muss sagen ich bemerke wie die Müdigkeit auch an mir zerrt und das Bett förmlcih nach mir ruft

*sagte er lachend und sach hoch in den himmel ,seufzend*

ich wollte lediglich nochmal ein wenig raus an die frische Luft...den kopf freimachen...
Aber gut...dann lass uns zu deinem gemach gehen , ja~

*der Prinzessin folgend kam er schon kurz daraufhin mit ihr bei ihrem Gemach an und betrat dieses. Es war angenehm warm und das knirstern und knirschen des Feuers brachte eine angenehme Atmosphäre zustande. Zufrieden lächelnd setzte sich der Hengst nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte auf das Bett und sah Celestia an*

ich sollte zukünftig aber auch schauen nicht so viele Nachtschichten einzulegen..dir zuliebe....und vielleicht auch mir zuliebe, denn das zerrt ordentlich an der kraft....

*celestia kurz nachdenklich anblickend shcüttelte er leicht den kopf und legte sich lächelnd auf die eine seite des bettes*

04.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Ich weiß was du meinst. Die Abendluft ist einfach befreiend und erfrischend gut, sie befreit den Geist und man kann wirklich klar denken.

*Nachdem die beiden das Gemach betreten war auch Philomena vorzufinden diese ein wenig direkt zu Saren und Celestia blickte. Vor allem Saren musterte sie, lange hatten sich die zwei nicht mehr begegnet und sie war verwundert.
Celestia hingegen begann ihren ganzen goldenen Schmuck abzulegen. Krone, Halskette so wie ihre vier Hufringe die sie immer trug legte sie alle auf die Kommode ab, dort wo sie immer standen.
Nicht allzu lange dauerte es da gesellte sie sich gleich zu ihm. Auf das Bett ließ sie sich nieder und ein erleichtertes seufzen war zu hören. Keinen Kraftaufwand, einfach mit dem Tag abschließe und nichts mehr tun.*

Hmm ... mir zu liebe ? Arbeite Saren, mache dies was du für richtig hältst. Ich bin mir sicher das du eine richtige Entscheidung treffen wirst.

04.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Oh ja..vorallem plagende gedanken ...oder sachen die man..hinterfragt..sowas löst sich einfach unglaublich schnell von einem ab , sollte die Nacht so schön und frisch sein wie sie es heute war. Das tut dann echt erstaunlich gut...

*sagte er lächelnd und sah zu ihr und bemerkte somit auch den verwirrten Blick von Philomena*

Philomena....dich habe ich ja auch shcon eine ganze Weile nichtmehr gesehen...wie geht es dir denn? [Bild: pc-rteehee.png]

*fragte er leicht kichernd und legte einen flügel um Celestia nachdem diese sich neben ihm hinlegte nd begann sofort sie sanft an sich zu drücken, somit ein wenig kuschelnd*

Ja dir zuliebe...
hmhm...danke Celestia aber ich denke ich bleibe bei der Entscheidung das ich jetzt erstmal zumindest zeitgemäß auf Nachtschichten verzichte...vorallem bei den Aufgaben die ich gerade vollführe sind Nachtschichten nicht nur anstrengend sondern auch äußerst ineffizient. Mir fehlt die nötige Kapazität der geistlichen und kognitiven Fähigkeiten um diese Uhrzeit als das ich einen komplett neuen Zauber weiter verbesser könnte

*sagte er etwas lachend , doch stimmte dies. Fehler sind natürlich bei soetwas sehr unschön und diese passierten öfters, sollte man übermüdet sein.*

04.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

*Philomena sagte gar nichts, nicht einen Murks gab sie von sich. Weder ein Krähen noch irgendwas anderes. Ganz stumm und starr blickte sie mit ihren großen Augen in Saren seine. Celestia hingegen bemerkte dies kaum und ließ sich ein einfach fallen, mit dem Kopf auf ein kleines Kissen was sie sich unter den Kopf zauberte.*

Dann soll es so sein.
Die Nacht ist ja auch keines Falls dazu gedacht um zu Arbeiten. Man muss sie nutzen um zu schlafen um am helllichten Tag wieder zu sehen und seine gesammelte Kraft zu verbrauchen.

*Sich an ihn drückend lassend kuschelte sie sich ein wenig an ihn. Die Augen hielt sie geschlossen, nicht lange würde es dauern dann würde sie einschlafen. Ein kleines Gähnen entfuhr ihr.*

hmH... gute Nacht Saren ~

04.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias gemach]

*Eine weile zu Philomena blickend musste er leicht schmunzeln ehe er kopfschüttelnd zu Celestia sah und ihr zunickte*

Nein das ist sie wahrlich nicht...da hast du recht , Liebste...daran sollte ich mich jetzt langsam aber auch mal halten.
Die Arbeit kann man am Tag verrichten , schlafen eher weniger, umgekehrt ist es das selbe Prinzip....ach~-...

*Celestias ankuscheln bemerkend musste er leicht schmunzeln doch erbrachte es auch irgendwie ein seufzen hervor, er konnte sich nicht erklären wieso aber in letzter Zeit war einiges ein wenig...komisch...es fühlte sich alles ein wenig anders an als sonst. Es lag nicht an der Liebe zu Celestia, denn diese war weiterhin noch voll und ganz erhalten, sondern eher die Gesamtsituation aus Romina , Celestia , Saren , Luna und auchnoch Eclipse. Diese Konstelation wie sie eben war , machte ihn nachdenklich und lies ihn oft ein wenig grübeln , so wie es nun auch der Falll war während er sie beim einschlafen beobachtete.
Ihr noch einen liebevollen Kuss gebend nickte er und antwortete mit sanfter Stimme*

Gute Nacht, Tia~

*Danach schaute er sie noch eine weile nachdenklich an ehe er den Kopf selber ganz senkte und die Augen schloss ,um dann in die Welt der Träume abzudriften*

04.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

*es war mal wieder ein Tag wie jeder andere. Die Sonne schien hell. Es war warm und Chase hatte wieder viel zu tun. Doch hatte er sich inzwischen eine kleinigkeit angewöhnt, auf Lay drängen. Er ging Morgens, Mittags und Abends in den Speisesaal. Immer. Damals war die Nahrungsaufnahme zweitrangig gewesen. Was ab und zu zu leichten gesundheitlichen Einschränkungen geführt hatte. Doch so betrat er nun den vollen Speisesaal. Da vor kurzem Wachwechsel war liefen und saßen viele der Royal Guards hier und nahmen ihr Abendliches Mahl ein. Chase hingegen hatte keine Lust auf die Soldaten und ihre ausgelassene Stimmung. Daher trabt er zum Buffet, holt sich etwas zu essen und schaut sich nach einem freien Platz etwas abseits um*

04.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Abseits von der Menge der Hautversammlung sitzt er der Schmied gemütlich zum Tisch,sich mit Neugierde und Faszination an die so vielen verschiedensten Obst und Gemüsesorten die sie hier hatten hermachend auf seinen Tablet.Nebenbei wahren zwei Bücher ein volles und ein leeres..dazu Tinter und Feder in seiner Nähe und mit Eifer schien er etwas langsam und Stück für Stück zu Erlernen was man bei den Schreibversuchen aber auch an das leise Grummeln oder doch zufriedene Brummen vernahm die er ab und zu von sich gab*

oO(Es wird langsam...aber das dauert so lange....dagegen ist ja eine Eisenstange zu Verbiegen ein Fohlenscherz..)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Er blickte sich eine ganze Zeit um bis er eine bekannte Stämmige Gestalt sah die sich mit einem Buch herumschlug. Er runzelte leicht die Stirn und beobachtet ihn einen Moment bevor er zu dem Tisch des Wikiponys trabte*

Guten Abend, Heracim. Dürfte ich mich setzen?

*rezitierte er die Standardformel die man immer anbrachte wenn man an einen Tisch kam*

04.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Seine Ohren Stellen sich auf,als er eine ihm bekannte Stimme vernahm.Kurz blickte er sich um ehe er ihn findet.Mit einen respektvollen Nicken begrüßt er den Herold daher*

Seid Gegrüßt Herold Chase,aber natürlich Dürfen sie.Als ob ich jemanden wie sie als Tischnachbar Ablehnen würde.

*Mit einen kurzen Schmuneln und einer einladenen Hufbewegung deutet er ihn an sich zu Setzen.Bevor er aber doch ein bischen frustriert das Buch ein bischen auf die Seite schob*

oO(Zum Harfer..)Oo

Wie geht es ihnen den heute so?

*Fragte er Neugierig daher,während er ein Stück einer ihm unbekannte Frucht betrachtet.Es war eine Zitrone doch kanne er sie nicht und so biss er vergnügt rein..ehe man die Auswirkungen einer Zitrone in seiner Mimik wiederfand*

04.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Der Herold lächelt leicht und setzt sich*

Vielen Dank.

*Dann fällt ihm die Bücher auf die er etwas verwundert betrachtet. Das eine war ein ganz normales Buch. Mit Tinte geschrieben. Er wusste nicht genau welches Buch es war. Aber der Schrift und dem bisschen was er lesen konnte zu urteilen gehörte es zur sparte Einfacher Bücher. Das andere war größtenteil leer. Nur einige Zeilen waren in einer krakeligen Schrift geschrieben. Über Kopf und aus dieser Entfernung war es Chase unmöglich zu entziffern was dort stand. Dann blickt er wieder auf*

Mir geht es gut. Alles läuft normal. Keine größeren Unglücke. Alles ist ruhig.

*Als Heracim in die Zitrone biss wollte er ihn gerade aufhalten und schmunzelte bei seinem Gesichtsausdruck*

Ich vermute ihr seit noch nicht mit dieser Frucht vertraut. Ich weiß bis heute nicht warum sie sie immer wieder in den Früchtekorb legen...

04.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Als der Herold schmunzelt und er seine Worte vernahm,nickt er daraufhin.Seine Mimik immer noch etwas durch die Zitrone verzerrt*

Urgs...beim Barte...wie kann sowas soo Sauer sein..ufff..und nein ich bin mit so vielen Früchten Und Gemüsesorten die ihr hier habt nicht vertraut und kenne sie noch nichtmal...und keine Ahnung wieso sie noch immer dort Liegen...doch was ist das überhaupt für eine Frucht???

*Fragte er Neugierig daher,kurz leckte er wieder über die Zitrone nur um sie dann mit einen Happs zu Vertilgen.Diese Mimik die er jetzt machte war wirklich ein Lacher Wert*

Man darf nichts Verschwenden..

*Brachte er mit zusammengepressten Lippen daher,sich schnell den kleinen Krug Wasser schnappend trank er diesen mit einen Zug Leer*

Ufff....

*Als er dann bemerkt wie der Herold seine Versuche verwundert betrachtet,packt er diese schnell weg und ein bischen Scham spiegelt sich daher..doch größtenteils Peinlichkeit*

Ähm..nun ja..ich..hehe..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von Phantom Heart.)
04.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

*er lacht leicht*

Man nennt es eine Zitrone. Eine überaus bittere uns saure Frucht. Aber als Gewürz gut zu gebrauchen. Wir handeln sie meistens mit den Zebras um Süden oder bekommen sie von den wenigen Farmen die es dort gibt. Seit froh. Normalerweise würdet ihr so eine Frucht höchstens am Marktstand eines Edelhändlers sehen.

*als Heracim die beiden Bücher wegpackte flammte ein kleiner Funkte in Chase Hirn auf und er blickt zu Heracim*

Übt ihr euch in der Kunst der Schrift?

oO(Wie konnte ich das nur vergessen... Hier am Hof sind so viele dieser Kunst mächtig das man es glatt übersieht wie wenige sich doch darauf verstehen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste