[Azelia/Gänge -->Zimmer 12]
*Azelia war gerade von einer Gartentour zurück nachdem sie sich einem ordentlichen Training unterzogen hat. Nun durch die Gänge trabend lief die Stute direkt richtung Zimmer als bei einer Kreuzung der Gänge ein fremder Bote ihr direkt in die Seite rannte weshalb es sie locker umwarf , kurz bevor der bote auchnoch unsanft auf ihr drauffiel.*
Jeztt noch eine Dusche und dann noch wa-aAAHH!!..UUmpf..oh nein nein nei-...UUurghhh...hhgngh...au..tsch..
*etwas benommen am boden liegend blinzelte sie den schockierten Boten an welcher erst selber realisieren musste was passiert war. Leicht rot werdend erhob er sich und verbeugte sich ehe er ihr die Hufe hinhielt sodass sie sich hochziehen konnte und letzendlich vor ihm stand*
<< Oh weh ...Entschuldigt bitte , es tut mir ...unglaublich leid , ich bin nur... etwas in Eile und... muss schnell Zimmer 12 finden. Wissen sie.... wo dieses Zimmer ist?>>
Uff..sch-schon..in Ordnung...ouch mein Kopf...hm?..Zimmer 12?...Das...ist mein Zimmer?!...Was gibt es denn?
<<Oh Sie sind.. also Azelia? Freut mich ...euch kennenzulernen,... ich hab eine wichtige Nachricht für euch...ich komme aus Vanhoover...und...soll euch diesen Brief hier..überbringen , doch muss ich...gleich wieder los und..uff....die nächsten Briefe abliefern! >>
*sagte der Bote und verbeugte und verabschiedete sich ehe er davonrannte und eine verwirrte Azelia mit leichten Kopfschmerzen hinterlies.*
Wie...ich...huh?....uii..aus Vanhoover....warte...Absender:Yamada....das ist der Nachname meines Onkels...er schreibt mir aus vanhoover? Oh pony jetzt bin ich aber gespannt!
*sich leicht den Kopf reibend schüttelte sie diesen etwas und trabte nun weiter richtung Zimmer welches sie kurz daraufhin betrat. Die Tür schließend und sich hinsetzend begann sie den Brief für sich vorzulesen.*
also dann wollen wir mal...und...offen...hrm-hm:
"Hallo Azelia, mein kleines Herzblatt
Wie geht es dir denn? Ich hoffe es geht dir gut. Der Grund für diesen Brief ist folgender. Ich und deine Tante sind endlich hier angekommen , in Sicherheit , wieder glücklich das Leben genießen könnend und ohne Sorgen. Dein Opa ist auch hier bei uns und ihm geht es trotz seiner Krankheiten wunderbar! Ich werde mich am Donnerstag, also in drei Tagen auf nach Canterlot machen um dich zu besuchen. Ich werde leider alleine sein , schließlich muss deine Tante auf deinen Opa aufpassen, doch soll ich von ihr und ihm allerherzlichste Grüße ausliefern.
Ich freu mich schon so dich nach all den Strapatzen zu sehen und dich endlich wieder betrachten zu können, es war so lange her das ich dich das letzte mal gesehen habe. Ich bin so gespannt wie du dich verändert hast und zu was du es gebracht hast. Du musst mir unbedingt alles erzählen!
Jedenfalls wünsche ich dir bis dahin noch sehr viel Spaß , Erfolg und Freude im Schloss.
In dem Brief findest du noch ein weiteres, weitaus edleres Pergamentblatt mit einer Nachricht die Prinzessin Celestia gilt. Du sagtest doch du hättest so guten Kontakt zu ihr , würdest du so lieb sein und ihr diese Nachricht übergeben? Eventuell solltest du auch den örtlichen Herold informieren , wir wollen ja nicht das irgendwelche Umstände oder Probleme auftauchen.
Nun gut, es ist Zeit sich vorerst zu verabschieden , ich muss jetzt meine Sachen zusammensammeln und packen und mich bereit für die Reise machen.
Herzlichste Grüße
Dein Onkel Kaoru , deine Tante Shiori und dein Opa Takeo."
.....
![[Bild: cl-pp-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-happy.png)
....nnghh.,...JAAHHH!!!!
![[Bild: rd-pinkie3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/rd-pinkie3.png)
ER KOMMT ENDLICH VORBEI!!!
*sagte sie und sprang vor Freude auf , auch wenn es kurz brauchte bis sie dies realisiert hatte. Glücklich vor dem Brief stehend sah sie tatsächlich noch das wertvolle und edle Pergament und nahm dieses vorsichtig heraus und betrachtete es, doch las sie es nicht durch und verstaute es sofort in einem neuen Briefumschlag, welchen sie sorgfältig verschloss.*
Ok...oh pony...sie kommen endlich
![[Bild: cl-pp-joy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-joy.png)
....aber schade das Tante Shiori und Opa Takeo nicht kommen können
![[Bild: cl-oct-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/121Octavia,%20Vinyl%20Scratch/cl-oct-sad.png)
....dennoch...ach ja.... Kaoru..ich freu mich schon so auf dich~
*sagte sie freudig und wedelte ein wenig mit dem Schweif ehe sie zum Bad sah und etwas kicherte*
doch brauch ich jetzt erstmal ein bad!
*nicht lange wartend bereitete sie sich sofort für eine schnelle Dusche vor und stieg in diese sobald das wasser die richtige Temperatur erreicht hatte. Sich nun duschend summte sie ein wenig währenddessen umher und kicherte immer mal wieder vor freude*