Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.07.2025, 14:52

Canterlot Castle
04.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal]

*Als der Herold leicht daher lacht konnte er sich selbst ein Schmunzeln nicht Verkneifen*

Ohhh eine Zitrone...komisches Ding..und als Gewürz??..Wie soll man das den wegen nun den Sauren als Gewürz Verwenden?..Und Zebras...Zebras..ohhh die Wesen die mit den Streifen Geboren werden..

*Brachte er grübelnd daher*

Mhhhh,das sie sowas Anbauen..normalerweise sind sie eher für Heilplfanzen oder dergleichen oder auch Baumwolle..mhhhh...aber so sehr kann man sich auch Irren.Und das die Stämme auch Farmen Besitzen..erstaunlich...aber es muss nicht Heißen nur weil es andere Lebensbedingungen oder Ursprünge sind das ein Volk dann nicht direkt als Barbar abgestempelt wird..

Und nur an einen Edelfatzken??..mhhh Typisch...

*Kurz zuckte er zusammen als der Herold doch die Wahrheit herausfindet.Etwas seine Ohren anlegend nickte er dann daher*

Ja..eure Schrifft..die meines Volkes kann ich..doch ist sie hier nicht vom Nutzen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

*er nickt leicht*

Ja, das zeichnet das Volk er Zebras aus.

*Chase schüttelt leicht den Kopf*

Nein. Sie bauen die Früchte nicht an. Sie sammeln sie in den Ewigen Wäldern. Ich weiß nicht viel über das Volk der Zebras. Aber die einzelnen Stämme besitzen wenn nur kleine Ackerflächen. Da sie nicht so viel brauchen wie wir.

*Der Herold bedenkt ihn mit einem undeutbaren Blick*

Diese Edelfatzken sind Reiche Händler die es sich leisten können solche exotischen Waren anzubieten. Diese Zitronen gehören nicht zum Grundnahrungsmittel. Sie sind durch die niedrige Produktion und die langen Wege sehr teuer.

04.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Mhhhhh,jedes Volk hat seine Stärken und Schwächen..seine Auszeichnungen und seine Makel..

*Kurz horcht er auf auf die nächsten Worte von ihm*

Ohhh,das wusste ich jetzt nicht.Sie Sammeln also alles was sie Brauchen in diesen Wäldern ein...wirklich erstaunlich.Doch ganz ehrlich wer weiß schon viel über die Zebras..sie sind so sagen wir mal ''unerforscht''...weiß jetzt nicht den passenden Namen dafür..und nur kleine Ackerflächen..mhhhh..ich denke das liegt aber auch an den heißen Wetter was dort oftmals ist.

*Ein bischen verwundert blickt er nun den Herold an,und zuckt dann seine Schultern*

Nun,ich weiß nicht was hier als Grundnahrungsmittel gilt oder nicht..und jedes Volk Definiert Reichtum oder was man sich Leisten kann oder eben den Einfluss anders Herold Chase.

Doch sind die Preise nicht immer auf Menge und Anfrage geregelt mhh? Je weniger da ist und je mehr Wesen danach Fragen so wird es teuer..doch je mehr da ist und je weniger Nachfragen desto preiswerter wird es.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

Die Zebras leben in Stämmen von kaum 100 Tieren. Daher können die Sammler genug Sammeln um den ganzen Stamm zu versorgen. Es ist nicht so wie bei uns das ein einzelner Bauer viele Ponys versorgen muss. Sie treiben keinen so großflächigen Handel wie Equestria. Bedenke. Die einzelnen Städte und Dörfer handeln auch untereinander. Kaum eine Stadt versorgt sich selbst mit Essen. Meistens kommt dieses aus den Umgebenen Bauernhöfen.

*er nickt leicht*

Nicht ganz. Auch wenn Angebot und Nachfrage eine große Rolle spielen. Die Preise für etwas setzen sich einfach zusammen.
Einmal den Preis der Ressourcen. Gut bei Früchten ist er sehr gering. Aber zum Beispiel bei Schwertern oder Schmiedegut kann dieser schon signifikant hoch sein.
Dann der Preis für benötigte Ressourcen. Werkzeuge, Mannstärke usw. Ein einzelner Schmied kann zwar weniger herstellen. Hat aber auch kaum Nebenkosten.
Dazu kommen Kosten für Weiterverkauf und Transport. Jeder Zwischenhändler will auch etwas vom Kuchen ab. Angenommen ihr kauft ein Schmuckstück in einem laden hier in Canterlot. Dann will einmal die Mine die das Gold abgebaut hat etwas davon. Der Händler der das Gold zum Golschmied gebracht hat, der Goldschmied selber und schließlich der Schmuckhändler Geld sehen. Das hebt den Preis.

Und ganz zum Schluss wird der Gesamt nicht nur von Angebot und Nachfrage des Endproduktes. Sondern auch von dem Aller Zwischenprodukte beeinflusst. Ist der Preis für Gold mommentan hoch. Ist er es auch für alle Dinge die aus Gold hergestellt werden. Ist der Preis für Mehl hoch, kann der für Getreide gering sein. Doch der für Brot steigt ebenfalls.

Wirtschaft ist kompliziert und wie sich Preise entwickeln hängt nicht nur davon ab wo gerade etwas davon gebraucht werden.

*Nach seinem Vortrag blickt er zu Heracim*

Doch als Hufregel kann man sich durchaus merken. Je mehr verlangt wird desto teurer ist es.

04.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ohhh von kaum 100?? Uff...das ist ja aber mal winzig...das Stämme so winzig sein Können hätte ich nicht gedacht.Da kennt man ja wirklich jeden mit Vor und Nachnamen und Stammbaum.Und bestimmt Nehmen sie dann gemeinsame Mahlzeiten immer ein also der komplete Stamm..mhhhh..

Aber ja,die Felder hier sind wirklich groß die die Bauern Unterhalten..aber da muss man Lassen ohne diese Fleißigen Ponys die Jahr um Jahr die Felder Bestellen und sich Abrackern ohne Ende würde es jeden hier schlecht Gehen..

*Doch als dann die Erklärung folgt die wirkliche genaue Erklärung der Martkwirtschaft fällt im der Apfel aus den Hufen wieder aus seinen Teller,einfach nur mit etwas offender Kinnlade aber auch etwas grübelnden Kopf erstmal Sitzen bleibend.Kurz seinen Kopf schüttelnd*

Ok,das es so kompliziert oder generell so gehuft wird..wow..doch die Hufregel ist gut..pony aber auch...das da überhaupt jemand Durchblicken kann...

04.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

*er zuckt mit den Schultern*

Ich weiß es nicht genau. Ich habe bisher nur 2 mal einen Stamm besucht und das nur Kurz. Quasi zum Abendessen.

*Bei Heracims Reaktion musste er lächeln. Schmunzelt biss er in einen Apfel*

Ein Grund warum die Ausbildung zum Herold etwa 10 Jahre dauert. Das muss man alles wissen.

04.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Mhhh,nun nur zweimal? Ok..und nur zum Abendessen..ist ja einfach nur hi und tschüß..weswegen wahren sie den da?

*Den Apfel wieder aufhebend,blickte er ihn doch perplex an*

10 Jahre!? Da...wow...ich meine...pfeu..ok ich will nicht Wissen was sie alles Lernen mussten Herold Chase..sonst würde mir noch der Kopf Platzen...

*Kurz blickt er sich um,ehe er wieder sprach*

Sagen wie Herold Chase,kennen sie vielleicht Lehrer oder so die einen die Schrifft hier Beibringen können? Und so? Denn ich würde gerne diese Problem bei mir aus der Welt Schaffen....

04.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Meistens um irgendetwas auszuhandeln. Handels... naja Verträge jetzt nicht wirklich... Vereinbarungen. Daher waren meine Reisen bisher relativ kurz.

*er lächelt*

Naja, immerhin darf ich nun nicht nur den Titel Herold, sondern unter anderem auch den Titel des Wohlgelehrten tragen.

*er überlegt*

Nun, die Bibliothekare sind allesamt des Schreibens mächtig. Auch die Magier. Generell fast alle höheren Angestellten. Doch spezielle Lehrer haben wir nicht.

04.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Mhhh um was auszuhandeln.Dann sind sie auch ein Volk das Vereinbarungen mit Wort und Tat vollbringt und nicht mit Feder und Papier.Obwohl Verträge doch an sich nicht verkehrt sind...aber wer weiß,vielleicht kommt ja noch die Zeit wo sie länger Verreisen mhh?

*Kurz nickt er daher,und pfeift kurz grinsend daher*

Alle Achtung Herold Chase~ auch noch Titel ohne Ende haben und Auszeichnungen.Demnächst werden sie auch noch in den Adelstan Erhoben.

*Sagte er scherzend,doch war dies nicht Abneigend oder herablassend sondern eher als Anerkennung für seine Dienste*

Mhhhh...könnten sie den jemand sagen wir mal Empfehlen??...Oder kennen sie jemand von den anderen Mitponys das sich die Zeit Nehmen würde für mich?

04.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

*er nickt leicht*

Da auch, wie es scheint, dort viele nicht des Lesens und Schreibens mächtig sind und generell scheinbar auf Papier nicht viel wert gelegt wird. Obwohl sie zweifellos in der Lage sind es herzustellen, sind es eher mündliche Vereinbarungen mit den Stammesführern. Die dann nachträglich Pergamentell festgehalten wurden.

*er lächelt schon etwas verlegen. Schüttelt dann aber den Kopf*

Den Adelsstand? Nein... niemals.

*er überlegte wieder eine ganze Zeit*

Die Bibliothekare sind immer sehr beschäftigt. Eine solche wissenssammlung muss verwaltet werden. Auch die Schreiber haben normalerweise immer einen großen Berg Arbeit. am ehesten würden, so verquer es auch klingt, die Magier ihnen helfen können. Bis auf kleiner magische Aufgaben besitzen sie kaum feste Pflichten und beschäftigen sich mehr mit freier Forschung oder Studium.

04.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Kurz grübelt er daher*

Mhhhh,so geht es natürlich auch.Doch ich denke das sie es von Wort zu Wort Weitergeben und es dann nebenbei auf irgendwas Festhalten oder so..oftmals sind solche Vereinbarungen dann immer den Oberhäuptern vorbehalten und werden dann veröffentlicht denke ich...doch war ich sagen wir noch nie richtig mit einen Zebra ins Gespräch gekommen..

*Doch nickte er wieder daher*

Wieso den nicht mhh? Man kann sich so vieles durch gute Arbeiten Verdienen..und sie als Adeliger am Schloß..wieso den nicht.Oder ist es ihnen zu Peinlich plötzlich mit Adelstitel angesprochen zu werden~?

*Ein leichtes Nicken war auf seine Erklärung die Folge*

Ok,dann werde ich mal die Magier die Tage Aufsuchen und dort Erkundigen ob jemand Lust hat mir dies Beizubringen.Dann mal Sehen ob so ein alter Knochen wie ich noch sowas Lernen kann.

*Brachte er lachend hervor ehe er ein Stück Orange genüsslich futtert*

04.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

Du missverstehst mich. Die Zebras haben nie darauf bestanden es festzuhalten. Das haben wir Ponys für uns gemacht.

*er lacht leicht auf*

Keineswegs. Dennoch glaube ich nicht das ich einen Adelstitel verdient hätte.

*Auch er nickt leicht*

Ich denke nicht das ihr ein großes Problem damit hättet und ich glaube es gibt Magier die sich freuen werden diese Kunst verbreiten zu können.

04.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge -->Zimmer 12]

*Azelia war gerade von einer Gartentour zurück nachdem sie sich einem ordentlichen Training unterzogen hat. Nun durch die Gänge trabend lief die Stute direkt richtung Zimmer als bei einer Kreuzung der Gänge ein fremder Bote ihr direkt in die Seite rannte weshalb es sie locker umwarf , kurz bevor der bote auchnoch unsanft auf ihr drauffiel.*

Jeztt noch eine Dusche und dann noch wa-aAAHH!!..UUmpf..oh nein nein nei-...UUurghhh...hhgngh...au..tsch..

*etwas benommen am boden liegend blinzelte sie den schockierten Boten an welcher erst selber realisieren musste was passiert war. Leicht rot werdend erhob er sich und verbeugte sich ehe er ihr die Hufe hinhielt sodass sie sich hochziehen konnte und letzendlich vor ihm stand*

<< Oh weh ...Entschuldigt bitte , es tut mir ...unglaublich leid , ich bin nur... etwas in Eile und... muss schnell Zimmer 12 finden. Wissen sie.... wo dieses Zimmer ist?>>

Uff..sch-schon..in Ordnung...ouch mein Kopf...hm?..Zimmer 12?...Das...ist mein Zimmer?!...Was gibt es denn?

<<Oh Sie sind.. also Azelia? Freut mich ...euch kennenzulernen,... ich hab eine wichtige Nachricht für euch...ich komme aus Vanhoover...und...soll euch diesen Brief hier..überbringen , doch muss ich...gleich wieder los und..uff....die nächsten Briefe abliefern! >>

*sagte der Bote und verbeugte und verabschiedete sich ehe er davonrannte und eine verwirrte Azelia mit leichten Kopfschmerzen hinterlies.*

Wie...ich...huh?....uii..aus Vanhoover....warte...Absender:Yamada....das ist der Nachname meines Onkels...er schreibt mir aus vanhoover? Oh pony jetzt bin ich aber gespannt!

*sich leicht den Kopf reibend schüttelte sie diesen etwas und trabte nun weiter richtung Zimmer welches sie kurz daraufhin betrat. Die Tür schließend und sich hinsetzend begann sie den Brief für sich vorzulesen.*

also dann wollen wir mal...und...offen...hrm-hm:
"Hallo Azelia, mein kleines Herzblatt
Wie geht es dir denn? Ich hoffe es geht dir gut. Der Grund für diesen Brief ist folgender. Ich und deine Tante sind endlich hier angekommen , in Sicherheit , wieder glücklich das Leben genießen könnend und ohne Sorgen. Dein Opa ist auch hier bei uns und ihm geht es trotz seiner Krankheiten wunderbar! Ich werde mich am Donnerstag, also in drei Tagen auf nach Canterlot machen um dich zu besuchen. Ich werde leider alleine sein , schließlich muss deine Tante auf deinen Opa aufpassen, doch soll ich von ihr und ihm allerherzlichste Grüße ausliefern.
Ich freu mich schon so dich nach all den Strapatzen zu sehen und dich endlich wieder betrachten zu können, es war so lange her das ich dich das letzte mal gesehen habe. Ich bin so gespannt wie du dich verändert hast und zu was du es gebracht hast. Du musst mir unbedingt alles erzählen!
Jedenfalls wünsche ich dir bis dahin noch sehr viel Spaß , Erfolg und Freude im Schloss.
In dem Brief findest du noch ein weiteres, weitaus edleres Pergamentblatt mit einer Nachricht die Prinzessin Celestia gilt. Du sagtest doch du hättest so guten Kontakt zu ihr , würdest du so lieb sein und ihr diese Nachricht übergeben? Eventuell solltest du auch den örtlichen Herold informieren , wir wollen ja nicht das irgendwelche Umstände oder Probleme auftauchen.
Nun gut, es ist Zeit sich vorerst zu verabschieden , ich muss jetzt meine Sachen zusammensammeln und packen und mich bereit für die Reise machen.
Herzlichste Grüße
Dein Onkel Kaoru , deine Tante Shiori und dein Opa Takeo."

.....[Bild: cl-pp-happy.png]....nnghh.,...JAAHHH!!!! [Bild: rd-pinkie3.png] ER KOMMT ENDLICH VORBEI!!!

*sagte sie und sprang vor Freude auf , auch wenn es kurz brauchte bis sie dies realisiert hatte. Glücklich vor dem Brief stehend sah sie tatsächlich noch das wertvolle und edle Pergament und nahm dieses vorsichtig heraus und betrachtete es, doch las sie es nicht durch und verstaute es sofort in einem neuen Briefumschlag, welchen sie sorgfältig verschloss.*

Ok...oh pony...sie kommen endlich [Bild: cl-pp-joy.png]....aber schade das Tante Shiori und Opa Takeo nicht kommen können [Bild: cl-oct-sad.png]....dennoch...ach ja.... Kaoru..ich freu mich schon so auf dich~

*sagte sie freudig und wedelte ein wenig mit dem Schweif ehe sie zum Bad sah und etwas kicherte*

doch brauch ich jetzt erstmal ein bad!

*nicht lange wartend bereitete sie sich sofort für eine schnelle Dusche vor und stieg in diese sobald das wasser die richtige Temperatur erreicht hatte. Sich nun duschend summte sie ein wenig währenddessen umher und kicherte immer mal wieder vor freude*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ohhhh...nie drauf Bestanden...ufff.Nicht das sie dann sagen wir mal Abgezogen werden von irgendwelchen die sich nicht an die Abmachungen Halten? Oder das die anderen meinen Sachen einfach umzuändern..

*Fragte er vorsichtig daher,und futtert mit Neugierde einen Pfirisch und brummte zufrieden daher*

Herold Chase,sie sind von allen Ponys hier die ich bisher kennengelernt habe einer der sowas verdient hätte.Denn...Sehen sie,als ich hier ankamm und all das drüber und drunter da war ich an einen Punkt wo ich meine Sachen gepackt habe und Gehen wollte...doch da habe ich mich an das lange Gespräch mit ihnen erinnert als wir beide uns mal in Ruhe Unterhalten haben mit allen hier und auch durch den Zuspruch so vieler wunderbarer Ponys hier habe ich neue Kraft daraus geschöpft und bin doch hiergeblieben.

Und wenn ich damit jemanden eine Freude Bereiten kann..nun dann haben wir beide was davon.Ich freue mich schon drauf eure Schrifft Schreiben zu Können.

05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12--> Speisesaal]

*nach einer weile des Summens, Singens und Freuens aus der Dusche kommend trocknete sie sich ab und begab sich vor den Spiegel. Eine halbe Ewigkeit verbrachte sie mal wieder vor diesen um ihre Mähne so zu richten, das sie perfekt wellig aber auch seidig und glänzend lag. Ebenso auch ihre Wimpern und sonstiges sollten richtig liegen und gepflegt werden und all dies kostete eben ein wenig Zeit. Nachdem sie mit dem pflegen und richten fertig war zog sie sich wieder an und streckte sich kurz.*

Sooo und nun noch einmal kurz ein Snack vor dem Schlafen..sollte man nicht machen aber ich habe Hunger [Bild: rd-cheerlee1.png]

*dachte sie sich grinsend und seufzte leise.*

Ach...ihc kann schon kaum erwarten~[Bild: rd-twilight2.png]

*kurz den Kopf schüttelnd schmunzelte sie und trabte aus dem Zimmer heraus um sich Richtung Speisesaal aufzumachen. Ihr Katana, welches sie von Eclipse geschenkt bekommen hatte, hatte sie wie auch sonst immer bei sich, schließlich wollte sie nicht zu irgendeiner Zeit WENN sie mal benötigt wurde ohne Bewaffnung dastehen und man konnte ja nie wissen.
Mit ihrem typischen eleganten und edlen Gang lief sie durch die Gänge , die Treppen herunter und schließlich vor die Tür des Speisesaals.
DIese öffnend trat sie mit einem grinsen ein und sah sich nach einem Platz um.*

.oO(soll ich mich alleine hinsetzen oder mit einen der Guards...hmm...warte sind das da hinten nicht Chase und...He..He..ra...Heracim!......hmmm..soll ich zu ihnen ?...Aber sie sehen irgendwie so aus als bereden sie etwas wichtiges...ich bin mir ncih sicher [Bild: cl-oct-sad.png]...fragen kann eigentlich nicht schaden..)

*dachte sie sich und trabte ein paar Schritte , wenn auch unsicher auf sie zu, hatte dennoch aber genügend abstand zu ihnen bevor sie wieder stehen blieb und sie etwas anstarrte*

.oO(oder?)

05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

*er lächelt*

Sie brauchen so etwas nicht. Noch nicht. Diejenigen die mit ihnen Handeln sind entweder sie selber oder das Königshaus und keines von beiden würde den gegenüber betrügen. Es gehört einfach nicht zu ihrer Kultur. Es gibt bei ihnen keine Halsabschneider und Betrüger. Alleine schon weil sie den Wert von Besitz nicht kennen. Zumindest scheint es so.

*er lächelt leicht*

Ich habe lediglich auf meinen Verstand und meine Verpflichtung gehört, Heracim. Die Ehre einen Adelstitel zu tragen ist größer als die seine Pflicht als Herold zu tun. Auch wenn ich es zu schätzen weiß wie sehr ihr meine Hilfe schätzt. Dennoch bin ich kein Adeliger. Ich bin Herold und das ist auch gut so.

05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Sich etwas zurücklehnend,konnte er die Worte nicht Leugnen die der Herold sprach*

Je mehr über diese Zebras gesprochen wird...desto Neugieriger werde ich.Und Vertrauen ist das a und o in der Diplomatie dann.Aber auch einander,doch sowas zeigt das das Vertrauen besteht wenn die Beziehungen so gut sind.

Wissen sie Chase,ich hoffe und träume oft davon das die Wikiponys bald wenn die Zeit und die Taten die ersten Früchte Tragen das nun das mein Volk zu einer neuen Art der Ehre und der Anerkennung bekommt..

Das die Raubzüge für immer vergangen sind,das wir unserer Leidenschafft Widmen Können..das Befahren der Meere..ein Volk der Händler..Meerwanderer und Entdecker.Das auch wir was für alle Beisteuern können..das wir auch Sagen können ja wir haben es geschafft..endlich geschafft und der Neuanfang..

Wissen sie Chase,ich würde so vielen hier auch ihnen so gerne meine Heimat Zeigen.Nicht die die zerstört und besetzt ist immoment...nein eine wo Harmonie und Gleichgewicht ist...wo man zusammen die Schönheiten von Mutter Erde Betrachten kann.Damit ich ihnen und jeden anderen was Schenken kann~.Ich würde ihnen so gerne die großen Wasserfälle und die Seen aus Frosteis Zeigen...die Uralten Wälder...die Bäume selbst die hundert Meter und mehr Emporsteigen und so Dick sind das selbst 30 Ponys ihn nicht Umschließen können.

Die Reisen der Phönixe zu ihren Brutgebieten und Nistplätzen~ Aber auch mit ihnen und den anderen mal richtiges Bier Trinken.

*Sagte er breit grinsend daher*

Sie sind immer so Bescheiden Herold Chase,das sie so viel Geben und kaum was dafür Nehmen.Man braucht mehrere Seiten um sie und ihre besondere Persönlichkeit aber auch ihre Anstrengungen hier zu Würdigen und zu Beschreiben.Mhhhh???

*Nun bemerkend wie eine Stute etwas näher herantrabt blickt er sie an*

Guten Abend die Dame,setzt euch doch zu uns..Je mehr desto besser.

05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/ Speisesaal]

*weiterhin etwas unsicher auf sie zugehend steuerte sie dann doch erstmal einen der leeren Tische an als sie vernahm über was sie redeten.*

.oO(scheint wohl doch eher etwas zu sein worüber die zwei gerade etwas intensiver reden wollen...da muss ich nicht unbedingt reinplatzen hmhmhm...was gönn ich mir denn noch um die Uhrzeit? Eventuell...einen kleinen Obstsalat ? ja doch ich denke das wäre ...huh? hat er gerade...)

*unsicher richtung Chase und Heracim sehend bemerkte sie wie Heracim sie ansah und anscheinend mit ihr gesprochen hatte. Etwas schmunzelnd sah sie die beiden an und ging dann doch zu ihnen rüber , setzte sich aber noch nicht hin und hielt ein kleines bisschen Abstand , rein aus Respekt.*

Guten Abend Heracim, Herold Chase....ich...sicher? Ich will euch jetzt nicht bei eurem Gespräch stören oder mich irgendwie jetzt einmischen...ist...das für euch auch ok, das ich mich jetzt hinsetze, Herold Chase?

*fragte sie und blickte ihn lächelnd an*

05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

Vielleicht reise ich eines Tage länger zu ihnen. Wenn meine Zeit es zulässt und vielleicht komme ich dann auf den Gedanken das ich eine Begleitung gebrauchen könnte.

*er nickt leicht*

Ich denke das die Wikiponys einfach den Seehandel dominieren könnten. Es würde ein schwerer aufstieg. Doch kaum ein anderes Volk versteht sich so gut auf die Seefahrt wie das eure. Mal davon abgesehen das dieses Wissen bisher nur für die Konstruktion von Kriegsschiffen genutzt wurde.

*er schmunzelt leicht*

Ich denke ich würde euch sehr gerne mal in jenes Reich begleiten. Doch ich denke nicht das momentan ein guter Zeitpunkt dafür wäre. Ihr vergesst das das Reich der Wikiponys immer noch Besatzungzone ist.

*dann schüttelt er schmunzelnd den Kopf*

Ihr würdet mich nicht so sehen. Würdet ihr mich zur Gänze kennen.

*Er jetzt bemerkt er Azelia. Er blickt auf und mustert sie*

Oh nein, Meisterin Azelia. Setzt euch doch. Ihr stört keineswegs.

05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Ein kleines Grinsen ziert seine Mimik als Azelia sich doch zum Herold und ihm wandert*

Ach,es stört doch keinesfalls im Gespräch.Je mehr desto besser Azelia,und würde es was privates sein dann würden der Herold und ich nicht hier Sitzen.Aber schön euch mal wieder zu Erblicken.

Wo wart ihr den die ganze Zeit? Achja wusstet ihr das die Hoheit Celestia nach einen Mentor des Kampfes für ihre Tochter sucht? Da der letzt laut den Berichten anderer Soldaten...nicht so wirklich dafür geeignet war..ich weiß zwar nicht was dort passiert ist..doch muss er einiges verbockt haben.

Nun,vielleicht sagt ihnen das ja zu Meisterin Azelia mhh?

*Nun seinen Weinkrug nehmend,trankt er genüsslich ein paar für ihn normale aber für andere Ponys sehr große Schlücke daraus*

AAHhhh~~ ein Guter Trunk ist doch immer was feines.Und wer weiß was die Zukunft bringt Herold Chase,wenn es zu einer Reise kommt und sie eine Begleitung Brauchen so währe es mir eine große Ehre eure Begleitung und Axt und Schild zu sein.

*Er konnte nich anders als zu Nicken*

Ja,das währe zwar ein schwerer Aufstieg.Doch währe es für uns machbar da wir seid Generationen schon die Meere Bereisen.Und ja...bis jetzt wurde das wirklich nur für Kriegsschiffe verwendet..doch das Problem einfach nur wenn man falsch handelt und deswegen keine Handelspartner hat oder dergleichen..

*Ein kleines zustimmendes Seufzen entrinnt seiner Kehle*

Ja...eine Besatzungszone..und ja ein guter Zeitpunkt währe es wirklich nicht..doch frage ich mich wirklich ob ich das noch miterlebe das mein Volk wieder die Freiheit geschenkt bekommt.

Und hey,das war ich bisher von euch kenne ist nur posetiv.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste