Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.07.2025, 15:06

Canterlot Castle
05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*als sie auch das OK von Chase aus bekam blickte sie die beiden nochmal einen Augenblick an ehe sie lächeldn nickte und sich auf den freien Stuhl an dem Tisch setzte und sich nebenbei noch einen obstsalat bestellte*

Nun das stimmt auch wieder, Heracim....und ja ich freue mich ebenfalls euch auch mal wieder zu erblicken hmhmhm~...
Ich? Ich war größenteils hier im Schloss...auch wenn es ab und zu Phasen gab wo ich...etwas ...alleine sein wollte. Aber sonst war ich sehr oft hier im Schloss..meistens im garten oder in der Trainingshalle.

*die Ohren spitzend sah sie zu ihm*

Wirklich? Oh weh , was diesesmal wieder passiert ist....ob die Mentoren sich überhaupt bewusst sind wenn sie es vergeigen..pfeh...
d-....i....wa--..aahhh?~

*etwas überrumpelt durch den VOrschlag und die Idee blinzelte sie ihn kurz etwas überfordert an und hustete kurz ehe sie sich sammelte und räusperte*

Nun ich..uhm..ich weiß nich so genau...wäre das überhaupt..uhm...möglich?..herold chase?...

*fragte sie und blickte kurz daraufhin zum Herold.*

.oO(Mentorin von Romina...es..wäre schon irgendwie interessant und...ich würde mich so geehrt fühlen...oh gott was meine Familie wohl davon halten würde [Bild: rd-twilight5.png]...aber es ist..eine prinzessin!...ich kann so viel falsch machen und...oh weh..ich weiß ja nicht so recht.....andernseits wäre es auch etwas was ich ...celestia als kleines angebot zubereiten könnte...sie hat so viel für mich getan und wenn ich ihr in der hinsicht helfe dann...wäre das doch eigentlich nur gerecht oder nicht ?[Bild: cl-oct-sad.png] )

*nachdenklich an den beiden Hengsten vorbeischauend befreite sie sich aus den gedanken als ihr obstsalat ankam und sie begann diesen mit Freude zu essen. Die beidne hengste anblickend als sie ihr Gespräch fortsetzten konnte sie leider nicht ganz herleiten über was genau sie sprachen doch wollte si e auch nicht mittendrin reinfragen also blieb sie stumm , aß und wartet auf antworten*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

*Chase weigerte sich gleich den ganzen Krug zu nehmen und nippte lieber an seinem Glas*

Ja... ein durchaus guter Tropfen.

*er schmunzelt leicht*

Heracim... Wenn ihr mitkommt dann als Weggefährte. Eine persönliche Eskorte werde ich nicht benötigen. Ich möchte euch nicht mit der Aufgabe belasten mich zu schützen. Dafür gibt es Wachsoldaten.

*er nickt leicht*

Das wird wohl das größte Problem sein. Kaum jemand wird sich bereit erklären mit den Wikiponys Handel zu treiben.

*er überlegt*

Das hängt stark davon ab wie sie sich entwickeln. Doch sieht der Plan nicht vor das das Reich länger als 20 Jahre eine Besatzungszone bleibt. Eher früher. Es wird noch für viele, viele Jahrzehnte unter der Kontrolle des Bündnisses bleiben. Soviel steht fest. Doch ist eine Besatzung aufrecht zu erhalten teuer.

*Dann blickt er leicht verwundert zu Azelia*

Dazu kann ich euch keine Auskunft geben. Entweder ihre Majestät erkennt eure Kampfkünste an und erlaubt euch ihre Tochter zu unterrichten oder sie lässt es. Möglich und Unmöglich sind bei einer Prinzessin immer schwer abzuschätzen.

05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ohhh,nun aber kein Wunder das man sich selbst im Schloß nicht so oft sieht..so verdammt groß das Schloß ist..und ich gestehe ich verlaufe mich ab und zu nochmal..und jeder braucht seine Zeit für sich zum Nachdenken oder wegen anderen Gründen.

*Kurz zuckt er seine Schultern daher*

Ich kann nicht in die Köpfe der Mentoren Blicken was sie sich dabei Denken.Doch währe es für andere eine große Chance.

*Ein Lachen entrinnt aus seiner Kehle,bevor er wieder den Krug ansetzte für diesen Wein*

oO(Ohhh tuht das gut~)Oo

Mhhh und wie gesagt wer nicht wagt der nicht gewinnt~ Und ja Herold Chase,der Wein ist wirklich gut..ok..bei mir ist es eher kein Tropfen sondern...ein kleines Fass~

*Mit einen Nicken erkennt er die Worte des Herolds an*

Ok,ich kenne es nicht anders wenn man als Weggefährte mitreißt.Nun und Wachsoldaten wieviel Kriegen sie dann gestellt? Ein ganzes Batalion mhh?

*Mit einen leisen Brummen kann er dem nur Zustimmen*

Ja..aber wenn sie Sagen wie sie sich Entwickeln und wie sehr sie sich gewandelt haben.Ihre Taten wirklich Bereuen und Buße Leisten,dann denke ich haben sie doch dann eine Chance verdient.

Doch haben ja auch viele Soldaten erzählt die aus den Krieg wiederkammen den Soldaten geholfen haben überall wo es möglich war und sogar Verstecke gezeigt haben von den sagen wir mal Fanatikern.Und wenn sie mir nicht Glauben dann Fragen sie Zypher hier,er kann selbst Berichten davon und war selbst Zeuge davon.

Nun,auch wenn die Besatzung nicht lange ist...aber auch die Kontrolle Sagen wir mal bleibt Jahrzehnte lang.Doch weiß man nie was in der Zukunft passiert und wer in der Politik die nächstne Fäden zieht...ich weiß nicht..doch oftmals denke ich mir das es viele Reiche gibt die den mächtigsten gerne ein Reinwürgen würden.Und ich weiß nicht wie das ist..ob die anderen Reiche überhaupt eine Form des Politischen Drucks Ausüben können..oder wird das überhaupt so genannt???

Und wer weiß vielleicht ein Ja oder ein Nein ob sie die Ehre haben zu Unterrichten oder nicht..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Keine ? Also liegt es hier gnaz an der Prinzessin...ok..dann...woah....ich....ich muss sagen das wäre schon...uff...das wäre schon etwas nur weiß ich nicht gnaz ob...ich das schaffe...ich würde es aber gerne versuchen...

.oO(nur hab ich angst vor dem was passiert wenn ich versage...)

*nochmal zu Heracim sehend nickte sie leicht und dachte nochmal ein wenig nach ehe ihre Ohren sich aufstellen und sie zum Herold sah*

Uhm Herold Chase, ich sollte sie vielleicht davon unterrichten das mein Onkel am Donnerstag hier in Canterlot ankommt und mir einen Besuch abstatten will. Vorallem wollte er dabei Celestia begegnen und sich bei ihr bedanken...ich denke...sie..haben mitbekommen wieso ..oder?

*sagte Azelia und wurde dabei etwas leiser. Es war ihr ansehbar das sie nicht wirklich darüber sprechen wollte , selbst nachdem alles gut gelaufen war.*

Ich weiß nicht ob ich es ihnen sagen muss aber ich..dachte es wäre besser sie eventuell zu informieren...gibt es vielleicht etwas was ich meinem Onkel noch sagen sollte? Ich werde auchnoch mit Prinzessin Celestia darüber reden, schließlich hab ich sie schon eine Weile vorher von dem gewollten Besuch angesprochen.

05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Gänge]

*er schmunzelt*

Ich bin es gewöhnt ihn Begleitung zu Reisen.

*bei seiner Angabe prustet er leicht*

Bei Celestia nein! Das wäre viel zu Umständlich. Ich reise für gewöhnlich mit 4-12 Mann. Je nachdem wohin. Seltenst bin ich mit mehr Soldaten gereist.

*er seufzt leicht*

Ob ich ihnen glaube oder nicht. Ob ich die glaube das die Wikiponys sich geändert haben und all das zählt nicht. Diese Besatzungszone ist keine Aktion zum Schutz ihrerselbst. Er ist zum Schutz aller anderen. Ich maße mir nicht an darüber zu urteilen ob die Besatzung sinnvoll oder nicht ist oder ob sich die Wikiponys gut entwickeln oder nicht.

*Dann wendet sein Blick sich wieder zu Azelia*

Nun... dagegen spricht eigentlich nichts. Ob die Prinzessin ihn empfangen will ist eine andere Frage. Dazu sollte er sich direkt an ihre Majestät wenden und um eine Audienz beten.

*Chase schüttelt leicht den Kopf*

Nein. Noch etwas zu sagen gibt es nicht.

*Er selbst beendet sein Abendessen*

Nun, die Herrschaften. Ich bin untröstlich doch habe ich morgen früh eine Audienz und sollte daher gut ausgeschlafen sein. Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht. Mögen Prinzessin Luna und Prinz Eclipse über eure Träume wachen.

*Mit diesen Worten erhob er sich, verabschiedete sich mit einem Nicken und verließ den Speisesaal in Richtung seines Gemaches*

05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ohh nun denn..

*IHn Ruhe höhrt er den beiden noch zu,hier und da gab er seinen Gedanken oder Bedenken daher.Bevor er sich ebenfalls erhob*

Nun dann wünsche ich euch beiden ebenfalls eine wohlverdiente Ruhe.Und wer weiß ob man euch Meisterin Azelia demnächst mit der Prinzessin den Kampf Üben werdet mhh?

*Und so zog er von dannen,in den Gängen verschwindend ihn sein Gemach*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Hmmm ich versthee...nun gut dann danke für die informationen Herold Chase....

*bemerkend wie Chase aufstand und sich nun verabschiedete lächelte sie ihn freundlich an und nickte*

ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht, erholt euch gut und lasst euch von Luna und Eclipse segnen....
hm?....Oh ihr auch Heracim? Nun dann wünsche ich euch dasselbe...und ja...wer weiß...

*sagte sie und sah nachdenklich hinter den beiden hengsten hinterher. Seufzend lehnte sie ihren kopf an ihrem Huf ab und dachte noch eine ganze weile darüber nach bis sie letzendlich mit dem salat fertig war und gegen 3:30 ins Bett ging , nur um dort sofort einzuschlafen*

05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12--> Thronsaal]

*nachdem Azelia heute etwas früher aufgewacht war, sich gerichtet hatte und essen gegangen war befand sie sich nun wieder in ihrem Zimmer, wo sie den Brief auffand , mitnahm und damit aus dem Zimmer trabte , richtung thronsaal*

.oO(nun gut dann wollen wir mal schauen , normalerweise befindet sich celestia doch immer im thronsaal..oder im speisesaal hmhm...aber...ob es für sie wohl ok geht ? sie meinte doch sie würde sich auc hfreuen sie zu sehen von daher...naja wir werden sehen)

*dachte sie sich und trabte lächend und freudig weiter ehe sie beim Thronsaal ankam und sich ankündigen lies. Nach kurzer Dauer kam die bestätigung und sie trabte vorsichtig durch die sich öffnende Tür. Obwohl sie das alles scho ngewohnt war war es trotzdem ein wenig komisch für sie hier in den thronsaal zu kommen , er war einfach so groß und so prächtig...so edel. Langsam ein wenig weiterlaufend sah sie lächelnd zu Celestia und verbeugte sich nach der Hälfte des Weges.*

G-Guten Tag Prinzessin Celestia! Ich..habe hier einen kleinen Brief für euch..er ist von meinem Onkel

05.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Schwer beschäftigt lass Celestia gerade einen Brief von der Krone Japonesien. Eingalaeden soll sie doch so fern es möglich ist gleich morgen Abend nach Japonesien auf wichtige Gespräche reisen. Etwas niedergeschlagen betrachtete sie weiter diesen Brief.*

oO( Das auch noch... mir bleibt aber auch nichts erspart. Reisen, Changelinge alles auf einmal und Luna ist nicht im Haus ! Elipce ? Twilight Sparkle ?! ... wer soll den in dieser Zeit den Thron übernehmen ? )Oo

*Etwas entnervt rieb sie sich den Kopf ehe auch schon Azelia auf den Thron zu kam worauf sie Azelia ein wenig anlächelte. Der Zettel den sie dabei hatte musterte sie ein wenig.*

Azelia ! Bitte erhebe dich.
Wie schön dich zu sehen ! Wie haben uns wirklich eine lange Zeit nicht mehr sprechen können, ein Brief von deinem Onkel ja ?

*Wartend das sie ihr den Zettel überbringen würde wartete sie gespannt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal]

*Azelia erhob sich nachdem celestia sie ansprach und sah sie lächelnd an ehe sie nickte*

Ich freue mich auch euch zu sehen, es war wirklich schon so lange her, Prinzessin Celestia..schade eigentlich....
Hmh..von meinem Onkel..ich erzählte euch ja schon davon das mein Onkel euch besuchen würde und euch persönlich danken wollte. Uhmm..ja also..

*nun langsam zu Celestia zutrabend überreichte sie ihr den Brief welcher mit einem schönen Siegel bestückt wurde und aus einem japonesischen Pergament bestand welches schön verziert war.*

Hier , die Nachricht ist in dem Umschlag...uhm..

*nun den brief überreichend stand sie letzendlich etwas stumm daneben da und lächelte , auf ihre Reaktion wartend*

der Brief (Öffnen)

05.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Dankend nickte sie und nahm das schreiben entgegen ehe sie es öffnete und langsam durchlas. Bei dem Wort Donnerstag schaute sie ein wenig verdutzt, sie war Donnerstag doch gar nicht um Haus und sie könne ihn nicht empfangen.*

Uhg Azelia, es tut mir furchtbar leid aber ich bin bis Sonntag gar nicht hier. Dein Onkel kann liebend gerne hierbleiben aber ich werde ihn Donnerstag nicht empfangen können. Er kann die Tage über hier bleiben, ich würde ihn liebend gerne kennenlernen, so wie seine Frau.
Ich werde alles weiere vorbereiten lassen damit sie einen wundervollen Empfang haben.

*Sie faltete das Schreiben wieder zusammen und ließ es zu ihm schweben.*

05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/thronsaal]

*weiterhin stumm danebenstehend bemerkte sie den leicht verdutzten blick und legte kurz ein wenig die Ohren zurück ehe sie die Antwort vernahm und ab dem "es tut mir leid" die ohren ganz anlegte. Diese richteten sich aber shcnell wieder ein wenig auf als sie sagte das er dennoch kommenund sogar bleiben dürfte*

Oh ok...aber..gut ok ich werde es ihm so ausrichten und mich gleich an die Antwort setzen...hättet ihr denn eventuell am Sonntag oder Montag Zeit, Prinzessin Celestia?

*fragte Azelia und lächelte ein wenig*

Eventuell kann er euch ja da treffen und mit euch reden...

*den brief wieder annehmend verstaute sie ihn sorgfältig in dem Umschlag und hielt ihn nun wieder im huf*

.oO(Ich hoffe sie können sich sehen...irgendwie will ich Celestia meine Familie vorstellen...und vorallem mein Onkel...ich frage mich wie er wohl reagieren wird wenn er vor ihr steht...er mag zwar mit der japonesischen Prinzessin diesen Ablauf vertraut sein doch..hier vor einer ganz anderen zu stehen...hmhmhm~ das will ich liebend gerne sehen)

05.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ja Azelia in der Nacht von Sonntag auf Montag werde ich hier wieder ankommen, wir können liebend gerne Montag morgens uns zum Frühstück treffen. Frische Brötchen und so weiter wenn du möchtest. Behalte ihn unbedingt so lange hier, ich möchte ihn wirklich gerne kennenlernen.

*Kurz darauf blickte sie zu dem anderen Zettel.*

Es tut mir wirklich leid Azelia, ich möchte dich keines Falls loswerden doch muss ich eine Reise so wie eine Rede vorbereiten, seid gerade eben weiß ich überhaupt das ich eine brauche. Weiß du wo ich hinreise ?

oO( Woher soll sie das wissen )Oo

Ich reise für einige Tage nach Japonesien um Handels Beziehungen zu klären.

*Sagte sie lächelnd.*

05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal]

Oh ok, das klingt doch vielversprechend...dann..dann machen wir das so [Bild: cl-ts-yell.png]..ach ich bin so froh das er endlich kommt und..wir uns sehen können und...ihr ihn auch...aahh~[Bild: rd-pinkie3.png] ich hab ihn so lange nichtmehr gesehen~

*sagte sie freudig und begeistert ehe sie nickte und kicherte*

ihn hierzubehalten wird nicht das problem sein , Prinzessin ...hmhmhm~

.oO(oh sie will ihn so unbedingt sehen...das ist doch toll...das freut mich gerade wirklich unglaublich [Bild: cl-pp-happy.png] )

hm? Oh nein nein das verstehe ich voll und ganz...gerade eben erst? Oh weh...nicht gut....aber das schafft ihr schon, Prinzessin Celestia.... hm? Nein..nein das weiß ich nicht...wohin denn ? [Bild: rd-twilight2.png]

*fragte sie neugierig und wedelte etwas mit dem Schweif. Als sie die Antwort bekam weiteten sich ihre Augen und sie fingen etwas an zu glänzen*

Nach Japonesien? Wirklich?..Aaahhaww~...wart ihr dort schonmal? Wenn nicht wird es euch dort sehr gefallen!...hoffentlich...ach ...natürlich wird es euch gefallen!...ich wünsche euch wirklich viel Spaß und Erfolg in Japonesien [Bild: cl-ts-clap.png]...aber ich sollte euch hier jetzt wirklich nicht mit Fragen überhäufen tahaha ....nun gut dann...das war es eigentlich auch schon meinerseits....oh naja nicht..nicht ganz es gäbe da eigentlich nochetwas...was.....ihre Tochter...Prinzessin Romina anberifft [Bild: cl-oct-sad.png].....aber ich denke das jetzt auszureden wäre etwas ungünstig aufgrund der Umstände....wäre es möglich das wir uns bei eurer Widerankunft darüber unterhalten könnten?

05.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich war schon sehr oft in Japonesien, sehr oft sogar. Es hat mir jedes mal aufs neue eigentlich ganz gut gefallen. Vor allem die viele Kunst die es dort gibt, die Kultur ist wirklich sehr interessant. Immer wenn ich dort bin nehme ich ein Souvenir mit was ich mir ins gemach stellen und dort bewundern kann. Mal sehen was ich dieses mal finde.

*Sie nickte ihr zu.*

Meiner Tochter Romina ?... ohm... in Ordnung. Erklärt es mir dann. Bis Montag dann Azelia, und viel Spaß mit deinem Onkel und deiner Tante ~

05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal-- Gänge--> Zimmer 12]

Wirklich so oft? Woaah..aber ich bin echt froh das es euch so sehr in meiner Heimat gefällt...
hm wirklich?...dann muss ich mich nächstes mal ein wenig genauer in diesem umsehen

*meinte sie leicht lachend und sah sich kurz um ehe sie nickte*

Bis Montant Prinzessin Celestia und vielen Dank. Auf wiedersehen und viel Spaß und Erfolg in Japonesien!

*sagte sie , machte ein paar schritte rückwärts ehe sie sich verbeugte und anschließend aus dem Thronsaal lief. Sie machte sich sofort zu ihrem Zimmer auf und begann dort die Antwort zu ihrem Onkel zu schreiben , welche sie , sobald sie fertig war, abschickte*

05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Nach einen für sie doch ziemlich langen und nervigen Tag mit ihren Lehrern und Mentoren in solch vielen Fächern und Themengebieten.Und zu ihrer Nachtteil mit extra Stunden noch dazu,hatte sie heute den ganzen Morgen bis in den Abend Zeit mit ihren Lehrern und Mentoren verbracht.So wandert sie nun nach Entspannung und Abklingung suchend durch die Gänge daher*

oO(Es ist doch wirklich was..neues die Erschöpfung des Geistes zu Spüren..wehe ihnen wenn sie morgen wieder meinen zu Müssen Stunden dranzuhängen...)Oo

*Kurz schüttelt sie ihren Kopf daher,bevor sie die Stimmen ihrer Lehrer nachäfft*

''Aber eure Hohheit was würde den nur eure Mutter davon Halten wenn sie vom Unterricht Fernbleiben oder meinen zu Müssen unbedingt Ausschlafen zu müssen,Und was würden den nur all die anderen Ponys Denken wenn sie nicht im Wissen hinterherkommen''

*Nun setzte sie sogar noch eine Shippe drauf*

''Ohh eure Hoheit Verzichten sie doch auf das Törtchen oder den Keks oder den Stück Kuchen und Nehmen sie sich dafür lieber ein Stück Brot oder eine Möhre..was Denken sich dann nur die Diplomaten davon,oder dies oder jenes oder Eierkuchen!!''

*Zwei Wachen lauschten daher und kicherten amüsiert.Doch war ihr selbst nicht zum Kichern zumute,so schreitet sie zielgerichtet auf die beiden zu*

Ach,was findet ihr den so Lustig? Das WIR uns über unsere Lehrer und Mentoren Aufregen und Beschweren mhhh?! Konzentriert ihr euch Lieber mal auf EUREN DIENST,sonst werden WIR uns mit Freuden dabei Zusehen wie ihr die Kaserne von Oben bis Unten Putzten werdet!..Haben WIR uns klip und klar Verstanden?!

*Die beiden Wachen wahren wirklich überrascht davon,das sie den Sonnenschein den sie ja eigentlich wie jeden Tag war so zuvorkommend und mit Respekt jeden entgegen tratt..mal so zu Erleben.Doch wussten die beiden das sie damit wirklich auf den Schlipps getreten wahren,zu gut konnten sie sich noch selbst an so manchen Mentor oder Lehrer Erinnern den sie nicht Mögen.So nickten sie stumm daher,bevor sie wieder Haltung Annahmen*

oO(Geht doch...pony aber auch..ich denke ich muss mich auch mal öfters Durchsetzen gegenüber so manchen Pony.Aber auch gegen meine Lehrer und Mentoren...gleich Morgen fange ich damit an..)Oo

*Doch erinnert sie sich nun an etwas daher,und zu ihren Glück war sie auch noch direkt vor der Tür die sie gesucht hat.So klopft sie höfflich aber bestimmt an*

05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*den Brief inzwischen losgeschickt habend war sie gerade dabei ihr Zimmer mal wieder ordentlich aufzuräumen und zu säubern. Gerade war sie dabei ihr bett zu richten und die decke auszutauschen. So hob sie die decke gefaltet auf ihren rücken , doch war sie immernoch größer als azelia und schliff so ein wenig über den Boden. Nun richtung bad laufend bemerkte sie das klopfeun und blickte überrascht zur tür.*

nanu..zu dieser uhrzeit? ist es vielleicht mein liebster Rc~? [Bild: rd-twilight5.png]

*dachte sich azelia freudig und trabte zur Tür , immernoch mit der decke auf dem rücken und öffnete diese ein wenig*

ja hallo? Ich bin gerade ein wenig beschä-Äähh..ääHHftiiIIgghht!?!? PRINZESSIN ?!

*schnell verstummend sah sie erschrocken und überrascht die prinzessin Romina vor sich und taumelte ein wenig nach hinten woraufhin sie üer die decke stolperte und unsanft zu boden fiel.*

nnhhahh...auaa...

*sich den Kopf reibend seufzte sie leise und blickte nun etwas verlegen hoch zu Romina bevor sie sich aber wieder aufrichtete und die decke vorerstein wenig geordnet zur Seite legte. Seufzend stellte azelia allerdings fest das sie in letzterzeit von einer regelrechten Ungeschicktheitsplage besucht wurde , fast wie ein fluch.*

Entschuldigt Prinzessin Romina..

*sie verbeugte sich kurz*

scheint als würde ein Fluch auf mir lasten..ich bin so tollpatschig in letzter Zeit...wie..kann ich euch denn um dieser Uhrzeit noch behilflich sein? [Bild: rd-twilight2.png]

*fragte sie interessiert aber immernoch verwundert über den plötzlichen Besuch , machte dann aber auch die tür ganz auf und lud Romina mit einer einladenden Geste ein*

.O(zum glück habe ich das meiste aufgeräumt..ja doch..außer die decke ist alles an seinem platz und es sieht wieder geordnet und sauber aus..phew [Bild: rd-cheerlee1.png]....was romina wohl gedacht hätte wenn es hier nicht so sauber und geordnet wäre? hmm [Bild: cl-pp-happy.png] naja egal~)

Kommt herein , setzt euch , Prinzessin Romina~ [Bild: cl-ts-yell.png]

05.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal ---> Chase]

*Nachdem Celestia ihre Arbeit beendete und all die restlichen Schriften wegzauberte richtete sie sich langsam auf, schlendert über die Treppen und verlässt gleich den Thronsaal. Die Zwei Wachen jeweils an der Seite folgten ihr... bis zum Büro des Herolds an dieses sie aus Höflichkeit anklopfte.*

05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]

*Sie Kristallfeder kratzte über das Pergament als er unter den Brief seine verschlungene Unterschrift setzte. Herold Chase Cloud. Wie bei jedem anderen Schriftstück und seitdem er sie besaß immer nur mit der einen Feder. Er nutzte sie kaum für etwas anderes. Dieses Stück Kristall war einfach etwas besonderes und wurde nur für besondere Dinge benutzt. Dann jedoch, er wollte gerade das Pergament zusammenrollen, klopft es plötzlich. Etwas verwundert über die späte Störung legt er Pergament und Feder beiseite und blickt zur Tür*

Herrein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste