Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.07.2025, 09:28

Canterlot Castle
05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Azelias Zimmer]

*In Ruhe wartet sie weiter daher,als dann die Tür ein bischen geöffnet wird blickt sie etwas rein*

Guten Abend Aze--???

*Perplex blinzelt sie,kurz zuckt sie zusammen als Azelia einen Rückswärstpurzelbaum mit der Decke verantstalltet*

Und ja ich bins,und alles in Ordnung mit dir??

*Fragte sie vorsichtig,ein bischen in ihr Zimmer blickend*

Entschuldigen?? Wozu??..Das ich dich Aufsuche?

*Die Kurze Verbeugung mit einen Nicken anerkennend.Ziert dann aber doch ein kleines Schmunzeln ihre Lippen*

Ach,es ist kein Fluch..sondern nur ein Moment der nicht immer passend ist..so würde ich es Interpretieren.Aber kein Fluch und es gibt so viele die tollpatschig sind..oder jeden Gedanken und jede Bewegung zehnmal Überlegen in der Gegenwart von einer..Prinzessin...

*Auf ihre Einladung geht sie Würdevoll und ihres Standes Zierend in die Wohnung von Azelia*

Danke schön,nun behilflich? Eher nicht,sondern ich dachte mir ich komme mal vorbei und bedanke mich bei dir.Und wennst du dich fragst wieso oder warum,nun wegen den Gespräch was du,ich und dein Hengst geführt haben damals im Kaminzimmer und deinen Vorschlag zum Aufsuchen von Mentor Saren.Es hat wirklich viel gebracht für mich.

*Eine kleine Pause folgte,bis sie mit Ehrlicher Stimme zu ihr blickte*

Vielen Vielen Danke Azelia,du bist wirklich wortgewand und weißt wie man jemanden neue Kraft Schenken kannst.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/ Büro]

*Kurz darauf wurde der Knauf in einen goldenen Schimmer gehüllt worauf die Tür nach ihnen aufstieß und Celestia eintrat. Sich ein wenig umsehend blieb sie kurz vor dem Herold seinem Schreibtisch stehen und blickte zu ihm hinab.*

Ich wünsche einen guten Abend Herold.
Wie geht es euch ?

*Wartend darauf das er sich verbeugen würde schaute sie über den Schreibtisch.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]

*er blickt zur Tür und wird bei dem Goldenen Schimmer der den Knauf umfäng schon leicht stutzig. Doch dann öffnet sich die Tür langsam und die Prinzessin tritt ein*

Eure Majestät...

*Meint er in durchaus überrachten Tonfall. Für gewöhnlich hatte sie zu dieser Zeit ihr Pflichten bereits an ihre Schwester oder ihren Neffen abgetreten. Hastig steht er auch und verneigt sich*

Mir geht es sehr gut, Prinzessin. Doch wie ist es um euer Wohlbefinden bestellt?

*Er blieb noch in der Verbeugung bis er die Erlaubnis erhielt sich aufzurichten. Dies tat er dann auch. Blieb aber stehen*

05.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

Nun natürlich , das gibt es auch ehehe...aber nein in letzter Zeit bin ich unnormal tollpatschig das ist ein wenig...ungünstig...nunja....
Hm...nicht?...wa....bedanken?

*nun verwirrt aber auch neugierig sah die Stute Romina an und lächelte ein wenig. In ihrer typischen eleganten Ausstrahlung nun neben der Prinzessin stehend sah sie hoch zu ihr und hörte ihr zu.*

Hmmm ich verstehe~...dieses Gespräch..wirklich? hat es euch so viel gebracht? Ich freue mich wirklich das ich euch damit so sehr helfen konnte, Prinzessin Romina..kam denn eine besserung eurer Sicht aus dem Gespräch mit Saren hervor..und...hatte ich recht ? [Bild: rd-cheerlee1.png]

*fragte sie grinsend und vernahm das kompliment woraufhin sie lächelnd nickte und sogar einen leichten knicks machte*

Vielen Dank Prinzessin Romina..ich bin froh das von euch hören zu dürfen. Es freut mich das meine Worte solch eine besondere Wirkung auf euch hatten.
Also kann ich daraus schließend das eure Zweifel sich aufgelöst haben und es sich generell gebessert hat ? [Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Büro]

Bitte erhebt euch.
Mir geht es zurzeit ganz gut und euch ?
Ich muss euch um einen Gefallen bitten. Meine Kutsche muss Morgenabend bereit sein und mich nach Japonesien bringen. Ich bin auf eine Audienz eingeladen, Gespräche und des weiteren. Könnt ihr das für mich erledigen ?

*Fragte sie bittend.*

05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Azelias Zimmer]

Unnormal tollpatschig? Wie geht den das..mhhh vielleicht weil jemand hier so oft Tagträumt an den Hengst der dein Herz erobert hat mhh~~?

*Brachte sie necken mit einen breiten Grinsen hervor,ein bischen blickt sie zu ihr hinab wegen den Größenunterschied*

Ja das Gespräch,und ja wirklich Azelia..es hat mir doch einiges gebracht. Und bitte,ich bin noch lange nicht diesen Titel würdig..so finde ich es.Ich bin doch noch das Nesthäckchen der Familie~ Und ja es kamm eine Besserung daher,du musst wirklich mal mit Saren einfach mal über ein Thema Reden..und du wirst einfach nur uff wieder Gehen.

Aber ja du hattest voll und ganz Recht Azelia.Und Saren ist wirklich ein herzensguter Hengst.Er hat immer ein Ohr für mich wenn ich Rat brauche,genauso wie meine Mutter.Und die Erfahrungen die die beiden haben..einfach nur..umhauend.

oO(Achja das ich solch eine schöne und tolle Familie Bekommen habe~)Oo

*Amüsiert kichert sie*

Voll und ganz richtig Azelia,doch weiß ich das solche sagen wir mal Phasen immer wieder kommen werden.Doch dank solcher Unterstützung kann ich es doch richtig Verarbeiten.Mhhhh?..Nanu?..

*Neugierig blickt sie nun zur einen kleinen Kommode wo ein Schwert ruhte*

Ja..was zum...was ist den dies???

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]

*er blickt die Prinzessin einen Moment stutzig an*

oO(Das heißt Überstunden)

*Dann nickt er jedoch*

Natürlich, eure Majestät. Ich werde sofort alles Vorbereiten.

06.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

Keine ahnung...W-Wuaa...ahh..heyy! tahaha...mmhmm..

*nun doch leicht rot werdend musste sie leicht schmunzeln und kicherte sogar ein wenig.*

Taha..aber Romina..ihr seid eine Prinzessin...selbst wenn ihr euch nicht so fühlt oder anseht..ihr seid schon eine..und eine prächtige und liebevolle noch dazu~...würdig ganz zu schweigen~

*sagte sie lächelnd und nickte ein wenig*

Mit Saren über ein Thema reden..ich würde es gerne machen doch ...weiß ich nicht...glaubst du er würde sich auf ein Gespräch mit mir einlassen? er hat doch sicherlich einiges zu tun oder nicht?

*fragte sie und vernahm ihre antwort und nickte lächelnd*

Oh ja sowas kommt leider immer mal wieder..am solange sie nicht bleiben ist ja alles gut hmhmh [Bild: cl-ts-yell.png]..
hm?---das?.....oh das ist mein Katana..habt ihr noch keins gesehen, PRinzessin? Das ist ein Katana..es ist wie ein..Schwert ja...es ist sozusagen ien Schwert bloß ist es anders geschmiedet als hier in Equestria..es ist ein original und traditionelles Schwert der Japonesen...Achtung nicht erschrecken

*sagte sie und trabte zu dem Katana welches sie nun vorsichtig aus der scheide zog und es mit der flachen seite auf ihren huf legte, mit der scharfkantigen Seite richtung Romina sodass sie direkt draufsehen konnte*

Seht ihr? Normale schwerter sind wuchtiger und vorallem auch gerade.. Das hier ist ein hauchdünnes, gebogenes Schwert und wird vorallem von unseren Elitekrieger, den "samurai" benutzt...diese hauchdünne aber doch so feste klinge macht dieses Schwert so besonders...wollte...ihr es auch mal anschauen?

*fragte sie und drehte das schwert sicherheits und repsektshalber mit der scharfen kannte in ihre eigene Richtung und hielt es Romina vor*

Nehmt es ruhig selber in den Huf...oder betrachtet es einfach nur wenn ihr wollt~...es ist ein geschenk von Eclipse, ich habe ihm einmal hier im Schloss das leben gerettet...ein magischer UNfall..ich hab ihn gefunden und sofort alle wege der hilfe eingeleitet...das war sein Dank...es ist eine mit runen verzauberte klinge für noch längeren halt und bessere Führung, aufgrund leichterer Materialien und einem verbesserten und besonderen Griff...es ist unglaublich!

06.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Und ... müsste jemand den Thron in der Zeit übernehmen, ich ... also ... Meine Schwester Luna ist nicht anwesend, Prinz Eclpise und Prinzessin Twilight Sparkle sind nicht aufzufinden ... ich ... bin gerade in einer sehr misslingen Lage und ...

*Etwas ratlos blickt sie ihn an.*

Ich würde gerne euch die Verantworten für einige Tage übertragen da ... ich gerade wirklich keine Zeit habe meine Tochter einzuweisen und ...naja, ich mir sicher bin das ihr dies hinbekommt. Natürlich nur wenn ihr eurer Sache sicher seid.

06.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]

Aber natürlich Prinzessin. Ihr könntet do...

*Seine Augen weiten sich. Das schwarz der Pupillen verdeckt fast vollständig den grünen Schimmer. Völlig fassungslos blickt er sie an*

I... ich?

*normalerweise würde er jetzt Vor und Nachteile abwiegen, Gefahren einschätzen und die Situation als ganze betrachtet. Doch momentan stand er einfach da und blickte die Prinzessin völlig Fassungslos an*

06.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Uh... ughm Herold ?

*Schnell flimmert ihr Horn und ein Glas Wasser schwebte vor ihm worauf sie es ihm gleich entgegenstreckte damit er es an nehmen könnte.*

Hier Herold trinkt ! Ihr seht wie vom Zug überfahren aus...
Ich bin mir sicher das ihr der Aufgabe gewachsen seid. Ich kann euch nicht zwingen jedoch bitte ich euch... übernehmt für einige Tage meinen Posten !

*Ihr Blick wurde ein wenig sanft, die Augen groß. Eine Wahre Bitte.*

06.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]

*er nahm das Glas Wasser entgegen. Doch entschied sich sein verstand dafür das es zu trinken eine wahre Verschwendung wäre. Er kippt sich einfach das ganze Glas über den Kopf und das muss man dem fast stehen gebliebenen Verstand lassen. Es klappte. Chase schüttelt heftig den Kopf bevor er wieder zu Celestia blickt*

Ich... ich...

*Dann kommt wieder alles vor ihn. Die Bitte, die Situation, einfach alles. Er verneigt sich so tief das seine Schnauze fast den Boden berührt*

Eure Majestät. Ich kann niemals in Worte fassen was das für eine Unendliche Ehre darstellt... ich werde euch nicht enttäuschen, Prinzessin.

06.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Perplex schaute sie ein wenig an, als er gerade sich das Wasser über den Kopf schüttete schaute sie ein wenig weg damit sie nichts ins Gesicht bekommt. Darauf schaute sie wieder zu ihn.*

Sehr gut, guter Hengst ihr werdet das alles schaffen, ich bin mir ganz sicher und jetzt erhebt euch.

*Darauf wurde Chase in einen goldenen Schimmer gehüllt und so gut es geht von ihr gezwungen aufgerichtet. Ein wenig beugte sie sich vor.*

Ihr seid derjenige dem ich es am nächsten anvertraue Cahse, ihr bekommt das hin.

*Darauf hin richtete sie sich wieder auf.*

Nun, ich werde Sonntagabend wieder hier erscheinen. Habt ihr noch Fragen ?

06.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Azelias Zimmer]

*Ein kleines herzhaftes Lachen entrinnt aus ihrer Kehle als sie die Röte in Azelias Gesicht erblickt*

Theheh,doch richtig getippt~ und Danke für die Blumen.

*Sichtlich davon geschmeichelt fühlend,und ein kleines Kichern folgt dazu*

Aber natürlich würde er das,er liebt es mit anderen über Themen zu Diskutieren und fühlt sich selbst geschmeichelt wenn man ihm um Rat fragt..doch erwähne nicht das er Alt ist~~~ Sonst plustert er sich wieder auf tihihhihihi~~~

*Hier und da zuckt ihr Ohr daher,wie ein kleiner Schwamm nimmt sie die Informationen auf*

Ja,man muss sie einfach wieder Wegschicken.Doch dauert jedes Wegschicken länger oder kürzer.Und das ist ein...Katana?..Und nein ich habe sowas noch nie erblickt..mhhhh....ob solch ein Schwert gegen eine Klinge der Wikiponys Bestehen könnte?..Man sagt das die Klingen scharf wie Eis sind und ihre Rüstungen unnachgiebig wie Fels und Stein...

*Ihre Augen werden etwas größer als sie mit einer kleinen Faszination auf die Klinge blickt.Mit den Gedanken spielend dies anzustubsen doch unterlässt sie es*

Wirklich interesannt..so Edel...aber auch mit Anmut und Stärke..mhhhh...Samurai? was ist den dies? Und Anschauen??

*Perplex blickt sie zum Schwert,doch schüttelt sie dann ihren Kopf*

So sehr ich es gerne auch in meinen Hufen Halten würde,doch lehne ich ab nicht als Schmach dir gegenüber sondern da ich selbst so gut wie kaum Erfahrungen habe mit Waffen und mich schneller Verletzten würde als mir lieb ist.Und behaltet dieses Geschenk in Ehren,denn sowas ist schon wirklich zu Schade um benutzt zu werden.Doch ist es ja nur meine Gedanken die ich deswegen sage.

06.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]

*er spürt wie die Prinzessin ihn aufrichtet und er blickt in die blasslilanen Augen. Seine Mähne war noch Nasse und hing an seiner Seite herab*

Ich werde euch nicht enttäuschen, Prinzessin

*er überlegt kurz*

Wünscht ihr das ich einige der besten Boten zusammenstelle um den Briefweg aufrecht zu erhalten?

*Chase mustert sie fragend*

06.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Ihr Zimmer]

:.hmmm..t-teils ja , Prinzessin Romina...hmhmhm~
mm....ok dann..werde ich ihn eventuell mal bald ein wenig ausfragen tihihi~....
hm?...Habt ihr etwa?...Oh pony tahahahah...Romina[Bild: rd-pinkie3.png] Tahahahahaha....ernsthaft?

*fragte die Stute lachend und grinsend bevor sie sich wieder fing und leicht räusperte*

teheh..
hmm? Scharf wie Eis?:.tzeh..hört sich aber nicht bedrohlich an...gegen ihre Rüstungen will ich nichts sagen aber waffentechnisch..nein...es gibt katanas , die kann man mit der scharfen seite nach oben halten und einen Apfel runterfallen lasse....er würde sauber zertrennt werden...ohne problem~

*sagte sie stolz*

Hmhm..sieht so aus als hättet ihr etwas gefunden worüber ihr Sarens Wissen ausfragen könnt tahaha~ [Bild: cl-ts-yell.png] Samurai sind spezielle Krieger , oft sogar Söldnertruppen welche einen sehr eigenen Kampfstl haben. sie gehören zu den gefürchtetsten Kriegern überhaupt. Sie beginnen zu trainieren sobald sie circa 3 Jahre alt sind. Was sie ausmacht ist das ihre Ausbildung auch sehr viel wert auf selbstbeherschung und vorallem schmerzunterdrückung legte. Ein Samurai spürt kein schmerz....sie sollten ängste überwinden..sollten gefesselt ein schwimmtraining absolvieren , nächte lang alleine in ruinen hausen und vieles mehr. Samurai sind alleskönner..sie können mit bogen, speer , schwert und sogar ohne waffen kämpfen. Übrigens hatten sie eine sehr besondere und speziell geschmiedete Rüstung ..wie speziell weiß ich nicht...da müsstet ihr eventuell saren fragen...oh oh oh...oder ihr fragt meinen ONkel!

*sagte sie stolz und lächelte*

Mein ONkel kommt mich am....Donnerstag besuchen...ihr habt ja mitbekommen was mit ihm eigentlich passieren sollte..eure Mutter , prinzessin Celestia hat ihn gerettet und nun will er sich bedanken und mich besuchen...er ist schon etwas älter und inzwischen hat er sein Amt größtenteils abgelegt , doch dient er noch als Privatsöldner. Er ist auch ein Samurai! [Bild: rd-twilight5.png]

*sagte sie bewundernd*

er hat auch schon einiges hinter sich..das merkt man an seinem Körper...er hat lauter narben...er nennt es immer "seine eigenen Geschichten verewigt auf seinem Körper"

06.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Nein das wird sicherlich nicht nötig sein, ich vertraue euch voll und ganz. Ich werde euch die Kontrolle über das ganze Schloss in der Zeit übertragen, wenn ihr etwas braucht sagt es einem Boten einen Diener oder sonst wem.

oO( Das würden sie auch so tun ... immerhin ist es der Herold ... egal ~ )Oo

Ihr wisst schon. Das brauche ich euch eigentlich nicht sagen. Weitere Fragen ?

06.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]

oO(Die über das Schloss habe ich schon... Es geht hier gerade um das gesamte Reich...)

*dennoch schüttelt er den Kopf*

Nein... eure Majestät.. ich werde alles für morgen vorbereiten.

06.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Gut, Herold Chase. Sollte es zu einem Notfall kommen, berichtet meinem Phönix Philomena von eurem Problem. Sie ist ein Schneller Vogel und wird mich informieren. Sie wird sich die Meiste Zeit im meinem Gemach aufhalten also... auf wiedersehen Herold, dann bis morgen zu meiner Abreise.

*Darauf hin verlässt sie das Büro gleich auf dem Weg zu ihrem Gemach wo sie ihren Gesamten Schmuck ablegte und sich schlafen legte, gleich neben Saren.*

06.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]

Das werde ich, eure Majestät.

oO(Der Phoenix.. Philomina...)

*er blickt ihr Nacht bevor er seufzend beginnt alle aus dem Bett zu schmeißen die verantwortlich sind*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste