[Azelia/Zimmer 12]
Keine ahnung...W-Wuaa...ahh..heyy! tahaha...mmhmm..
*nun doch leicht rot werdend musste sie leicht schmunzeln und kicherte sogar ein wenig.*
Taha..aber Romina..ihr seid eine Prinzessin...selbst wenn ihr euch nicht so fühlt oder anseht..ihr seid schon eine..und eine prächtige und liebevolle noch dazu~...würdig ganz zu schweigen~
*sagte sie lächelnd und nickte ein wenig*
Mit Saren über ein Thema reden..ich würde es gerne machen doch ...weiß ich nicht...glaubst du er würde sich auf ein Gespräch mit mir einlassen? er hat doch sicherlich einiges zu tun oder nicht?
*fragte sie und vernahm ihre antwort und nickte lächelnd*
Oh ja sowas kommt leider immer mal wieder..am solange sie nicht bleiben ist ja alles gut hmhmh
![[Bild: cl-ts-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-yell.png)
..
hm?---das?.....oh das ist mein Katana..habt ihr noch keins gesehen, PRinzessin? Das ist ein Katana..es ist wie ein..Schwert ja...es ist sozusagen ien Schwert bloß ist es anders geschmiedet als hier in Equestria..es ist ein original und traditionelles Schwert der Japonesen...Achtung nicht erschrecken
*sagte sie und trabte zu dem Katana welches sie nun vorsichtig aus der scheide zog und es mit der flachen seite auf ihren huf legte, mit der scharfkantigen Seite richtung Romina sodass sie direkt draufsehen konnte*
Seht ihr? Normale schwerter sind wuchtiger und vorallem auch gerade.. Das hier ist ein hauchdünnes, gebogenes Schwert und wird vorallem von unseren Elitekrieger, den "samurai" benutzt...diese hauchdünne aber doch so feste klinge macht dieses Schwert so besonders...wollte...ihr es auch mal anschauen?
*fragte sie und drehte das schwert sicherheits und repsektshalber mit der scharfen kannte in ihre eigene Richtung und hielt es Romina vor*
Nehmt es ruhig selber in den Huf...oder betrachtet es einfach nur wenn ihr wollt~...es ist ein geschenk von Eclipse, ich habe ihm einmal hier im Schloss das leben gerettet...ein magischer UNfall..ich hab ihn gefunden und sofort alle wege der hilfe eingeleitet...das war sein Dank...es ist eine mit runen verzauberte klinge für noch längeren halt und bessere Führung, aufgrund leichterer Materialien und einem verbesserten und besonderen Griff...es ist unglaublich!