06.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celesita/Hof]
Ich werde dir nach meiner Ankunft alles erzählen ... wie es war was ich gesehen habe. Ich denke das ich eine ganze Menge zu erzählen habe.
*Etwas starr blickte sie in die Luft.*
Es wird gegen Montag Nacht sein, zwischen Sonntag und Montag wenn der Mond am höchsten steht wird meine Kutsche wieder hier ankommen. Du musst nicht warten, aufbleiben oder ähnliches.
Bitte lege dich schlafen ...
*Bat sie ehe Celestia den grausam aussehenden Herold entdeckte.*
Uhg ~
*Nicht lange dauerte es da entdeckte sie den Herold dem es wohl nicht allzu gut ging. Celestia merkte sofort das es ihm nicht gut ging, das wollte sie keines Wegs. Doch konnte sie gar nicht anders als den Herold für sie einzusetzen.*
Ugh Herold bitte richtet euch auf.
*Mit ihrer Magie tat sie das gleiche was sie auch gestern tat. Der Herold wurde umhüllt und aufgestellt, so gut es halt eben ging. Ein wenig beugte sie sich vor um ihn in die blassen müden Augen sehen zu können.*
Ich habe hier noch etwas für euch Herold ~
*Sie übergab ihm eine Schriftrolle, Rotes Band so wie die Goldene Plakette, ein Brief der Prinzessin Celestia.*
Ich, Prinzessin Celestia I von Canterlot und zusammen mit meiner Schwester Luna Herrscherin über das Königreich Equestria setze den Herold Chase Cloud für meinen rechtmäßigen Posten ein solange ich auf einer mehrtägige Audienz im Land Japonesien bin und mich dort aufhalte.
Er besitzt höchste Machtgewalt über das Königreich Equestria und damit die höchste Entscheidungskraft der Krone bis meiner Ankunft die voraussichtlich in 4 Monden sein wird.
Prinzessin Celestia
*Nicht lang war die Schrift, doch das musste sie auch nicht sein. Man könnte meinen der Herold würde vielleicht lügen, etwas böses im Schilde führen und oder die Zeit ohne die Prinzessin ausnutzen doch bewies dieses Schreiben das Gegenteil.*
Und ihr seid euch sicher das ihr das alles schafft Herold ? Ich zähle auf euch.
![[Bild: celestiafinalp867slxand.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celestiafinalp867slxand.png)
|
|
|
06.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Großküche--Gänge--Schloßhof]
*Schnell hatte sie einen kleinen Plan gefasst,um ihrer Mutter doch noch was als kleines Abschiedsgeschenk mit einer kleinen persönlichen Note zu Geben.So war sie nach den kleinen Gespräch direkt in die Großküche entschwunden.Mit einer warmen Bitte hat sie den Chefkoch angesprochen,ihr dabei zu Helfen ein Lunchpaket zu Kreieren.Als er zusagte hellte sich ihr Gesicht auf.Aus Reflex umhufte sie den Chefkoch dafür,ehe sie sich räuspert.Doch brachte das so einige zum Schmunzeln*
Ähm..nun..lasst uns Anfangen ok?
*Sagte sie um schnell davon abzulenken,um sich dann an die Arbeit zu Begeben.Das Brot wurde gerade frisch aus den Ofen gehohlt,viel Gemüse und Obst folgten aus den Vorratskammer dazu.Nach und nach nahm das Paket Form an,aus Brot und Gemüse wurden mit anderen Belägen zu Sandwichen.Neben normalen wahren auch drei Sandwiches in Form der Sonne...doch hat es zusätzliche Zeit gekostet.Aus den Obst wurde ein große Portion Obstsalat.Kleine Teigtaschen gesellten sich dazu,ein kleiner Haufen wahr Herzhaft..mit Spinat und Käse gefüllt.Während die anderen feinsäuberlich getrennt mit süßen Kompot gefüllt wahren aus den Früchten des Sommers.Dazu eine kleiner Hauch Puderzucker.Zum Abschluß kamm noch eine kleine Kanne frisch gespresster Apfelsaft hinzu*
Pfeu...so fertig..und vielen vielen Dank!..mhhh?..ohhh..
*Kurz unterdrückte sie ein kleines Fluchen,als sie auf die Uhrzeit erblickte.Schnell verschließt sie noch das Lunchpaket.Kurz klopft sie auf das sehr dünne Holz..Eiche..nun noch ein grünes Tuch als Trage.Es sich nun vor sich Herschweben lassend*
Ok..nochmals Danke!..So jetzt aber nichts wie Los..
*Gesagt getahn,und so verabschiedet sie sich nochmals mit einen kleinen Hufwink um dann aus der Großküche zu Entschwinden.Schnell die Gänge entlang,erblickte sie auch schon Azelia die sie freudig begrüßte*
Azelia! Schön das ihr die Zeit gefunden habt.Wir können auch jetzt gleich los,ich möchte gerne nur das Lunchpaket hier schnell meiner Mutter Geben.Folgt mir doch solange auch wenn ihr wahrscheinlich gerade erst dort wart.
*Und schon tapste sie weiter,doch so das Azelia ihr Folgen konnte.Nun zu ihrer Überraschung erblickte sie den Herold und Saren bei ihrer Mutter.Besorgt blickt sie zum Herold..er sah wirklich Krank aus*
Guten Abend werter Herold..und Hallo Saren.
*Nochmals blickte sie zum Herold,unsicher ob er hier nicht jeden Moment Umkippen würde..dann gleitet der Blick zu Saren.Mit einen Grinsen winkt sie ihm kurz zu.Um sich dann zu ihrer Mutter zu Gesellen.Doch ließ sie als Zeichen des Repsekts etwas Abstand zwischen sich und ihr..und um Saren seine Zeit zu Geben.Doch blieb sie solange Still und warted als sich ihre Mutter zum Herold wended.Geduldig bleibend bist sie fertig mit den Gespräch war mit den Herold,um dann etwas zaghaft ihre Stimme zu Erheben.*
Mutter,wenn ich dich kurz Stören darf.Erstmal wollte ich mich nochmals Verabschieden und.....nun ich habe dir ein Lunchpaket gemacht..für die Reise..
*Dabei blickt sie zu dem vor sich schwebenden Lunchpaket her*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
06.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Hof]
*er wird aufgerichtet und blickt die Prinzessin an. Er hört ihr aufmerksam zu was fast seine ganze Konzentration brauchte. Er nahm das Pergament entgegen, öffnete es jedoch nicht*
Ich werde das schaffen, Prinzessin. Ich werde euch nicht enttäuschen.
*meint er. Seine Stimme war müde. Als Romina dazukam verneigt er sich auch vor ihr*
Eure Hoheit.
*Dann blickt er wieder zu Celestia*
Eure Majestät. Fehlt noch etwas? Ist alles zu eurer Zufriedenheit? In Baltimare steht die Starswil und die Baltimare bereit um euch die Reise nach Japonesien zu ermöglichen.
|
|
|
06.08.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Hof]
Nun gut ich..werde versuchen zu schlafen
*meinte er etwas lächelnd und wusste schon hier das er auf sie warten würde. Nun zu dem Herold sehend schluckte er kurz ein wenig und blinzelte ihn etwas besorgt an . Er sah wirklich grausam aus.*
Och weh.. Herold Chase....ihr seht gar nicht gut aus ![[Bild: cl-ts-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-sad.png) ....
.oO(wow ihm wird wirklich alles zugewiesen?...respekt..er muss seine Aufgaben wohl gut erledigen um solch ein vertrauen zu erlangen...und eclipse , luna und twilight sind alle weg?...das ist...komisch ![[Bild: cl-oct-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/121Octavia,%20Vinyl%20Scratch/cl-oct-sad.png) wo sind sie bloß?...es kann doch nicht sein das celestia hier alles alleine machen muss...soviel zum thema machtverteilung ...weiß celestia überhaupt wo sie sich befinden? ....hm)
*schultenrzuckend lief er noch ein stück weiter zurück als er Romina erblickte und das grinsen bemerkte. Kurz die Augen verdrehend kichete er leicht und schüttelte den kopf.*
.oO(wäre niemand hier wäre jetzt schon die nächste neckende bemerkung gekommen teheheh-..ach romina...du bist solch ein herzblatt...eine besserre tochter kann sich celestia doch nicht wünschen..)
*dachte er sich und sah bei der geste zu.*
[Azelia/Gänge --> Hof]
Hm? Alles klar...dann..komm ich eben nochmal mit tihi....
*wartend bis Romina bei ihr angekommen ist drehte sie sich um und lief etwas hinter ihr wieder zurück zum Hof doch hielt sie abstand und blickte ebenfalls besorgt den Herold an.*
.oO(Aww...Chasechen....was ist dnen mit ihm los? ![[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-cantbelieve.png) der arme...sieht gnaz fertig aus )
|
|
|
06.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Hof]
Davon gehe ich nicht aus, ihr wisst Bescheid. Phönix Philomena in meinem Gemach, ihr könnt sie jederzeit ansprechen, ich sagte ihr das sie sich in eurer Nähe aufhalten soll. Sie wird stets erreichbar sein sollte es ein schwerwiegendes Problem geben. Dann spricht sie einfach an.
*Darauf hin nickte sie ihm zu.*
Nein Herold danke, es ist alles in Ordnung. Baltimare und Starswil .. verstehe. Nun gut. Und ihr geht jetzt erst mal ins Bett, ihr müsst unbedingt schlafen Herold, der morgige Tag wird nicht leichter. Also, geht jetzt und schlaft euch aus. Solltet ihr etwas brauchen zieht meine Zofe hinzu.
Bis in vier Tagen Herold und jetzt geht, umgehend ohne Verneigung in euer Bett ~
*Darauf hin wendete sie sich zu ihrer geliebten Tochter diese sich gleich sofort umhufte.*
Oh Romina, dich werde ich am meisten vermissen. Ein was ? Ein Lunchpaket. Vielen Dank mein Engel ~
*Darauf flüsterte sie ihr ins Ohr.*
Und wenn es irgendwas gibt, wenn etwas nicht stimmt gehe einfach zum Herold. Oder Saren. Du weißt schon was du tust.
*Etwas perplex doch dankend nahm sie das kleine Essenspaket entgegen. In einen goldenen Schimmer gehüllt gab sie es einem Diener weiter der es in ihre Kutsche packte, leicht erreichbar für sie.
Wehrendessen gab sie ihr einen langen anhaltenden Kuss auf die Wange ehe sie sich löste.
Darauf schaute sie in die Runde.*
Gut, ich verabschiede mich dann von euch allen und wünsche euch eine gute Zeit. Bis Montag ~
![[Bild: celestiafinalp867slxand.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celestiafinalp867slxand.png)
|
|
|
06.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Schloßhof]
*Das kurze Verdrehen von Saren mit seinen Augen blieb ihr nicht unbemerkt*
oO(Sie mal einer an,bestimmt denkt er wieder das ich nur auf eine Möglichkeit warte um ihn zu Necken..nun ich warte auch nur darauf~~)Oo
*Doch immer noch besorgt blickte sie etwas zum Herold,doch widmed sie sich wieder voll und ganz ihrer kleinen Aufgabe und ihre Aufmerksamkeit bleibt auf ihre Mutter gerichtet*
oO(Mal Sehen wie ihre Re--ja?!)Oo
*Zuerst überrascht von der Umhufung,doch erwidert sie die Umhufung freudig*
Ich werde dich auch Vermissen Mami,und ja ein Lunchpaket für deine Reise.Und das habe ich doch gern für dich gemacht.
*Ihr Ohr zuckt als sie beginnt zu Flüstern,nun ebenfalls beginnt sie zu Flüstern*
Werde ich machen Mami,auf den Herold oder Saren ist immer Verlass.Die beiden sind Treue Seelen und beide haben ein Goldenes Herz.
*Zufrieden bemerkt sie das ihr Lunchpaket nun übergeht und in die Kutsche verschwindet.Doch rührt sie sich keinen Milimeter um keine Sekunde von dem Kuss auf ihre Wange zu Verschwenden oder zu Verpassen.Als sie sich löst schmiegt sie sich noch kurz an sie.Bevor sie sich ebenfalls löst*
Gute Reise Mutter,und viel viel viel Erfolg für deine Unternehmungen und auch viel Spaß dort.Komm ja Gesund und Munter zurück.Und ja bis Montag..
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
06.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Hof]
Das werde ich tun eure Majestät.
*er blickt sie weiter an und nickt*
Gut... Und ich werde mich gleich unverzüglich in mein Gemach begeben.
*er will sich gerade verneigen als ihm die Worte wieder einfallen. Er neigt den Kopf*
Ich werde gebannt eure Rückkehr erwarten, Prinzessin Celestia.
*Dann blickt er zu Saren*
Nein, Hoher Wächter. Mit geht es den Umständen entsprechend gut. Ich musste schließlich die Reise noch vorbereiten. Aber nichts was mich groß abhalten würde.
|
|
|
06.08.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Hof]
*den Blick von Romina bemerkend grinste er ein wenig und sah zu Celestia und dem Herold whrend er weiterhin stumm nebendran stand. Nicht drängend und sich auch nicht einmischend wartete er bis Celestia sich an die gruppe wandte und sich verabschiedete. Einen Schritt nach vorne tretend gab er ihr nochmal einen Kuss bevor er nickte und sie lächelnd ansah.*
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit mein Sonnenschein. Komm gut an und verbringe eine tolle Zeit in Japonesien , bis Montag , ich werde sehnsüchtig auf deine Wiederankunft warten~
*meinte er lächelnd und sah kurz nickend zu dem Herold*
Nun dann..aber überfodert euch nicht , Celestia hat recht...legt euch jetzt lieber etwas schlafen. Ihr braucht etwas Ruhe~
.oO(Oohh...HOHER Wächter Saren...das gefällt mir.....ach saren du wirst immer so übeheblich mit deinem Ruf ![[Bild: rd-twilight7.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight7.png) .....)
*nun Celestia wieder ansehnd nickte er ihr nochmal lächelnd zu und wartete darauf das sie in die Kutsche einstieg. Leicht seufzend sah er ihr hinterher.*
|
|
|
06.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Hof --- > Japonesien]
*Sie drehte sich darauf gleich um und ging auf die Kutsche zu wo ihr die Tür von einem Diener aufgehalten wurde, gleich stieg sie die kleinen Stufen hinauf in die Kutsche worauf auch die Tür schon geschlossen wurde. Mit einem letzten Blick der weißen Stute aus der Kutsche setzte sich diese auch schon in Bewegung.
Die drei Kutschen rollte über den Asphalt hinweg, nachdem Celestia den Blickkontakt verlor legte sie sich ein wenig zurück und schloss ihre Augen, es würde eine lange Fahrt werden auf dieser sie die Zeit am besten nutzte und ein wenig schlief.*
|
|
|
06.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Schloßhof]
*Sie winkte noch hinter der Kutsche her,ihr Blick haftet an der Kutsche bis sie entschwinded*
Mhhhh......so ziehet sie von dannen.Nun,was machen wir jetzt..mhhhh..
oO(Schon ist sie weg...und ich vermisse sie jetzt schon.Doch Geduld ist eine Tugend und wird mir einen Sonnenschein belohnt.)Oo
*Ein bischen streckte sie sich,langsam gleitet sie mit ihren Blick zu den anderen umher*
|
|
|
06.08.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
[July/gänge]
*einige wochen normaler tätigkeiten vergingen . die zeit verbrachte die stute allein in ihrem gemach. nun endlich war die zeit vergangen und das erste mal nach vielen tagen verlässt die stute ihr zimmer. ihre hufe etwas bewegend tastet sie sich die gänge entlang. ihr ziel war klar der speisesaal. all die tage hat sie sich auf dem minimum ihrer kräfte gehalten*
|
|
|
06.08.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Schloßhof --> Zimmer 1]
Nun denn..wenn ihr mich entschuldigt ich befinde mich wieder in meinem Zimmer..sollte etwas sein besucht mich einfach und klopft an ja ?
*meinte er und sah zu Azelia romina und Chase ehe er sein horn aufleuchten lies und kurz daraufhin in einem lichtblitz im gemach verschwand.*
[Azelia/schloßhof}
Verstanden , Wächter Saren....hmmm....Prinzessin Romina....wärt ihr jetzt bereit für das gestern ausgemachte Essen und Training?
*fragte sie lächelnd und blickte Romina fragend an*
Sollen wir ...dann zum Trainingsplatz?
|
|
|
06.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Hof]
*er blickt Celestia nach und nickt dann nur zu den Anwesenden*
Ich werde mich dann jetzt, wie eure Majestät wünscht, in mein Gemach zurückziehen.
*er will sich gerade verbeugen als ihm die Anweisung wieder einfällt. Chase stockt einen Moment. Dann senkt er den Kopf und zieht sich zurück*
|
|
|
06.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Schloßhof]
*Sie nickt mit einen leichten Lächeln auf Azelias Frage hin*
Ja,lass uns beide Losgehen.Hoffentlich Finden wir noch jemanden? Wer weiß,aber so an sich erstmal was Essen.Und Saren der Faule~~~ Teleportiert sich einfach als zu Laufen~~
*Langsam setzt sie sich dann mit Azelia in Bewegung*
Wie war den euer Tag? Und,erzählt mir doch noch ein bischen von euren Heimatland.
|
|
|
06.08.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Schloßhof]
Wie meint ihr das...jemanden zum Trainieren? oh könnt ihr da nicht per Magie einen Double erstellen?
*fragte azelia und blinzelte sie an ehe sie lachend den kopf schüttelte*
Ihr mögt es wirklich saren zu necken richtig?...oh weh....nun gut etwas essen wäre doch vorteilhaft ja..ich hab schon hunger...extra nichts gegessen für den Abend tmhmhm~
Mein Tag? Oh mein Tag er war eigentlich ganz angenehm und ruhig...aber...was genau wollt ihr denn über japonesien wissen?
*fragte die Stute lächelnd und folgte der prinzessin richtung Speisesaal*
|
|
|
06.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Schloßhof--Gänge]
Mhhhh..nun ja jemanden zum Tranieren..und ein Doubel ufff..ich denke meine Magie ist dafür noch nicht gut genug..doch denke ich das ein Magier dies machen kann soviel steht fest.
*Auf das Lachen von Azelia hin und ihre Worte ließen sie doch kurz breit Grinsen*
Ohja~~ aber glaub mir das beruht auf Gegenseitigkeit.Er liebt es mich zu Ärgern und umgekehrt.Ohh extra nichts gegessen für den Abend das trifft sich gut.Und das euer Tag ganz gut war,habt ihr den immoment sagen wir mal überhaupt eine Aufgabe? Eigentlich seid ihr ja Leibwächterin oder?
Und zu meine Fragen?..Mhhh nun erstmal wer ist den eure Kaiserin? Und wie ist es den mit den Leben am Hof und all dies?
|
|
|
06.08.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azeila/Gänge]
hmm...oder wir fragen Saren tzzhheheh...wobei...er könnte dafür eigentlich interesse zeigen..eventuell will er ja zusehen tahah...aber er sah so aus als wollte er noch was machen
*lächelnd zu romina sehend nickte sie etwas*
gegenseitigkeit sagt ihr ? Er ärgert euch also auch gerne..hmm hätte ich nicht gedacht ![[Bild: cl-ts-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-yell.png) ...wie ärgert er dich...eu-euch denn?
*fragte sie udn nickte ein wenig*
Nein schon eine ganze Weile nichtmehr...seitdem twilight verschwunden ist zusammen mit eclipse und dem ganze nrest...huch....da fühl ich mich ein wenig unterfordert und..gelangweilt..es gibt kaum..nein gar nichts zu tun...aber ich denke in meinem fall als leibwächterin kann ich froh sein das es nichts zum tun gibt huh ? Dennoch es..ist komisch..anfangs war ich die leibwächterin von eclipse..dann von Luna...und dann wurde ich zu Twilight umpositioniert...das hat mir bis heute immernoch ein komisches gefühl eingeprägt....
*sagte sie und vernahm die fragenwelle.*
Hmhm das sind gute fragen..ich werde ...ich werde sie gleich beantworten ja ? lasst uns erstmal in den Speisesaal gehen und uns hinsetzen~ vorallem letztere wird etwas kompliziert zu erklären , schließlich leben wir in ganz anderen standards
|
|
|
06.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Speisesaal]
*Der kleine Hengst hatte sich wieder den Tag dazu genommen den Garten zu erkunden. Doch irgendwann kam immer die Zeit an der der Hunger die Neugier überwiegte. Daher hatte Charming sein Weg in den Speisesaal gefunden wo er nun an einem Tisch saß und aß*
|
|
|
06.08.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Auf den Dächern des Schlosses -> Ihr Gemach -> Gänge]
*Geschützt durch die Finsternis ihrer Nacht, residierte eine verhüllte Gestalt ruhig auf den Dächern des Schlosses Canterlot. Ein ungewöhnlicher Platz, aber auch eine ebenso ungewöhnliche Person.*
Celestia ist also fort.
*Murmelte das Pony in sich hinein, während es seine Aufmerksamkeit weiterhin dem Treiben auf dem Hof widmete. Wachsamkeit zierte den Blick türkiser Äuglein, die etwas angestrengt wirkten.*
Dann obliegt es mir mich mit politischen Affären auseinanderzusetzen. Großartig.
*Die Gestalt rollte mit den Augen und nahm die Kapuze ab, die einst noch einen schützenden Schatten über deren Gesicht spendete. Zu sehen war nun eine Mähne, strahlend, seidend, kaum zu beschreiben. Augen, älter als die Zeit selbst.
Wie Dem auch sei. Nun bin ich wieder zurück gekehrt, es müssen sicherlich um die Zehn bis Vierzehn Monde gewesen sein, die ich fort war. Aber die Reise war nötig und ich bin einen großen Schritt weiter mit meinem Versuch.
*Vertieft in den Monolog, brabbelte die Silhouette weiter.*
Ob sich Jemand freiwillig bereit erklärt zu partizipieren? Ich schätze nicht. Dann werde ich ihn oder sie zu seinem oder ihrem Glück eben zwingen. Das ist zwar moralisch betrachtet gerdezu verwerflich, aber als Utilitaristin scheint der Zweck die Mittel zu heiligen.
*Eine Weile lang starrte sie wieder gebannt hinunter, stieß dann einen lauten Seufzer aus.*
Mit Wem rede ich überhaupt...? Ich muss mit diesen Selbstgesprächen aufhören, unheimlich, wie Viel ich in letzter Zeit mit mir rede...
*Gemäß ihrer Worte stellte sie jegliche weitere Selbstkonversationen ein. Kopfschüttelnd richtete sich Luna nach einigen Minuten auf, Celestia und Saren waren Beide bereits gegangen, und mit einem Lichtblitz entschwand sie in die Nacht - Genauer gesagt in ihr Gemach.
Sie wollte die Wachen nicht erschrecken, indem sie direkt auftauchte, andererseits sah man sie für gewöhnlich sowieso nicht immer.
So wie Luna es ihren Nachtwächtern aufgetragen hatte, stand niemand vor ihrem Gemach. Sie lächelte über den Fakt, dass ihr diese Ponys noch so treu ergeben waren. Sie würde ja auf eine Garde verzichten, aber die Nachtwächter dienten ihr auch als Kuriere, Sprachrohre, kleiner Geheimdienst und persönliche Agenten.
Nicht, dass sie geheime Missionen gegen Supermächte führten, aber zur Überwachung und der Erhaltung der Sicherheit waren sie beinahe perfekt geeignet.*
oO(Luna, du denkst zu Viel. Die Nachtwächter sollten mich momentan nicht kümmern, hm...?)Oo
*Eine Ärgerfalte bildete sich auf der Stirn des Ponys ab, welches gerade realisierte, dass es wieder in ein Selbstgespräch abgedriftet war. Schnellen Schrittes lief sie, Prinzessin Luna von Canterlot, nun durch die Gänge.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
06.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gänge]
Mhhhhh...nun das währe doch was.Doch weiß ich nicht ob wir ihn dafür Stören Dürfen..mhhh..
*Ein kleines Schmunzeln und ein Nicken Folgen*
Ohja,und doch glaube mir..mhhh nun einmal hat er als ich meines Weges ging plötzlich vor mir eine Magische Wand auf und diese drückte mich ganz ganz langsam zu ihm...und er hatte einen Haufen Federn in Stellung gebracht...
*Sie grübelt ein bischen*
Also das ist ja wirklich unpassend wie man sagt.Doch so an sich,lieber auch was zu tuhn haben damit man auch seiner Aufgabe gerecht wird.Wie wärs wenn ihr vielleicht unsere Leibwächterin wird? Wenn euch so langweilig ist? Ist doch besser als sich ständig zu Fragen wann die anderen wiederkommen..die haben alle soviele Pflichten und das Schloß ist einfach nur riesig..
Und ja,Reden wir darüber im Speisesaal so kann man bei einen Guten Essen viel besser Sprechen.Und es wird entspannter dabei.
*So wandert sie weiter mit Azelia durch die Gänge,der Speisesaal kamm immer näher die man aus den so typischen Geräuschen Erkennen konnte*
|
|
|
|