Ich muss ehrlich sagen, dass Fluttershy bisher eigentlich nicht zu meinen Favoriten gezählt hat. Nicht dass ich sie nicht mochte, aber ich war ihr gegenüber eher neutral eingestellt. Sie war ganz niedlich und hatte ihre "Shining Moments" und ja, aber sie hat mich nie richtig vom Hocker gehauen...bis gestern.
Oh Gott, was war das bitte für eine himmlische Episode?! Das war sooooo unbeschreiblich wunderschön, vor allem weil ich ihren Konflikt so unglaublich gut nachfühlen konnte. Das Thema ihrer Schüchternheit wird ja in den meisten ihrer Folgen thematisiert aber diese Story hat einfach alles bisher dagewesene um Längen getoppt! Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fange ich an viele ältere Episoden in einem neuen Licht zu sehen. Ich habe ihren Charakter bisher nie wirklich so komplex wahrgenommen, doch seit Season 4 merke ich, dass ich sie zunehmend lieb gewinne. Sehr lieb sogar.
Also, würdet ihr mich bitte in den Fanclub aufnehmen? (Natürlich nur wenn es euch nichts ausmacht...)
Habe auch ein paar Bilder mitgebracht.
Fluttershy singing (Öffnen)
Filly Flutterbat (Öffnen)
Fluttershy dancing in the air (Öffnen)
Fluttershy singing (Öffnen)
Let your heart sing (Öffnen)
Music in you (Öffnen)
Tones of the ponies (Öffnen)
Edit: Verlinkung erfolgreich