Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 18:59

Canterlot Castle
08.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Speisesaal]

*Ihre Ohren Zucken ein bischen umher,das was sie nun höhrte war doch etwas was sie nicht richtig Glauben konnte*

Nun,das ist ja mal wirklich..eine komplet andere Welt.Und ja darüber zu Urteilen wenn man es nicht kennt sollte man nicht.Ohh sie Müssen schon Gehen werter Herold? Nun denn,Wir Wünschen euch noch einen erfolgreichen Tag.

*Mit einen Nicken entlässt sie den Herold,den Diener der das Essen Abräumen wollte gebietet sie mit einer Hufbewegung zum Aufhöhren*

Packen sie dies Essen sorgsam ein in eine Lunchbox oder dergleichen und ein Diener wird den Herold zugeteilt der ihm sein Essen dann bringt.Das er daraus Zugreifen kann wenn er Hunger bekommen sollte.Nun geht..

*Der Diener verneigte sich daraufhin und vollführte nun seinen neuen Auftrag.Das Essen wurde dann sorgsam verpackt und ein anderer Diener trabt eiligst hinter den Herold her.Sich nun doch zu Azelia wendend,entrinnt ihr ein kleines Seufzen*

Ja Wir Kennen sie etwas,und das sagen wir mal sowas am Hofe gegenüber einen so hohen Gast passiert..ist wirklich..nicht vorteilshaft.Doch trägt unsere Mutter deswegen KEINE Schuld.Sondern trägt die Schuld diese Nightfall.Jedes Pony hier was hier am Hofe lebt und arbeitet..egal in welcher Art und Weise MUSS die ETTIKETTE voll und ganz Beherschen und sich auf bewusst werden wer da vor ihnen steht.Sie hätte damit wenn die Gerüchte der Wahrheit Entsprechen einen Krieg ausgelöst der so vielen Leben gekostet hätte..oder nur noch dann verhindert werden können durch eine Öffentliche Hinrichtung des Ponys im Beisammen Sein der Kaiserlichen Familie.

*Sagte sie kurz schnaubend,doch nicht wegen Azelia*

WIR Dürfen uns auch keinen Fehltritt Erlauben in den Umgang mit den hohen Gästen,Diplomaten und Abgesandte der Königsfamilien wenn sie zum Hof meiner Mutter und meiner Tante Aufbrechen und dort dann Verweilen.Den nur mit den gegenseitigen und höchsten Respekt und Achtung kann man auch gleich und gleich am Tisch Sitzen und wichtige Entscheidungen zu beiderseiten bestens Abschließen..

Doch Sehen es inzwischen einige Ponys die hier Arbeiten..es nicht mehr Sagen wir als angemessen das richtige Verhalten zu Zeigen und sind nur noch auf die Vorteile aus..das auf Vorteile auch immer Pflichten auf den Schultern Ruhen ist einigen nicht mehr richtig bewusst.

*Das nachdenkliche Blinzeln von ihr,machte sie zusammen mit den Worten immer neugieriger*

Mhhhhh,das höhrt sich doch alles so..einladend an.Da kann man ja wieder Anfangen zu Träumen und sich in den Träumen zu Verlieren~.Gib es vielleicht Zeichnungen oder andere Sachen hier die ihr habt das man uns Zeigen könnte?..Diese Kleider deren Worte wir nicht Aussprechen können Faszinieren uns mehr und mehr Meisterin Azelia.

Bestimmt Erstrahlen sie in der Bracht der Farben und sind doch nicht so aufdringlich.Ohhh doch müsste der Import eines solchen Kleides wirklich kostspielig sein....

*Sagte sie mit einen kleinen wehleidigen Seufzen,bevor sie sich wieder zusammenriss*

Macht nichts Meisterin Azelia,niemand kann Verlangen das ihr auf den laufenden seid wenn ihr doch so weit von euren Heimatland entfernt seid.Doch danke ich für eure bestmöglichste Auskunft darüber um meine Neugier zu Stillen~

Wer weiß,vielleicht bekomme ich ja mal die Möglichkeit selbst dorthin zu Reisen.Aber was könnt ihr mir den so generell von euren Heimatland Berichten? Was hat euch den bisher immer so Gefallen? Und..was würdet ihr den eigentlich Ausüben wenn ihr noch in euren Heimatland währt??

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Ja das stimmt...vorallem nicht bei einer Prinzessin aus einem anderen Land...
Nnh....Pr-Prinzessin...[Bild: z-Fear.png]...b-bitte ..b-beruhig euch....

*die Ohren anlegtend machte sie sich etwas kleiner während sie mit ihren Hufen eine Geste andeutete sie sollte sie etwas beruhigen. Schluckend blieb sie still dasitzen und lies die Ohren nach hinten geklappt.*

Ganz ruhig Prinzessin Romina...i-ich weiß das alles war sehr ungünstig und unvorteilhaft doch alles ist ja gut ausgegangen....Nightfall hatte danach auch alles richtig gemacht und die Straft aktzeptiert...a-also..j-ja.....
Zeichnungen? Oh ja ich hab eine Zeichnung von mir ,meiner Tante , meiner Mutter und meinen 2 Schwestern in meinem Zimmer hängen....meine Mutter trägt ein Kimono und meine Tante sogar eine Jūnihitoe....dort könnt ihr diese dann ansehen hmhm~
Nein ganz und gar nicht aufdringlich...wie ihr sagtet erstrahlen die Kleider von Farben doch ist es nicht ein auffälliger Blickfang sondern eher Samt für die Augen, wie man doch soschön sagt.

*bei ihrer Aussage mit den Kosten musste sie leider etwas nicken und seufzte*

ich hab mir immer eine Jūnihitoe gewünscht doch kam ich nie an eine...
Hmmm sicherlich..sicherlich Prinzessin
was ich berichten kann? Nun..um...wo fang ich an........was mir gefallen hat?
Vieles...die Natur, die Idyle...die Ponys...der Umgang miteinander ...die Kleider...die Kampfkunst...Freizeitaktivitäten...so vieles...ich liebe Japonesien einfach ich kan nes wirklich nichtmal bexchreiben [Bild: cl-ts-yell.png]
Was ich machen würde? meinen Meister aufsuchen und mit ihm trainieren...wir haben immer meditationstraining und schwertkämpfe am See ausgeübt ..in einem Park voller kirschblütenbäume~... oder ich würde meine familie besuchen....die städte durchlaufen...die städte sind so wunderschön wisst ihr...aachh..ich knann mir gar nicht alles ausmalen was ich machen würde und...und..nngh~ [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Kurz schnaubte sie ein kleines bischen noch,doch als sie die Hufbewegung sah..zusammen mit der Körperhaltung von Azelia..gepaart mit ihren Worten..war doch das Zeichen das unnötige Aufregen doch sein zu Lassen*

Ja..ihr habt Recht,sich darüber unnötig Aufzuregen über ein Ereigniss in der Vergangenheit ist..oder war wirklich unnötig.

*Mit ihren Huf fährt sie sich durch ihre Mähne*

Verzeiht mir mit unserer..Aufregung..ja Aufregung.Doch finde ich es wirklich schrecklich wie manche Ponys nicht darüber Nachdenken was sowas selbst wenn es nur eine ausbleibende Verbeugung ist alles Auslösen kann.

Ohhh eine Zeichnung? Aber mit Freuden würde ich dies gerne mal Erblicken.Mhhhh,und ja so oft wünscht man sich was und doch scheitert es oft an so vielen Sachen.Und ich denke solch ein Gewand ist nur für die sagen wir mal höchsten Käuflich weil der Preis so hoch ist oder?

Uff,also das Gesamtpaket nicht wahr? Und...solch eine Begeisterung und ja Vorfreude kann man Sagen wenn ihr euch schon sowas ausmalt war ihr Machen würdet.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Kein problem ich wollte ws nur gesagt haben schließlich solltet ihr euch nicht unnötig stressen....
aber ja da habt ihr leider recht..man sollte auf alles noch so kleinr achten , schließlich kann jeder fehler fatal sein...auf welche art und weise ist aber eine andere frage...

*sagte sie und sah einen wohl suchenden boten reinkommen. nah was er suchte war ihr nicht klar doch war es ihr gerade auch egal.*

Wenn ihr wollt können wir ja in mein Gemach gehen und es uns anschauen...
nunja das...könnte man so sagen ja...aber wer nicht zu den hohen und reichen gehört brauvht auch keins hmhm....meine tante ist aber ziemlich reich und mein onkel hat eine hohe position er gehört zu einer ninjatruppe im auftrag der kaiserin hmhm~ aber er ist selber schon etwas alt tahaha~
Wann er wohl kommt...es ist schon abends.....hmmm...
huh?

*als der bote auf sie zugesteuert kam verneigte er sich tief vor romina und azelia und begrüste die beiden ehe er zu azelia sprach *

<<meisterin azelia ihr solltet nachsehen zu eurem zimmer zu kommen. ein Hengst und eine Stute warten davor...mehr hab ich nicht gesagt bekommen>>

*sich wieder verneigend ging er weg und hinterlies eine verwirrte azelia*

huh...aber....hmmm...mein onkel kann es nicht sein..er meinte er kommt alleine...wer ist es dann.....um..prinzessin kommt ihr mit?

08.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]

*er schreitet den Langen Gang entlang. Kurz vor seinem Büro holt ihn der Bote ein und reicht ihm das Paket*

Im Auftrag ihrer Hoheit Prinzessin Romina.

*Chase blickt das Päkchen verwirrt an. Dann seufzt er schmunzelt*

Gut... Richtet ihr meinen Dank aus...

*Er nimmt das Paket und betritt sein Büro. Dort stellt er es auf einem Tisch ab, setzt sich an seinen Schreibtisch und beginnt zu Arbeiten*

08.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

Nun,danke Meisterin Azelia..oftmals ist es doch schwer sich nicht darüber Aufzuregen.Auch wenn sowas in der Vergangenheit liegt,und unnötigen Stress sollte man immer so gut es geht Vermeiden.

Und ja,oftmals sind so kleine Fehler welche die so große Ereignisse in der Geschichte ausgelöst haben...

*Kurz bemustert sie den nun suchenden Boten,was oder wenn er wohl suchte?*

Ohhh,nun dann ist das wie sagen wir mal bestimmter Schmuck oder andere Sachen die sonst nur die hohen und reichen zuteil werden.Aber Reichtum egal wie groß er ist und Macht wird niemals Freude und Glückseeligkeit mit sich Bringen.Denn es gibt Dinge die man sich Erarbeiten und Verdienen muss und die man niemals mit Geld...oder Einfluss Aneignen kann.Nanu?

*Nun doch mit Interesse den Boten bemusternd,doch da sie nicht angesprochen wurde blieb sie Still.Mit einen kleinen Schmunzeln blickt sie nun auf die verwirtte Azelia*

Nanu,wer kommt den da so überraschend zu Besuch~ Aber natürlich Begleiten wir euch.Doch weiß ich nicht,ob die Zeichen einer Prinzessin dafür zu Tragen..nun angemessen ist oder doch eher zu aufgetragen wirkt??

08.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal --> Gänge --> Zimmer 12]

Ja das stimmt ...oftmals kann man einige Gefühle nicht iwrklich unterdrücken oder verhindern, das ist verständlich Prinzessin, das kennt jedes Pony....

*etwas nickend bestätigte sie die Aussage Rominas.*

Auch hier habt ihr recht...Reichtum und Macht ermöglichen viele Wege welche viele verwehrt bleiben doch selbst die Ärmsten und "niedrigsten" Ponys können den Adel in vielen Dingen überwiegen..so wie ihr es sagt...zum Beispiel durch Freude, Glück oder die Freude am Leben...das kann man sich in der Tat nicht mit Geld und Macht aneignen....
Mhmm?...Nun...danke~ aber nein ich denke nicht dass das sein MUSS...ihr könnt es machen...ich denke sogar ihr solltet mit den Zeichen rumlaufen doch...kann ich das nicht wirklich sicher sagen....naja dann....gehen wir mal huh?

*meinte sie lächelnd und stand auf ehe sie zusammen mit der Prinzessin aus dem Speisesaal , durch die Gänge , Richtung Zimmer 12, welches sie kurz davor erreichten.*

Huh? ...schon weg?...na super [Bild: z-Bereft.png]....naja dann..gehen wir einfach mal in mein Zimmer, dann kann ihc euch auch das Bild zeigen hm?

*meinte sie lächelnd und schloss die Tür auf ehe sie reinlief. Dabei blickte sie nicht ins Zimmer sondern zurück und hoch zu Romina , welche wahrscheinlich schon den Onkel zusammen mit einem etwas kleineren Pony daneben dastand. Beide lächelten und blieben noch stumm. Verbeugten sich aber mit zusammengedrückten vorderhufen als sie Romina sahen, ehe sie wieder zu Azelia sahen welche die beiden noch nicht bemerkte*

Ihr müsst unbedingt das Jūnihitoe meiner Tante sehen, es ist sooo schön~[Bild: rd-twilight2.png]

08.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*nach ein paar Tagen ist RC gestern wieder ins Schloss zurückgekehrt von einer Medizinerkonferenz und hat sich heute den Tag über im Krankenflügel und im Garten aufgehalten. nun trabt er ein wenig durch die Gänge und kommt an Azelias Zimmer, in welches grade Romina und Azelia gehen. Neugierig geht der Hengst bis vor sie Tür und blieibt in der Tür stehen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
08.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal--Gänge/Azelias Zimmer]

Ja das kennt jedes Pony,doch sollte oder kann es nicht jeder so Offenbaren wie z.b ein Bauer oder ein einfacher Bürger.Wenn die sich Aufregen oder Fluchen passiert nicht so viel wenn überhaupt.Doch wenn ihr oder ich uns Aufregen oder z.b meine Mutter dann wirft es ein komplet anderes Licht auf all die anderen.

*Ein kurzes Nicken auf die Worte von Azelia folgten*

Genau,solche Sachen kann man sich nicht Kaufen oder Erzwingen.Viele sagen wir mal große und mächtige in irgendeiner Art und Weise Fühlen sich oft Einsam und Leer..
mhhhh..ich weiß es eigentlich gar nicht so Recht...doch an sich bin ich ja eine Prinzessin laut Recht und Blut.Doch ob ich es mir schon verdient habe diese Zeichen zu Tragen..das weiß ich nicht.Denn ich will auch niemanden irgendwie nun Bedrängen damit?..ein passenderes Wort ist mir jetzt nicht eingefallen.

*Zusammen gemütlich zu Azelias Zimmer Wandern*

Mhhhh,ich denke das sie doch näher sind als euch bewusst ist Meisterin Azelia.

*Gab sie grübelnd daher,das der Besuch doch so schnell wieder weg sein sollte..nein das konnte sie sich nicht Vorstellen.Nun langsam ins Zimmer schreitend,bemerkt sie schon die beiden ihr fremden Ponys.Mit einen Nicken erwidert sie diese doch ungewöhnliche Begrüßung*

Wir sind sehr gespannt darauf dies zu Erblicken..doch Meisterin Azelia..dreht euch doch mal Langsam um...

*Meinte sie mit einen kleinen Schmunzeln*

08.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

Natürlich das stimmt...das ist weil eben auch andere Standards zu erwarten sind..beziehungsweise diese Fest angesehen werden..Schwachsinnig sowas..meiner Meinung nach. Wieso sollten Alicorns nicht auchmal ihren Gefühlen hingeben...Trauer...Wut..Freude..alles scheint irgendwie schlecht zu sein..sie müssen immer ganz normal und gefühlslos wirken...ich finde es gut das es hier in Equestria nicht so ist aber es gibt genügend Plätze da ist dies so...Japonesien ist leider auch so....huch...naja...

*nachdenklich nickte sie*

Ob Saren, Celestia und Luna sich auch alleine fühlen?.....hmmm....
hm?? uurghh..Prinzessin Romina tihihi...natürlich habt ihr es verdient...ihr würdet niemanden bedrängen...ihr müsst das alles immer ein wenig optimistisches sehen.
Näher als mir bewusst ist`? wie meint ihr das?...hm..um....dre..hen...

*ihr gesicht wurde etwas unsicher als sie das Schmunzeln bemerkte doch drehte sie sich um und fand zu ihrer Überraschung nicht nur ihren Onkel in ihrem Zimmer vor sondern auch ihre Schwester. Die Augen aufreisend hob sie einen Huf vor ihren Mund und quietschte in diesen hinein owbei sie einwenig nach hinten taumelte und etwas gegen Romina stieß , dann aber wieder dastand.*

wa....I-...EEEEEP!!

*ihre Augen wurden glasig ehe sie einen freudigen Hüpfer von sich gab und vor Freude schrie, ehe sie auf ihren Onkel zurannte und sich regelrecht in seine Hufe warf.*

ONKEL KAORU!!!!! DU BIST ENDLICH DAAAAA [Bild: rd-pinkie3.png] OOHHhhhhHh~~..nnhhh~

*sich gegen ihn kuschelnd begann er zu lachen , ihre Schwester ebenso. Nachdem sie sich von ihrem Onkel löste sah sie ihre Schwester einfach nur fassunglos überrascht und glücklich an. Ihr Hufe wurden ein wenig zittrig und die ersten Tränen rannten über ihre Wange als sie sich auch in ihre Hufe schmiss. Schluchzend drückte sie sich an sie, niemals hätte sie damit gerechnet ausgerechnet ihre ältere Schwester jetzt aucnoch sehen zu dürfen.*

A-...ari-..sa.....w-was...was machst du denn hier.....ich...o-oh...c-celestia....ich kann gar nicht beschreiben..w-wie...glücklich ich bin euch zu sehen [Bild: rd-rarity4.png]

*Sowohl ihre Schwester und ihr Onkel konnten einfach nur herzlich lachen und schlossen beide die schluchzende und überglückliche Azelia in ihre Hufe, blieben dabei aber noch still. RC wurde dabei zwar von den beiden bemerkt , Azelia bekam von ihm aber noch nichts mit.*

08.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Azelias Zimmer]
*langsam wandert er nach vorne zu Romina und begutachtet die drei. er flüstert zu Romina*
Ist das ihre Familie?

08.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Zimmer 12]

*seine Ohren spitzen sich als er einen schrei hörte*

.o(hmm?...)

*sofort ging er dem schrei nach und kam bei Zimmer 12 an, von wo der Lärm kam. Er klopfte an die Türe*

Entschuldigung. Ist da drin alles in Ordnung? Ich habe gerade einen schrei gehört und wollte nach dem rechten sehen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Azelias Zimmer]

Jedes Land ist anders..immer anders und kann nie mit den eigenen vergleicht werden.Wo es bei anderen unnomal ist sich den Gefühlen hinzugeben..so ist es in anderen Ländern ein Zeichen der Stärke und der Führung.Da sie in den Augen immer einen klaren Verstand haben und egal was passiert immer bestens darauf Reagieren Mögen..auch wenn es oftmals auch zum Leidwesen der Beziehungen zu anderen Königreichen passiert.

*Sie selbst kommt sogar ins Grübeln dabei*

Mhhhh das ist eine Frage die wir nicht Beantworten können.Doch Denken wir das jeder mal solche Zeiten hatte wo er sich alleine oder anderen Gefühlen offenbarte.Und ja Umdrehen..mhhh Nanu??

*Perplex blinzelt sie kurz,das sie nun gegen sie stieß und etwas aus den Gleichgewicht brachte war wirklich überraschend.Sie nun doch wieder fangend,blickt sie auf die sich nun so fröhliche Szene.Ein kleines Schmunzeln ziert ihre Lippen,geduldig wartet sie darauf das die Erstürmung vorrüber ist*

Nun siehet an,ihr müsst dann also der Besuch sein der uns angekündigt worden ist.Oder eher gesagt unserer Mutter,wenn wir uns Vorstellen würden..

*Kurz räusperte sie sich*

Mein Name ist wenn wir die Ettikette voll und ganz Berücksichtigen...Prinzessin Romina..Tochter von Prinzessin Celestia der ersten..Herscherrin von Equestria und all seiner Ländereien..die Bringerin der Sonne und der Wärme.Nichte von Prinzessin Luna der ersten..Herscherrin von Equestria und all seiner Ländereien..die Bringerin der Träume und der Sterne.

oO(Pony...diese Ettikette...urgs..wie oft hat mir das die Lehrerin Silverstar reingewürgt...)Oo

Wir sind erfreut euch beide als Besuch von Meisterin Azelia kennenzulernen.Doch so nennt uns bitte eure Namen,denn Wir Denken nicht das ihr euch ein Zimmer Teilen wollte mit Meisterin Azelia oder? Zwar ist dies Zimmer doch größer als sagen wir mal der Standart,doch ist dies selbst für drei Ponys zu beengt.

*Ihre Ohren Zucken ein bischen als CJ reinkamm und beginnt zu Flüstern,sie selbst beugt sich mit ihren Kopf etwas runter um ebenfalls zu Flüstern*

Ja RJ,dies ist ein kleiner Teil ihrer Familie..sie sind extra angereist um sie zu Besuchen aber auch mit anderen Gründen.Doch die anderen Gründe erfragt ihr euch doch an Meisterin Azelia.Wie erging es euch den so die Tage? Wir höhrten ihr wart auf einer Konferzenz für euren Beruf.Wurden euch auch endlich andere Wege der Behandlung gezeigt und wurdet ihr dort gut belehrt in diesen neuen Themen~

*Meinte sie gespielt neckend,der Fakt das er so häufig zur Spritze greift war doch ein kleiner Grund für ein bischen Ärgern.Sich nun nach seiner Antwort wieder den Gästen zuwendend ruht ihr Blick mit Ruhe und Neugierde auf sie.Doch Zucken ihre Ohren als sie nun ein Klopfen aber auch eine Stimme vernahm*

oO(Nanu..wer ist den dies??)Oo

*Langsam drehte sie sich um,ihr Horn leuchtet sanft auf..die Türklinge wird in einen leicht bläulichen Schimmer gehüllt,ehe sie sich öffnend*

Guten Abend werter Soldat,nun ja es ist alles in Ordnung.Meisterin Azelia hat nur ihrer Freude laut beurkundet mit einen Schrei da ihr Besuch endlich angekommen ist.Wie geht es euch?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 von Phantom Heart.)
08.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

Oh...pony....

*sich nun auch von ihrer Schwester lösend blickte sie die beiden unter Tränen an und lächelte schluchzend ehe sie den Kopf schüttelte und schmunzelte.*

Du hast Arisa mitgebracht....aber..du meintest doch....oohh..Kaoru...du bsit der beste Onkel den man sich wünschen kann...nngh...ich bin so froh euch endlich zu sehen....nach all den Ereignissen tut es so gut wieder jemanden aus meiner Familie zu sehen~

*meinte sie und lächelte glücklich ehe sie sich nebe ndie beiden hinstellte und zu Romina sah. Dabei erblickte sie aber noch RC und wurde knallrot da sie gerade noch so geweint hatte.*

L-Lieb..ling..d-du...i-ich....oohh~..k-komm her~

*meinte sie lächelnd und sah ihn fröhlich an ehe sie Aiden bemerkte, welchen sie nicht kannte , doch brachte er sie zum kichern*

Oh n-nein alles in o-rdnung ...ich habe mich nur so gefreut d..da-s.....endlich mein Onkel und meine Schwester hier bei mir sind...mi-mir ist nichts passiert~

*sagte sie und lehnte sich glücklich an ihren onkel an während sie einen huf nach RC ausstreckte.*

[Kaoru/Zimmer 12]

Oohhh Azelia...du glaubst gar nicht wie sehr ich mich nach diesen Moment gesehnt habe...du bist so groß und hübsch geworden seitdem ich dich das letzte mal gesehen habe..komm lass dich umhufen, mein Herzblatt~

*sagte er und umhufte nun die weiße kleiner Stute und drückte sie eng an sich während er ihr etwas durch die Mähne fuhr.*

Du hast so viel hier erreicht habe ich gehört..ich bin so stolz auf dich...und ja ich habe deine Schwester mitgebracht..ich wusste wie sehr du Arisa magst und wie sehr du sie vermisst , du hast es ja oft genug in deinen Briefen genannt...ich wusste das ich dir damit eine Freude machen kann...

*nun zu ihrem vermeindlichen "liebling" sehen lächelte er diesen an und verbeugte er sich wobei seine Vorderhufen sich berührten, so war eben die typische Verbeugung in Japonesien. Auch vor Aiden machte er diese Geste*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und was für eine Ehre mit dargeboten wird euch erblicken zu dürfen, Prinzessin Romina, Tochter der ersten Herrscherin Equestrias , Prinzessin Celestia. Mein Name ist Kaoru Yamata und ich bin der Onkel von meiner Nichte Azelia~
Wir hätten nichts dagegen das Zimmer zu teilen doch habt ihr recht, eure Hoheit , dieses Zimmer ist für drei Personen doch ein wenig zu klein...
hmmm und ihr zwei Herren? Wer seid ihr , mit wem habe ich denn heir das Vergnügen?

[Arisa/Zimmer 12]

Ohhhh Azeeliiaaaa~ Niiihh..Schwesterherz~...wir sehr ich dich auch vermisst habe! Es tut mir so leid das ich dich nicht besuchen kommen konnte aber es ist einfach so viel passiert und ich hatte keine Zeit..doch jetzt..nach so vielen jahren sehen wir uns wieder...du hast dich sooo verändert....oh ich bin so unglaublich stolz auf dich schwesterherz..du bist Leibwächterin im Schloss von Canterlot und kommst mit dem Adel so gut klar....aber wie hätte das bei einem Pony wie dir auch anderes sein können....oohh...schwesterherz...azelia..nicht weinen..ohoho~ [Bild: rd-rarity4.png]

*sie nun herzlichst in die Hufen schließend legte sie ihren Kopf in ihre Mähne und rieb ihr etwas über den Rücken als sie die ersten Tränen auf ihrer Schulter spürte was sie etwas zum kichern brachte. Währendessen sah sie über die Schulter zu den anderen ponys und nickte ihnen zu , als sich Azelia wieder löste verbeugte sie sich ebenfalls*

Auch ich wünsche euch einen wundervollen Abend, auch mri ist es eine Ehre euch kennezulernen Prinzessin Romina. Mein Name lautet Arisa Kohara und ich bin die erste von zwei Schwester von Azelia. Es...ich kann nicht beschreiben wie geehrt ich mich fühle vor einer Prinzessin stehen zu dürfen!

*sagte sie und blieb ttief in der verbeugung , sie war leicht nervös , sie sah schließlich das erste mal eine Prinzessin direkt vor ihr. Als sie allerdings Azelia Reaktion zu RC bemerkte musste sie lächeln.*

08.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Azelias gemach]
*lächelnd trabt er auf Azelia zu und nimmt ihren Huf entgegen. Vorher verbeugt er sich noch kurz vor den beiden Familienmitgliedern von Azelia*
Azelia, ich bin ja da.
*meint er lächelnd un blickt zu den beiden*
Ich bin Red Cross, kurz RC, Chefarzt im Canterlot Castel. Endlich habe ich mal das Vergnügen, jemdnen aus der Familie meiner geliebeten Azelia kennenzulernen.
*lächelnd steht er neben Azelia und mustert die beiden ein wenig*
o0( Ich hoffe die beiden haben kein Problem mit mir....)0o

08.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Zimmer 12]

*er sah erstaunt zu Romina, als diese die Türe öffnete. Sofort verbeugte er sich*

Prinzessin Romina. Tut mir leid. ich wusste nicht das ihr hier seid. Bitte verzeiht die Störung. Was auch immer es ist, es hat seine richtigkeit sollange sie hier sind. Bitte verzeiht nochmal die Störung.

*er sah verwundert von seiner Verbeugung aus zu ihr hoch*

... wie es mir geht ?.... sehr gut eure Hoheit... ähm und ihnen?

*er sah zu Azelias Onkel*

Ich bin Aiden. Soldat der Royal Guards der Herr.

[Dingel Dub/Gänge]

*sie war gerade auf dem weg zu Zyhpers Zimmer. Sie hatte endlich eine Salbe hergestellt gehabt wie der Prinz es erwartet hatte. Morgen würde sie ihm einen Brief schicken*

Quotes (Öffnen)
08.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[july/gänge]

*ihr weg führte sie erst am abend aus ihrem zimmer herauf auf die gänge. heute wollte sie seit langem wieder die gärten des schlosses besuchen. in einiger entfernung war sie für dingel dub bereits zu erkennen*
08.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Azelias Zimmer]

*Mit einen amüsierten Kichern erblickt sie diese so herzliche Szene,die Röte von Azelia war doch was erheiternes an sich*

Meisterin Azelia,euch mal wieder nach dieser Zeit so glücklich und voller Freude am Leben hell erstrahlend zu Sehen.Es ist doch ein Gefühl was man nicht so schnell Vergleichen kann.Wir Hoffen doch das unsere Mutter dir damit einen großen Gefallen Geben konnte.Aber generell euch dreien oder wenn nicht sogar mehreren? Wir Wissen ja nicht wie viele noch auf den Weg hier her sind??

*Fragte sie kurz vorsichtshalber nach,doch wended sie nun ihre Aufmerksamkeit auf den Onkel.Doch kichert sie ein bischen auf seine Worte*

Eine Ehre uns Kennenzulernen? Und uns Erblicken zu Dürfen? Bitte,wir oder eher gesagt ich bin nichts so besonderes der auf diese Erden wandelt.Ein jeder ist besonders in seiner Art und Weise.Und ja dies Zimmer ist zu Klein für euch drein..einstschuldigt mich dich kurz...

*Langsam wandte sie sich zur Türe,dort stellt sie sich auf den Gang und außer den Wachen erblickt sie aber keinen Diener gerade.Doch erhob sie nun ihre Stimme als zwei Diener zufällig an anderen Ende des Ganges vorbeiliefen*

Diener,komm mal bitte zu uns...

*Die beiden Diener Zucken zusammen,ehe sie eiligsten Schrittes machten und sich vor ihr Verbeugten.Doch setzte sie nun ein warmes Lächeln auf*

Seid doch bitte so gut und bezieht hier in der Nähe zwei Gästezimmer für den Besuch von Meisterin Azelia und begleitet sie dann wenn sie sich zur Ruhe Begeben Wollen zu ihren Zimmern.Vielen Dank schonmal~

*Mit einen Nicken machten sie sich nun an ihrer Arbeit,wobei der eine ein bischen noch zu ihr blickte.Sie selbst blickt ihn kuzr an,doch wurde dieser dann schon von einen älteren Diener der dazugestossen ist an seinen Ohr entlangzogen.Sie selbst konnte nur darauf Schmunzeln*

oO(Irgendwie tuht er mir leid..einfach so pöse ans Ohr gezogen zu werden~~)Oo

*Langsam wandert sie wieder in Azelias Zimmer einher,als sie dann auch schon die Schwester sich so tief verbeugte..doch die Nervösität entging ihr nicht*

Ihr braucht nicht Nervös zu Werden,Wir Tuhen euch nicht so lange ihr euch Ehrenhaft und euch keiner Schuld beschuldigt wird.Und mich überrascht es doch wirklich immer wieder wie sehr sich die Mitwesen so geehrt Fühlen nur uns Erblicken oder mit uns Reden zu Dürfen.Ich finde es ist was ganz normales,das man mit den Mitponys Redet..mit ihnen Essen geht..Tanzen..und vieles mehr..doch,ist dies ja nicht das was die Ettikette hervorgibt und sich doch als angemessen herausstellt.

*Schon sah sie auch wie sich Aidan verbeugte,eine kleine Hufbewegung folgte*

Bitte,richtet euch doch auf.Und bitte,oftmals sind viele Ponys überrascht das wir mal dort und mal dort sind.Ihr braucht euch doch nicht zu Entschuldigen..nur weil ihr euer Pflicht als Soldat nachgegangen seid.Es ist löblich das ihr direkt nachgefragt habt.

*Die Verwunderung ließ sie doch amüsiert Lachen*

Ohhh bitte,blickt uns nicht so verwundert an.Ist es so merkwürdig das wir nach jeden hier das Wohlbefinden Erfragen?..Nur weil ich eine Prinzessin bin und die Tochter von Celestia also meiner Mutter..heißt es noch lange nicht das ich mich irgendwie als was besseres Empfinde oder auf irgendjemanden herabblicke.Und mein Zorn oder Abneigung sind nur schwer zu Erwecken.

Uns geht es so an sich ganz gut,doch Leiden wir immoment unter dem Problems der Schlaflosigkeit..das Ruhen und das Träumen fällt uns immoment schwer..seid Zwei Tagen sind wir schon auf den Hufen..

*Sie hob ihren Flügel gegen ihren Mund um gedämpft hineinzugähnen,leichte Augenringe wahren doch zu Erkennen*

08.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

*Sie lief weiter die Gänge und kurz bevor sie bei Zyhpers Zimmer ankommt bemerkte sie jemanden, denn sie noch nicht gesehen hatte*

hmm?... jemand neues oder ein neuer angestelter nur?... Kann ich irgendwie helfen?!?

*rief sie etwas lauter so das july sie hören konnte*

Quotes (Öffnen)
08.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[july/gänge]

*eine fremde stimme lässt die stute aufsehen. rasch folgt sie dieser und erreicht die ihr fremde stute bei welcher sie stehen bleibt. die milchigen augen treffen den blick dingel dubs*

oh...hallo
wie mir scheint kennen wir uns noch nicht
zumindest scheint ihr mir fremd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste