[Azelia/Zimmer 12]
Ohohooo...Rccc...hör auf du..du machst mich ganz verlegen....du Schmeichler~
Heute schläfst du mal wieder bei mir~
*meinte sie schmunzelnd und kuschelte sich etwas an ihn ran als sie ihn nochmal küsste und dann die anwesenden ansah.*
Hach,....wenn es möglich wäre würde ich jetzt auf der Stelle eine Feier starten taha.....
oh...eure Hoheit...Prinzessin Romina, das Bild!
*meinte sie und löste sich von RC ehe sie zur gegenüberliegenden Wand tapste und auf ein großes Bild deutete welches Azelia in der Mitte ,umgeben von ihren zwei Schwestern zeigte. Hinter den drei , hier noch relativ jungen Ponys , war ihre Mutter in einem
Kimono zu erlbicken, daneben ihre Tante in einer
Jūnihitoe.*
Da hier...seht ihr? da ist meine tante mit der Jūnihitoe...und hier meine....meine...Mutter...u-uhm
![[Bild: cl-ts-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-sad.png)
....meine mutter mit ihrem ..kimono...
*kurz den Kopf schüttelnd schloss sie die Augen und blickte zu ihrer Schwester und ihrem Onkel welche ebenfalls kurz die Augen schloss und etwas nickten.*
Und? Gefallen euch die Kleider ? Sie sehen wunderbar aus oder?
[
Kaoru/Zimmer 12]
Ach ja...wunderbar...es freut mich wie ihr die Dinge seht , Herr RC und mein Herzblatt Azelia...freut mich das ihr beide da wirklich etwas gefunden hat was euch so viel bedeutet...wunderbar~
*nun ebenfalls zu dem Bild sehend musste er etwas seufzend als Azelia ihre mutter, seine Schwester, nannte und schloss wie auch azelia es tat kurz die Augen ehe er zu aiden blickte und nickte*
Ich verstehe ...Aiden...
Und ja das konnte sie, Prinzessin Romina...das konnte sie wirklich...
hmmm? hat azelia das? Woow...azelia ich bin beeindruckt...ist das nicht toll zu hören was alles aus dir geworden ist azelia..ich bin soooo stolz auf dich~ es ist wirklich unglaublich~
[
Arisa/Zimmer 12]
Hmm...oh das bild...azelia du hast es noch!...mhmhm schau mal da waren wir klein~...weißt du noch wie wir immer am See gespielt haben...oder unter den Kirschblütenbäumen gerangelt haben? Wir waren solche Spaßvögel tahaha.....ich vermisse diese Zeiten so sehr~
*sagte sie nachdenkklich und sah auch eine Weile auf die gezeichnete Mutter auf diesem Bild drauf und seufzte. Auch ihr war noch anzusehen das sie immernoch damit zu kämpfen hatte. Im gegensatz zu Azelia war sie aber noch nicht so weit mit dem klarkommen dieser traurigen Tatsache.
Doch wandte sie sich davon ab und sah zu Romina und lächelte*
Nun wisst ihr Prinzessin ich...habe halt nicht gedacht das den Hoheiten zeit bleibt sich so...naja..direkt mit einzelnen Ponys zu unterhalten..ich finde das echt erstaunlich..vorallem nach dem was ich in Japonesien gehört habe ...dort soll es wohl nur unter sehr seltenen Umständen und auch nur nach sehr langer Bekanntschaft möglich sein.....
Aber ihr habt Recht..Repsekt und Ansehen MUSS immer vorhanden sein!
*meinte sie lächelnd und blickte nun wieder lächelnd zu Aiden und wedelte etwas mit dem Schweif*
Das beste was ein sterbliches Pony machen kann? Oh das glaub ich ihnen...man ist sicherlich stolz auf seine Aufgabe hm?
*etwas nickend blickte sie zu Azelia und lächelte*
Azelia...wir haben übrigens noch ein kleines Geschenk für dich~ für den Adel , also den Prinzessinene natürlich auch..doch überreichen wir dies wenn Prinzessin Celestia wieder anwesend ist~