Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 18:34

Canterlot Castle
08.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel Dub/Gänge]

... ja kann gut möglich sein

*sagte sie, als sie näher auf sie zu ging*

... ich bin tali... sind sie neu hier oder arbeiten sie als Diener?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[july/gänge]

*die schritte vernehmend macht auch sie ein par schritte rückweärts*

nun..ich bin schon einige wochen hier..
doch laufe ich nicht vielen über den weg
die meisten orte...kann ich nicht betreten
08.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

.... warum laufen sie zurück?

*sie schaute sie verdutz an*

haben sie angst weil ich ein Batpony bin?... ich kann sie beruhigen. Ich habe niemanden in meinem Leben geschadet... zumindest nicht absichtlich...

Quotes (Öffnen)
08.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[july/gänge]

ein...ein batpony???

*ihre mimik verrät die angst vor der stute weshalb sie noch einen schritt zurück tut. ihre blinden augen sehen sich verängstigt um*

b...b..bleib weg...
09.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

... warte was?...

.o(sie weiß noch nicht das ich ein batpony war bevor ich es gesagt habe?)

*Dingel Dub schaute sich selber an*

.... eigentlich zu erkennen aus der entfernung... außer....

*sie schaute genau zu der Stute hin. Vor allem ihre Augen schaute sie genau an. Sie konnte aus der Distanz und wegen dem Hellen Licht der Lampen in den Gänge nicht richtig sehen, da sie ja eher in der Nacht besser sehen kann. Sie erkennte aber das ihre Augen milchig sind*

... keine sorge ich bin hier... weit weg von dir.... warum hast du so angst vor mir?... glaub mir ich werde dir nichts tun... ich bin Tali. Die medizinische forscherin hier... darf ich erfahren wer du bist und ob du nicht sehen kannst?

Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von BloodBlade66.)
09.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*nun auch Rc umhufend drückte sie sich eng an ihn und gab ihm einen ordentlich kuss ehe sie glücklich zu ihrer Schwester und ihrem Onkel sah welche beide ein wenig lachten.*

Ach Rc...ist das nicht schön..so lange habe ich darauf gewartet und jetzt sind sie hier..jetzt lernst du sie auch kennen~....
Oh Prinzesin Romina ihr habt ja so recht aber Prinzessin Celestia hat nicht nur uns drei einen gefallen getan...jeder einzelne meiner Familie ist ihr so dankbar dafür das sie meinem Onkel geholfen hat.

*sagte sie glücklich und schmeigte sich nun eher an Rc welchen sie weitehrin umhuft lies.*

[Kaoru/Zimmer 12]

Oh Prinzessin Romina es ist uns aber eine wirkliche Ehre, glaubt uns. Es ist schön zu sehen das ihr so wunderbar mit den Anwesenden hier im Schloss umzugehen zu scheint, vorallem mit meinem Herzblatt Azelia....ich bin euch in vielerlei zu dank verpflichtet...auch an eure herzallerliebste Geste als es ihr so schlecht ging...als ihr Azelia mit...Pinkfight und...Shylight..besucht habt....und ja...jahaha...Azelia schreibt mir wirklich alles...nicht wahr meine kleine?

*meinte er und Azelia nickte etwas kichernd ehe sie dankend zu Romina blickte. Als der ONkel bemerkte das nun die Zimmer bereitet wurden nickte er etwas*

Habt vielen dank..ich denke ich und Arisa werden hier bis circa Mittwoch verweilen und...Azelia wer weiß, deine Tante kommt eventuell noch nach hmhm [Bild: z-Triumph.png]

*sagte er freudig und sah Aiden nickend zu*

Freut mich sehr euch kennenzulernen Herr Aiden, Soldat von Canterlot.

*nun zu Rc sehend hob er eine Augenbraue hoch*

Soso..hmm...du bist also der Hengst von dem Azelia so sehr schwärmt...auch dir muss ich danken , du hast ihr auf einer ganz anderen Ebene geholfen..seitdem dieser...hmm...ignorante...dürfte es treffen ohne sonderlich fluchend zu klingen....Hengst namens Noc sich von ihr ohne etwas zu sagen..zweimal....abgelöst hat...warst du ihr eine wirklich Stütze...auch...dafür danke vielmals..ich bin froh das sie einen Hengst wie dich gefunden hat , sollte auch alles stimmen was sie über dich sagt...

[Arisa/Zimmer 12]

*schmunzend betrachtete sie Rc und Azelia, sie waren so niedlich zusammen, Azelia erst. Ihre Reaktion und alles durm und dran brachten ihr wirklich einen Kloß in den Hals, sie war noch so wie sie sie vor so vielen Jahren kannte.
Lächlnd und etwas entspannter zu der Prinzessin schauend nickte sie*

tut mir leid eure Hoheit es ist nur..ich hab noch nie eine Prinzessin..vor mir gesehen..geschweige denn mit ihr geredet...hmhm...
wa-...ahh ihr..g-geht auch..tanzen und...woow~ das ist ja ganz anders als in Japonesien [Bild: rarity_cute.png]...oh Azelia Schwesterherz ich beneide dich so sehr!...

*nun zu Rc lächelnd musste sie schmunzeln und nickte*

ES freut mich ebenfalls dich kennenzulernen RC, von dem was ich gehört habe müsstet ihr beide echt ein wunderbares Paar sein~ [Bild: rd-rarity4.png] ...ach....es..es ist einfach so unglaublich..das ganze...mmhm~

*zu Aiden blickend hob sie eine Augenbraue und machte einen Schritt auf ihn zu während sie sich etwas durch die Mähne fuhr*

uhh~ Ein Soldat der Royal Guards~? Wie interessant~...wie ist es denn so als Royal Guard hier im Schloss?

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[july/gänge]

weit weg.i..ist nicht weit genug

*den nächsten schritt stolpert sie über einen unidentifizierbaren gegenstand und fällt unsanft nach hinten*

nhaaaah...
ihr...ihr seid...entweihte monster...man..hat mir alles beigebracht

*in einem grellen weißbeginnt ihr horn erst nur schwach zu glimmen, dann jedoch strahlend zu leuchten*
09.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

...

.o(was ist nur los mit der? Ich habe ja schon reaktionen gesehen wo die Leute angst hatten und so aber sowas?... hat sie schlechte erfahrungen mit Batponys gehabt?)

*sie zuckte zusammen, als sie über etwas stolperte*

ughh... geht es dir gut?

*sie schaute verärgert und etwas verwirrt zu ihr*

entweihte Monster?.... was soll den der Batponymist jetzt?...

.o(alles beigebracht?... wovon redet sie?)

*sie kniff die Augen zu als es heller wurde*

was machst du da?

*Sie hielt sich einen Huf vor die Augen, damit sie nicht so stark geblendet wird*

.... kannst du damit aufhören?... du weckst sonst noch jemanden auf...

Quotes (Öffnen)
09.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[july/gänge]

d..die geschichten...sie sind wahr

*das leuchten wird noch etwas heller. die energie steht nun kurz vor ihrem vollständigen ausbruch*

blutsaugende tiere
hinterhältig unf gefühllos
so viele geschichten habe ich gelesen
UND DU WILLST MIR ERKLÄREN ES WÄRE NICHT SO???
09.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Azelias Gemach]
*er geniest es wie Azelia ihn umhuft und drückt sie ein wenig*
Schön, das ich endlich deine Familei kennenlernen darf...
*meint er lächelnd und wendet sich an Azelias Onkel*
Danke, aber eure hübsche Nichte hat mich mit ihrer schönheit und ihrem Wesen ganz gebannt. Die Sache mit Noc wusste ich und sie war die erste Stute die meine Liebe wirklich erwieder hat. Ich bin froh das ich sie wieder so glücklich gemacht hat und sie hat mein Leben bereichert.
*er blickt kurz zu Romina*
War sehr interesannt, was meine Kollegen so alles zu bercihten hatten. Ein paar neue Bücherr habe ich mir besorgt mit ein paar neuen Rezepten und Zaubern aber sonst nicht wirklich viel spannendes.
*RC mustert ein wenig Azelias ebenfalls recht ansehnliche Schwester*
Danke, das hab ich hscon von vielen Ponies hier im Schloss gehört.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
09.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*nach einem harten tag ist er auf dem weg zu seinem zimmer, als er ein helles leuchten bemerkt.
Er geht um die ecke und sieht wie eine unbekannte stute Tali blendet und das Licht immer stärker wird.

Sofort stürmt er vor und stellt sich schützend vor Tali, damit sie nicht gebelendet wird*
Hey! Aufhören!
SOFORT!
*donnert es durch den gang*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Zypher.)
09.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Zimmer 12]

hätte ich aber gewusst, dass ihr hier drin seid, dann.... vielen dank eure Hoheit

*er richtete sich wieder auf*

Nunja... es ist etwas neues und auch ungewöhnliches Prinzessin. Vielleicht empfinden sie es nicht aber ich tue es alle mal. Sie sind ein Alicorn und tochter von Prinzessin Celestia. Allein das sein von eines der beiden stellt sie automatisch über mir aber beides zusammen macht es sie noch höher. Ich bin nur ein einfacher Soldate der sein Leben für sie verpflichtet hat. Sie müssen nicht auf mich herabblicken aber sie sind etwas besonderes.

*er hörte ihr aufmerksam zu*

Oh das tut mir leid. Gute besserung dann. Kann ich vielleicht etwas tun, damit sie schlafen können?

*Er sah zum Onkel*

bitte nennen sie mich einfach nur Soldat oder Aiden. Ich bin nur ein einfacher Soldat der Royal Guards.

*er sah etwas verdutzt Arisa*

ähm wie es ist?... Also aus meiner Sicht ist es das beste was ein sterbliches Pony machen kann. Madam.

Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von BloodBlade66.)
09.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

july/gänge]

*die stute schreckt auf als sie die bekannte stimme zyphers vernimmt und sofort verblasst das grelle licht*

s...s.sir...zypher...
seid...ihr das?
09.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Azelias Zimmer]

*Mit einen kleinen Schmunzeln,beobachtet sie dieses kleine aber feine Liebespaar.Ein kleines neidisches Seufzen entrinnt aus ihrer Kehle.So viele Paare und Liebende erblickt sie doch öfters hier im Schloß.Sie gönnt es jeden,doch...ob es jemanden für sie gab?*

oO (Achja...Die Liebe..wie es sich wohl anfühlt..jemanden sein Herz zu Schenken?..Seite an Seite am Kamin zu Liegen?...)Oo

Ohh,nun das wussten wir nicht.Doch zeigt es unserer Mutter und Tante das die Hilfe nicht unsonst war.Doch Hoffen wir das eure Familie wieder ins Leben zurückkehren konnte.

*Sich doch nun ein wenig geschmeichelt fühlend durch die Worte von den Onkel*

Nun,wenn es eine wirkliche Ehre ist..dann Wollen wir uns dem nicht Entziehen.Doch nur wenn man so mit Respeckt und Güte den Mitponys aber auch all den anderen Mitwesen entgegenkommt..nur so verdient man sich das Vertrauen.Egal was Kommen mag,Wir Dürfen uns nicht vom Volk Abheben und ihre Sorgen und Nöte nicht Vergessen.

Und,diese Aufmunterung oder Hilfe die Pinkfight..Shylight und unsere Wenigkeit der Meisterin Azelia gaben,hat sie uns aufjedenfall schon beglichen.Als es uns schlecht ging hat sie uns zusammen mit ihren Hengst Red Cross mit einen guten Gespräch geholfen.

*Der dankbare Blick von Azelia erwidert sie mit einen kleinen Zwinkern ihrerseits*

Arisa,für jeden ist es irgendwann mal das erste Mal.Und wieso sollten wir nicht mit euch Reden?..und ja,das haben wir doch so oft gemacht.Doch ist es nun sehr Schwer für solche Aktivitäten.Das die Pflicht des Lernes..sehr sehr groß ist und wir unsere Mutter nicht Enttäuschen Wollen.

*Ein bischen Zucken ihre Ohren als Rc seine Stimme erhob*

Mhhh,also ruhig und entspannt.Hoffen wir das damit noch mehr Ponys geholfen werden können.

*Auf Aidrans Worte konnte sie nur leicht ihren Kopf Schütteln*

Eure Sichtweise an dem ganzen..ist nun Sagen wir mal zum Teil richtig aber auch zum Teil falsch.Doch wie jedes Mitwesen darauf selbst seine Gedanken und Entscheidiung trifft ist doch jeden selbst Überlassen.

Und danke wir Hoffen,das dies doch schnell vorbeo geht..und mir was gutes tuhn damit es uns besser geht? Mhhh,nein ihr könnt nichts für uns tuhn.Nicht weil wor es Ablehnen,doch gibt es keine Möglichkeit um uns zu Helfen.Und wenn doch so Wissen wir es nicht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

*sie zuckt kurz als Zyhper schrie und legte die Ohren an. sie öffnete langsam die Augen, als das Licht wieder normal wurde*

Danke mein Hauptmann....

*sagte sie etwas freundlich und rieb sich dabei die Augen*

... es scheint wohl so, als ob eine gewisse Person

*Gewisse Person sagte sie etwas lauter als den rest*

nicht den Unterschied zwischen Batpony und Vampony weiß und das wissen das diese Person hat ist auch teils falsch.

Quotes (Öffnen)
09.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Ja July, ich bin es.
Was fällt dir ein meine Verlobte so zu blenden?

*er sieht zu Tali und küsst sie kurz sanft*
Schon gut.

Vor Tali oder Batponys brauchst du dich weder fürchten noch sie für teufelswerk halten July.

09.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[july/gänge]

ich...ich...

*die stute rappelt sich hastig auf und legt die ohren weit an*

ich..ve...verzeiht
ich..ha..habe sie nicht erkannt..
09.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

Ohohooo...Rccc...hör auf du..du machst mich ganz verlegen....du Schmeichler~
Heute schläfst du mal wieder bei mir~

*meinte sie schmunzelnd und kuschelte sich etwas an ihn ran als sie ihn nochmal küsste und dann die anwesenden ansah.*

Hach,....wenn es möglich wäre würde ich jetzt auf der Stelle eine Feier starten taha.....
oh...eure Hoheit...Prinzessin Romina, das Bild!

*meinte sie und löste sich von RC ehe sie zur gegenüberliegenden Wand tapste und auf ein großes Bild deutete welches Azelia in der Mitte ,umgeben von ihren zwei Schwestern zeigte. Hinter den drei , hier noch relativ jungen Ponys , war ihre Mutter in einem Kimono zu erlbicken, daneben ihre Tante in einer Jūnihitoe.*

Da hier...seht ihr? da ist meine tante mit der Jūnihitoe...und hier meine....meine...Mutter...u-uhm [Bild: cl-ts-sad.png]....meine mutter mit ihrem ..kimono...

*kurz den Kopf schüttelnd schloss sie die Augen und blickte zu ihrer Schwester und ihrem Onkel welche ebenfalls kurz die Augen schloss und etwas nickten.*

Und? Gefallen euch die Kleider ? Sie sehen wunderbar aus oder?

[Kaoru/Zimmer 12]

Ach ja...wunderbar...es freut mich wie ihr die Dinge seht , Herr RC und mein Herzblatt Azelia...freut mich das ihr beide da wirklich etwas gefunden hat was euch so viel bedeutet...wunderbar~

*nun ebenfalls zu dem Bild sehend musste er etwas seufzend als Azelia ihre mutter, seine Schwester, nannte und schloss wie auch azelia es tat kurz die Augen ehe er zu aiden blickte und nickte*

Ich verstehe ...Aiden...
Und ja das konnte sie, Prinzessin Romina...das konnte sie wirklich...
hmmm? hat azelia das? Woow...azelia ich bin beeindruckt...ist das nicht toll zu hören was alles aus dir geworden ist azelia..ich bin soooo stolz auf dich~ es ist wirklich unglaublich~

[Arisa/Zimmer 12]

Hmm...oh das bild...azelia du hast es noch!...mhmhm schau mal da waren wir klein~...weißt du noch wie wir immer am See gespielt haben...oder unter den Kirschblütenbäumen gerangelt haben? Wir waren solche Spaßvögel tahaha.....ich vermisse diese Zeiten so sehr~

*sagte sie nachdenkklich und sah auch eine Weile auf die gezeichnete Mutter auf diesem Bild drauf und seufzte. Auch ihr war noch anzusehen das sie immernoch damit zu kämpfen hatte. Im gegensatz zu Azelia war sie aber noch nicht so weit mit dem klarkommen dieser traurigen Tatsache.
Doch wandte sie sich davon ab und sah zu Romina und lächelte*

Nun wisst ihr Prinzessin ich...habe halt nicht gedacht das den Hoheiten zeit bleibt sich so...naja..direkt mit einzelnen Ponys zu unterhalten..ich finde das echt erstaunlich..vorallem nach dem was ich in Japonesien gehört habe ...dort soll es wohl nur unter sehr seltenen Umständen und auch nur nach sehr langer Bekanntschaft möglich sein.....
Aber ihr habt Recht..Repsekt und Ansehen MUSS immer vorhanden sein!

*meinte sie lächelnd und blickte nun wieder lächelnd zu Aiden und wedelte etwas mit dem Schweif*

Das beste was ein sterbliches Pony machen kann? Oh das glaub ich ihnen...man ist sicherlich stolz auf seine Aufgabe hm?

*etwas nickend blickte sie zu Azelia und lächelte*

Azelia...wir haben übrigens noch ein kleines Geschenk für dich~ für den Adel , also den Prinzessinene natürlich auch..doch überreichen wir dies wenn Prinzessin Celestia wieder anwesend ist~

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 12]

*sie war etwas verwundert vom Kuss, doch erwiederte diesen*

ungh...

*sie rieb sich noch immer die Augen*

nicht erkannt?... was meinst du damit?

Quotes (Öffnen)
09.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*seufzt*
Schon gut July.
Passen sie einfach bitte besser auf, das sie Tali nicht verletzen oder irgendjemanden sonst.

*er legt einen Flügel um Tali*
Geht es wieder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste