10.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
[Zypher/Speisesaal]
In ordnung, bis später Süße.
*lächelt kurz und isst dann weiter, Tali dabei hinterhersehend*
oO(Wirklich eine wunderschöne Stute.)
|
|
|
10.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Azelias Zimmer]
Wer weiß Meisterin Azelia..wer weiß..vielleicht klappt dann sowas oder auch nicht.mhh?
*Ihre Ohren Zucken ein bischen umher als die Worte des Onkels den Raum Erfüllen*
Uff,ich..nun..ich weiß nicht ob ich sowas..nun..ähm..ich...ok..das ist wirklich unerwartet.Nicht das ich sowas ablehne oder anderweitig Mr.Kaoru.Doch sowas ist doch bestimmt sehr Intensiv an den Kosten.Doch vielen vielen dank dafür soviel steht schonmal fest.
*In Ruhe musste sie dies erstmal Sacken Lassen,das ihr jemand mal eben sowas schenkt war doch wirklich was neues für sie.Früher hat sie sich einfach alles gekauft was sie haben wollte..oder diese ganzen Prinzen oder dergleichen haben ihr alles mögliche geschickt um ihre Gunst zu Erhalten*
Mhhhh...also wir Wissen das sich unsere Mutter wenn es möglich ist immer Zeit nimmt für die Mitponys.Doch oftmals stehen die Pflichten und Lasten die auf jeden von der Königsfamilie Schultern Ruhen doch sehr ins Gewicht.Doch Denken wir das sie sich doch für euch Zeit Nehmen wird wenn sie wieder zurück ist von ihrer Reise.
*Mit einen kurzen Schmunzeln blickt sie zu den kleinen Liebespaar,langsam wandert sie ein bischen durchs Zimmer.Wachbleiben war die Devise..doch wankte sie einmal etwas*
Uff..und ja ihr habt Recht Soldat Aiden..oftmals oder so gut wie immer wird einen Pony mehr geglaubt in einen höheren Stand als jemand darunter..doch ist das eine Entwicklung an sich die durch den Wandel passiert ist.
*Ein verbittertes Lachen entrinnt aus ihrer Kehle,bevor sie doch etwas bedrückt langsam aus Azelias Zimmer schreitet*
Glaub uns..oftmals Wünschen sich die die in diesen Ständen geboren wurden..doch einfach...ein normales...einfaches...zwar härteres Leben...aber dafür..Glücklich...Zufrieden...Gelassen...und irgendwann von der Welt natürlich zu Gehen..oftmals Denken sich so viele das es ein Segen ist..nun an sich..kann man es Sagen ja..die Lebensspanne ist grenzenlos bei uns..doch..wenn ich das was ich Erfahren habe mit einbeziehe..nicht hier..sondern von meinen alten Zuhause..von den dortigen Hohen und Adeligen...da frage ich mich doch...ich die noch nichtmal einen Wimpernschlag in der Zeittafel an sich zählt..zu welch einen Preis wird mich das hier alles Kosten.Und eine Herscherin?..Das ist noch ein sehr sehr sehr langer Weg...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
10.08.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Zimmer 12]
*Nun zu ihrem Onkel blickend seufzte sie etwas als dieser meinte sie sollte sich mit dem Geschenk noch ein kleines bisschen gedulden, als er aber RC ansprach um sich mit ihn zu unterhalten legte sie kurz etwas unsicher die ohren zurück.*
.oO(worüber möchte er denn so privat mit ihm reden?..)
*fragte sie sich und sah zu ihrer schwester woraufhin sie etwas schmunzeln musst. Sie war drauf wie immer. Sorgte sich um ihre Schönheit , war neugierig aber auch genausoschnell wieder auf einer ganz anderen Gefühlsebene.
Als Aiden sie aber durch das wünschen des Beileids ansprach verschwand ihr lächelnd vollends und sie nickte nur stumm*
[Kaoru/Zimmer 12]
Hmhm...oh Prinzessin Romina..Kosten sollen nicht unseren Dank überwiegen...außerdem können wir es uns leisten, wir werden nun daran zugrund gehen keine sorge~
*kopfschüttelnd sah er zu RC*
DIe Tage über , wir wollen nicht hetzen mhmhm....erstmal sollten wir uns um das Wiedersehen kümmern und auch vielleicht mal die Zeit hier in Canterlot genießen..ich würde mich zu gerne im Schloss umsehen...
*zu der Prinzessin schauend trabt er ein Schritt in ihre Richtung und wandte sich vollends zu ihr*
Uhm, Eure Hoheit Prinzessin Romina...oh weh ihr seht ja doch relativ müde aus..wie kommt das denn zustande?
*fragte er besorgt doch verkündete er nun seine frage*
Uhm jedenfalls...wäre es uns erlaubt eventuell das Schloss zu besichtigen~?
*zu Aiden blickend seufzte er etwas und nickte*
Vielen dank Aiden...danke~
[Arisa/Zimmer 12]
Hmm ich verstehe....oh pony das wäre so unglaublich....
an dieser stelle möchte ich aber wirklich die equestri..a..niische..?....Herrschaftsfamilie loben...meiner Meinung nach sollte man immer Zeit für Mitponys haben, wenn denn nichts dazwischen kommt..doch wie gesagt sind einige Länder nicht dieser Meinung und so bleibt die Verbindung zwischen Volk und Adel oder Herrscher komplett am Boden liegen..das ist hier anders..das ist gut~
*sagte sie lächelnd ehe sie den Umschwung von Rominas Stimme bemerkte und die Ohren anlegte.*
Prinzessin....
*sagte sie etwas mitfühlend und seufzte, darüber hat sie noch gar nicht wirklich nachgedacht doch schien es ihr plausibel was die Prinzessin von sich gba. Als nun Aiden auchnoch mehr oder weniger die Familie auf den Tod ihrer Mutter ansprach verstummte die etwas ältere Schwester sofort und sah zurseite weg.*
.oO(Dieser Aiden weiß wie man die Stimmung sämtlicher Ponys mit wenigen Sätzen zerstören kann...)
*seine AUssage bezüglich ihr selbst überhörte sie dabei ganz und sie blickte einfach nur in den etwas stiller gewordeneren Raum umher, die Stimmung war gerade wohl nicht sonderlich hoch. Auch Azelia bemerkte die Stimmungswankung von Romina und trabte zu ihr , woraufhin sie ihren Huf anstupste und mit einem selber etwas mitgenommenen Lächelnd zu ihr hochsah.*
|
|
|
10.08.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Azelias Gemach]
*RC schmiegt sich weiter an Azelia, und hält sie ein wenig umhuft und hofft sie so ein wenig von ihrer Trauer ablenken kann.Leicht lächelnd blickt er Azelias Schwester an. Ein wenig sauer blickt er zu Aiden*
o0( Der Typ hat ein Gefühl)0o
*er nickt kurz dem Onkel zu*
Ihr findet mich Tagsüber meistens im Krankenflügel in meinem Büro oder in meinem Stück Garten.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
10.08.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Eingangshalle]
*Nach einem langen, recht anstrengenden Arbeitstag - wie immer - erreicht sie schliesslich gegen Abend die Eingangshalle. Nicht, dass sie diese nicht am Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag und Abend mehrfach besucht hätte, aber endlich hatte sie ansatzweise das Gefühl, dass der Feierabend nicht mehr fern war. Sie atmet einmal tief durch und blickt sich in der Halle um. Ausser den üblichen Wachen durchqueren einige Ponies die Halle, entweder auf dem Weg zum Speisesaal oder in den Garten, eines biegt auch in den Flur Richtung Thronsaal ab. Snow blickt demjenigen kurz hinterher.*
oO(Dort ist möglicherweise Chase... Vielleicht... Nein. Ich muss erst meine Arbeit zu Ende bringen, danach habe ich vielleicht etwas Zeit. Und die zwei Sekunden...)Oo
*Sie zögert den Weg zu ihrem Büro noch etwas hinaus, indem sie zum Schwarzen Brett geht und dort die Nachrichten liest. Nicht, dass sie diese nicht kennen würde... aber man konnte ja nie wissen.*
|
|
|
10.08.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Aiden/Zimmer 29]
*er sah in die runter und merkte was er getan hatte*
oh... verzeiht mir dafür... ich wollte das nicht hervorrufen...
.o(denk nach, wie kannst du die Stimmung wieder heben?)
*er sah sich etwas nervös um und bemerkte, wie gerade ein Bapony am gang vorbei ging. Diesen sofort sich schnappend aber freundlich mitbringen kam er wieder zurück*
ähm dürfte ich eine besonderheit hier im Schloss vorstellen? Das ist Tali sie ist ein Batpony und die Medizinische Forscherin. Außerdem ist sie die Verlobte von Hauptmann Zyhper unter dem ich stehe.
[Dingel Dub/Zimmer 12]
*sie wurde gerade von einem Soldaten in das Zimmer gebracht, als sie auf dem weg war in Zyhpers zimmer*
hey was soll den... wow
*sie sah sich um und verbeugte sich*
ähm guten Tag Prinzessin und alles samt... ähm ja wie...
[Aiden/Zimmer 12]
Aiden
*flüsterte er ihr zu*
[Dingel Dub/Zimmer 12]
Aiden gesagt hatte... ich bin die Medizinische forscherin hier...
*sie schaute etwas verwirrt in die Runde*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
10.08.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gärten]
*interessiert betrachtete der graue Hengst die am Himmel vorbeiziehenden Wolken. In den letzten Stunden war die Decke immer dichter geworden und das Licht verdunkelte sich stetig, was den grauen Hengst nahezu unsichtbar werden ließ*
oO(Wie einige Ponys wohl Faszination dafür empfinden können, wie sich der Kreislauf des Lebens schließt? Und noch mehr, wie man ihn durchbricht? Konstante in einer sich ändernden Welt, sei es Unwissen oder Vorgänge geben doch die Sicherheit, die sich schon Fohlen wünschen, nicht?)Oo
|
|
|
10.08.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Chatty Sprocket/ Büro des Herolds -> Gänge]
*Auch wenn sie im Moment nicht wusste wo der Herold war, sie wusste das er sie rufen würde sollte was sein.
Im dennoch vielleicht auf eine freundliche Weise aufmerksam zu sein.
Also stellte sie ihm eine Kanne Tee mit Tasse, Zucker und Milch auf einem Tablett auf seinen Bürotisch.
Wäre doch mal was nettes wenn man nach harter Arbeit in das Büro kommt.
Und wenn er es bis dahin noch nicht gefunden hat dann wird es vor Abbruch der Nacht weggeräumt, ist ja nur eine kleine Aufmerksamkeit.
Als sie fertig war ging sie wieder hinaus, recht erwartungslosl durch die Gänge.
Wer weiß was passiert*
o0( was muss ich noch machen?
...Nichts. ich könnte endlich anfangen mal ein Portrait zu machen.
ja, wieso nicht? Ich mache ein Portrait wenn nichts dazwischen kommt. )
|
|
|
10.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gänge]
*Sie nickte leicht,doch die leichte Betrübniss war doch noch immer Vorhanden*
Dann danke ich dir herzlichst für das Geschenk was mich irgendwann Erreichen wird.Doch finde ich das unsere Mutter aber auch unsere Tante solch ein Geschenk eher verdient haben als ich.Nun,wenn man Probleme mit den Schlafen hat..kommt sowas oftmals zu Stande.
Aber sicher dürft ihr das Schloß Besichtigen,nun jedenfalls denken wir die Orte die auch für den Rest frei zugänglich sind.Nimmt euch einfach einen Diener der euch den Weg Weißen soll an euren Erkundungswünschen..
Und ja nicht jedes Land schafft es dieses Gleichgewicht zwischen Bürgern und den Adel zu Erhalten..und..es geht schon...ich werde mich aber nun von euch Verabschieden..
*Meinte sie in Richtung von Azelia und ihrer Familie gewandt*
Nun..wir Wünschen euch allen noch einen schönen Abend..oder doch Tag?..Wir Wissen es nicht..das Zeitgefühl ist uns glaube ich heute etwas abhufen gekommen..nun denn Mal Sehen was die Tage euch so Bringen..
*Noch auf die Antwort wartend,entschwindet sie dann doch langsam in die Gänge des Schloßes*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
10.08.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Zimmer 12]
hmm..Prinzessin is-..
huh?
*nun zu Aiden sehend legte sie leicht den kopf schief, jetzt zog er einfach tali dazu , was sollte das denn? Eine Augenbraue bebend nickte sie etwas*
Guten abend Miss Tali...uhm...Aiden ich..wir sollten vielleicht das Gespräch an dieser Stelle unterbrechen ich bin mir sicher mein ONkel und meine Schwester wollen jetzt noch ein wenig ruhe nach dieser anstrengenden Fahrt...und Romina benötigt diese Ruhe ebenso..
*seufzend und vorallem besorgt sah sie zu der Prinzessin, irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl als sie über die Prinzessin nachdachte, ihr ging es irgendwie nicht so gut...doc hwar dies verständlich , sie hatte ja gerade been ihr leiden auch halb kundgegeben...*
hm? ihr geht Romina? dann ..dann wünsche ich euch noch einen schönen tag..solltet ihr euch jetzt zur ruhe begeben dann eine gute nacht und schlaf gut~
*meinte sie und verbeugte sich vor ihr*
[Kaoru/Zimmer 12]
Aber Prinzessin, das stimmt natürlich doch haben wir schon ein paar Geschenke für sie..jedoch würden wir es liebendgerne euch ermöglichen so ein Kimono zu besorgen, es wäre doch wirklich kein Problem....
hm?
*nun zur Tür sehend bemerkte er tali und hob eine Augenbraue hoch. Ein Batpony? Etwas nickend lächelte er*
Hmm ein batpony? sieht man eher seltener....Guten abend miss Tali, mein Name ist Karou yamada, freut mich sie kennenzulernen....
Doch denke ich hat azelia recht...wir sollten uns vielelicht in die ZImmer begebn und unsere Sachen einrichten sodass wir das erstmal hinter uns haben...
dennoch bedanke ich mich für den empfang und dieses interessante gespräch ...
Und ihnen Prinzessin...ihnen wünsche ich einen schönen Tag und eine gute Erholung , sobald ihr diese startet. Bis zu unserem nächsten treffen, eure hoheit
*sagte er und verbeugte sich ebenfaöös*
[Arisa/Zimmer 12]
*aus dem augenwinkel RC bemerkend musste sie bei seinem Lächeln selber ein wenig lächeln und trabte ein wenig in seine Richtung ehe sie sich an Azelia ranschmiegte. nun zu tali sehend nickte sie etwas+
Guten abend miss Tali...Arisa ist mein name...freut mich ebenfalls sie kennenzulernen...
*zu Romina sehend legte sie ein ohr an und verbeugte sich*
dann wünsche ich ihnnen noch einen guten Tag eure Hoheit...und Azelia ich bleib etwas bei dir , ich hab nicht so viele Sachen ich..kann sie ja erstmal hier in deinem Zimmer bleiben...vielleicht bleibe ich die nacht über bei dir , ich hab so viel zu erzählen hmhm~
*nun zu rc sehend musste sie doch wieder lächeln und fuhr sich etwas durch die mähne ehe sie nickend in die runde sha.*
|
|
|
10.08.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Eingangshalle -> Flur zum Thronsaal]
*Nachdem sie die Nachrichten am Schwarzen Gang überflogen hatte, nur um festzustellen, dass sich seit dem Morgen nichts geändert hatte und Chase nicht aufgetaucht war, dreht sie sich schliesslich leise seufzend um und schlägt mit schnellen Schritten den Weg zu ihrem Büro ein. Ihre blaue Mähne weht leicht bei jedem ihrer Schritte. Wenige Blumen hatte sie an diesem Morgen nur reingesteckt. Als sie in den Gang einbiegt, lässt sie ihren Blick diesen entlang schweifen und ein leichtes, freudiges Lächeln ziert ihr Gesicht, als sie das kleinere, blau-weisse Pony am Ende stehen sieht. Sie geht noch einige Schritte hinein und bleibt dann schliesslich, auf Höhe ihrer Bürotür stehen.*
|
|
|
10.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Gang zum Thronsaal]
*er seufzt leicht während er den Gang entlangtrabt. Die Prinzessin war nicht da. Prinzessin Luna hatte sich seit Wochen nicht blicken lassen und auch Eclipse hatte er schon lange nicht mehr gesehen. Doch blickte er auf und sag eine weiße Stute. Es war die weiße Stute. ein breites lächeln erschien auf seinem Gesicht und mit einem Mal waren alle Sorgen hinweg. Auch die Tatsache das sie vor ihrem Büro stehen geblieben war, was ziemlich sicher hieß das sie noch Arbeit zu tun hatte, ließ ihn nicht zurückschrecken. Er trabt zu ihr und blickt sie mit leuchtenden, freudigen Augen an, bevor er mit sich fast überschlagender Stimme zu sprechen beginnt*
Snow... So lange.. Wie geht es dir?
*er seufzt leicht und stockt kurz*
Ich meine... Guten Abend, Snow. Wie geht es dir?
*Meint er in einer etwas ruhigeren Stimme. Er scheint sich kurz gesammelt zu haben*
|
|
|
10.08.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Azelias Gemach]
*er blickt zu Romina*
Schönen Abend noch Prinzessin.
*RC verbeugt sich ebenfalls und bleibt weiter an Azelia geschmiegt, ein wenig lächelnd blickt er zu ihrer Schwester, da Azelia ja jetzt zwischen den beiden eingekeilt steht. Da erblickt er Tali*
Guten Abend Tali.
*grüßt er die Batponystute kurz *
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
10.08.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gärten->Eingangshalle->Speisesaal]
*Als schließlich leichter Nieselregen einsetzte, wendete der Hengst seine Schritte zurück auf den Vorplatz und über die große, leere Treppe hinauf zum zum Portal. Am Tor blieb er kurz stehen und betrachtete die Wachen eine Weile*
oO(Calming....wie es ihr wohl geht? Ich habe so lange nichts von ihr gehört...und werde es wohl nie wieder.)Oo
*schweigend versank er eine Weile in Erinnerungen daran, wie er die graue Stute kennen lernte, und wie sie noch vor dem Tor Wache gehalten hatte.*
oO(So charmant und Klug...doch gehörte sie wohl einer alten Zeit an...ähnlich wie ich. Ich hoffe, sie hat ihr Glück gefunden)Oo
*mit einem schweren Seufzen betrat der Prinz die Eingangshalle und blieb für einen kurzen Plausch mit einem Dienstboten stehen, ehe er den Anwesenden zunickte und sich in den kleinen Saal begab wo er sich die Speisekarte kommen ließ*
|
|
|
10.08.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Flur]
*Sie lacht leise*
So lange ist es nun auch wieder nicht her. Immerhin laufen wir uns hin und wieder über den Weg. Aber... ich sehe es als gutes Zeichen, dass es dir so lange vorkommt.
*Sie zwinkert ihm kurz zu, ehe sie einen leichten Schritt weiter in seine Richtung macht.*
Mir geht es gut. Recht viel zu tun, aber es hält sich in Grenzen. Und dir? Wie geht es dir?
|
|
|
10.08.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Aiden/Kaserne]
Nunja ich bin dann auch weg... der Dienst ruft... einen angenehmen Tag wünsche ich allen
*damit verschwand er in einer Staubwolke*
[Dingel Dub/Zimmer 29]
erfreut euch alle kennen zu lernen. Aiden was.... und da ist er weg....
*sie sah sich um und dann sah sie wieder zu den anderen*
nunja. Wenn sich mich entschuldigen. ich wollte mich noch etwas hinlegen. ich wünsche allen noch einen angenehmen tag
*sagte sie und ging dann in Zyhpers Zimmer*
[Bote/Speisesaal]
*eine Bote kam zu ECLIPSE und verbeugte sich und wartete bis der Prinz ihm die erlaubnis gab zu reden*
Euer Herr. Eine Nachricht von Miss Tali der Medizinischen Forscherin. Sie wollte euch wissen lassen, dass sie die Salbe hergestellt hatte um die sie sie gebeten hatten. Sie fragt ob sie ihnen ein wenig zu kommen lassen sollte.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
10.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gänge]
*Schweigend stand sie nun seid für sie eine Zeit lang?..Doch was war schon Zeit..was wahren schon Stunden und Tage..oder Wochen wenn man weiß das die Unendlichkeit vor einen stand.Ihr Blick schweift hinaus aus den Fenster,dieser leichte Nieselregen..wie er sanft und doch beständiger wurde..wie er mit seiner eigenen Musik die Gänge erfüllte.Schon seid geraumer Zeit fragte sie sich doch wieso sie immer solche Schwankungen hatte in ihrer Gefühlslage*
oO(Ist es einfach nur weil ich so jung bin....noch nichtmal einen Augenschlag in der Zeit selbst?..Wieso ist es immer so...ausufernd meine Gefühlslage..sich zu Verschließen ist nie die Lösung..doch darf man sich auch nicht solchen Erlebnissen voll und ganz Hingeben..doch nicht Verzagen Romina..diese Sebstzweifel Dürfen dich nicht nochmals so Einnehmen..nein...)Oo
*Langsam wendet sie sich vom Fenster ab..von der Musik des Regens..des Wassers.Doch war es ein nun beständiger Begleiter durch die Gänge dieses Großen Schloßes.Leise beginnt sie zu Summen,ein altes Lied...ein altes Lied was sie neben so anderen immer gerne als Fohlen gelauscht hat*
oO( In diesem Moment....Geht irgendwo die Sonne auf..Nimmt ein Schicksal seinen Lauf )Oo
*Während sie noch etwas weiter summte,betrat sie doch eher aus Angewohnheit als durch Hunger den kleinen Speisesaal.Ihr Blick hellte sich etwas auf als sie ihren Couser erblickte.Langsam wandert sie nun die kleine Distanz zwischen ihn und ihr selbst.Doch aus Respekt bleibt ein Meter zwischen den Tisch und ihr selbst*
Guten Abend Eclipse,wie geht es dir? Das wir dich nochmal Sehen nach etwas längeren Zeit.
|
|
|
10.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Gang zum Thronsaal]
*er blickt sie an und schmunzelt*
Du weißt wie sich jeder Moment wie eine Ewigkeit anfühlt.
*auch er macht den letzten Schritt auf sie zu sodass er direkt vor ihr steht. Der Herold war tatsächlich ein paar Centimeter kleiner als Snow. Obwohl es noch nicht so ein Unterschied wie beim Prinzen oder bei Heracim ist.*
Es freut mich das es dir gut geht. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Prinzessin Celestia nicht da und auch die anderen Mitglieder der Königsfamilie lassen sich, außer Prinzessin Romina. Nicht wirklich blicken.
|
|
|
10.08.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/kleiner Saal]
*noch während er überlegt, ob ein Salat mit oder ohne Dressing seinen Wünschen mehr entsprach, mischte sich eine ferne Präsenz in die Welt des Geistesmagiers. Kurz überlegend, entschied er sie nicht weiter zu verfolgen und zu sehen, wer sich zu dieser gesellen würde. Schließlich erreichte die Stimme seiner Cousine seine Ohren. Er blickte auf, etwas verwundert bemerkend, dass sie recht weit entfernt von seinem Tisch stand*
Guten Tag, Cousine
*erwiderte er und ließ die Karte auf die Tischplatte niederschweben*
Wir hatte in der Tat viel zu tun mit unseren Pflichten und Studien. Und dieses Schloss ist groß, oft mögen sich auch unser beider Zeiten unterschieden haben. Wie auch immer, nun haben uns unsere Wege hier zusammengeführt. Sag, wie geht es dir, Cousine? Woran arbeitest du und womit verbrachtest du die letzten Wochen?
|
|
|
|