Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 02:12

Canterlot Castle
11.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Großer Speisesaal]

Hmm...ich verstehe...dann lass ich mal meine Bedenken verfliegen....so gut es geht...dennoch wird mich der Gedanke an solch ein mächtiges Artefakt..verunsichern...versteh mich nicht falsch Luna..ich trau dir sowas nie zu...doch jeder der dieses Artefakt...nunja..besitzt..in welcher weiße auch immer....wird damit doch zu einer ultimativen Gefahrenquelle...und wir alles wissen wie leicht einem Macht und Stärke zu Kopf steigen kann nicht wahr?

*sagte er ernst doch flüsterte er weiter, während er Luna ansah.*

.oO(nein ...das ganze kann und wird und will mir nicht gefallen...."Wir sind dazu bestimmt diese Nation zu schützen. Wenn es sein muss sogar vor unseren Geliebten.")

*etwas nachdenklich auf sienen Obstsalat blickend aß er diesen lansamer weiter während sein Blick immer gedankenverlorener und grübelnder wurde. Es schien ihm alles so verständlich und doch an vielen Stellen etwas Paradox zusein.*

Deine Eule hm? Nun ...nungut ...doch..sollte etwas sein, du weißt ich bin immernoch für dich da.

*meinte er nickend und aß nun den Obstsalat deutlich schneller als zuvor, immernoch nicht sonderlich hektisch doch eher etwas eilender.*

.oO([Bild: rd-twilight8.png])

Das hoffe ich Luna...dann kann ich wohl momentan nicht mehr als dir Glück und Erfolg bei dem ganzen zu wünschen oder etwa nicht? Nein..nein du bekommst das hin...dennoch eine grausige Vorstellung von der Präsenz eines solchen Artefaktes zu wissen....ich will gar nicht darüber nachdenken was alles damit möglich wäre....

*seinen Saft noch ein bisschen trinkend war dann dieser aber auch relativ rasch leer*

[Bild: 531135001451513947.gif]
11.08.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Großer Speisesaal]

Ah, du traust uns so Etwas nicht zu? Nie...? Ultimativ...~

*Der Blick der Prinzessin trübte sich und sie schüttelte widerwillig den Kopf, vertieft in einen ihrer typischen Monologe.*

oO(Zu Kopf steigen, bitte? Ich war immer schon eine Altruistin und wer hat über eintausend Jahre eine Hegemonie als Staatsform etabliert, hm? Celestia! Ich träume immer noch von einer Förderation vereinter Nationen. Außerdem ist meine Macht nicht mehr als ein Fluch.)Oo

*Sie seufzte.*

oO(Was erwarte ich eigentlich...? Er versteht mich nicht, wie denn auch? Die einzige, die mich halbwegs zu verstehen mag, ist Celestia. Niemand sonst. Nicht einmal Eclipse.)Oo

Wir verstehen deine Andeutung.

*Gab Luna ruhig von sich.*

Dass du uns nicht vertrauen möchtest,... ist verständlich. Dass du befürchtest wir könnten Gier und Machthunger verfallen... ist verständlich.

*Sie richtete sich mit diesen Worten vom Tisch auf und blickte mit leicht benommenem Blick zu Saren hinab.*

Sei dir versichert... Für diesen Fall haben wir Maßnahmen parat. Nebst der Elemente der Harmonie und deren Träger gibt es noch Celestia. Unsere Nachtwächter haben spezielle Instruktionen für diesen Fall.

oO(Für mich da? Vor einer langen, langen Zeit vielleicht mal, ja... Heutzutage wage ich nicht mehr dies zu behaupten.)Oo

Dann zermatere dir nicht deinen Schädel darüber, dazu existieren wir.

*Sie wandte sich zum Gehen, stoppte dann aber plötzlich.*

Wenn es dir mit dem Wissen um die Besitzerin des Artefakts schlecht gehen sollte...

*Sie machte eine elendig lange Pause. Es waren zwar eigentlich nur Sekunden, die fühlten sich aber an wie eine Ewigkeit.*

Dann gib es Celesia. Letztlich...~

oO(Manchmal kann ich den puren Selbsthass, den ich empfinde, gar nicht in Worte fassen...)Oo

Letztlich ist sie die Ältere und reifer... Und hat sich als vertrauenswürdig erwiesen, über all die Äonen. Ja. Wer weiß wozu w...~ Wer weiß Was ich wieder anrichten könnte. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Schlafe ruhig, erhole dich.

*Luna atmete bedrückt aus und trat nach vorne, sie ging, egal Was er nun sagen würde. Ihre Vergangenheit holte sie immer wieder ein, sie hatte sich selbst bereits eingestanden, dass sie damit nicht fertig wurde. Das ging sogar soweit, dass sie mit dem Gedanken spielte sich einen Therapeulten zu suchen.
Aber Das konnte sie sich nicht erlauben. Das war ihre Bürde, ihr Schicksal, ihre Aufgabe.
Sie durfte nicht versagen oder auch nur ein Anzeichen von Schwäche zeigen. Zum Wohle Equestrias. mit geschwellter Brust und anmutigen, bestimmten Schritten würde sie den Raum verlassen, auch wenn diese Hülle Sekunden später unter einem kläglichen Seufzen begraben wurde. Absolut in sich gekehrt trat sie den Heimweg ins Gemach an, war von einem Moment auf den Anderen verschwunden.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
11.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Großer Speisesaal]

Nein Luna ich..könnte mir nicht vorstellen das du von Macht und Gier besessen sein wirst.....nie...niemals..

*sie nun etwas nachdenklich ansehend vernahm er aufeinmal ihren Satz bezüglich den Andeutungen. Etwas verwirrt blinzelte er sie an , legte aber seine Ohren weit an als er hörte was sie sagte.*

Nein Luna..ich habe niemals behauptet das ich dir nicht vertraue...im gegenteil... es ist nur...was wenn?...Luna so versteh doch ich ....*sigh*

*verstummend bemerkte er wie sie sich erhob und dabei war zu gehen als sie aufeinmal stoppte. MIt unwohlen Blick sah er zu ihr als sie die Pause machte ehe er den kopf schüttelte*

Nein Luna ich..habe gesagt ich werde es für mich behalten...
Luna.....

*ihr bedrückt nachsehend blieb er eine weile verbittert und niedergeschlagen am Tisch sitzen. Erst als sie eine ganze weile schon den Saal verlassen hatte biss er die Zähne zusammen und schlug einmal mit dem Huf auf den Tisch ehe er seinen kopf auf diesen stützte.*

verdammt!:......urgh.....wenn das so weiter geht werden bald nurnoch errinerungen zwischen uns walten....sie hat mich in der hinsicht komplett falsch verstanden...

*seufzend sich nun selber aufrichtetend schüttelte er bedrückt den Kopf und lief leicht gedückt richtung sein Gemach , blieb auf dem Weg aber stehen und entschloss sich nach Celestia zu schaune, es war Sonntag Nacht , so wie es Celestia sagte, eventuell war sie ja schon da. Nun zu ihrem Gemach trabend wurde er je näher er kam langsamer und gedankenverlorener.*

.oO(Luna ich werf dir nichts vor und will dich nicht mit negativen motiven vollwerfen..aber was du mir gerade gesagt hast und...und vorallem wie...kommt mir zu paradox vor...ich weiß nicht wie der umschwung von ihr kam..doch wieso wollte sie anfangs das ich es celestia verheimliche ? sie ist doch ihre schwester...hat es immernoch mit der verbannung zu tun?...es wäre mehr als verständlich)

*dachte er sich seufzend und stand vor der Tür ehe er leise anklopfte*

C-celestia...bist...du schon da?

*fragte er seufzend*

.oO(."Wir sind dazu bestimmt diese Nation zu schützen. Wenn es sein muss sogar vor unseren Geliebten."....was meint sie damit...vorallem..wen?..und wieso sprach sie ihre "titel" so an als...wäre...es nur sie? sie war nicht alleine beim Kampf gegen Sombra...sie ist auch nicht die alleinige Prinzessin...was hat das alles zu bedeuten....Luna was ist aus dir geworden..wo ist die luna von damals hin...[Bild: cl-ts-down.png])

11.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

*Saren würde durch das Feuer im Kamin eigentlich ganz gut sehen, er sah eine weiße erschöpfte Stute deren Bauch regelmäßig immer wieder auf und ab sich beugte während sie atmete, zugedeckt hatte sie sich nicht. Das brauchte sie nicht zwingend.
Neben ihr auf dem Nachttisch stand die mittlerweile halbvolle Flasche wein. Ein paar Gläser trank die Prinzessin heute wirklich, sie war nicht in der Öffentlichkeit und konnte sich dies erlauben. Niemand würde davon je erfahren doch konnte man dies auch nicht "abschießen" nennen.
Sie genoss den Wein ja auch und trank ihn nicht wie wild weil sie etwas vergessen wollte oder ähnliches.
Ansonsten färbte sich ihr Gesicht so wie eigentlich der restliche weiße Körper in der Flamme des Kamins ein wenig Orange während sie dort mit geschlossenen Augen und dem Kopf abgelegen auf dem Kissen dort lag und vor sich hin schlief.
Gleich neben ihr umschlossen in ihren Flügel schaute der Kopf eines Phönix hinaus der noch hell wach war. Es war keines Wegs Bettzeit dachte Philomena doch wenn ihre Herrin es wollte blieb sie hier gerne neben ihr liegen doch als plötzlich die Stimme Sarens zu hören war kreischte sie ein wenig gegen Tür was Saren seine Frage bestätigen sollte. Jedoch blieb sie weiter gleich neben Celestia ihrem Bauch im Flügel und schaute perplex mit den Kulleraugen zu Tür.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von AppleJack1337.)
11.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*Saren welcher noch eine weile wartete wollte sich letzendlich umdrehen als er aufeinmal das geschrei des Phoenix vernahm. etwas nachdenklich öffnete er die Tür und blickte herein ehe er Celestia sah. Leicht lächelnd öffnete er die Tür noch ein stück sodass er reinlaufen konnte doch bemerkte er rasch das sie schon eingeschlafen war weswegen aus seinem lächeln lediglich ein leichtes schmunzeln wurde.*

Schlaf gut Liebling...mhm...na Philomena...wie geht es dir?

*fragte er leise und sah zum Phönix doch sah ihn dieser nur weiterhin mit den Kulleraugen an. Etwas seufzend schüttelte Saren daraufhin den Kopf und sah zu dem Wein. Seine eine Augenbraue hob sich als er bemerkte das diese halb leer war, doch entschloss er sich selber einen kleinen Schluck zu gönnen nachdem auch er sich etwas einschenkte. Nun erstmal zum balkon gehend lehnte er sich gegen das geländer und sah hoch. Seufzend verbrachte er dort eine ganze weile und dachte einfach nur über alles nach was sich soeben ereignet hatte ,aber auch wie so oft ein wenig über die vergangenheit. Nach circa 1 1/2 Stunden bemerkte er doch wie müde er geworden war, also entschloss er sich auch hinzulegen. Das inzwischen schon längst vorher geleerte glas wegstellend legte er sich vorsichtig neben celestia und legte einen Flügel um sie. das Bett war großgenug sodass er Philomena nichtmal verscheuchen musste, sie lagen einfach zu dritt drauf.*

sigh....nun...gute nacht euch beiden~

*flüsterte er leise und schloss die augen doch sollte dies nicht lange weilen. Immer wieder wurde er aus dem Schlaf gerissen, konnte nicht richtig einschlafen oder wurde verhindert. Seine Nacht blieb so eher unruhig und vorallem zum größtenteils schlaflos und nachdneklich.*

11.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]

*Langsam kehrt die ausgeruhte Seele zurück in den Körper. Geleitet von der warmen allumfassenden Präsenz der Prinzessin. Dann strömen die Einflüsse wieder auf ihn ein. Die gemütliche Wärme. Das Gefühl unfassbar ausgeschlafen zu sein und dieser weiche, warme Körper an seiner Seite. Langsam öffnet er die Augen. Das Zimmer war bereits durchströmt vom Licht der morgendlichen Sonne. Er blickt hinab auf die weiße Stute neben ihm und das bekannte Glücksgefühl durchströmt ihn. Eigentlich würde er am liebsten nie aufstehen. Doch er wusste das es sein Musste*

oO(Nur noch ein paar Minuten)

*Dachte er während er sich nochmal an Snow kuschelte*

11.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Taily Clip/ Ihr Turmgemach -> Celestias Gemach]

*Noch am gestrigen Abend war sie wieder da, endlich!
Dachte sich die junge Zofe welche als letzte Aktion noch das Teeservice des Herolds abräumte.
Dann ging sie frohen Mutes hoch zum Gemach der Prinzessin.
Da sie wieder nach langer reise da war hat sie sich extra rausgeputzt um einen guten Eindruck zu hinterlassen, nur achtete sie darauf nicht besser als ihre Herrin auszusehen was hieß das sie keinen Schmuck trug sondern nur zwei kleine dezente Silberohrringe.
Nachdem sie sich mit den anscheinend schon gut Informierten abgesprochen hat öffnet sie also die Türe zum Gemach.
In diesem war das Kaminfeuer schon eine Weile aus, auf einem Nachttisch war ein Weinglas und eine Flasche die noch nicht ganz geleert war*

o0( Huh? Oh ich hoffe doch das ist ein Wein der zur Entspannung der Reise dient und nicht um jene Reise zu vergessen.
Nein, dafür ist sie noch zu voll.
Ach was Chatty, wenn sie reden will wird sie doch schon darauf ansprechen.
Sei nicht so neugierig! )

*Mit einem leichten lächeln Betrachtete sie wie ihre Herrin zusammen mit ihrem Haustier und wohl dem Alicorn Saren schlief.
Auch wenn schon die normale Ausstrahlung der Prinzessin meist unglaublich beruhigend war so war ihr Anblick im Schlaf noch mal was ganz neues.
Sacht und vor allem mucksmäuschenstill bewegte sie sich durch das Zimmer.
Sie ließ ihr Horn so schwach wie möglich aufleuchten sodass während sie sich um einmal um den Wein und das Zubehör kümmerte und nebenher mit Magie den Kamin von Dreck und Asche befreite.
Nachdem sie alles weggebracht hatte wurde noch der bekannte Schmuck von Celestia zum Glänzen gebracht, und ein Tablet mit guten morgen Tee auf den Nachttisch gestellt.
Einfach mal mit zwei Tassen, vielleicht bedient sich Saren auch.
Dann begann sie wieder leise aus dem Zimmer auszutreten und darauf zu warten bis sie aufwacht*

11.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

*Kurz nachdem die Prinzessin früh am Morgen die Sonne aufgehen ließ schlief sie gleich wieder ein. Sie musste sich unbedingt ausruhen, die Nacht zuvor war zu schlaflos. ganz ganz selten schlief Celestia über den Tag hinweg und später hasste sie sich selbst dafür, doch war sie einfach zu müde und die Vorhänge ließen immer noch nur wenige Sonnenstrahlen hinein in das Gemach.
Ein kleines Gähnen kam hervor als sie gerade kurz mit den Augen blinzelte und sich ein wenig umsah. Philomena war schon lange von ihrem Platz verschwunden und flog ein wenig umher und klaute aus der Küche Nüsse oder ähnliches. Keiner der Köche würde es auch nur wagen ihr dies zu verweigern.*

oO( Hmm ... nur noch ein wenig ... was ?! )Oo

*Die Augen aufreißend schaute sie sich auf einmal dramatischer um. Als wäre etwas schlimmes geschehen was nie mehr rückgängig zu machen sei. Sich aufrichtend sprangen auch schon die Vorhänge dank ihrer Magie auf.*

oO( Ohrr wie kann man so lange schlafen, über den Tag hinweg ! Unglaublich das mir solch eine Schande passiert ist, ich habe meinen eigenen Namen beschmutzt. Ich habe meinen eigenen Tag verschlafen ! )Oo

*Dachte sie und glitt übe das Bett gleich zu kannte wo sie sich schnell aufrichtete, ein wenig zu schnell. Kurz etwas schwindelig da stehend fand sie dann doch die Haltung und sie sah sich ein wenig um, ihre Zofe musste schon aufgeräumt haben. Ihr Schmuck glänzte erneut, sie hatte nicht die Zeit sich darum zu kümmern, umso besser das Chatte da ist.
Sie legte ihre Hufringe an, die glänzten in dem Sonnenlicht. Dazu die Halskette und die Krone worauf sie sich ein letztes mal im Spiegel betrachtete.
Nach einem schnellem Kuss auf Saren seine Wange verließ sie schließlich geschwind das Gemach und ging über die Flure.
Niemand würde es bemerken, außer die Wachen doch diese hatten ihre Schweigepflicht. Alles in Ordnung.*

11.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]

*Es hatte heute Morgen in seinem Büro die freudige Nachricht erhalten das ihre Majestät zurück im Schloss war. Daher hatte er heute nicht nur einige Stunden sondern seine ganze Bisherige Arbeitszeit im Thronsaal verbracht und wartete gespannt darauf das Celestia wieder die Türen durchschreiten würden. Er hatte alles dabei. Pergament, Adlerfeder, Tinte sogar das Kistchen mit der Kristallfeder stand auf dem Schreibtisch*

11.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/---> Thronsaal]

*Nicht lange dauerte es da befand sich Celestia auch schon vor dem Thronsaal, endlich. Sie konnte wieder die alten Türen bemustern, die Goldene Rüstung der Wachen es war einfach alles so vertraut. Die Türen des Saales wurden von ihr Persönlich geöffnet als diese in den Goldenen Schimmer gehüllt wurden und langsam aufschlugen. Im Saal, der kleine Herold an seinem Schreibtisch auf diesen sie zu ging.*

Herold ! Wie schön euch wieder zu sehen, wie ich sehe steht das Schloss und seine Bewohner noch. Gab es irgendwelche Probleme während meiner Abwesenheit ?

*Sagte sie ehe Celestia kurz vor dem Schreibtisch stehen blieb und zu ihm hinab blickte.*

11.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]

*es war bereits spät und die Sonne war über den Horizont hinab gesunken. Nun erleuchteten magische Laternen den Raum und erlaubten es Chase weiterzuarbeiten. Dann jedoch bewegte sich plötzlich etwas. Er blickt auf als sich die Gewaltigen Türen öffnete. Beide wurden aufgestoßen. Das konnte nur eines bedeuten. Ihre Aura flutete den Raum noch bevor die Weiße Stute ihn betrat. Er blickt zu der Prinzessin die nun langsam den Raum entlagschritt. Die Mähne wehte im Wind ihrer magischen Macht. Noch bevor sie beim Schreibtisch angekommen war stand er auf, umrundete selbigen und verneigte sich tief vor der Prinzessin*

Eure Majestät. Es ist mir eine unglaubliche Freude euch wohlbehalten wiederzusehen. Nein, es gab keine Probleme oder Zwischenfälle, Prinzessin. Es war alles Ruhig. Erlaubt ihr mir die Frage nach eurem Wohlergehen und dem Erfolg eurer Reise?

*er erhobt sich nicht sondern blickte zum Teppich. Nur aus den Augenwinkeln blitzen ihn die goldenen Hufschuhe an*

11.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Keine Zwischenfälle ? Das freut mich zu hören Herold, ausgezeichnete Arbeit ich wusste ganz genau das ihr der richtige für diese Aufgabe seid, ich muss mich wirklich bei euch bedanken und jetzt erhebt euch doch bitte.

*Sagte sie und lächelte ihm entgegen.*

Aber sicherlich dürft ihr Fragen. Auf dem Politischem Wege lief alles ausgezeichnet, Ponys wichtige neue Vertreter kennengelernt, Tochter etc. ein paar Handelsverträge wurden geschlossen.
Die Reise an sich war weniger schön, ihr könnt euch sicherlich noch an den Vorfall hier im Schloss mit dieser Köchin Erinnern.

*Darauf hin schloss sie die Augen und drehte den Kopf ein wenig zu Seite, tief musste sie ein und wieder ausatmen ehe sie diese wieder öffnete und zu Chase blickte.*

Sie verkaufen "ihn" auf dem Markt ... einer bot mir sogar eingepacktes als Willkommensgeschenk an. Diese Ponys sind krank ... [Bild: cl-cel-sigh.png]

11.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]

Ich bin derjenige der sich bedanken muss. Eine solche Ehre zu erhalten.

*dann richtet er sich jedoch auf und blickt sie an*

Das hört sich doch wunderbar an. Ich werde dann wohl in den nächsten Tagen Kopien der Verträge erhalten. Ihr wisst selber wie außerordentlich wichtig diese Reise auf Politischer Ebene war.

*Dann runzelt er die Stirn. einen Moment verstand er nicht bis ihm die Gedanken wieder kamen und er er sie etwas resigniert anblicken musste*

Es ist für uns unvorstellbar so etwas mitanzusehen... doch bei ihnen gehört es scheinbar zur Kultur. Genauso wie die Greifen und ihr... Nunja. Ihr versteht was ich meine, Prinzessin.

11.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ein Lebewesen dafür umzubringen um es selber zu essen ... das ist keine Kultur das nenne ich eine Krankheit. Diese Ponys sind verflucht oder etwas anderes ... die Greifen sind eine ganz andere Rasse, es liegt in ihrer Natur was mir auch nicht gefallen mag doch ein Pony ... ich kann doch keinen Fisch verarbeiten !

*Sagte sie ein wenig schneller gesprochen und hastig als wenn sie etwas loswerden wollen würde was sie ja gerade tat. Jedes mal wenn sie hinaus in die Gärten geht tauchen die dort in den Teichen schwimmenden Fische aus den kleinen Teichen auf. Der Gedanke einen von diesen einfach zu packen und hinein zu beißen bereitete Celestia schlimme Bauschmerzen.*

Das ist keine Kultur Herold ... das ist krank.

*Sagte sie fest entschlossen, sie ging nicht davon aus das der Herold sich ihrer Aussage entgegensetzen würde doch wäre es keines Falls schlimm.*

Ja, diese Reise war äußerst wichtig. Hoffentlich bleibe ich einige Zeit diesem Land fern. Ich verachte sie nicht um den Göttern ihren Willen doch ... möchte ich kein Totes Lebewesen auf meinem Teller sehen. ~ Eine ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, ausgerechnet die letzte. Auf dem Schiff ging es wieder einiges besser.

Sagt mir, wisst ihr ob meine Schwester Luna von ihrer Reise zurückgekehrt ist ?

11.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]

*er blickt sie während ihres kleinen Ausbruches unverwandt an*

oO(Soll ich sie besänftigen?... Nein... nicht jetzt)

*er verneigt sich nur leicht*

Natürlich, eure Majestät. Ein schreckliches Verbrechen ein Lebewesen zu töten um es zu essen.

*Es war ihm auch zuwider. Doch kannte er den Stellenwert von Kultur und was man anrichten konnte wenn man sie brach*

Es erfüllt mich mit Trauer die zu hören, Prinzessin.

*Dann blickt er sie wieder an*

Eure Schwester ist vor wenigen Tagen zurückgekehrt, Majestät. Nur wenige Stunden nachdem ihr abgereist seit.

11.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Seid nicht traurig Herold, nun bin ich wieder hier und ich kann auch wieder gut schlafen.
Es geht mir um einiges besser. Ach Herold ich freue mich wirklich das alles so gut funktioniert hat, ich gebe zu ich habe mir zwischendurch ein paar Sekunden Gedanken gemacht doch diese auch bald schnell wieder vergessen.

*Sagte sie erneut mit einem nicken Dankend.*

Meine Schwester ist schon einige Tage wieder hier ? Das ist eine wundervolle Neuigkeit, ich freue mich schon sie bald wieder zu sehen. Mal sehen wann ich ihr das nächste mal über den Weg laufen werde.

*Kurz hielt sie eine kleine Pause ein.*

Sagt Herold, möchtet ihr lieber in euer Bett oder noch ein wenig durch die dunklen Gärten spazieren ?

11.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]

*er lächelt leicht. In seinen Augen sieht man die Freude über diese Komplimente. Dennoch auch die Erleichterung diese unfassbare Last abzulegen*

Ich danke euch vielmals. Dennoch ist es richtig das ihr euch Gedanken gemacht habt. Niemand wird das Königreich so führen können wie ihr und eure Schwester, Prinzessin. Abgesehen von euren rechtmäßigen Thronfolgern.

*Er hört ihr weiter zu und schmunzelt dann leicht*

Auch für mich ist es immer eine Freude die Prinzessin der Nacht zu sehen. Ob nun in dieser Welt oder in der Anderen.

oO(Naja... lieber ist mir doch die materielle Welt. Das impliziert nicht das ich vorher furchtbares durchlebt habe)

*Als sie den Garten anspricht blickt er kurz zu den Mosaikfenstern*

Es wäre mir eine Ehre. Meine Arbeit für den Tag ist soweit abgeschlossen und auch meine Müdigkeit könnte mich nicht davon abhalten ein solches Angebot auszuschlagen.

12.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich danke euch Herold ~
Viele erfreut es mittlerweile das sie meiner Schwester begegnen, was ein Glück. Es gab so viele Probleme bei ihrer Rückkehr, dieser seid ihr euch ja sicherlich bewusst. Ein Glück das man dies nun endlich seit längerem hinter sich lassen kann. Es war absolut furchtbar wie die Ponys reagierten doch zu Recht hatten sie Angst doch ... lasst uns jetzt kein altes Buch aufschlagen.

*Darauf hin drehte sie sich in Richtung Tür auf diese sie gleich zu gehen würde.*

Na dann kommt, ich wollte sowieso noch ein wenig durch die Gärten Flanieren.

12.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]

Um ehrlich zu sein... Prinzessin... Auch ich habe lange gebraucht um alle diese alten Geschichten zu vergessen. Dennoch haben wir alle viele Fehler gemacht. Besonders ihrer Majestät gegenüber. Doch ist dies Vergangenheit

*er wendet sich ebenfalls zur Tür und folgt der Prinzessin vobei er sein Tempo an die längeren Schritte der Prinzessin anpasste*

Natürlich, Prinzessin.

*er trat in eine laue Sommernacht hinaus. Der Mond stand hoch am Himmel und ein seichter Wind umstrich die beiden Gestalten*

12.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal ---> Gärten]

Ja Herold, man sollte einfach vergessen.
Vergesse die Vergangenheit, lebe die Gegenwart und freue dich auf die Zukunft ! Diesen Satz sollte man in Stein meißeln und irgendwo an den Markt stellen.

*Darauf hin verließen die beiden auch schon das Schloss in die warme Nacht. Zu dieser Jahreszeit gefiel es Celestia in der Nacht am besten. Es war warm, man konnte wirklich lange im Garten bleiben und dort verharren.*

Habt ihr ab und zu meinen Phönix Philomena gesehen ? War sie oft in eurer Nähe ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste