[
Arisa/Gänge--> Speisesaal]
*Immernoch ein wenig verloren in dem großen Schloss trabte die hübsche Stute gerade aus ihrem Zimmer um durch die Gänge Richtung Speisesaal zu wandern, kurz nachdem sie sich eine ganze Weile gerichtet hatte und unter die Dusche gesprungen war, dementsprechend zog sich ein leicht fruchtiger und frischer Duft ihr hinterher.*
.oO(Oh Pony ..also...jetzt gerade aus und dann vorne links.....und dann...oh das sieht heir wieder alles ganz anders aus...rechts?)
*unsicher nach rechts blickend lief sie diesen Gang letzendlich weiter nur um sich letzendlich ganz zu verirren. Etwas seufzend sah sie sich um und blickte auf einen Soldaten wobei sie ihre Ohren etwas zurückklappte und verlegen auf diesen zulief. Bei ihm angekommen blieb sie stehen und sprach mit ihn mit ihrer charmanten aber durch die Situation auch leicht verlegenen Stimme an*
E-Entschuldigen sie, der Heer, hätten sie gerade Zeit und Güte mich eventuell zum Speisesaal zu bringen oder mir wenigstens die Richtung zeigen. Ich bin zu Besuch in dem Schloss hier und kenne mich noch nicht so wirklich aus.
*meinte sie etwas lächelnd woraufhin der Soldat sie anblickte, lächelte und nickte. Er bot ihr an ihm zu folgen, was sie nun auch tat. Etwas erleichtert trabte sie nun mit eleganten Schritten den Hengst hinterher ehe sie auch schon die Treppen zum Speisesaal herunterliefen. Der Soldat hielt ihr noch die Tür auf woraufhin sie einen kleinen dankbaren Knicks machte und sich von ihm verbaschiedete, bevor sie vollends in den Speisesaal lief.*
.oO(Hmmhm~ hier riecht es immernoch so gut wie letztes mal....nungut ..wo..setz ich mich denn jetzt hin? Ich denke ich werde mich erstmal alleine an einen Tisch setzen.)
*dachte sie sich dann doch eher sicher bevor sie zu den Bogenfenster lief und sich einen Tisch weiter von Chase hinsetzte ,mit welchem sie noch keine Bekanntschaft machen durfte, weshalb sie ihn ein wenig musternd ansah, ehe aber auch schon ein Diener kam und sie kurz überlegte was sie sich bestellen sollte. Letzendlich war es ein kleines Heusandwich und eine kleine Portion Früchte.*