Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 08:56



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Honey Pie schrieb:  
(01.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Wer sgt dass nur weibchen dieses utensil zweckentfremden Trollestia

Meh...

also mir hat schon gereicht wenn man ein Rutena weiter unten gestreichelt hat
[Bild: cl-rar-shock.png]

aber nix toppt Rossana
[Bild: rarity-rofl.png]

One Word: Miltank FS grins
Zitieren
01.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Carbuncle schrieb:  Es macht mich glücklich, dass es hier Leute gibt, die mit ihren Lieblingspokémon spielen und nicht weil sie OU und/oder Uber sind. So habe ich schon immer gespielt und so wird es auch bleiben.Twilight happy
Find eich langweilig, wenn 3/4 der Leute mit den gleichen Pokémon spielen.

Seh ich auch so. Schon komisch wenn ich zurückdenke. Früher habe ich selbst das nur aus Spaß gespielt, mittlerweile trainieren viele auf DV/EV oder nehmen die Pokemon mit den höchsten Werten. Besonders in Wi-Fi-Duellen habe ich das selbst schon gemerkt.
Aber es kommt eigentlich auf die Person an, die die Pokemon benutzt, da macht das Tier denke ich nicht unbedingt was aus.

Ich habe mit meinem Mono-Tornupto-Team (Mit Igelavar als Maskottchen) Heiteras, Palkias und andere Schwergewichte beispielsweise schon plattgemacht Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
01.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Also kommt bitte!

Dragonran ist so was von 1 Generation und FETT und UHaFnir sieht aus als hätte man ein Iksbat und ein Krakeelo zusammen in die Pension gegeben.


Hier kommt der neue einzig COOLSTE DRACHE:

COOLSTER DRACHE (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Dragoran ist nicht fett. Es ist einfach nur nicht so schön wie Dragonir. Ich bin mir absolut sicher, Rarity hätte mindestens ein Dragonir, ein Glaziola und ein Milotic in ihrem Team...
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ampharos und drache? ._.
Oh team pokemon, was macht ihr nur.

Wisst ihr welches pokemon am meisten untergeht irgendwie? Farbeagle.. Setzen auch die computergegner fast nie ein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@FoxHeart: Also ich glaub 210 kg sind auf 2,2m Übergewicht :I

Mega-Ampharos hat außerdem viel schöneres Haar als Dragoran und ist viel besser in Rarity ihr Team.


@Oedlaenderin: Seine Megaform schon. ;J

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Haribokid schrieb:  @FoxHeart: Also ich glaub 210 kg sind auf 2,2m Übergewicht :I

Mega-Ampharos hat außerdem viel schöneres Haar als Dragoran und ist viel besser in Rarity ihr Team.


@Oedlaenderin:Seine Megaform schon. ;J

Zwing mich nicht dazu die BMIs aller Pokémon zu berechnen. Twilight smile

Edit: Es gibt nichts, was es nicht gibt:
http://pokemondb.net/pokedex/stats/height-weight sogar mit BMI D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
01.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Farbeagle sieht dabei so Awesome aus!
Aber das ist mir auch aufgefallen.

Zu den sexuellen Bezügen:
Man kann jedes Pokemon das auf beiden Beinen steht unten angrabbeln ich gehe wieder an den Laptop und mach vielleicht welche Trollestia
Zitieren
01.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Also gegen Farbeagel hab ich im Spiel eigentlich ziemlich oft gekämpft, weil es von allen "Künstlern" eingesetzt wird.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Starboomer schrieb:  Farbeagle sieht dabei so Awesome aus!
Aber das ist mir auch aufgefallen.

Zu den sexuellen Bezügen:
Man kann jedes Pokemon das auf beiden Beinen steht unten angrabbeln ich gehe wieder an den Laptop und mach vielleicht welche Trollestia

Wieso geht ihr eig davon aus, dass pokemon genitalien haben??
Kaka und pipi löst sich doch in denen auf. Oder hat euch ein poki schonmal in den ball geschissen Trollestia
Ausserdem bumsen die auch nicht, habt ihr etwa den pensionsleitern nicht zugehört?? Man gibt zwei poke zusammen in die pension und dann erscheint das ei doch wie durch ein wunder!! Mensch mensch

Fragt mich mich auch nicht warum maschok eine deutliche beule in seinem slip hat

(01.11.2013)FireDasher schrieb:  Also gegen Farbeagel hab ich im Spiel eigentlich ziemlich oft gekämpft, weil es von allen "Künstlern" eingesetzt wird.

Aber nur in einer bestimmten edition, ansonszen gibt es weder wilde noch welche die trainern gehören und das obwohl darbeagle schon seit der 2 gen. Existiert :O


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Kaka und pipi löst sich doch in denen auf. Oder hat euch ein poki schonmal in den ball geschissen Trollestia

Recycling für Fortgeschrittene sag ich nur. Die Evolution musste da eingreifen, ich würde auch nicht gerne an meinen Abfällen verrecken Big Grin

Zitat:Ausserdem bumsen die auch nicht, habt ihr etwa den pensionsleitern nicht zugehört?? Man gibt zwei poke zusammen in die pension und dann erscheint das ei doch wie durch ein wunder!! Mensch mensch

Vielleicht sind die Viecher einfach so dermaßen sexfaul, dass es wie ein Wunder ist wenn da was am Ende zustande kommt.
Oder/und bei manchen Pokemon ist aber auch deswegen ein Wunder, wie die Geschlechtsverkehr haben könnten und normal weiterleben. Mit Wailord und Eneco kann man ja auch züchten xD

Zitat:Fragt mich mich auch nicht warum maschok eine deutliche beule in seinem slip hat

Der hat natürlich seine Hantel drinnen. Das Ding die ganze Zeit zu schleppen muss auch auf Dauer anstrengend sein [Bild: ugly.gif]

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
01.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Und ich dachte Vögel etc. können nur Eier legen nach dem sie gebummst haben...
Zitieren
01.11.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Farbeagel soll wohl auch eines der schwächsten Pokemon sein, vielelicht sieht man deshalb kaum welche die es trainieren.
Selbst Taubsi ist stärker.

Eines gefangen habe ich aber in X.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Starboomer schrieb:  Und ich dachte Vögel etc. können nur Eier legen nach dem sie gebummst haben...

Vögel bumsen doch, oder?? Aber das ei kommt ob sex oder nicht, halt dann ohne pieperle drin oder bin ich falsch informiert? Big Grin
@ ken oh ach ja stimmt, wie konnte ich nicht an den technischen fortschritt denken xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Zum Thema Züchten:
Das ist eine Comicseite von einer Nuzlocke, von einem meiner liebsten Nuzlocker. Unten auf der Seite wird geklärt wie Eier entstehen. Tongue

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
01.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Oder die Pokémon sind anders,es sind ja Fantasie-Wesen.
Pokémon legen Eier sobald sie einen Partner gefunden haben,aber sie haben trotzdem regelmäßigen Geschlechtsverkehr.

Und warum bummsen die Pokémon im Team oder in den Boxen nicht?
Weil die Pokémon,sobald sie gefangen werden zu verklemmt werden um miteinander ein Schäferstündchen zu haben.

A...aber das heißt ja ich h..a..abe ihm das schönste genommen?
Nicht wenn du PokéMonAmi benutzt Trollestia
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ja jetzt liegt es an dir, deine pokemon regelmässig zu befriedigen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Starboomer schrieb:  Und warum bummsen die Pokémon im Team oder in den Boxen nicht?

Weil man sie eh die meiste Zeit separat in Pokébällen herumträgt und in den Boxen liegen sie ja, wie in den Pokébällen, eh nur als Daten herum. FS grins

Wieso kommt mir der Comic so bekannt vor... hab ich den etwa schon einmal gesehen? AJ hmm
Zitieren
01.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Ja jetzt liegt es an dir, deine pokemon regelmässig zu befriedigen

Du uns Firedasher habt mich grade so zum lachen gebracht.
Ok,dass mit den Händen ist nicht naughty genug.

Ich frage mich grade ob es wohl mal passiert ist das ein Trainer seine Pokémon zweck entfremdet hat....FS sad
Zitieren
01.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Ja jetzt liegt es an dir, deine pokemon regelmässig zu befriedigen

Ich spiele nur den Zuhälter *g*

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste