[Saren/Celestias Gemach]
*philomenas Reaktion bemerkend sah er ihr hinterher und musste erst schmunzeln bevor er zu lachen begann und den kopf schüttelte*
Ich glaube sie mag mich nicht so sehr seitdem wir uns näher gekommen sind hmhmhm
![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png)
ach ja...sie ist schon ein einzigartiges und fastzinierendes wesen...
*sich nun etwas durch die Mähne fahrend sah er Celestia an und seufzte ein wenig. Nun mit ihr zu dem Balkon gehend hatte er schon extra zwei Stühle hingestellt , woraufhin er nun den einen besetzte welchen er auch sofort hatte. Sein Wein wieder hebend hob er ihr per Levitation ein Glas und die Weinflasche hin.*
Auch was?
*fragte er freundlich und blickte hoch zu dem Mond und den Sternen während Celestia ihn ansah.*
Ja, ich hab dir doch erzählt das ich momentan dabei bin einen Zauber zu kreieren , welcher Projektile oder ausgewählte Ponys innerhalb des gewirkten bereiches verlangsamt. Das könnte vorallem hilfreich für die Einhörner unter den LEibwächtern und Soldaten sein...
Hm?...ach was ich...nein gestresst bin ich nicht....doch es ist wirklich alles ok....wirklich..
*meinte er leicht seufzend und blickte sie kurz nachdenklich an*
Es ist nur das ich ein wenig hin und hergerissen bin aufgrund ein paar Ereignissen...aber das ist nicht der Rede wert Celestia , glaub mir...mir gehts prima ich hab heute nur ein wenig nachgedacht während ich mich ausgeruht habe..vielleicht kommt daher ja auch diese Wirkung zustande