Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.07.2025, 18:59

Canterlot Castle
12.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Arisa/Speisesaal]

Phew...das ist eine ganz schön lange Zeit...doch sieht man das es sich ja gelohnt hat hm? Dann sind sie jetzt schon seit circa 30 Jahren als Herold hier unterwegs? Das ist..Puh...wie schon gesagt muss ich an dieser Stelle mal meinen Respekt aussprechen...

*nickend lächelte sie*

Ich hätte es kaum anders von meinem Schwesterherz erwarten können...ach~
zu den schönsten der Planeten...oh ja~...wohl wahr...ich habe, das muss ich jetzt aber sagen, selten solch eine...abstrakte Bauweise eines Schlosses gesehen , das ist hier in Equestria aber üblich oder? In Japonesien haben wir eine feste Blockform , sollte man dies so nennen , während man sich hier ...sozusagen in die Natur hineinbaut...das ist fastzinierend!

*meinte sie erstaunt und aß ebenfalls weiter.*

Oh sie waren noch nie in Japonesien? Da verpassen sie wirklich etwas, Herold Chase...ich hoffe das sie die Zeit und die Möglichkeit finden mal nach Japonesien zu reisen...ihnen wird es dort sicherlich gefallen...nur das Essen kann, sollte es traditionell sein, etwas gewöhnungsbedürftig sein...

*sagte sie etwas kichernd auf seine Frage hin sah sie ihn lächelnd an und hob eine Augenbraue*

So ratet doch erstmal~ hmhm
Nun ich bin 4, fast 5 Jahre älter als Azelia und damit 29 doch werde ich wie gesagt am Ende dieses Jahres noch 30. Ich bin die älteste Schwester meiner Familie...danach kommt Azelia mit ihren 25 , dann Faith mit 21 Jahren, doch habt ihr recht , ich und Azelia sehen uns in einigen Dingen wirklich zum verwechseln ähnlich

*Als er über Azelias Alter und ihr Können sprach musste sie leicht kichern , sie konnte es heute noch nicht glauben.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
12.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

Ich danke euch. Es ist mir eine Ehre dem Königshaus dienen zu dürfen.

*er nickt leicht*

Ja, von der Japonesichen Bauweise habe ich bereits gehört und in dem Punkt ist es war das wir die Natur deutlich mehr in zumindest die großen Bauwerke einbeziehen. Besonders Festungsanlagen nutzen jeden Vorteil der Umgebung aus und auch dieses Schloss und die Stadt waren eine große Herausforderung. Obwohl viele teile des Plateaus natürlicher Herkunft sind mussten auch viel aus dem Fels geschlagen werden.

*Als sie auf das Essen ansprach stockte er kurz*

Ich werde bestimmt Zeit finden und ja... die Esskultur Equestrias und die Japonesien ist sehr unterschiedlich.

*Als sie ihn schließlich ihr Alter verriet blickt er auf und mustert sie*

Wie ich gesagt habe. Ich hätte sie auf kaum 25-26 eingeschätzt. Nicht auf 30.

12.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Arisa/Speisesaal]

Während hier in Equestria also nach Vorteilen gesucht wird die man ausnutzen kann werden in Japonesien einfach Vorteile erschaffen..hmhm einige unserer Burgen sind auf einem Plateau welches selber von Ponys angelegt worden ist, sodass die Burg über die Landschaft ragt....beide Methoden sind interessant aber auch aufwendig...welche wohl effektiver ist ?

*fragte sich ehe sie den Kopf schüttelte und den letzten Bissen ihres Sandwiches verschlang ,ehe sie sich noch an die letzten Obststücke ranmchte.*

Dennoch haben wir viele leckere.."normale" Speisen welche euch und sicherlich auch anderen Ponys hier sehr schmecken würden~
Oh~? Hmhm das nenn ich doch mal ein Kompliment

*meinte sie und wurde bei ihrem etwas verlegenen Kichern ein wenig rot. Sah sie wirklich noch aus wie 25? Ein wenig durch ihre Mähne streichend blickte sie Chase eine Weile an bevor sie schmunzeln musste*

Sagen sie...Herold Chase...wie ist es eigentlich unter dem Dienste Celestias zu stehen...ist es..schön? Macht es ihnen Spaß? Ich habe so viele gute Sachen über Prinzessin Celestia gehört, wissen sie...ich stell mir das hier alles wesentlich...nunja...angenehmer...nicht unbedingt einfacher, ruhiger oder..naja "langweiliger" sondern wirklich angenehmer vor..was ich damit meine ist das...in japonesien muss man sich sooo anstrengen und sooo lange im Dienst sein um überhaupt mal ein Gespräch mit einem Adligen halten zu dürfen...und hier...Prinzessin Romina hat mich so herzlich empfangen und auch von ihr habe ich wieder gehört bekommen wie Prinzessin Celestia sich wohl immer wieder zu ein paar Ponys gesellt und sich mit ihnen unterhaltet....da muss die..Atmosphäre hier im Schoss doch recht angenehm und keineswegs angespantn sein oder ?

12.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

Es gibt bei soetwas kein Effektiv oder Ineffektiv. Beide Völker haben ihren Weg gefunden und leben damit.

*er nickt leicht*

Das kann ich mir durchaus vorstellen. Ich werde, sollte ich diese doch ferne Land mal bereisen können, von den Speisen kosten.

*er lächelt als sie sich durch die Mähne strich. Bei ihrer Frage hingegen überlegt er eine Zeit*

Es ist wundervoll. Es macht mir viel Spaß und es ist eine unfassbare Ehre. Ja, ich kenne den Japonesischen Adel. Sie achten mehr auf Ehre und verhalten. Celestia hingegen liebt ihre Untergebenen mit viel Hingabe und lebt dies auch gerne aus. Sie ist gerne unter dem Volk und spricht mit den Einfachen Ponys. Ich will jetzt nicht sagen das die Liebe zu den Unergebenen in Japonesion anders ist. Doch leben sie diese weniger aus.

Obwohl auch das leben hier nicht immer ruhig ist gibt es sicher Aufgewühltere Orte. Ich liebe meine Arbeit im und für das Königshaus und ich würde sie für nichts in der Welt aufgeben.

12.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Arisa/Speisesaal]

Nun da habt ihr auch wieder recht, Herold Chase...es kommt da ganz auf das Volk drauf an...und natürlich wie man diese Bauweise nutzt...

*nun gespannt seiner Anwort auf ihrer Frage zuhörend sah sie in lächelnd an während sie immer wieder ein Stück obst in ihren Mund schob und genüsslich auf diesem herumkaute.*

Ja ich versteh wie sie das meinen, das stimmt...leider....oh pony das hört sich hier ja alles wirklich wundervoll an...ich wünschte mir es wäre in Japonesien öfters ...wenn nicht sogar überhaupt so wie hier in Equestria...Celestias Liebe zum Volk ist wirklich etwas einzigartiges und wundervolles.....Azelia hat in ihren Briefen auch oft über Prinzessin Celestia geschrieben und wahrlich in den Himmel geschwärmt...sie war anfangs nervös und unsicher doch hat es ihr nach einer Weile hier so sehr gefallen...sie hört gar nicht mehr auf zu schwärmen

*meinte sie kichernd*

Sie schreibt regelmäßig Briefe mit mir und meinem Onkel da bekommen wir so einges mit..aber natürlich von einem Herold oder sogar der Tochter von Celestia versichert zu bekommen das es wirklich so ist....ja das..das ist dann schon etwas.....ich hoffe dennoch das ich Prinzessin Celestia einmal erwischen kann und mich vielleicht überwinden kann sie anzusprechen..ich denke ich werde vor Nervösität einfach umkippen

*meinte sie lachend*

In Japonesien bin ich da ja eben ganz anderes gewohnt....oh weh~ hmhmhm~
Mhhmm~ da hört man doch wirklcih raus wie zufrieden ihr hier seid....das freut mich wirklich für euch und auch für die anderen Angestellten...wenn ich könnte würde ich eventuell sogar länger bleiben und mein jetziges Amt in Japonesien hierher verlagern doch würde das meiner Familie denke ich nicht so sehr gefallen [Bild: cl-ts-sad.png]

12.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

*Er lauscht ihren Ausführungen gespannt und trinkt dabei ein paar Schlucke bevor er leicht den Kopf schüttelt*

Ich bin nicht undankbar und auch liebe ich es hier zu arbeiten. Doch manchmal wünsche ich mir fast das die Prinzessin etwas verschlossener gegenüber ihren Untergebenen ist. Es gab häufiger Probleme. Besonders wegen ungehorsam gegenüber des Adels. So etwas kommt nicht zustande wenn sie die Konsequenzen fürchten. Beides hat ihre Vor und Nachteile und niemand kann entscheiden welche überwiegen.

*er mustert die Stute einen Moment*

Nun, welches Amt bekleidet ihr in Japonesien?

12.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Arisa/speisesaal]

Oh...Ungehorsamkeit gegenüber des Adels? Oww...ich..verstehe....das sich Ponys trotz dieser Güte nicht immer bewusst sind das es immernoch Prinzessinen, Hoheiten , Adelponys sind die vor ihnen stehen verwirrt mich immer wieder....selbst wenn die Hoheiten so nett sind dürften ponys das doch eigentlich nicht vergessen

*meinte sie seufzend und blickte bei seiner frage auf ehe sie etwas lächelte*

Ich betätige momentan das Amt als Chefärztin in der japonesischen Burg Matsumoto-jō

*sagte sie lächelnd und sah Chase dabei an.*

12.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

Leider vergessen das viele häufig und leider nutzen manche die Güte auch aus.

*Chase überlegt eine ganze Zeit*

Chefärztin... nun vielleicht sollten sie mal mit unserem Chefarzt reden. Man könnte über eine Kooperation nachdenken zwischen Japonesien und Equestria um die medizinische Versorgung zu verbessern.

12.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Arisa/Speisesaal]

Hmm...unverständlich und rücksichtslos....unbedacht solches verhalten...und in gewisser hinsicht auch traurig...naja..

*aufblickend sah sie zu chase und stellte etwas die ohren auf*

Sie meinen mit RC richtig?...Uhm...eine Kooperation....wäre das dann nicht eher eine Sache der Prinzessin und Kaiserin?

*fragte sie ein wenig unsicher doch war der Vorschlag ein wirklich guter*

Dennoch ihr Vorschlag gefällt mir...das würde die zwei Völker noch ein Stück näher bringen...und zudem wäre es ziemlich hilfreich..wir haben in Japonesien ein paar sehr spezielle Heilungsmethoden welche wir somit auch mit Equestria teilen könnten...und umgekehrt sicherlich auh...ich habe viel positives von den equestrianischen Forschungen im Bereich der Medizin und Physik gehört.

12.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

Natürlich muss eine solche Zusammenarbeit von den Majestäten genehmigt werden. Doch steht nichts dagegen das ihr euch unbefangen mit RC über eine mögliche Kooperation unterhaltet. Dann könnt ihr es der Prinzessin immer noch vortragen.

*er schunzelt*

Ich denke eine Kooperation wird beiden Reichen helfen.

12.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Arisa/Speisesaal]

Hmm..ich hatte gestern mit ihn schon bekanntschaft gemacht...vielleicht sollte ich ihn einfach mal auf diese Idee anspprechen , so wie ihr es sagt ,Herold Chase...
Es wäre aufjedenfall schön wenn sich die beiden Kulturen auchnoch auf der medizinischen Ebene ein wenig näher kämen...das wäre sehr hilfreich , ja...

*etwas nickend musste sie schmunzeln, wer weiß welche neuen Wege dadurch frei wären.*

Nungut aber ich denkeich werde mich jetzt auch erstmal nach meiner Schwester wieder umsehen und mich noch ein wenig mit ihr unterhalten, ich hatte noch ein wenig vor mit ihr...unter anderem wollte ich mir mit ihr eine Massage gönnen lassen...ich bin schon ganz gespannt wie die equestrianischen Masseure sind~

*meinte sie kichernd und stand nun auf ehe sie den Herold ansah und ihm zunickte*

doch bedanke ich mich für freudige Bekanntschaft , es war ein schönes Gespräch und es hat mich gefreut sie kennenzulernen, Herold Chase...sie sind ein sympatischer Hengst~

12.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]

Ich werde schon auf den Vertrag warten.

*er lächelt und schmunzelt*

Ich kann sagen das sie sehr entspannend sind.

*Dann blickt er auf und senkt leicht den Kopf*

Das kann ich nur zurückgeben. Ich hoffe das wir nochmal reden können bevor sie wieder abreisen müssen.

12.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Arisa/Speisesaal]

Ahahaha jaa~ tut das..ich denke nicht das Kaiserin Asuka oder PRinzessin Celestia etwas dagegen haben werden

*meinte sie grinsen und nickte ein wenig ehe sie seinen gesenkten Kopf bemerkte. Etwas kichernd wuschelte sie ihm durch die Mähne*

Nich traurig sein~ [Bild: pc-rteehee.png]
Ich bin mir sicher wir werden uns nochmal sehen und nochmal zu einem Gespräch kommen und wenn nicht dann kommen sie einfach mal zu mir ..entweder werde ich bei mir im Zimmer , bei Azelia im Zimmer oder aber irgendwo im Schloss sein...und da ich hier ja keine feste Aufgabe habe werde ich auch Zeit haben [Bild: cl-ts-yell.png]
Also, Herold Chase ,man sieht sihc...ich wünsche ihnen noch einen schönen tag...bis dann

*meinte sie freundlich lächelnd ehe sie sich umdrehte und mit eleganten Schritten aus dem Speisesaal herauslief nur um dann richtung Azelias Zimmer zu laufen.*

.oO(Ach was ein netter Hengst...bis jetzt waren die Ponys hier in Equestria wirklich nett..auch die in Vanhoover....ach ja~ ich könnte mir glatt 1-2 mit nach Japonesien mitnehmen [Bild: pc-rteehee.png]..nah...aber Rc und auch Chase sind zwei echt nette Hengste...da hat man in Japonesien weniger Glück sofort so nette Gesprächspartner zu finden.)

14.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/ ---> Ihr Turmgemach]

*Langsam schritt die Prinzessin der Sonne über den Mosaik Boden der direkt zu ihrem Gemach führte. Der Tag war nicht allzu anstrengend, durchschnittlich. Die Arbeit kam relativ gut weg und der Tag verlief ruhig. Dementsprechend war sie auch gut drauf, mit ihrem bekanntem Lächeln öffnete sie die Tür ihres Gemaches, der Türknauf wurde ins Goldene gehüllt und die Tür stieß langsam auf.
Gleich nachdem sie eintrat schloss sie diese wieder und Philomena begrüßte Celestia mit einem herzhaften kreischen.*

Aah.. Philomena ich wünsche dir auch einen wundervollen Abend, wie geht es dir hm ? Gut Ja ?

oO( Ach Philomena wie lange habe dich schon ? Über hunderte von Jahren halte ich dich hier bei mir, nein du bleibst freiwillig bei mir. Wenn du gehen möchtest dann gehe, es steht dir jederzeit frei zu gehen und deine Entscheidung muss ich respektieren doch kann ich mich glücklich schätzen solch ein Haustier wie dich zu haben.
Du bist stets treu und würdest mir überall hin folgen. )Oo

*Der Phönix darauf nickte einfach, man sah das kleine Schmunzeln aus ihrem Schnabel als sie gerade aus dem offenem Käfig stieg und gleich rüber zu Celestia flatterte die ihren Huf schon als eine Art stütze anhob. Der Phönix krallte sich fest und die Prinzessin gilt mit ihrer Nase ein wenig über ihre.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*Saren war die tage über weniger aktiv,eher zurückgezogener , gedankenverlorener und deutlich leiser. Einige könnten sicher meinen er wäre verschollen gewesen so wenig hat er sich zeigen lassen. Das lag daran da der Hengst sehr viel über Luna nachdachte. Das letzte Gespräch war so seltsam und lies so viele Fragen und mögliche Spekulationen über das Saren einfach nicht darüber hinwegkam daran zu denken.*

.oO(Ich kann mir immernoch keinen Reim daraus schließen...es sind wie lauter Puzzleteile...und ich hab nichtmal ein Viertel von allen...es..nichts passt zusammmen...komischerweise passen bei den ganzen Spekulationen so viele Sachen zusammen...doch ziehen die sich nur aufs negative hinaus...ich kann mir nichts negatives bei Luna vorstellen...)

*nun hörend wie die Tür aufging drehte er sich um und bemerkte Celestia mit einem kurzen lächeln. Als sie ihn aber wohl nicht bemerkte musste er leicht schmunzeln. Sich nun von seinem Stuhl erhebend legte er das Glas Wein zur Seite ehe er durch die Balkontür in das Zimmer trabte , langsam und leise um Celestia nicht zu erschrecken. Ebensoleise sprach er nun*

Celestia~..Liebling...ich bin auch hier [Bild: pc-rteehee.png]
Wie geht es dir denn so~? Wie war dein Tag heute hm?

14.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Turmgemach]

Mh..hm.hmnhm...

*Kurz kuschelte sie ein wenig mit dem Phönix weiter ehe sie schon Saren seine Stimme vernahm. Sie dachte er wäre in seinem Gemach oder... irgendwo anders. Hier hatte sie auch gedacht und siehe da, da stand er. Philomena sprang wieder auf, öffnete ihre Flügel gleitet zu Boden wo sie aufsetzte und weiter über den Boden lief. Celestia hingegen ging langsam auf ihn zu, bei einem geeignetem Abstand stoppte sie wieder.*

Saren, wie schön dich zu sehen ... mir geht es gut, sehr gut sogar. Meine Arbeit war heute schneller den je, ich habe noch ein nettes Gespräch mit einer Stute im Speisesaal. Ich fühle mich wirklich gut und du ? Wie geht es dir und was hast du heute gemach ?

*Sie bemusterte seinen Blick. Eigentlich sah er ganz normal aus und sie entdeckte auch nichts wirklich negatives doch irgendwas stimmte nicht, ginge es ihm nicht gut ?*

Alles in Ordnung Saren ? Stimmt etwas nicht ?

*Fragte sie ein wenig besorgt.*

14.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*Als saren auf ihn zulief lächelte er sie ein wenig an und umhufte sie kurz als sie nun vor ihm stand nur um ihr auchnoch einen Kuss zu geben ehe er sich wieder löste.*

Oh das hört sich doch wunderbar an, Tia~
Hm ..mir?..uhm..mir geht es ganz gut ja ...ich hab heute lediglich ein paar Bücher gelesen und mich ein wenig entspannt...ich hab die letzten Tage intensiv an dem Zauber gearbeitet und...nunja..eine kleine Pause konnte nicht schaden eh?

*ihre Frage bemerkend legte er etwas gespielt den Kopf schief und klappte ein ohr zurück*

Hm? Jaja alles..in Ordnung... was......sollte denn nicht stimmen?

*fragte er verwirrt und sah sie ebenso an. Er deutete auf den Balkon und lächelte schwach.*

Willst du dich vielleicht ein wenig mit mir auf den Balkon hinsetzen?

14.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

*Der Umhufung so wie dem Kuss entgegnete sie ihm. Es war mittlerweile nichts mehr ungewohntes und einfach wundervoll von ihm umhuft zu werden. Philomena beobachtete dieses nur ein wenig grimmig ehe sie schnell zum Balkon tapste und bei diesem die Flügel ausbreitete und schnell los flog. Dies beobachtete Celestia mit einem kleinem Lächeln, war da jemand eifersüchtig ?*

Hmh ... an Zauber gearbeitet ?
Du siehst nicht so aus als würde alles gut laufen, nachdenklich und angespannt. Vielleicht auch ein wenig gestresst ? Nein. Das eher weniger. Stimmt wirklich alles ?

*Fragte sie erneut worauf sie den Kopf leicht nickte und neben Saren zum Balkon ging. Eine herrliche Sternennacht erblickte sie. Viele kleine weiße Sterne die dort am Himmel funkelten und natürlich den grau-weißen Mond dieser ebenfalls die allzu dunkle Nacht erhellte. Ihr Blick wanderte wieder zu Saren.*

14.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*philomenas Reaktion bemerkend sah er ihr hinterher und musste erst schmunzeln bevor er zu lachen begann und den kopf schüttelte*

Ich glaube sie mag mich nicht so sehr seitdem wir uns näher gekommen sind hmhmhm[Bild: pc-rteehee.png] ach ja...sie ist schon ein einzigartiges und fastzinierendes wesen...

*sich nun etwas durch die Mähne fahrend sah er Celestia an und seufzte ein wenig. Nun mit ihr zu dem Balkon gehend hatte er schon extra zwei Stühle hingestellt , woraufhin er nun den einen besetzte welchen er auch sofort hatte. Sein Wein wieder hebend hob er ihr per Levitation ein Glas und die Weinflasche hin.*

Auch was?

*fragte er freundlich und blickte hoch zu dem Mond und den Sternen während Celestia ihn ansah.*

Ja, ich hab dir doch erzählt das ich momentan dabei bin einen Zauber zu kreieren , welcher Projektile oder ausgewählte Ponys innerhalb des gewirkten bereiches verlangsamt. Das könnte vorallem hilfreich für die Einhörner unter den LEibwächtern und Soldaten sein...
Hm?...ach was ich...nein gestresst bin ich nicht....doch es ist wirklich alles ok....wirklich..

*meinte er leicht seufzend und blickte sie kurz nachdenklich an*

Es ist nur das ich ein wenig hin und hergerissen bin aufgrund ein paar Ereignissen...aber das ist nicht der Rede wert Celestia , glaub mir...mir gehts prima ich hab heute nur ein wenig nachgedacht während ich mich ausgeruht habe..vielleicht kommt daher ja auch diese Wirkung zustande

14.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Ohh doch sie mag dich, sie wird sich nur noch an dich gewöhnen müssen. Mal schauen was sich noch so entwickelt. Oh Ja das ist sie in der Tat ... Philomena ist wirklich das beste Haustier, sie ist treu. Das treuste Wesen was ich kenne.

*Weiter schaute sie zu dem Himmel worauf sie sich nach einer Zeit langsam auf dem Stuhl setzte. Zu dem Angebot mit dem Wein nickte sie, ein Glas könnte sie wirklich vertragen bei solch einer guten Laune.*

Projektile in einem Bereich verlangsamt. Das ist äußerst interessant ich arbeitete an etwas ähnlichem. Ereignisse die dich hin und her reißen ? Uh Saren wenn etwas nicht stimmt dann sage es mir doch bitte. Wer wäre ich wenn du mir nicht alles erzählen könntest hm ?

*Darauf hin beugte sie sich kurz ein wenig und gab ihm einen kurzen kleinen Kuss, nicht lange hielt sie an ehe sie sich wieder löste und ihm in die Augen schaute.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: