14.08.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Canterlot Castle
[Saren/Celestias Gemach]
Die ist doch bloß neidisch hmhm...Tja ich wette das sind einige...ich wäre es auch wenn ich sehen würde das ein anderer Hengst solch eine wundervolle , einzigartige und fantastische Prinzessin bekäme..so eine wie dich findet man nämlich nur einmal im Leben..selbst als Alicorn~
*meinte er lächelnd und schenkte ihr nun den Wein ein woraufhin sie die Weinflasche in die Mitte von den beiden auf den Boden stellte*
Interessant und effizient...hm? An der Zeitverlangsamung in einem Raum huh? Das war es doch oder?
*meinte er lächelnd und vernahm ihre Aussage woraufhin er nickte und lächelnd seufzte, doch bevor er was sagen konnte wurde er geküsst und sah ihr ebenfalls in die Augen*
Ach Tia...das weiß ich doch..doch es ist wirklich nichts was der Rede wert ist...mach dir darüber keine Sorgen ja...du hast solch eine gute Laune und mir geht es auch ganz gut...dann zusammen mit dem Wein und dieser großartigen Nacht müssen wir uns doch um sowas keine Sorgen machen hm?
*fragte er lächelnd und positionierte die Weinflasche um sodass er mit einem Levitationszauber den Stuhl von Celestia direkt an seinen schob sodass er seinen Huf um Celestia legen konnte und seinen Kopf leicht gegen ihren lehnte.*
Mir geht es gut~ ja?
.oO(ich will ihr wirklich nicht diese ganzen Sachen sagen...ich hab es zum einen Luna versprochen...zum anderen möchte ich ihre Laune nicht kaputt machen...und sie nicht noch mehr Stress aussetzen als sie schon hat...mein armer Liebling ...nein das würde ich nicht wollen~)
*während der Huf weiterhin um ihr lag massierte er ihre LInke Schulter*
|
|
|
14.08.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Celestias Gemach]
*Als sie kicherte brachte ihn dies ebenfalls zum schmunzeln, ehe er auch bei ihren Komplimenten kicherte. Es tat gut sowas zu hören. Man könnte es wissen oder schon tausendmal gehört haben und doch erfreute man sich immer mal wieder soetwas zu hören, vorallem Saren.*
Hmhhm danke sehr Tia~das bedeutet mir viel~
Oh ich denke damit kannst du einiges machen Tia...sicherlich kannst du ihn oft brauchen...zum Beispiel um ein Pony das letzte stück schokokuchen zu klauen, eh?
*schon eine kleine Schelle erwartend zog der Hengst lachend seinen kopf zurück doch entschied er sich dann doch sie zu küssen*
Er wird schon seinen nutzen finden~
hmm~
*bemerkend wie sie ihren Kopf auf seine Schulter legte sah er hoch in den Himmel , direkt zum Mond und lächelte etwas. Als er aber ihren Kopf bewegen spürte sah er zu ihr herunter, woraufhin die beiden sich ein wenig tief in die Augen sahen.*
....
*bemerkend wie der Kuss näher kam drehte er sich ein wenig zu ihr und schloss ebenfalls die Augen um den Kuss zu erwiedern, dabei einen Huf sanft an ihren Hinterkopf legend. Der Kuss war intensiver und leidenschaftlicher als die normalen die er z.b beim Begrüßen vergab oder bekam, das merkte er sofort.*
Mmhmm~...tia~
*meinte er und löste sich nach einer Weile von ihr um sie nochmal anzuschauen,ehe er sie vorsichtig und langsam auf sich drauf levitierte und sie umhufte, daraufhin den Kuss wieder aufnehmend und die augen schloss*
|
|
|
14.08.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Celestias Gemach]
*bemerkend wie ihr Schmuck so langsam von ihrem Körper weglevitierte und letzendlich im gemach verschwand sah er zu ihr hoch und bemerkte wie sie ihre Hufe auf seinen Schultern abstützte. Etwas schmunzelnd sah er hoch zu ihr und hob kurz die Augenbrauen bei ihrer Bemerkung*
Tja~
*etwas schmunzelnd sah er den nächsten Kuss auf sich zukommen und umschloss sie ein wenig mit seinen Hufen ehe er den Kuss erwiederte und wieder die Augen schloss. Den Huf nun hinter seinen Kopf bemerkend hob er diesen leicht und ging mit seinem einen Huf ebenfalls hinter ihren , während der Kuss langsamer intensiver und immer leidenschaftlicher wurde.
Kurz dauerte es noch ehe die beiden sich wieder lösten. Den ersten Blick von ihr bemerkend und zusehend wie sie aufstand richtete er sich mit erhobener Augenbraue und erwartungsvollem Blick auf, ehe er mitgezogen wurde.
Innerlich breit grinsend , äußerlich aber immernoch gelassen und ruhig folgte er ihr und musterte sie ein wenig*
.oO(ooohh Celestia~ ich bin der glücklichste Hengst den es gibt...und das nur dank dir~)
*dachte er sich leicht lächelnd und folgte ihr in das Zimmer ehe er an ihr vorbeilief und sein Horn aufleuchtete. Mit einem mal lagen die beiden im Bett , Saren unter Celestia , nun direkt zu ihr hochblickend und den Kuss wieder aufnehmend.
Den Kamin noch nebenbei entzündend schloss er die Vorhänge des Zimmers und sah mit einem beinahe schon gierigen Blick hoch zu ihr.*
Celestia~
*nun wanderte der Hengst mit seinen Hufen , inzwischen ihren Hals küssend , weiter von ihrem hinterkopf ein wenig herunter , über ihren Rücken bis er letznedlich an ihrer Flanke ankam und leicht über diese rieb.*
.oO(...ich liebe dihc über alles andere auf dieser Welt~)
|
|
|
20.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Ist in der Nacht nochmal auf gestanden und schaut nach Mystery, ob es ihr gut geht. Denn er selber leidet seit einigen Tagen an schlaflosigkeit und weiss sonst nicht was er tun soll. Danach geht er wie immer wieder zurück zum Ehebett und legt sich neben Nightfall und versucht erneut wieder einzuschlafen*
|
|
|
21.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer 23
*liegt in ihrem Zimmer und schläft friedlich*
|
|
|
21.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Er betritt das stockfinstere Zimmer seiner Tochter und hockt sich neben das Bett *
"Mistery? Bist du wach."
|
|
|
21.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mistery / Zimmer 23
*murmelt etwas im Schlaf als Clyde mit ihr spricht. Immer noch fest schlafend tastet sie mit ihren Hufen nach der Stimme, legt ihre Hufe um Clydes Hals, zieht sich an ihn rann und schmiegt sich an ihn*
|
|
|
21.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Vorsichtig hebt er Mistery aus dem Bett und setzt sich dann mit ihr in dne Hufen wieder aufs Bett*
"Hey kleiner Wurm, wir wollten doch auf deinen Wunsch mal das mit deiner Verwandlung schauen, ob du das kannst."
|
|
|
21.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer 23
*schläft trotz Clydes hochheben und reden weiter, wobei sie immer noch ihre Hufe um seinen Hals geschlungen hat und ihren Kopf auf Clydes Schulter ruhen lässt. In der Position fängt sie an im schlaf auf Clydes Mähne herum zu kauen.
|
|
|
21.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Legt sich Auf Mistery s Bett Zürck, so dass sie auf seiner Brust liegt und hält nun seine Schnautze neben eines ihrer Ohren und gibt ein Changeling typisches Knacken von sich*
"Hey kleine."
|
|
|
21.08.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Corres/Vor dem Schloss]
*Die grauen Hufe klappern über das Kopfsteinpflaster, die Rüstungsplatten scheppern aufeinander, im dämmernden Sonnenlicht glitzert die Grüne verzierung am Helm und den Rückenpanzer.
Die Wachen an den Eingangstoren sehen erst ungläubig, aber dan stehen sie kerzengerade. Sie öffnen die Tore, langsam schreitet das Pony hindurch, den Wachen salutierend. Im Hof angekommen sieht er sich um. Seine Mähne die aus dem Helm heraussteht weht in der kühlen Abendluft, wärend einige Guards noch etwas verdattert schauen. Corres steht in seiner Rüstung auf dem Hof, seine grünen Augen schweifen ohne die Miene zu verziehen über den Platz, und über die Türme des Schlosses.
Er war zu Hause*
|
|
|
21.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Eingangshalle]
*Eigentlich sollte der kleine Hengst schon lange im Bett sein. Der zweite Schultag war vorbei und Charming entsprechend müde. Er freute sich wieder in der Schule zu sein. Doch hielt ihm die tägliche Ladung wissen nicht davon ab sein Wissen im Bereich des Schlosses zu erweitern. Daher hat er sich wieder ein Herz gefasst und trabt nun durch die Gänge bis sich dieser in die große Eingangshalle öffnet. Einen Moment blickt er sich um*
oO(Eigentlich müsste ich den Garten weiter erkunden... doch es ist zu dunkel)
|
|
|
21.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer 23
*grummelt instinktiv bei Clydes Knackgeräuschen und wacht langsam auf, seine Mähne immer noch in der Schnauze*
|
|
|
21.08.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Corres/Vorplatz]
*Er begrüßte einige Ponys, dann erzählte er etwas von seinem Ausendienst und verabschiedete sich mit den Worten, jetzt mal "Aufzuräumen"*
*Er lief in die Eingangshalle, die kleine Plüschkugel übersehsend in richtung des Ganges von Leutnant Corbane .
So unbemerkt Charming war, desto auffälliger war die scheppernde Rüstung, die gerade zu nach Pflege und schmieren schrie*
|
|
|
21.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut völlig perplex zu seiner Tochter und richtetsich mit ihr auf und legt sie auf seinen Rücken*
"So, komm. Das geht ja nicht. Sonst habe ich keine Mähne mehr. Wir gehen jetzt in den Speiseaal, du scheinst ja totalen Hunger zu haben, wenn du an meiner Mähne so rummümmelst."
|
|
|
21.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Eingangshalle]
*Langsam wandert sein Blick die hohen, weißen Wände entlang, bleibt immer mal wieder bei kunstvollen Standbildern hängen und erfasst seine Umgebung sehr genau. Erst ein plötzlich eintretendes, ohrenbetäubendes Scheppern rieß ihn aus seiner Trance und lenkt seinen Blick auf ihn. Graues Fell, blaue Mähne, grüne Augen, lilane Rüstung. Charming erstarrt. So lange ist es her. So unerwartet dieses treffen das er nicht weiß was er sagen soll. Was er denken soll. Wie eine Statue steht der graue Hengst mitten in der Eingangshalle und starrt den Captain an welchen er vor wenigen Monaten noch Vater genannt hat*
|
|
|
21.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer 23
*gähnt und schläft immer noch zur hälfte als Clyde sie auf seinen Rücken legt. Dort streckt sie sich ausgiebig und gähnt ehe sie bemerkt wo sie war*
Oh, guten morgen Papa.
*lächelt, legt ihre Hufe um seinen Hals und schmiegt ihren Kopf an die Seite von seinem*
|
|
|
|