22.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
Mystery / Zimmer 23
*als Clyde weg war verließ sie ihr Zimmer und ging in das Zimmer von Nightfall und Clyde wo sie sich neben ihre Mutter ins Bett legt. Mystery sah Nightfall traurig an und begann sie zu streicheln*
Arme Mama, aber keine Angst ich pass auf dich auf bis Papa wieder da ist.
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
|
|
|
22.08.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Corres/BDH]
*Er nickte zufrieden*
"Ich werde mich demnächst wieder melden für einen genauen stand der Dinge. Bis dahin wünsche ich eine Gute Nacht Herold"
*Er verließ das Büro mit Charming, draußen angekommen, hob er den Flügel und nahm Charming in den Huf und drückte ihn feste an sich*
*So verharrte er, bevor er ihn mit einem warmen lächeln ansah*
|
|
|
22.08.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Zimmer]
*zittert weiter und hat starkes Fieber*
[nightfall,Traum]
*sie ist in einem Kerker wo sie gefoltert wurde von Clyde*
|
|
|
22.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Büro]
Ich werde auf sie warten. Gute Nacht, Captain und gute Nacht Charming.
*Meint er lächelnd und nickt zum Abschied bevor er sich wieder seiner Arbeit zuwendet*
[Charming/Gänge]
*Charming hüllt sich weiter in seinen schweigenden Prostest und blickt den Herold nur kurz an. Draußen wird er in die umhufung gezogen und blickt danach Corres an. Nicht glücklich sondern mit runden, glasigen, enttäuschten Augen*
Warum warst du so lange weg? Du weißt nicht mal was in der ganzen Zeit passiert ist.
|
|
|
22.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Flure--->Zimmer 23] [Changeling Form]
*Nach einer kurzen Zeit, kommt er mit einem Tablett auf dem Rücken wieder und schließt die Tür auf. Dann betritt er das Wohnzimmer und stellt das Tabeltt auf den Tisch und geht zum Schlafzimmer, wo er sich vorsichtig auf der anderen Seite neben Nightfall setzt*
"Wie gehts ihr Mystery?"
|
|
|
22.08.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Corres/Gang]
*Bedrückt sah er zur Seite*
"Ja da hast du recht........ich konnte nicht früher zurück, mein Einsatzbefehl war auf unbestimmte Zeit ausgeschrieben......."
*Corres sah wieder zu Charming und wuschelte ihm durch die Mähne*
"Ich wäre gerne früher zurück gekommen, ich habe immer an dich und Spring gedacht"
|
|
|
22.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer 23
*bekam es mit der Angst zu tun als sie merkt, dass ihre Mutter sich viel wärmer anfühlt als sonst*
Mama, Mama was hast du bloß.
*rüttelt leicht an ihr und ihr stiegen tränen in die Augen. Als Clyde herein kam sah sie ihn mit Tränen in den Augen an*
Papa, mit Mama stimmt etwas nicht.
|
|
|
22.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gänge]
*er blickt ihn einen Moment an. So ganz war irgendein Einsatzbefehl für ihn jetzt kein Grund seine Familie zurück zulassen. Dennoch musste er sich eine einfache Sache eingestehen*
Ich habe dich vermisst.
*Mit diesen Worten erwidert er das erste mal diesen Abend die Umhufung und schmiegt sich etwas an ihn*
Es ist so viel passiert während du weg warst.
|
|
|
22.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Schaut zu Nightfall und tastet ihre Stirn ab*
"Keine Sorge Mystery, das ist nur Fieber. Noch scheint es nicht allzu schlimm zu sein. Noch müssen wir uns keine Sorgen mach. Nur wenns schlimmer wird."
*Schaut seine Tochter beruhigend an*
|
|
|
22.08.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Corres/Gang]
"Ich habe dich auch vermisst mein kleiner"
*Corres drückte seinen Sohn fester an sich*
"Und das musst du mir alles mal erzählen, aber jetzt lass uns erstmal nach Hause gehen, okay?"
|
|
|
22.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer
*sieht zu Clyde und kuschelt sich dann wider an Nightfall und sie anfängt zu streicheln*
Ich hoffe du hast recht und, dass das Fieber nicht schlimmer wird.
|
|
|
22.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gänge]
*einen Moment verharrt er noch in dieser Pose bis er sich löst und ihn anschaut*
Ja, lass uns erstmal heimgehen.
*Mit diesen Worten steht er auf und schaut Corres kurz an bevor er auf seinen Rücken krachselt und sich nieder lässt*
|
|
|
22.08.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Zimmer]
*das Fieber wird etwas stärker und redet im schlaf*
Ich...will es nicht ich kann sie nicht ungeschützt lassen
|
|
|
22.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Schaut zu Mystery*
"Ich hoffe auch, dass ich Recht behalte."
*Schaut besorgt zu Nightfall und deckt sie etwas mehr zu, in der Hoffnung, so die Temperatur etwas kontrollieren zu können*
|
|
|
22.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer 23
*dicht an Nightfall gekuschelt und ihr beruhigend über den Rücken streichelnd liegt sie da und hofft einfach nur, dass Clyde recht hat und dass es wirklich nichts schlimmes ist. Bis spät in die Nacht hinein liegt Mystery so da ehe sie vom Schlaf überwältigt wird*
|
|
|
23.08.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Gänge ]
* Der Soldat wandelt am Abend durch die Gänge Canterlots. Typischerweise ohne seine Rüstung aber mit Schwert und Kette.*
oO( Ein äusserst ruhiger Abend heut. Hmm... Vielleicht geh ich noch in den Garten... Oder ich bleib nachher in der Bibliothek... )Oo
|
|
|
23.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Black/Gänge]
*Das leise scheppern der Rüstung eilt dem Hengst vorraus als dieser langsam durch die Gänge schlendert. Er biegt um eine Ecke und bemerkt plötzlich die Gestalt vor sich*
Guten Abend, Adjutant Shylight. Wollt ihr ausgehen?
*Meint er als er das Schwert und die Kette mustert. Er fragte sich einen Moment ob es Absicht oder ein glücklicher Zufall war das das Wächterschwert aufgrund seiner Stellung als Auszeichnung das einzige Stück der Rüstung war das außerhalb des Dienstes getragen werden durfte*
|
|
|
23.08.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Gänge ]
*Als Shylight die Geräusche von einer Rüstung vernahm drehte er sich in dessen Richtung und zuckte kurz zusammen, als er Black erblickte. Schnell salutierte er darauf folgend und blickte zu ihm.*
Guten Abend, Offizier Black. U-uhm, nein, wieso?
oO( Moment, er war doch Offizier, oder? Oder war er doch Hauptmann? Ah, verdammt! Ich weiß es nicht mehr! Ganz ruhig, vielleicht hat er es selbst vergessen... Wie alt war er nochmal? )Oo
|
|
|
23.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Black/Gänge]
Ich dachte nur weil ihr keine Rüstung tragt. Dafür eine Kette und euer Schwert.
*Er mustert den Soldaten vor sich. Manche mögen es merkwürdig finden das der Assistent des Captains vor einem normalen Offizier salutiert. Doch in seiner Stellung als Hautpmann war er immer noch höher als Shylight. Welcher immer noch Soldat war*
(Kleiner Tipp: Hauptmann = Offizier)
|
|
|