25.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Gärten]
Charming Darling also ... wie schön deine Bekanntschaft zu machen doch ... kenne ich dich nicht von irgendwo her ? Darling ... deine Mutter ist Krankenschwester und dein Vater ist ... im Militär tätig ?
*Celestia schüttelte kurz den Kopf, sie wusste das sie diesen Hengsten von irgendwo her kannte doch ist ihr entfallen woher. Haben sie vielleicht mal gemeinsam auf einer Feier miteinander gesprochen ? Sie wusste es nicht.*
Bitte erhebe dich doch Charming. Wie alt bist du eigentlich ? Ist es nicht schon ein wenig zu spät für dich um durch die Gärten zu streifen ?
|
|
|
25.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
Ja... meine Mutter, Spring Darling. Arbeitet als Krankenschwester und...
*Hier stockte er kurz. Die Bezihung zu seinem Vater war schwer beschädigt. Dennoch war dafür jetzt nicht die Zeit*
Mein Vater ist Leutnant der Royal Guards.
*Vorsichtig erhob sich der junge Hengst und blickt Celestia mit großen Augen an*
Ich bin 12 Jahre alt, Prinzessin.
*Eigentlich war es schon spät für ihn. Doch blickt er sie an*
Also... Naja... bisher ist nie etwas passiert.
|
|
|
25.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Ahh Charming ! Ich entsinne mich ... natürlich kenne ich dich. Du bist doch das kleine Fohlen was sich damals bei mir im Gemach verirrte und vorher mit meiner Tochter in ihrem sprach ... oder ?
*Celestia nickte, es war zu Einhundert Prozent dieser Hengst der sich unter ihrem Schreibtisch aus Angst versteckte.*
12 Jahre Jung ? hmm dann gehst du ja sicherlich noch in die Schule oder nicht ? Ich rede nicht von Gefahren, ich rede von deinem Schlaf den du für morgen brauchst. Aber das sei dir und deiner Mutter überlassen, da mische ich mich nicht ein.
Ich gebe selber zu, bei der Nacht sind die Gärten einfach nur wunderschön.
*Worauf sie sich ein wenig umsah. Der Mond hellte alles in ein Weiß auf was Celestia schmunzeln ließ, gleich darauf blickte sie wieder zu ihm hinab.*
Wo wolltest du den hin ?
|
|
|
25.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
oO(Oh Pony... Sie erinnert sich daran)
*sein Blick hellt sich etwas auf*
Ja... genau... Ich hatte mich verlaufen und habe dann eine Nacht mit ihnen und Saren verbracht. Ja, ich gehe noch zur Schule.
oO(Schlaf?)
Naja, ich brauche nicht so viel... Das geht schon. Jaa. Die Gärten sind wirklich schön und man sieht sie ja nicht so oft bei Nacht.
*er blickt sich um*
Wohin? Eigentlich nirgendwohin. Nur so durch die Gegend.
|
|
|
25.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Nirgendwo hin ? Nun ... kleiner Charming. Ich werde dich dann nun verlassen denn ich brauche meinen Schlaf für den morgigen Tag. Ich bin nicht mehr so jung und habe nicht so ein großes Durchhaltevermögen... deshalb werde nun weiter gehen, gleich zu meinem Gemach.
*Sie erhob sich wieder.*
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Charming, auf wiedersehen.
Möge meine Schwester über deine Träume wachen.
*Gleich darauf ging sie weiter, lediglich ihre Antwort wartete sie ab ehe sie schon hinter die nächsten Ecken der Gärten verschwindet.*
|
|
|
25.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*Er hört ihr aufmerksam zu und verneigt sich dann leicht*
Natürlich, Prinzessin. Eine Gute Nacht.
*Charming blickt ihr kurz nach. Dann verschwindet er in einem Busch und das Raschelt verschwindet den Weg entlang*
|
|
|
25.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Eingangshalle]
*Langsam ging die Stute durch die wunderschöne Eingangshalle, die Hufschritte hallten durch die anliegenden Gänge und die weiße Stute schritt gerade auf die Treppen zu. Sie verbrachte heute die meiste Zeit im Krankenflügel, dort wo sie eigentlich jeden Tag war, es war immerhin ihre Arbeit.*
|
|
|
25.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Eingangshalle]
*Mit einem Nicken quittiert er den Gruß des Soldaten den er gerade begnet. Er wusste nicht wer es war. Aber er war ein Soldat und im Schloss angestellt. Nachdem er an dem Gerüsteten vorbei war stand er oben an der Treppe. Langsam machte sich der weiße Hengst auf den Weg nach unten. Etwa nach einem Viertel bemerkte er eine Gestalt am Fuß der Treppe*
Guten Abend, Spring. Lange ist es her.
|
|
|
25.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Eingangshalle]
*Gerade als sie nach oben Blickte sah sie zu Chase, eines der Ponys die sie schon am längsten im Canterlot Castle kannte. Ein sehr vertrauter guter Freund, ein wenig lächelte sie ihm entgegen. Die Treppe ging sie nicht hinauf, sie wartete darauf das er hinunter kam. Auf der Treppe wollte sie sich nicht unterhalten.*
Chase, einen wundervollen guten Abend.
Wie geht es dir ? Lange hat man sich nicht gehört ja ...
|
|
|
25.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Eingangshalle]
*Er blickt hinab auf die weiße Stute. Selten war es das die beiden sich sahen. Doch war es immer schön mit ihr zu reden. Langsam kam er die Treppe runter und blieb vor ihr stehen*
Mir geht es wunderbar. Wie wahr. Leider können wir ja nicht oft miteinander reden. Aber wie geht es euch? Wohin des Weges?
|
|
|
25.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Eingangshalle]
Mir geht es relativ gut dank der Nachfrage ... das neue Schuljahr hat für Charming begonnen ... wenn ich mich manchmal mit anderen Muttern unterhalte habe ich ja noch relativ viel Glück ... bei ihnen Haben die Fohlen gar keine Lust und man muss sie erst mal motivieren ... das Problem habe ich nicht...
*Sagter sie leicht lächelnd.*
Ich war gerade auf dem weg zu meinem Zimmer, ich hatte nicht mehr allzu viel vor. Und hier ? Wo wolltet ihr hin ?
|
|
|
25.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Eingangshalle]
Ah, Charming... Ja, ihr könnt wirklich froh sein ein so wunderbares Fohlen zu haben. Er mach so vieles von selber und ganz allein.
*er nickt leicht lächelnd*
Ich muss nur kurz etwas in meinem Büro ablegen dann gehe ich auch in mein Gemach.
|
|
|
25.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Eingangshalle]
*Sie nickte. Was Chase da über ihren Sohn sagte fühlte sich gut an. Es erfüllte sie mit stolz und fühlte sich wie Öl an der Haut an. Sie nickte erneut.*
Etwas abgeben und dann schlafen ja ... es ist auch schon spät. Mir stand auch nichts anderes mehr im Sinn. Wie geht es eigentlich eurer geliebten Snow ?
|
|
|
25.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Eingangshalle]
*Chase seufzt leicht als sie Snow erwähnt. Er war glücklich sie zu haben. Aber irgendwie war er mit ihrer Beziehung nicht glücklich. Es war nicht das er sie nicht liebte. Sondern das sie sich so selten sahen*
Ihr geht es sehr gut. Bestimmt... Ich weiß es nicht genau. Wir sehen uns so selten. Aber ich hoffe das wir uns bald nochmal bereden können.
*Meint er leicht niedergeschlagen. Vielleicht konnte Spring ihm ja helfen. Immerhin hatte sie bereits einmal ihren Mann verlassen*
|
|
|
25.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Eingangshalle]
Uhh Chase das tut mir wirklich leid das ihr euch nicht so oft sehen könnt ... es sind die Pflichten
oder ? Ich ... vielleicht solltet ihr euch einen festen Termin ausmachen. Ein Beispiel ... hm Mittwoch Abend 22 Uhr Kaminzimmer, oder Gemach oder was auch immer. Dann hättet ihr immer einen Festen Treffpunkt.
*Sagte sie leicht lächeln mit einem nicken. Sie sah sofort das es Chase bei dem Gedanken nicht gut ging, Herold wollte sie nicht unbedingt sein. Es steckt sicherlich viel Arbeit mit drinnen.*
Und deiner Nichte ? Wie geht es ihr
|
|
|
25.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Eingangshalle]
Ja, es sind unsere Pflichten... Doch einfach einen Festen Termin machen geht auch nicht. Wenn jemand dann noch etwas zu tun hat, meistens Spontan, geht das vor. Wir haben einfach nicht diese Möglichkeiten.
*Er blickt wieder auf als sie seine Nichte zur Sprache brachte. Ein seichtes Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus*
Lay geht es sehr gut. Sie arbeitet hart und lernt viel. Sie ist fast wie dein Charming. Ich hätte nie zu träumen gewagt eine so enthusiatische junge Stute als Schülerin zu bekommen.
|
|
|
26.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Eingangshalle]
Ich weiß das du das weißt...
*er seufzt leicht. So oft hatte er Spring geholfen wenn sie am Boden lag. Doch nur wusste er nicht ganz ob er nun Hilfe brauchte. Doch wärmte das Gespräch über Lay ihn von innen*
Sie wird eines Tages eine Würdige Nachfolgerin. Ganz Bestimmt. Ob ich oft mit Prinzessin Celestia zusammen arbeite? Natürlich... Mommentan verbringe ich jeden Tag einige Stunden im Thronsaal und arbeite dort.
|
|
|
26.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Eingangshalle]
Wenn ich dir irgendwie helfen kann ... sage mir bitte Bescheid ja ?
Wenn ich vielleicht ... mal mit ihr sprechen soll oder ... was anderes, einfach sagen ja ?
*Ihr Blick war ein wenig betrübt. Sie fand es Schade doch was wollte sie tun ?*
So oft mit der Majestät zusammen zu sein ... ich lebe schon so lange im Schloss und ich sehe sie so selten ... es muss doch eine riesige Ehre für dich sein oder ?
*Spring fuhr mit ihrem Huf zu ihrem Mund um zu Gähnen.*
|
|
|
26.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Eingangshalle]
*er lächelt leicht. Alleine dieses Angebot war schon genug für ihn*
Danke, Spring. Ich werde darauf zurückkommen.
*das leichte schmunzelnd wurde zu einem ordentlichen Lächeln*
Es ist eine unfassbare Ehre. Doch normalerweise ist die Prinzessin oft unter dem Volk. Vielleicht solltest du häufiger in den Speisesaal.
|
|
|