Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:37



Canterlot Castle
26.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Eingangshalle ---> Zimmer 124]

Vielleicht sollte ich das tun ja...

*Sie gähnte erneut, man merkte wirklich wie müde sie ist. Kurz schüttelte Spring ihren Kopf ehe sie sich gerade abwendete.*

Ich ... ich werde mich dann mal zurückziehen Chase... Zeit für's Bett. Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und Schlaf gut. Grüße Lay doch mal von mir ... ich erinnere mich noch genau wie sie uns zu dem Zimmer führte. Gute Nacht Chase, Schlaf gut ~

*Darauf wartete sie seine Antwort ab und sie begab sich über die Treppe gleich zu ihrem Zimmer wo sie sich bald hinlegen würde und einschlief.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Eingangshalle]

Gut, Ich werde euch nicht aufhalten. Grüßt Charming von mir. Das werde ich tun. Gute Nacht. Möge Luna über eure Träume wachen.

*Er nickt und trabt dann in Richtung seines Büros*

Zitieren
26.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Vor dem Thronsaal ]

* Shylight ging leicht schüchtern zu den Toren des Thronsaals um endlich ein Ziel zu erfüllen, welches ihm schon lange im Hirn rumschwirrte. Kurz bevor er die Wachen erreichte streckte er ein bisschen Selbstbewusst die Brust raus und begrüßte die davor patroulierenden Wachen kurz mit einen Salut.*

Guten Tag, meine Herrschaften. RD salute Ich, Soldat Shylight, würde gerne kurz mit der Prinzessin sprechen, falls es ihr grad passt.

oO( Hoffentlich kann sie etwas Zeit für mich erübrigen. Aber sie hat jetzt bestimmt eh schon zu tun. Na ja, fragen kostet ja nichts... Nun gut, in Japonesien kann es schon wiederrum den Kopf kosten... *Schluck* )Oo

* Fast ohne ersichtlichen Grund wurde der Hengst nervöser und begann an den Hufen leicht zu zittern.*
Zitieren
26.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Nach dem kurzen verschwinden seiner Kollegen im Thronsaal kam er auch schon wieder hinaus und nickte ihm zu. Die beiden Öffneten das Massive Holztor so das Shylight gleich gerade zum Thron schauen konnte wo die Prinzessin stolz wie eh und je saß und einige Schriften abarbeitete.

--

Sie sah eigentlich so wie immer aus, Goldene Krone, Halskette so wie die strahlenden Hufreife die sie jedes mal trug. Die saubere Mähne die im krafte der Magie wehte so wie ihr Schweif der wohl der längste im gesamten Königreich war. Stets gerade sitzend schaute sie ein wenig desinteressiert zu ihren Schriften, das lag nicht daran das sie Shylight nicht ausstehen konnte, wohl eher daran das sie sehr konzentriert war, zudem noch nicht bemerkte das die Tür offen stand.
Kurz legte sie den Kopf in den Nacken und bemustert weiter das Papier von oben hinab sehend worauf sie gleich Shylight bemerkte. Das Papier was in ihrer Magie vor ihr schwebte ließ sie noch ein Stück höher fliegen damit sie ihn vollständig sehen konnte. Ein warmes Lächeln kam Shylight entgegen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Thronsaal ]

* Das Herz des jungen Hengstes pochte schneller, als sich die massiven Tore des Saals öffneten. Und mit den ersten Blick, welchen er hineinwarf erblickte er auch schon die große und stolze Regentin des Landes unter seinen Hufen. Nervosität machte soch in ihm breit, als ob er ihre gewaltige Macht spüren konnte. Zögerlich betrat er den Thronsaal, doch stoppte kurz, als er die gelangweilte Miene erblickte.*

oO( V-vielleicht war es doch kein so guter Zeitpunkt hier auf zu treten... )Oo

* Die Meinung, sowie seine gebückte Haltung verschwanden sofort, als die Prinzessin ihn mit einen warmen und einladenden Lächeln entgegen blickte. Obwohl er nun doch etwas fröhlicher nähertrat, so war sein Gesicht immer noch mit Nervosität geprägt. Etwas weiter vor dem Thron kam er zum stehen und verbeugte sich, nun seine Stimme erhebend.*

G-guten Tag, verehrte Prinzessin Celestia. E-es tut mir leid, falls ich sie bei was wichtigem störe.

oO( I-ich hab ganz vergessen wie groß sie war... )Oo
Zitieren
26.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]

*Schweigend hatte er den Morgen an seinem Tisch im Thronsaal gearbeitet. Doch nun blickte er auch auf und sah den Adjutanten des Captains. Ohne sich etwas anmerken zu lassen mustert er den Soldaten*

oO(Was will er denn?)

Zitieren
26.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Das gleiche Lächeln wie gerade hielt die Prinzessin eine Zeit lang, eigentlich schaute sie so die ganze Zeit. Shylight kannte sie nun auch schon eine ganze Zeit lang. Die Pergamentrolle ließ sie schnell zusammen rollen worauf ein weiches *PUFF* zu hören war und sie schon verschwand.
Manche fragten wo hin sich diese Rolle nun begab, Celestia wusste es.

Auf jeden Fall nickte sie ihm zu als er sich gerade verbeugte.*

Soldat Shylight, bitte erhebt euch doch.
Wie könnte so ein freundliches Pony wie ihr mich stören. Was gibt es wovon ihr mir zu erzählen habt ?

*Sie richte nach ihrem Nicken den Kopf wieder auf. Mit erhobener Brust in stolzer Pose, aus Celestia strahlte die Kraft nur so heraus.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Thronsaal ]

*Wie befohlen erhebt der Soldat sich und blickt hinauf zur anmutigen Prinzessin. Ihr Lächeln hellte Shylight zwar etwas auf, doch leider nicht ganz, um seine Nervosität vollständig verschwinden zu lassen, wie ihre Pergamentrolle.*

N-nun... Uhm, I-ich wollte mich lediglich nach ihren Befinden erkundigen... U-und ich wollte auch noch wissen o-ob ich etwas für sie tun kann...

*Mit einen Mal bemerkt er die Präsenz des Herolds im Saal. Dies lag aber nicht daran, das dieser etwas kleiner war als alle Beteiligten, sondern eher damit, das Shy einfach nicht damit gerechnet hat. Als er den Herold erblickte wurde ihm kurz etwas flau im Magen, doch riss er sich etwas zusammen und begann leicht zu lächeln.*

S-selbiges gilt auch für euch, werter Herold Chase. Twilight happy
Zitieren
26.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]

*er hebt eine Augenbraue und blickt zu Shylight*

oO(Ähm... was?)

*Chase bemerkt die Aufgeregtheit des Adjutanten. Sagt jedoch nichts und blickt zu Celestia*

Zitieren
26.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Auf seien Aussage hin schaute sie ein wenig starrend, das Schmunzeln verschwand und wurde zu einem verwunderten Gesicht, ihre Augen bewegten sich kurz nach rechts, dann wieder schnell zu Shylight. Sie wusste nicht ganz was sie mit diesem Angebot anfangen sollte, er tat doch schon viel für Canterlot.*

Ich .. ahhhmmm... [Bild: cl-cel-scared.png] ich bedanke mich für eure Fürsorge doch erfüllt ihr doch schon genug Pflichten als Adjutanten des Captains, ihr solltet euch auf diese Arbeit und nicht mein Wohl konzentrieren.

*Ihr Lächeln kehrte wieder zurück.*

Bitte seid doch nicht so nervös, ist alles in Ordnung. Ihr brauch keines Falls Angst zu haben.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Thronsaal ]

Oh... Uhm, okay

*Leicht enttäuscht blickte er kurz auf den Boden, ehe er schnell wieder aufsah und versuchte sich mit einen Lächeln nichts anmerken zu lassen.*

oO( Das war jetzt nicht grad die Antwort die ich erwartet habe... Egal. Oder? Ja... Oder? )Oo

Nun gut, dann werde ich- Ach ja! Ich weiß es ist bestimmt etwas zu früh, aber wisst ihr, ob eure verehrte Schwester, Prinzessin Luna schon wach ist? Oder eure Tochter, Prinzessin Romina? Twilight happy"

*Leicht nervös lächelte er hoch zur Prinzessin.*

oO( Ich hab irgendwie ein Talent Ponys zu verwirren. Ohne Absicht.)Oo
Zitieren
26.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]

oO(Okay... reichlich merkwürdig. Aber okay...)

*er blickt zur Prinzessin und macht sich bereit auskunft zu geben... Die er nicht direkt hatte*

Zitieren
26.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Ohm.. Shylight ...

*Als sie ihre betrübten Gefühle bemerkte richtete sie sich gleich auf um über die Treppen zu schlendern. Vor ihm blieb sie gleich stehen und sie streckte einen ihrer Flügel um ein wenig über seien Wange zu streichen.*

Macht euch keine Sorgen Shylight, ihr seid so oder so schon eine große Hilfe hier im Schloss.
Drängt euch nicht mehr auf als ihr so schon zu tun habt. Das habt ihr nicht nötig, ihr solltet euch auch ausruhen.

*Sie ließ wieder von seiner Wange, ihren Kopf ein wenig nach unten richtend um ihn besser ansehen zu können.*

Es ist alles in Ordnung.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Thronsaal ]

* Der Hengst erstarrt als ihm der Flügel der Prinzessin berührte. Seine Wangen erröteten etwas und sein Blick war auf die Prinzessin gefesselt.*

Uh... D-danke...

*Als die Prinzessin den Flügel zwar von ihm nahm, doch plötzlich den Kopf senkte und ihn direkt in die Augen sah, erstarrte er komplett. Celestias Worte schallten langsam durch seinen Kopf und er wiederholte sie kurz leise.*

Alles... in Ordnung...
Zitieren
26.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Sie nickte mehrmals, dabei ein freundliches Lächeln. Sie hatte keines Wegs vor Shylight irgendwie weh zu tun indem sie ihn abweist doch hatte sie wirklich keine Aufgabe für ihn.*

In Ordnung Shylight, denke immer daran.
Genieße auch mal deine Freizeit und suche nicht ständig nach Arbeit. Ja ?

*Darauf richtete sie sich wieder auf, so groß wie sie eben war. Ein letztes mal zu ihm sehend drehte sie sich um und stieg wieder die Treppen zum Thron hinauf um sich dort zu setzen. Mit einem weiterem *PUFF* kam auch die Schriftrolle wieder und Celestia begann weiter zu schreiben.*

So du nichts mehr hast Shylight, ist es dir natürlich gestattet zu gehen. Sofern es nichts mehr zu sagen gibt. Bitte grüße doch deine Geliebte Pink von mir.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]

*erst interessiert dann schmunzelnd beobachtete er die Szene*

oO(Die Majestät weiß immer das richtige zu tun. Auch wenn es manchmal unkonventionell erscheint)

*So schmunzelnd beobachtet er die Szene und besonders den Ausdruck auf Shylights Gesicht*

oO(Warum kann ich ihn so gut verstehen?)

*Als sie sich dann wie selbstverständlich wieder auf ihren Thron setzt ganz so als wäre nicht passiert. Musste er sich wirklich ein lachen verkneifen*

Zitieren
26.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Thronsaal -> Gänge - > Speisesaal ]

* Schnell schüttelte er den Kopf und riss sich aus den Gedanken, dabei die worte Celestias hörend.*

J-ja, Prinzessin.

* Er sah ihr noch hinterher und nickte kurz, gefolgt von einer Verbeugung. *

Es gibt nichts mehr von meiner Seite.
Ja, werde ich machen.

* Shy erhebte sich wieder und nickte beiden noch kurz lächelnd zu.*

Bis irgendwann dann, werte Prinzessin Celestia, werter Herold Chase. Twilight happy

* Mit diesen Worten verlässt er den Thronsaal und ließ die Beiden auch wieder allein. *

oO ( Ausruhen... Okay, werd ich machen... ) Oo

*Allein trabt er den Gang entlang zum Speisesaal.*

oO ( Aber nur mit Tee! )Oo

* Nach kurzer Zeot betritt er den Speisesaal und setzt sich nach kurzer Bestellung mit den Tee auf einen leeren Platz. Mit leicht zufriedener Miene blickt er lächelnd aus den Fenster hinaus. *

oO ( Hmmmm... Ob man hier wohl noch jemanden antrift? ) Oo
Zitieren
26.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Flure--->Speisesaal] [Rüstung an]

*Nachdem ende seiner Schicht, macht sich der Captain auf dem weg zum Speisesaal. Dort kommt er nach einer weile auch an und hot sich nur einen te, ehe er zum Tisch von Shylight ging*

"Guten abend Shylight. darf ich mich setzten?"

*schaut ihn fragend an*


[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Sitzt am bett neben Nightfall und schaut sie an*

°oO(Wen kann sie nicht alleine lassen? Was Träumt sie bloß?)

"Nighty? Alles in Ordnung?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Speisesaal ]

* Shylight schreckt kurz zusammen als die Stimme des Captains die Stille um ihn herum durchbrach. Er drehte sich mit einen Lächeln zu ihn um.*

Natürlich dürfen sie, Captain. Twilight happy

* Er nahm einen Schluck aus seinen Tee.*

Wie geht es ihnnen denn so? Twilight smile
Zitieren
26.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Er nahm seinen Helm ab und setzte sich dann gegen über von Shylight hin um zunächst einen großen schluck aus seiner eigenen Tasse zu nehmen*

"Nun, mir gehts gut und wie ist es ihnen in den letzten stunden ergangen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste