Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 11:20



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
22.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Also ich wünsche mir ja selbst einen Sieg der Borussen gegen die Bayern ^^

Wenn die Bayern wirklich wieder mal ein Ligaspiel verlieren sollten, dann könnten auch weitere Teams die Bayern schlagen, oder es gibt einen Hallo Wach Effekt und die Bayern sagen sich "Jetzt erst Recht!" AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
22.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
In solchen Topspielen bin ich immer froh, relativ neutral zu sein Pinkie happy Ich bin gespannt wie ein Klimadiagramm vor seiner Interpretation und freue mich unglaublich darauf.

Der Bessere möge gewinnen!
Zitieren
22.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
(22.11.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Bin mal gespannt ob meine Stuttgarter was reißen heute Abend, wenn Sie wieder innerhalb von 15 Minuten in Führung gehen, haben Sie sogar Einen Rekord aufgestellt Luna TRCV

Auf das Topspiel freue Ich mich auch schon, denke das wird bestimmt ein höchst spannendes Spiel. Ich denke aber die Bayern werden letztenendes gewinnen. Im Moment sind sie so stark, und Dortmund muss auf einige Spieler verzichten. Würde auf 4:2 tippen, auch wenn Ich den Borussen einen Sieg gegen Bayern schon gönnen würde AJ hmm

Sauber ein vfb fan xd. Bist du im Stadion odrr schaust es im tv?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
22.11.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
Ich schaus im TV, werde aber die Saison wahrscheinlich auch mal ins Stadion gehen.
Und tolle Signatur btw. RD wink

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
23.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Gladbach gewinnt 2:0 unter extrem schweren Bedingungen wie viele Fans das Spiel bezeichnet haben Luna TRCV

Aber heute Abend schaut die Fußballwelt mal nach Dortmund ^^ RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
23.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Hoffentlich findet bluesparkle zeit und wir gucken es uns gemeinsaAmin Augsburg an

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
23.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
So, ich habe gehört heute werden die Borussen in Stücke geschossen!

Ne kein Scheiss, das wird definitiv ein sehr interessantes Spiel...und es ist ungewiss wie es ausgehen mag. Nur Schade dass ich wegen seiner Verletzung nicht mal auf einen Einsatz von Shaquiri hoffen kann...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ribery spielt auch nicht mit? Rarity shocked


Die komplette ausenverteidigung von Dortmund fehlt, wie Humels, schmelzer und wie sie alle heißen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
23.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Haha, 3:0 RD laugh

Ich denke wir wissen welches das beste Team Deutschlands der Welt ist FS grins

Achja...Respekt für Götze Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ja maaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn, 3:0 was lossss.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
23.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
3:0 also, huh? Dass es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht.

Hat jemand das Spiel richtig gesehen? Ich frage, weil ich gern wissen würde, wie sich die vollkommen umgestellte Abwehr verhalten hat.
Zitieren
23.11.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(23.11.2013)Dandelo schrieb:  3:0 also, huh? Dass es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht.

Hat jemand das Spiel richtig gesehen? Ich frage, weil ich gern wissen würde, wie sich die vollkommen umgestellte Abwehr verhalten hat.
Die Abwehr Dortmunds war allerdings erstaunlich gut! Twilight happy

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
23.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(23.11.2013)Puffel schrieb:  
(23.11.2013)Dandelo schrieb:  3:0 also, huh? Dass es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht.

Hat jemand das Spiel richtig gesehen? Ich frage, weil ich gern wissen würde, wie sich die vollkommen umgestellte Abwehr verhalten hat.
Die Abwehr Dortmunds war allerdings erstaunlich gut! Twilight happy

Offenbar ja nicht gut genug FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Nun, das 1:0 fiel ja erst recht spät, nach etwa einer Stunde, glaube ich. Und die letzten beiden Treffer folgten dann erst kurz vor Schluss. Scheint also halbwegs geklappt zu haben.
Bayern jetzt mit sieben Punkten Vorsprung.
Zitieren
24.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Also Dortmund verliert 0:3 gegen Bayern, Götze schießt das 1:0,
meine Eintracht spielt Stark und kassiert wieder kurz vor Schluss das Gegentor, jedoch ein 3:3 gegen Schalke ist schon mehr als Genug ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Bayern droht mit Rauswurf!!! Lyra astonished

Was denn da los bei den Bayern? Anscheinend gibt es einen Maulwurf, der die Bild Zeitung mit zu vielen Informationen fütterte RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Da bin ich mal gespannt was passieren würde, wenn zum Beispiel Ribery oder Lahm der Maulwurf wäre. Ich glaub nicht daran, dass sie einen von denen wirklich rausschmeißen würden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(25.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Da bin ich mal gespannt was passieren würde, wenn zum Beispiel Ribery oder Lahm der Maulwurf wäre. Ich glaub nicht daran, dass sie einen von denen wirklich rausschmeißen würden.

Ich glaube aber auch nicht, dass einer von beiden der Maulfwurf ist. Sie sind so lange im Geschäft und haben eine so hohe Reputation, es würde schon viel Naivität dazugehören, dann noch so eine Dummheit zu begehen und nicht mit Konsequenzen zu rechnen.
Was wurden denn eigentlich für Interna veräußert? Mir ist über diesen Fall nichts bekannt.
Zitieren
25.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(25.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Da bin ich mal gespannt was passieren würde, wenn zum Beispiel Ribery oder Lahm der Maulwurf wäre. Ich glaub nicht daran, dass sie einen von denen wirklich rausschmeißen würden.

Der Wischi-Waschi-Typ? Mich wundert's wenn er überhaupt mal die Zähne auseinander bekommt. Der kann doch nur fünf ganze Sätze in ein Mikrofon sprechen, welche er immer und immer wieder bei jedem "Interview" mit den kuriosesten Umschreibungen ummalt, welche aber am Ende auf den selben Kern zurück kommen.Die da wären :
1. "Ich bin nicht schwul."
2. "Also das Saisonziel ist natürlich die Meisterschaft und das wollen wir auch mit allen Mitteln erreichen."
3. "Wir haben zwar 5-2 verloren, waren aber klar die bessere Mannschaft."
4. (auf die Frage, wesshalb sie denn verloren haben) "Joa da bist du in der gegnerischen Hälfte, lässt einmal die falsche Lücke offen und schon steht's 0-3 das kann ja jedem mal passieren."
5. "Also am Ende würde ich sagen wir waren ganz klar die bessere Mannschaft."
Zitieren
25.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(25.11.2013)Dandelo schrieb:  
(25.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Da bin ich mal gespannt was passieren würde, wenn zum Beispiel Ribery oder Lahm der Maulwurf wäre. Ich glaub nicht daran, dass sie einen von denen wirklich rausschmeißen würden.

Ich glaube aber auch nicht, dass einer von beiden der Maulfwurf ist. Sie sind so lange im Geschäft und haben eine so hohe Reputation, es würde schon viel Naivität dazugehören, dann noch so eine Dummheit zu begehen und nicht mit Konsequenzen zu rechnen.
Was wurden denn eigentlich für Interna veräußert? Mir ist über diesen Fall nichts bekannt.

eigentlich müsste man meinen die hätten das alle nicht nötig Interna zu verraten. Die beiden hab ich jetzt nur als Beispiel genommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste