Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:07



League of Legends
09.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Okay dann habe ich dich doch Big GrinD

Wieder einmal meinte mein Internet während eines Spiels abzustürzen. War wunderbar... Seit 21 bis jetzt. Die Unitymedia Hotline konnte noch nichts feststellen. Soll beim nächsten Mal nochmal anrufen. Irgendwann werde ich totreportet (Dabei leave ich eigentlich nie ein Game, egal wie schlecht es läuft!)

(09.11.2012)Dandelo schrieb:  Hieß auch schon im normalen DotA Drow Ranger P: Meine Mains waren damals zwar Storm Spirit, Moon Rider (*__*) und Viper, aber Drow Ranger hat mir einfach gefetzt. Wäre mir zum Beginn von LoL keine Lux über den Weg gelaufen, hätte ich Ashe vielleicht direkt zu meinem Haupt-Champ gemacht.

Edit:

What. The. Buck.

[Bild: awkward.jpg]

Ich hab Cait supportet Facehoof Auf der TOP wohlgemerkt. Weil Fizz und Blitz sich plötzlich überlegt haben, einfach Bot zu gehen.
Xerath mit einem Insta-Lock hat mir just for the lolz meine Mid-Lane versaut Twilight: No, Really? Erstaunlicherweise waren die Gegner so bemitleidenswert schlecht, dass sie nach 20 Minuten surrendert haben.
Und Cait hat nach 15 Minuten ragequit betrieben. Ab da ging es aufwärts.

Trollteams. Du spielst sicherlich freie Wahl oder?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Jaja, das Internet ist was schönes RD deals with it auch deswegen schon paar reports kassiert.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Hab schon nen 2Wochen-Ban für meine Verbindung bekommen Twilight: No, Really?
Und freepick ist scheiße, wenn spiel ich draftmode, da ist die Chance auf Idioten zu treffen gewaltig geringer.
Zitieren
10.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
@ Mong
Das definitiv und für gewöhnlich sind die Teamabsprachen viel besser. Aber auch da gibt es immer wieder Trolls.

@ xXRainbowXx
Ich glaube ich schieß zu Unitymedia ne Bombe oder reiche Einspruch ein, wenn mir das passiert xD Ist jetzt der dritte Abend. Es ist ja auch immer nur nach 20 Uhr. Und wie man sieht nicht den ganzen Abend über, sondern gerade mal 20 Minuten, danach 10 Minuten Leitung und danach fast eine Stunde wieder nichts.
Nur aus dem Handy heraus anrufen kostet mal eben 42cent die Minute und da ist man schonmal gut 10 Minuten in der Warteschleife. Habe aber gesagt bekommen, dass ich es erstattet bekomme, wenn das Telefon nicht geht. Bin da ja bereits bei Unitymedia

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Wenn du kannst würd ich dir empfelen dir 1&1 VDSL 50k zuzulegen.
Unitymedia ist eine Drecksfirma, das Management is assozial, der Support kümmert sich um nichts und das Internet gibt weniger her als es verspricht.
Zitieren
10.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Also bisher hatte ich keine Probleme und sie sind auch recht günstig im Vergleich. Derzeit kann ich sowieso nicht wechseln Wink

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Evelynn mid... gegen Diana. Lief ganz gut, auch wenn nur der gegnerische Jungler ständig gegankt hat. 10/5. Aber die anderen Lanes haben gefeedet. Dann kam ne 11/0 cait hoch, dachte sich "Die hau ich um." und ist gestorben...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Würde gerne sagen lass eins zusammen spielen, aber die Gefahr, dass ich ein dc kriege ist zu hoch. Werde nur Bot Games machen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe grad auch einen Anfall akuter Müdigkeit und hau mich jetzt hin. Ich spiele heute Nachmittag wieder.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich auch wieder richtig, wenn meine Leitung stabil ist. Schlaf gut^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.11.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
Spiel jetzt ein paar Runden Ranked SoloQ(1200Elo) oder normals.
Ingame: FragXfire
Vll. will ja jemand mitspielen
Zitieren
10.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Sag mal wann kommen eigentlich die neuen Folgen um wieviel Uhr? Sind sie schon vorbei?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Meinste von MLP?dan ja... sind vor bei :C.Hab nur noch das Ende sehen können...
Zitieren
10.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
ja ist schon vorbei. nicht so gut wie S2, aber doch ganz passabel. 3 Songs.

B2T: Ich 15/8/12 198, GP 8/8/13 98. Er: "Watch your score, I'm better" -.-
Zitieren
10.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
YaY, auch ich Vollidiot habe heute gut gespielt...
wurde auch Zeit Twilight: No, Really?
[Bild: jcgqo9l5able.png]
look at my malzahar, my malzahar is amazing Vinyl Cutie Mark

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
10.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Oh man.... Grade mit Twitch in den ersten 15 minuten 5/0 und dann am ende 6/5 Twilight: No, Really?
Nur ich und mein Rammus-support waren gut, alle anderen waren.... schlecht. 5/13 Kassadin, 5/7 Yorick und 3/8 WW Twilight: No, Really? Randoms, Y U SO dumb?!

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
10.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Naja oft hatt man mal nen schlechte Tage oder übt mit neuen champs.Aber auch lags können daran liegen!Ich lose och nur noch mit Kata (und wurde als troll beschimpft) aber was mich am meisten stört sind die Teammitglieder welche einfach abhauen und man allein gegen 2 oder 3 kämpfen muss.Klar könnte man selber drauf gehen aber trotzdem ist doch die chanche höher zu gewinnen dann.Beispiel ein Malphite (lvl6) und ich (lvl6) auf bot als 3 gegner kamen... Malphite haut ab und kommt erst nach dem ich tod war und reckt selber.Zum schluss rennen die gegner uns den Tower ein-_-
Zitieren
10.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.11.2012)R`D schrieb:  Naja oft hatt man mal nen schlechte Tage oder übt mit neuen champs.Aber auch lags können daran liegen!

Laggs sind auch ein Grund warum ich momentan auch nicht so gut bin, irgendwie laggt es für mich viel zu oft im Spiel AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
10.11.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: League of Legends
Hmm also ich würds gern spielen, aber diese Scheissengine von LoL macht probleme Twilight: No, Really?
Dota2 Läuft sogar mit allem auf high flüssig wärend LoL nichmal auf Low läuft. Octavia angry

kennt einer von euch evtl ne lösung dafür, dass ma andauernd FPs einbrüche von 200 FPS auf 20 FPS verhindern kann?

hab auch schon an support gefragt, aber der is da keine große hilfe und die LoL foren taugn nix Whining

Zitieren
10.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
okay grad n account vom kumepl geliehen..

lvl 300 1200wins 78 skins alle champs fast alle runen....damit lässt sich was machen

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste