Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2025, 12:05

Canterlot Castle
28.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[Corres/Speißesaal]

*er nahm gerade den nächsten Löffel, als er ein *Platsch* hörte und schon merkte er wie das Wasser zwischen seine Panzerplatten lief*

*Er fuhr zornig hoch und drehte sich mit erhobener Stimme um*

"WAS SOLL Das denn werddddddddd.................Spring"

*Er stand da und wusste nicht was er sagen sollte. Es war bei Charming schon schwer genug gewesen, und jetzt Stand seine Frau vor ihm, ebenfalls noch regungslos*

"Spring.......ich.....bin wieder da..."
oO(Facehoof)
28.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Clydes Wohnung]
*Er wendet sich nahc einer Zeit zu den beiden*
Scheinbar hat sie nur einen Infekt, der sich als Fieber zeigt. Ich werde sie erstmal in den Krankenflügel bringen und behandeln.
*mit diesen Worten levetiert er sie bereits hoch und geht langsam auf die Tür zu*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Zimmer 23
*lächelt leicht und schmiegt ihren Kopf an ihn*
Ist schon gut Papa.
*als dann RC Nightfall wegbringen will fängt sie wild an zu strampeln um frei zu kommen und ihrer Mutter hinterher zu gehen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal]

*Weiter starrte sie ihn an, als er sich nun endlich umdrehte in seine Augen. Sie verspürte Hass, Trauer, leicht biss sie sich auf ihre Lippe. Ohne von seinem Blick zu weichen Nahm sie das Glas, die Levitation stoppte und Spring holte aus um das Glas mit einer immensen Wucht auf den Boden zu werfen.
Das Glas preschte schnell auf den Boden worauf es in tausende von Einzelteilen zersplittert, die Scherben kullerten nur so über den Mosaikhufboden, im Saal herrschte eine absolute Stille. Sichtlich verärgert bzw. wütend schaute sie ihn weiter an, sie wusste nicht ganz was sie sagen wollte ehe sie dann doch ihren Mund auf bekam und mit vollem Hals zu ihm schrieb.*

Du bist wieder da ?
Wie schön das du wieder hier bist ! Charming und Ich hatten dich ganz schön vermisst !?

*Nach ihren Worten verstummte sie wieder, ihren Blick hielt sie jedoch aufrecht. Charming wurde in ihrer Blauen Magie eingeschlossen worauf sie ihn gleich von der Sitzbank zu ihr Levitiert.*

Wir wussten nichts ! Du hättest genau so tot sein können !

*Mit der genau so starken Stimme wie gerade schrie sie ihn erneut an. Man konnte wenn man genau hinsah ihre Aufregung spüren, sie Atmete recht schnell.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut zu RC*

"Okay, vieln Dank, RC."

*Als mystery anfing zu strampeln, hilt er sie richtig fest*

"Nein Mystery, lass RC jetzt erstmal in Ruhe alles einstellen. Die Behandlung und so. Wir gehen Morgen wieder zu Mum. Du musst jetzt erstmal was essen. Ich weiss, dass es schwer für dich ist. Ist genau so schwer für mich. Doch müssen wir auch an unsere Gesundheuit denken. Alleine wenn du krankwirst, weil du nichts isst, kannst du erstmal garnickt zu Mum. Ich verspreche dir, wir gehen morgen zu Mum. Aber jetzt müssen wir gleich erstmal was essen gehen, damit Mum sich keine Sorgen mehr machen muss. Verstanden Mystery?"

*Den letzten satz, sprach er etwas ernster und durchdringender aus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

*Als er ihr rotes Gesicht sah schluckte er schon. Erst zuckte er nach dem aufknallen des Glases zusammen. Dann schrumpfte er auf seiner Bank etwa auf die halbe größe während sie Corres zusammen schrie. Es war eine ordentliche Tirade. Dennoch wurde sie für Charming kurz unterbrochen der etwas in der blauen Blase zappelte als Spring ihn zu sich holte. Angekommen tritt er etwas zur Seite und blickt seine Mutter mit großen, fast ängstlichen Augen an*

28.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Zimmer 23
*windet sich in Clydes Hufen*
Das ist mir egal, ich hab Mama versprochen, dass ich bei ihr bleibe. Ich habs ihr versprochen.
*ihr laufen wieder ein paar Tränen über die Wange*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Saal]

*Er sah Spring erschrocken an*

"Bitte Spring.......beruhige dich" *Er sah bedrückt zu Boden* "Ich weis ich war lange weg, aber ich hatte euch doch geschrieben......kamen meine Briefe nicht an?"

*Er ging langsam auf sie zu, vorsichtig, bevor sie wieder einen Anfall bekam*

"Bitte"
28.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfal,lZimmer]
*war im koma bekamm aber alles mit*
oO(die arme und das nur wegen mir.....)

[Bild: signaturtssxu.png]
28.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Hält sie so fest, dass sie nicht flüchten kann, aber auch gleichzeitig Trost spendend*

"Ja, das hast du, aber es gibt Momente, wo das nicht geht und dass ist so einer. Wenn du da mit gehen würdest, könnten Fehler passieren und das Hilft deinen Mum nicht. Glaubst du etwa ich würde nicht auch gerne mit gehen, Mystery. Aber ich kann nicht, ich habe deiner Mum versprochen, dass ich mich um dich kümmere, dich versorge."

*Ihm laufen auch tränen über das Gesicht, da er Mystery von der Mutter grade fern halten muss*

"Ich will das auch nicht tun Mystery. aber du hast Tage lang nichts gegessen nichts getrunken. wenn du so weiter maachst stirbst du und dann kannst du nie wieder bei deiner Mum sein. Ich will doch das es dir gut geht. Aber jetzt müssen wir tatsächlich mal was machen,. was wir müssen. das versteht deinen Mum, glaub mir."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal]

*Er sagte sie solle sich beruhigen, beruhigen war das letzte was Spring jetzt eigentlich wollte. Wenn sie darüber nachdachte was für Trauer sie eigentlich durchlebte, es war ihre zweite Enttäuschung im Leben, ihre zweite wirklich große. Diese waren fast Identisch, sie hatte ihren Ehehengst verloren. Sie schüttelte den Kopf.*

Ich soll mich beruhigen ? Ich ?! Ich werde mich nicht beruhigen. Briefe ?! Welche Briefe ... ohne Abschied hast du nur Trauer und Schmerz dagelassen und ich soll mich beruhigen ?

*Sie schüttelte den Kopf, gerade als er auf sie zu gehen wollte versuchte sie ihn weg zustoßen. Kurz wendete sie ihren Blick zu Charming, dabei bemerkte er seine Ängstlichen Augen. Stellte sich jetzt ihr Sohn gegen Sie ? Mit ebenso ängstlichen Augen blickte sie zu ihm, gleich darauf wieder zu Corres wo ihr Blick ernst wurde.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von AppleJack1337.)
28.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

*Er hörte der weiteren Schimpftirade seiner Mutter zu bis sie ihn anblickt. Gerade will sie sich abwenden als er zu ihr trabt und ihr Vorderbein Umhuft*

Mum... beruhige dich bitte... Er wollte es doch nicht...

oO(Aber warum kommt er erst jetzt und redet mit ihr?)

28.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Zimmer 23
*hört auf zu strampeln und fängt stattdessen an zu weinen*
Aber ich hab es ihr versprochen.
*klammert sich an ihren Vater und weint bitterlich*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Hält Mystery weiter in den Hufen und streicht ihr über eine Wange*

"Ich weiß und das ist auch richtig so. Du hast ihr versprochen sie nicht alleine zulassen. Und ganau das tutst du ja. Denn wenn du mit gegangen wärst, wärst du verhungert und hättest sie alleine gelassen. Wir sind nicht weit von Mum. Aber wir können nicht stark für Mum sein, wenn wir es selber nicht sind. In dem du jetzt bis Morgen mittag bei mkir bleibst und wir jetzt immer regelmäßig essen gehen, bleibst du ja bei ihr. Denn wenn du stirbst, erst dann lässt du sie allein."

*Gibt ihr einen Kuss auf die stirn*

"Mystery, ich habe dir als ganz kleines Fohlen auch versprochen, dass ich euch nicht alleine lasse und mit jedem Morgen, wenn ich von der Arbeit komme. Er fülle ich das versprechen. Da ich noch lebe. Verstehst du? Solange du hier bist, lässt du sie nicht alleine."

29.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Saal]

*Er merkte ihre Abneigung*

"Was soll ich dir jetzt sagen? Mehr wie Entschuldigen kann ich mich nicht. Ihr wusstet das ich einige Zeit weg bin. Ich habe euch geschrieben, ihr tut als wäre ich innerhalb einer Sekunde einfach verschwunden.

*Er sah sie an, keine Miene verziehend, ohne uf ihren Grimmigen Blick zu reagieren*
29.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Saal]

Wir tun so ? Es war so. Kein Abschied, einfach weg wie vom Drachen verschluckt. Kein Tschüss, keinen Kuss...
*Sagte sie leise weiterhin gereizt. Man konnte ihre Zähne beobachten wie diese zusammengedrückt wurden. Sie spürte ihren Sohn an ihren Vorderhufen, sie musste nicht hinsehen um zu erkennen das er es war. Sie hörte auch seine Worte, jedoch ging sie nicht weiter darauf ein.*

Du sollst gar nichts mehr sagen.
Halte dich von mir und meinem Sohn fern, fasse ihn nicht mehr an, spreche nicht ein Wort mit ihm. Sonst war es das letzte Wort was du je gesprochen hast.

*Sie stellte den Kopf leicht auf. Viel zu viele Hormone flogen durch ihren Körper, sie wusste nicht mal wirklich was sie da redete doch war es ihr auch egal. Die Wut stieg ihr deutlich zu Kopf, die ganzen Monate waren einfach zu viel, vor allem wegen ihrer Vergangenheit.
Langsam wendete sie sich ab, Charming schob sie ein wenig in Richtung Ausgang.*

Gute Nacht, Leutnant.

29.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Zimmer 23
*weiter weiterhin ohne ein Anzeichen, dass sie aufhört*
Aber ich bin jetzt nicht mehr bei Mama, also hab ich mein Versprechen gebrochen und Mama allein gelassen.
Ich kann aber nicht essen wenn Mama so krank im Bett liegt, das geht nicht.
*drückt sich noch dichter an Clyde und durchnässt seine Brust komplett mit ihren Tränen*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

*seine Ohren sinken schlaff herab während er zu seiner Mutter schaute. Es kam wieder. Er wusste es genau. Lange Zeit hatte er mit ihr gelebt. Lange genug um es zu wissen*

Mum... Bitte... du... [Bild: cl-fs-wince.png]

*Hilflos blickt er zu Corres und zu seiner Mutter. Schaut wie sie Richtung Ausgang geht. Ein letztes verzweifeltes mal blickt er zu seinem Vater bevor er ihr folgt*

29.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Mystery an*

"Nein, du hast dein Versprechen nicht gebrochen. Wir gehen ja Morgen wieder zu Mum und damit hälst du noch immer dein Versprechen. Wenn Mum wach gewesen wäre, hätte sie dir das selbe gesagt. Ich weiss doch was deine Mum denkt. Ich meine immer hin bin ich dein Vater und bin schon so lange mit deiner Mum zusammen. Aber du brichst dein Versprechen, wenn du nie mehr bei ihr sein kannst. Glaub mir doch bite Mystery."

*Schaut ihr ins Gesicht*

"Würde ich dich anlügen? Wenn es nicht so wäre?"

29.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
oO(ich will aufwachen.......mystery braucht mich)

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste