28.08.2014 |
Corny

Ballpony

|
RE: Canterlot Castle
[Corres/Speißesaal]
*er nahm gerade den nächsten Löffel, als er ein *Platsch* hörte und schon merkte er wie das Wasser zwischen seine Panzerplatten lief*
*Er fuhr zornig hoch und drehte sich mit erhobener Stimme um*
" WAS SOLL Das denn werddddddddd.................Spring"
*Er stand da und wusste nicht was er sagen sollte. Es war bei Charming schon schwer genug gewesen, und jetzt Stand seine Frau vor ihm, ebenfalls noch regungslos*
"Spring.......ich.....bin wieder da..."
oO(  )
|
|
|
28.08.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Clydes Wohnung]
*Er wendet sich nahc einer Zeit zu den beiden*
Scheinbar hat sie nur einen Infekt, der sich als Fieber zeigt. Ich werde sie erstmal in den Krankenflügel bringen und behandeln.
*mit diesen Worten levetiert er sie bereits hoch und geht langsam auf die Tür zu*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
28.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer 23
*lächelt leicht und schmiegt ihren Kopf an ihn*
Ist schon gut Papa.
*als dann RC Nightfall wegbringen will fängt sie wild an zu strampeln um frei zu kommen und ihrer Mutter hinterher zu gehen*
|
|
|
28.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Schaut zu RC*
"Okay, vieln Dank, RC."
*Als mystery anfing zu strampeln, hilt er sie richtig fest*
"Nein Mystery, lass RC jetzt erstmal in Ruhe alles einstellen. Die Behandlung und so. Wir gehen Morgen wieder zu Mum. Du musst jetzt erstmal was essen. Ich weiss, dass es schwer für dich ist. Ist genau so schwer für mich. Doch müssen wir auch an unsere Gesundheuit denken. Alleine wenn du krankwirst, weil du nichts isst, kannst du erstmal garnickt zu Mum. Ich verspreche dir, wir gehen morgen zu Mum. Aber jetzt müssen wir gleich erstmal was essen gehen, damit Mum sich keine Sorgen mehr machen muss. Verstanden Mystery?"
*Den letzten satz, sprach er etwas ernster und durchdringender aus*
|
|
|
28.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Speisesaal]
*Als er ihr rotes Gesicht sah schluckte er schon. Erst zuckte er nach dem aufknallen des Glases zusammen. Dann schrumpfte er auf seiner Bank etwa auf die halbe größe während sie Corres zusammen schrie. Es war eine ordentliche Tirade. Dennoch wurde sie für Charming kurz unterbrochen der etwas in der blauen Blase zappelte als Spring ihn zu sich holte. Angekommen tritt er etwas zur Seite und blickt seine Mutter mit großen, fast ängstlichen Augen an*
|
|
|
28.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer 23
*windet sich in Clydes Hufen*
Das ist mir egal, ich hab Mama versprochen, dass ich bei ihr bleibe. Ich habs ihr versprochen.
*ihr laufen wieder ein paar Tränen über die Wange*
|
|
|
28.08.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Corres/Saal]
*Er sah Spring erschrocken an*
"Bitte Spring.......beruhige dich" *Er sah bedrückt zu Boden* "Ich weis ich war lange weg, aber ich hatte euch doch geschrieben......kamen meine Briefe nicht an?"
*Er ging langsam auf sie zu, vorsichtig, bevor sie wieder einen Anfall bekam*
"Bitte"
|
|
|
28.08.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfal,lZimmer]
*war im koma bekamm aber alles mit*
oO(die arme und das nur wegen mir.....)
|
|
|
28.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Hält sie so fest, dass sie nicht flüchten kann, aber auch gleichzeitig Trost spendend*
"Ja, das hast du, aber es gibt Momente, wo das nicht geht und dass ist so einer. Wenn du da mit gehen würdest, könnten Fehler passieren und das Hilft deinen Mum nicht. Glaubst du etwa ich würde nicht auch gerne mit gehen, Mystery. Aber ich kann nicht, ich habe deiner Mum versprochen, dass ich mich um dich kümmere, dich versorge."
*Ihm laufen auch tränen über das Gesicht, da er Mystery von der Mutter grade fern halten muss*
"Ich will das auch nicht tun Mystery. aber du hast Tage lang nichts gegessen nichts getrunken. wenn du so weiter maachst stirbst du und dann kannst du nie wieder bei deiner Mum sein. Ich will doch das es dir gut geht. Aber jetzt müssen wir tatsächlich mal was machen,. was wir müssen. das versteht deinen Mum, glaub mir."
|
|
|
28.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Speisesaal]
*Er hörte der weiteren Schimpftirade seiner Mutter zu bis sie ihn anblickt. Gerade will sie sich abwenden als er zu ihr trabt und ihr Vorderbein Umhuft*
Mum... beruhige dich bitte... Er wollte es doch nicht...
oO(Aber warum kommt er erst jetzt und redet mit ihr?)
|
|
|
28.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer 23
*hört auf zu strampeln und fängt stattdessen an zu weinen*
Aber ich hab es ihr versprochen.
*klammert sich an ihren Vater und weint bitterlich*
|
|
|
29.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Hält Mystery weiter in den Hufen und streicht ihr über eine Wange*
"Ich weiß und das ist auch richtig so. Du hast ihr versprochen sie nicht alleine zulassen. Und ganau das tutst du ja. Denn wenn du mit gegangen wärst, wärst du verhungert und hättest sie alleine gelassen. Wir sind nicht weit von Mum. Aber wir können nicht stark für Mum sein, wenn wir es selber nicht sind. In dem du jetzt bis Morgen mittag bei mkir bleibst und wir jetzt immer regelmäßig essen gehen, bleibst du ja bei ihr. Denn wenn du stirbst, erst dann lässt du sie allein."
*Gibt ihr einen Kuss auf die stirn*
"Mystery, ich habe dir als ganz kleines Fohlen auch versprochen, dass ich euch nicht alleine lasse und mit jedem Morgen, wenn ich von der Arbeit komme. Er fülle ich das versprechen. Da ich noch lebe. Verstehst du? Solange du hier bist, lässt du sie nicht alleine."
|
|
|
29.08.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Corres/Saal]
*Er merkte ihre Abneigung*
"Was soll ich dir jetzt sagen? Mehr wie Entschuldigen kann ich mich nicht. Ihr wusstet das ich einige Zeit weg bin. Ich habe euch geschrieben, ihr tut als wäre ich innerhalb einer Sekunde einfach verschwunden.
*Er sah sie an, keine Miene verziehend, ohne uf ihren Grimmigen Blick zu reagieren*
|
|
|
29.08.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Saal]
Wir tun so ? Es war so. Kein Abschied, einfach weg wie vom Drachen verschluckt. Kein Tschüss, keinen Kuss...
*Sagte sie leise weiterhin gereizt. Man konnte ihre Zähne beobachten wie diese zusammengedrückt wurden. Sie spürte ihren Sohn an ihren Vorderhufen, sie musste nicht hinsehen um zu erkennen das er es war. Sie hörte auch seine Worte, jedoch ging sie nicht weiter darauf ein.*
Du sollst gar nichts mehr sagen.
Halte dich von mir und meinem Sohn fern, fasse ihn nicht mehr an, spreche nicht ein Wort mit ihm. Sonst war es das letzte Wort was du je gesprochen hast.
*Sie stellte den Kopf leicht auf. Viel zu viele Hormone flogen durch ihren Körper, sie wusste nicht mal wirklich was sie da redete doch war es ihr auch egal. Die Wut stieg ihr deutlich zu Kopf, die ganzen Monate waren einfach zu viel, vor allem wegen ihrer Vergangenheit.
Langsam wendete sie sich ab, Charming schob sie ein wenig in Richtung Ausgang.*
Gute Nacht, Leutnant.
|
|
|
29.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Zimmer 23
*weiter weiterhin ohne ein Anzeichen, dass sie aufhört*
Aber ich bin jetzt nicht mehr bei Mama, also hab ich mein Versprechen gebrochen und Mama allein gelassen.
Ich kann aber nicht essen wenn Mama so krank im Bett liegt, das geht nicht.
*drückt sich noch dichter an Clyde und durchnässt seine Brust komplett mit ihren Tränen*
|
|
|
29.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Speisesaal]
*seine Ohren sinken schlaff herab während er zu seiner Mutter schaute. Es kam wieder. Er wusste es genau. Lange Zeit hatte er mit ihr gelebt. Lange genug um es zu wissen*
Mum... Bitte... du...
*Hilflos blickt er zu Corres und zu seiner Mutter. Schaut wie sie Richtung Ausgang geht. Ein letztes verzweifeltes mal blickt er zu seinem Vater bevor er ihr folgt*
|
|
|
29.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut Mystery an*
"Nein, du hast dein Versprechen nicht gebrochen. Wir gehen ja Morgen wieder zu Mum und damit hälst du noch immer dein Versprechen. Wenn Mum wach gewesen wäre, hätte sie dir das selbe gesagt. Ich weiss doch was deine Mum denkt. Ich meine immer hin bin ich dein Vater und bin schon so lange mit deiner Mum zusammen. Aber du brichst dein Versprechen, wenn du nie mehr bei ihr sein kannst. Glaub mir doch bite Mystery."
*Schaut ihr ins Gesicht*
"Würde ich dich anlügen? Wenn es nicht so wäre?"
|
|
|
29.08.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Zimmer]
oO(ich will aufwachen.......mystery braucht mich)
|
|
|
|