Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.07.2025, 05:22

Canterlot Castle
29.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
Mystery / Zimmer 23
* hört auf zu weinen und sieht ihn schluchzend an*
Nein, das würdest du nicht.
Und ich will Mama auch nicht für immer allein lassen müssen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut Mystery an*

"Komm, dann gehen wir schnell ins Badezimmer und du trinkst jetzt wenigstens schon mal was drei oder vier Gläser und morgen früh gehen wir in den speisesaal und du isst wenigstens ein ganzes Brötchen, versprochen?"

*Drückt sie nochmal an sich*

"Denn Da Mum krank ist mach ich mir um sie Sorgen. Aber weil du in deinem Alter nicht sowenig essen solltest, habe ich um dich sogar Angst."

*Strubbelt ihr durch die Mähne*

Na komm, kleine.Lass uns was trinken und dann schlafen und ich mach dir ein Angebot. Du darfst hier ihm großen Bett schlafen und musst nicht in dein Zimmer. Was sagst du dazu?"

*Er lächelt sie an doch gleichzeitig ist auch die Angst um seine Tocheter in den Augen zu sehen, dann rappelt er sich auf und holi Seiner Tochter und sich insgesamt 6 mal ein Glas Wasser. Danach leg er sich mit ihr ins Bett und schläft relative schnell schützend um sie ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von N7 Rainbow Dash.)
29.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Zimmer 23
*sieht ihn mit verweinten Augen an und nickt dann schwach. Ihr merkt man schon an, dass sie kaum etwas gegessen oder getrunken hat was sich daran zeigt, dass sie um einiges dünner ist und recht kraftlos wirkt.
Sie schmiegt ihren Kopf an seine Burst als er sie drückt und trinkt dann alle Gläser Wasser die ihr Vater ihr bringt aus.
Im Bett kuschelt sie sich dicht an Clyde und schläft auch sehr schnell ein. Mystery träumt diese Nacht von ihrer kranken Mutter was den ihren schlaft recht unruhig machte.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Mit Ruhe und Sorgsamkeit betrachtet er sein kleines Picknick,oder eher gesagt sein Abendessen.Eine kleine Decke und ein Kissen fürs Entspannen an den kleinen Teich unter der Weide.Zusammen mit einen warmen Essen und ein kühles Blondes*

oO(Achja,ein schöner Feierabend!..mhhh..doch so an sich ist es so ruhig geworden..bestimmt haben so viele wieder zu tuhn..ok ist auch kein Wunder im Schloß von Equestria.)Oo

*Sich aus den Kessel der über ein Lagerfeuer steht etwas vom dem deftigen und doch so leckeren würzigen Eintopf in eine Schale schüttend um dann noch ein Stück Brot reinzutunken.Langsam begann er nun aus der Schüßel zu Essen*

Mhhhh~~ Lecker,ich frage mich aber wo den Zypher ist..mhhhhh..mein Schlachtenbruder.Bestimmt hängt er wieder mit seiner Liebe zusammen.

*Darauf folgte ein amüsiertes Lachen,die Liebe..so mächtig und doch so verfluchend zugleich dachte er sich*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gärten]
*nach einem langen Arbeitstag begiebt sich RC wieder mal in den Garetn, als er plötzlich Heracim auf seinem Stückchen Garten kochen sieht. Ein wenig perples bleibt er erstmal stehen uns starrt das Wikipony an*
Abend.....
*bringt er noch heraus*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
30.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Seine Ohren Stellen sich auf,nun von seinen Essen aufblickend war Neugierde aber auch Fragen in seiner Mimik als Red Cross in so anstarrt*

Guten Abend werter Red Cross,alles in Ordnung mit ihnen? Oder wieso Starren sie mich so an? Haben sie vielleicht Hunger? Es ist genug Eintopf da Red Cross und Brot auch.

oO(Mhhhh...das man jetzt schon angestarrt wird weil man in den Gärten kocht..darf man das hier überhaupt?!...ohhhh ich hoffe doch..)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er blickt kurz weiter und trabt dann an Heracim heran*
Hunger hätte ich schon, nur kochen sie in meinem Stück Garten....
*meint er und kommt weiter näher*

30.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Verwundert blickt er sich um,auf der Suche nach einen Schild oder irgendwas anderes wo draufstand das dieses Stück Erde Red Cross gehöhrte*

Nun,dann gebe ich ihnen gerne was ab.Und mit Kochen an sich bin ich schon fertig..aber das Stück hier ihnen gehöhrt wusste ich jetzt nicht..ich habe auch kein Schild oder andere Sachen gesehen das dieses Stück hier ihnen gehöhrt Red Cross.

*Ein bischen perplex darüber blickt er sich weiter um*

oO(Oder ich bin einfach nur zu Blöd um die Zeichen davon in deren Gebräuchen zu Erkennen mhhhh)Oo

Wie geht es ihnen den heute so Red Cross?

30.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/GArten]
*er setzt sich neben Heracim*
Nun, es ist nicht wirklich mien Stück, aber ich bewirtschafte es. Mein Ausgleich zur Arbeit.
Und mir geht es ganz gut. Also? Was is jetzt mit dem Eintopf?

30.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Leichte Überraschung spiegelt sich in seinen Gesicht,man darf hier Sachen Bewirtschaften und Pflegen die doch einen gar nicht Gehöhren?..Was für eine komische Art des Ausgleichs*

Das ist aber eine komischer Ausgleich,man darf Sachen Pflegen und co und doch gehöhrt es einen nicht..irgendwie..ungerecht.Freut mich das es dir um dein Wohlbefinden gut bestellt ist.Der Eintopf? Der steht direkt vor deiner Nase.

*Meinte er mit einen Schmunzeln,bevor er ihn eine große Schüßel damit befüllte zusammen mit einen Stück Brot reichte*

Hier,das ist ein selbstgemachter Gemüseeintopf mit verschiedenen Waldpilzen.

30.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gärten]
*er nimmt die Schüssel entgegen und beginnt zu futtern*
Danke Heracim. Und wie geht es euch so? Nichts worum ich mir Sorgen machn muss?

30.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Kurz nickt er auf das Danke von Red Cross,bei seiner Frage grübelt er kurz nach*

Nun,mir geht es an sich ganz gut soweit.Und nein ich bin Kern Gesund und will es auch so Bleiben,und wie sieht es den bei dir im Krankenflügel aus mhh? Wieder viele Ponys dort am Liegen? Oder doch eher mal nichts oder so wenige das es so gut wie nichts los ist mhhh?

*Ein kleines Stück Brot in den Eintopf tuckend,wander dies dann in seinen Mund.Genüsslich beginnt er zu Kauen*

oO(Lecker)Oo

30.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er schüttelt den Kopf*
Bis auf ein paar Kleinere Sachen ist es derzeit relativ ruhig hier.
*satt stellt er die leere Schüssel beiseite*

30.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Ein kleines herzhaftes Lachen entrinnt aus seiner Kehle,während er selbst noch gemütlich weiter von seinen Eintopf isst*

Nun,besser als das plötzlich das komplete Chaos und alles in den Krankenflügen hineinflutet.Man kann nur Hoffen das es auch so bleibt.Und hat es ihnen geschmeckt? Aber so an sich,was machen sie den eigentlich außer der Arbeit und Gärtnern mhh?

30.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er niickt kurz*
Stimmt, wesentlich besser so. Was ich sonst so mache.....
Eigentlich nicht viel. Bis auf Arzt sein und ein wenig im Garten zu sein verbringe ich Zeit mit Azelia, sonst ist da nicht wirklich viel. Und war sehr gut Heracim, danke.

31.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Sich kurz etwas streckend,um es sich dann in Ruhe gemütlich zu Machen auf der Decke*

Mhhhh,nun das ist wirklich nicht viel an sich aber hey..wer kann schon Sagen man hat noch viel Zeit für sich wenn man einen Beruf oder so ausübt.Mal Sehen wann ihr beiden noch Heiraten werded~

*Meinte er kurz neckend,bevor er nickt*

Freut mich das es dir geschmeckt hat.Und mhhhh...irgendwie ist es in letzter Zeit wirklich ruhig geworden hier im Schloß das muss man Lassen.

31.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er blickt kurz verwundert zu Heracim*
Heritaen? Erstmal nicht. Später vielleicht.
Und ruhig is es geworden, das stimmt.
*er gähnt einmal und steht dann langsam auf*
Nun, Heracim, ich werde mich dann wieder zurückziehen.

31.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Ein kleines Schmunzeln ziert seine Mimik*

Nun,alles braucht seine Zeit und irgendwann zeigt der Schicksalsschmied wann die Zeit dafür für den Bund des Lebens gekommen ist Red Cross.Und ja wirklich ruhig,und ich wünsche euch dann noch eine Erholsame Nacht.Schlafen sie gut und Genießen sie ihren Traum,ich denke ich bleibe wie so oft in den Gärten und Genieße die Nacht um dann später in Ruhe hier zu Schlafen.

31.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
*ist noch im koma und bekommt alles mit*

[Bild: signaturtssxu.png]
31.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er lächelt*
Wie ihr meint Heracim. Ich wünsche eine angenehme Nacht.
*mit diesen Worten entfernt sich RC aus dem AGrten und legt sich in seinem Gemach schlafen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: