Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.07.2025, 05:33

Canterlot Castle
08.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Gärten des Schlosses]

*Prinzessin Celestia ihre Hufe knarrten und kratzten auf dem Kieselstein weg als sie gerade durch die bezaubernden grünen Gärten des Schlosses schritt. Immer weiter ging sie auf das Ende zu um den prächtigen Tälern entgegen zu sehen. Ihre Fell strahlte im hellen Sonnenschein, sie pflegte es nur zu gut und die Mähne funkelte nur zu im Winde der Magie daher.

Gerade als sie stehen blieb und noch oben schaute war am Himmel ein kleiner Fleck zu erkennen, ihr Phönix Philomena flog durch die Blauen lüfte, jedoch war sie nicht alleine. Ein Falke mit braunen Federn flog mit ihr im Takt und die Prinzessin schmunzelte ein wenig als sie dies beobachtet, darauf ging sie jedoch gleich weiter.

Ihr Schmuck leuchtete in hellem Gold, sie wurden nicht vor allzu langer Zeit auf Hochglanz poliert und so sahen sie auch aus. Vielleicht sogar der schönste Schmuck im ganzen Land.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.09.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Himmel über Canterlot]

*Es war echt wieder Zeit gewesen. Zu lange hatte er nicht nur die sportliche Ertüchtigung sondern auch die geistige Freiheit vernachlässigt. Doch hatte er den freien Abend den er durch die ausgezeichnete Arbeit von Lay erringen konnte dazu genutzt mal wieder auf den Balkon heraus zu treten und dem blauen Himmel entgegen zu blicken. Es hatte ein wenig gedauert bis er sich wieder ganz sicher fühlte. Doch fliegen verlernte er nicht. So zog er nun seine Langsamen Kreise um das Schloss. Die Gedanken frei während sein Unterbewusstsein damit beschäftigt war die immer unterschätzen Korrekturen vorzunehmen. Wind, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Höhe, Flugrichtung. An all das musste im Sekundentakt seine Flügelstellung angepasst werden. Langsam schwebte er nun über den grünen Garten des Schlosses und bemerkte in seiner Abwesenheit das weiße Alicorn unter ihm gar nicht*

08.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Himmel über Canterlot]]

*Weiter schritt die Prinzessin durch die Gärten, es passierte nicht gerade viel und Prinzessin Celestia sah sich einfach weiter um ehe sie den Herold sah wie er durch die Lüfte gleitet, wohl gerade über ihr hinweg, solch eine Chance könne sie sich nicht nehmen lassen. Wann würde sie je so gut stehen.

Celstia schaute kurz weiter zum Herold ehe sie kurz ihre Flügel streckte und dann ausbreite. Sie waren groß, verdammt groß. Ein großes Pony brauchte dementsprechend natürlich große Flügel. Sie wartete ein wenig bis er über sie hinweg geflogen ist ehe Celestia sich im Galopp über den Kieselweg bewegte nur um dann nach einigen Sekunden mit den Flügel kräftig zu schlagen und abzuheben.

Es gelingt ihr ganz gut. Prinzessin Celestia war zwar keine Meisterin im Fliegen doch das lag sicherlich auch an ihrer Größe die sie ein wenig einschränkte.

Mit mehreren darauf folgenden Flugschlägen schob sich Celestia immer weiter in die Luft ehe sie auf die Höhe des Herold's kam. Die Hufe hingen zum Boden hinunter und die Haltung war aufrecht. Seine Reaktion müsste zu lustig sein, wie würde er sich verbeugen ?

Sie stieß sich immer weiter nach vorne, links neben ihm blickte sie ein wenig über das weite Land.*

Hallo Herold ~

*Sagte sie ehe ihr Blick gleich zu ihm wandert. Dabei schlug sie immer mal ab und zu mit den Flügel um nicht abzustürzen.*

08.09.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*RC werkt wieder mal ihm Garten, als er aus den Augenwinkeln Celestia gehen und plötzlich abheben sieht. Cj reckt den Hals in die Höhe und sieht einen Pegasus der wie der Herold aussieht und das weiße Alicorn fliegen*
o0( Der Herold kann fliegen?)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
08.09.2014
Chase Offline
Changeling
*

*So in seinen Gedanken versunken bemerkte er kaum die Flügelschläge hinter sich. Immer wieder hoben und senkten sich seine Flügel. Bis plötzlich eine weiche, bekannte Stimme zu ihm drang. Er wandte seinen Kopf zu Seite um zu wissen wer da Sprach... Diesen Anblick hatte er nicht erwartet*

Prinzessin?!

*In seiner Überraschung und gleichzeitig seinem leichten Erschrecken vergass er glatt mit den Flügel zu schlagen sodass er einige Meter Richtung Boden stürzte bevor er sich wieder fing und mit einigen hastigen, kräftigen Flügelschlägen wieder zu Celestia auf schloss*

Eure Majestät... ich...

*er überlegte eine ganze Zeit... Nie war gesagt worden wie man sich verhalten sollte wenn einem eine der Prinzessinen im Flug begnete. Verneigen konnte er sich schlecht. Daher beließ er es erstmal dabei den Kopf zu senken...

Was sich kurz darauf als gaaanz schlechte Idee herausstellte da er sofort wieder ins Trudeln geriet. Hastig fing er sich und blickte die Prinzessin an*

Welch eine Überraschung euch hier anzutreffen... Verzeiht untertänigst das meine Möglichkeiten euch den Respekt zu erweisen der euch gebührt momentan etwas begrenzt sind, Prinzessin.

08.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Himmel über Canterlot]

*Prinzessin Celestia bemusterte den Herold mit einem kleinem Lächeln, so hatte sie es sich vorgestellt. Einfach herrlich wie hilflos er doch war, sollte er einfach landen und sie weiter fliegen lassen ? Das wäre es auch nicht. Sollte er wirklich abstürzen könne sie ihn ja immer noch fangen, er war wohl aus der Übung.*

Ach Herold, wie könnte ich euch den böse sein ... ich bitte euch...

*Weiter mit ihrem genießendem Lächeln blickte sie kurz nach links, dann wieder nach rechts zu ihm.*

Wie geht es euch Herold ? Ich sehe ... ihr seid etwas aus der Übung ?

08.09.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er beobachtet weiter den Herold und die Prinzessin*
o0( Vielleicht sürzt er gar ab, dann hätte ich arbeit)0o
*er blickt weiter nach oben*
Herold? Ihr könnt fliegen?
*fragt er ein wenig lauter und hofft das er es hört*

08.09.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er blickt sie nun wirklich etwas verlegen an. Ein flugunfähiges Pegasus... wirklich peinlich*

Ich... ähm... Mir geht es sehr gut und ja... Ich bin etwas aus der Übung.

*meint er peinlich berührt*

Wie geht es euch.

*er hört eine ziemlich leise Stimme unter sich. Als er hinunter schaut bemerkt er seinen Chefarzt. Die frage hilft ihm nicht gerade. Allerdings wird er nicht quer über den Garten brüllen um ihn zu antworten. Landen war auch keine Option. Das wäre so wie die Prinzessin im Gang stehen zu lassen*

08.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Über Canterlot]

Ach das muss euch doch keines Falls peinlich sein Herold, ihr seid einer der wenigstens von denen ich gedacht hätte das es peinlich wäre. Ihr seid ja ganz verlegen ~

*Prinzessin Celestia musste lächeln. Sie erkannte deutlich wie verlegen er war, ihr war es keines Falls unangenehm, eher fand sie es selber ein wenig belustigend.*

Mir geht es sogar ausgesprochen gut, ein sehr angenehmer Tag.
Ich werde bald die nächste Kampfstunde mit meiner Tochter anfangen. So ihr bei dieser dabei sein wollt könnt ihr des gerne tun, ihr scheint es letztes mal fasziniert beobachtet zu haben.

*Plötzlich zuckten ihre Ohren ein wenig aus Reflex als sie die leise Stimme von unten vernahm und Celestia ihr Kopf bewegte sich dem entsprechend. Sie konnte sogar ihre Hufringe sehen, jedoch viel wohl eher das Pony da unten auf was herauf lauter redete.*

08.09.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er steht weiterhin unten und beobachtet die beiden*

08.09.2014
Chase Offline
Changeling
*

Verzeiht, Prinzessin. Es ist nur etwas das ich zu lange vernachlässigt habe.

*er blickt sie kurz an und bemerkt den belustigten Blickt. Was seiner Verlegenheit nicht gerade zuträglich war. Dann stellte er die Ohren*

Eine Kampfstunde mit Prinzessin Romina? Es wäre mir eine Außerordentlich ehre, Prinzessin.

*er setzte zu einer leichten Kurve an damit sie nicht in die Fallwinde direkt vor dem Schloss gerieten*

08.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Gerne dürft ihr dabei sein, wie könnte ich es euch verbieten wenn es euch so brennend interessiert und euch begeistert. Es ist immer noch erschreckend das ihr Lehrer sie Strafrunden laufen lassen hat, weil sie einen Pfeil nicht getroffen hat !
Er ist doch dafür verantwortlich das sie nicht traf... manche Ponys sind wirklich auf den Kopf gefallen...

*Meinte sie etwas verärgert. Es war immerhin ihre eigene Tochter von der man hier sprach !
Dieser Lehrer war schon ganz schön dreist. Ihr Blick wanderte wieder nach unten, dabei bemerkte sie gar nicht wie der Herold in eine Kurve einlenkte. Sie flog weiter geradeaus.*

Sollten wir nicht lieber landen ? Ich persönlich würde es als unhöflich empfinden...

08.09.2014
Chase Offline
Changeling
*

Ich danke euch vielmals, Prinzessin.

*Diesmal nickte er nur kurz da er genau wusste was passieren würde wenn er wieder den Kopf senkt*

Wirklich unerhört. Ich habe den Fall auch direkt bei der Armee gemeldet. Ich glaube nicht das dieser Kämpfer noch seinen Rang innehat.

*er bemerkte zum Glück noch früh genug den Kollisionskurs und wich zur Seite aus. Dann blickt er nach unten*

Wie ihr wünscht, Prinzessin.

*er geht in einen leichten Sinkflug und achtet darauf das er immer ein Stück hinter Celestia bleibt. Ein schweres Manöver was ihm auch nicht so ganz gelingen will*

08.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Celestia nickte ihm zu und setzte ebenfalls zum landen an. Die Flügel schlugen weniger und sie gleitet mehr ehe sie schon fast auf dem Boden aufkam. Um sich abzubremsen schlug sie nun einige male noch mal entgegen ehe sie sanft auf dem Boden aufsetzte, gleich vor dem Doktor.*

Einen wundervollen Abend Doktor, wie geht es euch und den Krankenflügel ?

[Bild: 01-tia.png]

*Fragte Celestia interessiert.*

08.09.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er blickt ein wenig baff zu Celestia*
Der Herlod kann fliegen.....
*meint er ehe er sich kurz verbeugt*
Mir selbst gut und den Krankenflügel, ich hoffe er steht noch.
*meint er mit einem grinsen*

08.09.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]

*er fliegt ihr langsam nach und bremst sich mit einigen starken Flügelschlägen ab sodass er sanft aufsetzt. Dann blickt er zum Doktor und nickt kurz*

Guten Abend, Doktor.

*Seine Augen verengen sich etwas*

Was haben sie erwartet, Doktor? Ich bin ein Pegasus.

*Dann erst erkennt er wie unwirsch das gegenüber der Prinzessin ist und entschduldigend schweigend zieht er sich etwas zurück*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Chase.)
08.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

*Celestia hielt sich kurz den Flügel vor ihrem Mund um ihr kichern ein wenig zu verstecken. Danach legte sie diesen wieder an.*

Natürlich kann er, er ist ein Pegasus. Jedes Pegasus kann fliegen, das eine besser das andere schlechter.
Bitte richtet euch auf.

*Sie blickte zum Herold und bemerkte wie er sich ein wenig zurückzog.*

Herold ? Alles in Ordnung.

08.09.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gärten]
*er hüstelt kurz*
Abend Herold
Entschuldigt, aber das ist das erste mal das ich euch fliegen sehen Herold. Ich dachte ihr könnt es, oder wollt es nicht aus welchen Gründen auch immer.
*meint er ein wenig verlegen*

08.09.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]

*er blickt zu Celestia wie sie ihren Flügel anlegt. Einen Moment blickt er gerade zu Hypnotisiert auf die edelmäßig Glatten Federn sie sanft in das makellos weiße Fell übergehen und sich nun sanft an die straffe Flanke schmiegen. Dann blickt er zu Celestia die ihn nun anspricht. Er senkt leicht den Kopf*

Ja, eure Majestät. Ich habe töricht gesprochen. Verzeiht.

08.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten -- Gemach]

Ach ... Herold. Ihr solltet alles nicht immer so kritisch sehen.
Wäre ich wirklich das Pony was euch dafür böse wäre ? Ganz sicherlich nicht. Ihr habt nicht töricht gesprochen, also gibt es nichts zu verzeihen.

*Ein weiteres mal spreizte sie einen Flügel, dieses mal der auf dem Herold seine Seite. Sie drückte ihn von hinten ein wenig weiter wieder in die Gruppe, das kleine Stück was er sich gerade zurückzog. Darauf hin legte sie ihn wieder an, ein Räuspern folgte.*

Nun gut die Herren, ich werde mich nun auch in meine Gemächer begeben. Morgen steht ein weiterer Tag Arbeit an.
Eine gute Nacht ~

*Darauf hin wendete sie sich nachdem sie die Antworten abwartete ab und verschwand hinter den nächsten Wegen zum Schloss.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: